US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#1077135
Wittgenstein hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Es ist einfach fatal, als "unterlegener Tribe" jetzt schon nach Allianzen zu wählen - das ist total bescheuert.
Natürlich ist es das - und aus strategischen Gesichtspunkten heraus gleich doppelt. Nur funktioniert "Survivor" eben nicht so. Seit mindestens sechs, sieben Staffeln ist es doch der selbe Trend - such dir in deinem eigenen Tribe eine Gruppe für die Final 5 und versuche, mit dieser bis zum Merge zu überleben, um dann dort die Oberhand zu bekommen und am Schluss unter viel Dramatik die überflüssigen zwei herauszufiltern.
Das stimmt natürlich - und ist an sich auch nicht blöd - aber nur, wenn man im Tribe ist, der nicht so absolut unterlegen ist und jetzt schon 3 challenges hintereinander verloren hat (ich rechne mal die reward mit).

Andererseits wird es diesmal sicherlich bald einen Shuffle geben - hoffe ich zumindest :oops:
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#1078918
Endlich kriegen die Frauen mal was gebacken, und können nebenher noch übers Wetter jammern. Wobei sie bei der immunity challenge auch den Vorteil hatten, dass Sabrina bei Bill abgucken konnte. Und dann war die "Rooster-Alliance" auch schon erledigt. Ist halt doof, wenn man bis es zu spät ist glaubt, dass 4 von 9 eine Mehrheit sind. Schade ist es nicht um Matt. Und was hatte Bill eigentlich vor dem TC eingeworfen? :lol:

Mittlerweile sind mir Troyzan ("We're good, Matt"..."Matt is a jerk"..."It ain't Survivor until you're lying") und der etwas belämmerte Tarzan ziemlich sympathisch geworden. Der wandelnde Stereotyp Colton nervt aber weiter ungeheuer. Im Polohemd faul im Camp sitzen und nen Schwarzen als Ghettotrash betiteln und mit einem "go kill yourself" abkanzeln? Und jede Folge "I'm a Republican, I don't believe in handouts" bringen? Woher hatte er nochmal das Idol? Ich befürchte langsam, der kriegt bald 50% der ganzen Sendezeit, weil die Producer wissen, dass so jemand die Zuschauer aufregt.
von Stefan
#1079122
Brisco County Jr. hat geschrieben:"I'm a Republican, I don't believe in handouts"
Colton ist doch sowieso die lächerlichkeit in Person.. wie kann man als Gay nur Republican sein? Das ist als wär n Bär n Jäger.. for real!? Srsly...

Die Folge war aber an sich ganz okay, weil die Frauen endlich mal gewonnen haben. Ich fand es aber furchtbar lächerlich, wie unbeholfen diese Hühner wieder waren, als es regnete wie sau.. sitzen nur rum und heulen und gehen dann zu den Männern :roll:

Aber ja, ich denke mal die Produzenten waren hier sehr happy, dass die Frauen nicht nochmal verloren haben.. :mrgreen:
Benutzeravatar
von little_big_man
#1079216
Stefan hat geschrieben:
Brisco County Jr. hat geschrieben:"I'm a Republican, I don't believe in handouts"
Colton ist doch sowieso die lächerlichkeit in Person.. wie kann man als Gay nur Republican sein? Das ist als wär n Bär n Jäger.. for real!? Srsly...
Genau das habe ich auch gedacht (ausser das mit dem Bär :wink: ). WTF?

Persönlich ein absolut unausstehlicher Typ...aber wenigstens hat er zumindest das Gameplay einigermassen verstanden (letzte Woche die 5er-Alliance geformt und diese Woche nicht so blöd gewesen, das Idol wirklich zu spielen, sondern es nur anzudrohen).

Aber Matt konnte noch nicht mal Michael dazu bringen, mit ihm gemeinsam zu voten?!? Wie hätte der denn drin bleiben wollen? Wobei mir Matt natürlich schon noch viel lieber gewesen wäre zum drinbleiben als Bill oder Jay...
von Wittgenstein
#1081410
Ich fands ... ähm ... strange. Colton auf dem Weg zum Super-Villain hatte ja noch was Erheiterndes, wenn man sein Standing von vor zwei Episoden mal zum Vergleich heranzieht, aber WTF?

Das Aufgeben der Immunity an sich fand ich balla balla, aber an und für sich als Game Move gar nicht mal so spektakulär (immerhin gab es ja schon einige Tribes in der Geschichte von SURVIVOR, die die Challenge geschmissen haben, was ja irgendwie aufs Selbe rausläuft) - aber dazu brauchte es das Einverständnis JEDES Tribe Members. Warum haben sich Leif und Bill überhaupt darauf eingelassen?

Nächste Woche gibts wohl den ersten Tribe-Mix - im Notfall muss Colton jetzt also seinen Immunity-Teddy parat halten. :D
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1081411
Okey...

Holy Shit, WTF?

Das toppt ja noch locker dieses crazy-Tribal aus Season 22 (?) mit Philip und dem anderen Typ. Erst mal diese Aktion mit dem Abgeben der Immunity. Ja.

Colton - omg, was ist das denn für ein überbehindertes Arschloch? Unfassbar. Sprachlos.

Was bleibt ist, eine überdurchschnittlich unterhaltsame Folge und die ehrlich gesagt "beste" seit langem. Colton gibt abseits seiner unaustelichen und widerlichen Art wenigstens einen vorzeigbaren Villian ab. So Russel mit Gay-Attitüde... :roll:

Und das lbm bei Survivor mal sprachlos ist, hätte ich auch nicht mitgerechnet... :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#1081450
Die neue Season ist schon ziemlich gut. Endlich wieder richtiges Gameplay ohne "Promis" und Redemption Island, dafür wieder mit reward challenges. Der freiwillige TC war natürlich völlig bekloppt. Erschreckend, wie der widerwärtige Colton den Tribe in der Hand hat, nur weil er ein Idol hat. Und inzwischen frag ich mich, ob der gute Tarzan den schusseligen Deppen nur spielt. Das verlegene Schweigen allseits nach seinem Toleranzplädoyer war schon :lol:.

Leider hat's Alicia nochmal geschafft. Aber wenigstens kann ich mich dann daran freuen, wie scheiße Miss "Ich wickel alle Typen um den Finger" schon nach einer guten Woche Samoa aussieht.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1081560
Öhm, ja - is klar. Oh man :shock:

Gut, sich freiwillig zum Tribal Council aufmachen passiert nun wirklich nicht das erste Mal, wenn auch diese Situation neu war (war in den Staffeln zuvor aufgrund getrennter Camps ja auch schlecht möglich). Aber: Warum zur Hölle denn überhaupt dieser Quatsch?!? Weil Colton Bill nicht mag?! Ja, ha'm die den Arsch offen, oder was? Wenn sie Ruhe im Tribe wollten, hätten sie lieber mal Colton rausgekegelt.

Den ich bei all seiner ekelhaft asozialen Attitüde, die er so an den Tag legt, ein bisschen bewundere. Wie er es mit offensivstem Gameplay schafft, nicht nur den Frauen-Tribe um den Finger zu wickeln, sondern sich auch noch zum König des von ihm vom Start weg mit Missachtung gestraften Männer-Tribe aufzuschwingen und sich all dessen sehr wohl bewusst zu sein, ist erstaunlich und dürfte Brachial-Strategen wie Russell vor Neid erblassen lassen. Dass Colton ein riesen Arsch!och ist, darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren.
von Stefan
#1081578
what in the name of god?! :shock:

Colton ist zur Zeit wirklich die treibende Kraft der Season und bisher hat er alles sehr gut in den Händen - seine Art ist natürlich ziemlich ekelhaft. Der kommt aus nem reichen Haushalt und musste wohl wirklich noch nie groß arbeiten, um zu "überleben" und schmeisst dann so Kommentare wie letzte Woche mit den "i dont believe in handouts" raus .. ich mein gut, ist ja klar, typisch Republikaner :mrgreen:

Ich hätte mich gefreut, dass man endlich Alicia rauswirft.. wie wird so eine Person bitte "special ed teacher".. wtf? Naonka much? :lol:

Ich freu mich auf nächste Woche :oops:
Benutzeravatar
von little_big_man
#1083622
Holzklotz hat geschrieben:Und das lbm bei Survivor mal sprachlos ist, hätte ich auch nicht mitgerechnet... :lol: :lol:
Sprache ist zurück, aber WTF? Manchmal frage ich mich echt, ob die Produzenten auch irgend etwas studieren bei der Arbeit!?! Da fing die Staffel gerade an richtig spannend zu werden mit einem Frauen-Tribe, welcher immer besser zusammengewachsen ist, und einem Männer-Tribe, der anfangs so stark schien, doch dann plötzlich komplett auseinander zu fallen drohte.

Und was macht man? Einen Tribe-Switch! Welchem Vollidioten kam denn nun diese glorreiche Idee? Da gab es in den letzten Jahren mehrere Staffeln, die so dringend auf einen Tribe-Switch angewiesen gewesen wären um die Langeweile zu besiegen (ich denke da z.B. an Robs Zombie-Tribe) und dort gab es nie einen. Aber jetzt, wo es gerade richtig genial hätte werden können, macht man mit dem wohl unnötigsten Tribe-Switch ever alles kaputt. Nicht nur dass er unnötig war, nein er brachte (dem Zufall sei dank) auch noch ein so einseitiges Ergebnis, dass ich schon beim ersten Blick auf die Immunity-Challenge am liebsten 5 Minuten vorgespult hätte, weil die so unnötig war.

Und heisst die Staffel nicht One-World? Was ist an zwei Tribes an zwei Beaches denn bitte noch One-World?

Fazit: das war wohl eine der miesesten Survivor-Episoden in Bezug auf Produzenten-Entscheide in der Geschichte der Show! Einfach nur zum kotzen... :roll:
von Stefan
#1083759
little_big_man hat geschrieben:Fazit: das war wohl eine der miesesten Survivor-Episoden in Bezug auf Produzenten-Entscheide in der Geschichte der Show! Einfach nur zum kotzen... :roll:
Na ja, ich denke der Switch war schon vor Start der Season zu diesem Zeitpunkt geplant und der "turn of events" der letzten Folge kam für die Produzenten zu spät, um das noch irgendwie zu ändern .. keine Ahnung, ich verstehe es auch überhaupt nicht.

Noch dazu sitzen sie jetzt mit 2 noch viel ungleicheren Tribes da - da müsste fast nächste Woche schon wieder ein Switch / Merge oder sonst irgendwas kommen.. mit den Tribes könnten sie die ganze Season in den Sand setzen :?
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1083764
Seh ich momentan nicht so. War wieder eine tolle und unterhaltsame Folge. Man muss schon sagen, dass Colton was taugt als Player
Benutzeravatar
von little_big_man
#1083765
Sie könnten natürlich auch einfach als nächstes eine "explain the meaning of the following words"-Immunity-Challenge machen, das würde auch schon helfen... :wink:
von Stefan
#1083767
Holzklotz hat geschrieben:Seh ich momentan nicht so.
Du kennst dich ja auch nicht aus, noob - klar war die Folge noch unterhaltsam, es geht doch aber um die möglichen Auswirkungen auf die kommenden Folgen.. :evil:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1083781
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Seh ich momentan nicht so.
Du kennst dich ja auch nicht aus, noob - klar war die Folge noch unterhaltsam, es geht doch aber um die möglichen Auswirkungen auf die kommenden Folgen.. :evil:
Ja und die seh ich als super an, du Klukscheißer. *schocker* :evil: ²
von Stefan
#1083793
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Seh ich momentan nicht so.
Du kennst dich ja auch nicht aus, noob - klar war die Folge noch unterhaltsam, es geht doch aber um die möglichen Auswirkungen auf die kommenden Folgen.. :evil:
Ja und die seh ich als super an, du Klukscheißer. *schocker* :evil: ²
Das macht dich keineswegs cleverer :mrgreen:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1084042
little_big_man hat geschrieben:Fazit: das war wohl eine der miesesten Survivor-Episoden in Bezug auf Produzenten-Entscheide in der Geschichte der Show! Einfach nur zum kotzen... :roll:
Ich glaube aber auch, dass das von vornherein im Drehplan stand.
Immerhin ist es eine Men vs Woman Staffel, da musste man einkalkulieren, dass ein Tribe extrem dominant auftritt und man früh einen Tribe Switch braucht. Ich finde das vernünftig, das nicht immer nach Situation zu entscheiden, weil sonst ein dominanter Tribe ja per se immer zerlegt würde, was das ganze Spiel entwertet. Solche Twists müssen von vornherein feststehen.
So ists natürlich etwas dumm gelaufen, weil man eine tolle Situation hatte und jetzt auch noch eine völlig unausgeglichene Kräftekonstellation (die der Tribe selber aber prompt auch nochmal verschlechtert, insofern hält sich mein Mitleid in Grenzen).

Was das One World Konzept angeht: Länger als vier, fünf Folgen hält Survivor doch ohnehin selten die Konzepte durch (mal vom unsäglichen RI abgesehen). Ich bin auch überzeugt, dass das nach dem Switch überhaupt nicht mehr funktioniert hätte.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1086274
"OMG!!!! .... What is that?" :lol: :lol:

Das Colton gehen muss aufgund von gesundheitlichen Problemen ist mehr als unglücklich, könnte die Season etwas runterreißen. Das ist immer scheiße, aber Jonas hatte vollkommen Recht, als er das mit dem Karma ansprach... :lol: An Stelle von Christina hätte ich bei der Reward-Challenger mir ne Kokosnuss geschnappt und die denen sowas um die Ohren gepfeffert. Unfassbares Arschloch. Alicia steht ihm da in nichts nach. Aber es passte einfach so unglaublich gut, dass er das Idol am Ende für sich behalten hat. Fast schon klischeehaftes Villian-Verhalten... :lol: :lol:

Na ja, bin gespannt wie es weitergehen wird.
von Wittgenstein
#1086336
little_big_man hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben: Und was macht man? Einen Tribe-Switch! Welchem Vollidioten kam denn nun diese glorreiche Idee?
Ist noch ein älteres Zitat, aber ich wollte noch anmerken, dass du wahrscheinlich noch nicht so lange dabei bist - bei den Themed Tribes gab es in der Vergangenheit immer einen Tribe Switch. Dass Colton den angeblich NICHT hat kommen sehen, ist die eigentliche Überraschung.

Egal, Colton raus, die Hex' is tot. Vorerst jedenfalls. Es dürfte ziemlich sicher sein, dass man ihn für eine der nächsten Seasons zurückholt, nachdem Rob und Coach und Russell nun so langsam durchgemolken sind - Colton hat auf jeden Fall vorgesorgt. Nachdem ich in den ersten zwei Folgen noch auf seiner Seite stand (Underdog und so...), hat er sich später natürlich zur Giftspritze par excellence entwickelt. Das war unterhaltsam, bisweilen auch sehr unangenehm (allerdings noch weit entfernt von wirklichen menschlichen Bestien wie Conda oder Jeremy in der aktuellen TBL-Staffel) - ich hätte Colton gern auf spektakulärere Weise fliegen sehen als nur via Med Evac, das raubt ein wenig die Befriedigung bei einem so aufgebauschten Villain-Charakter. Und aus diesem Grund wird CBS auch Colton im Auge für die nächsten Seasons behalten, denn sein Potential ist einfach noch nicht verbraucht.

Ansonsten: Der (bis zum Merge) Winner Tribe erscheint mir relativ auswechselbar, weil man wenig gesehen hat - Kat ist natürlich die Dumpfbacke in Person. Ansonsten liegen die Karten jetzt wieder offen. Jonas und Christina erscheinen mir vom Ex-Colton Tribe am vernünftigsten, Alicia geht gar nicht und Tarzan erst recht nicht. Neuer Merge, neues Game - wir werden sehen. Die Staffel kann nun doch noch spannender werden als vermutet. :D
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#1086578
Grade als ich mich fragte, ob es bei Survivor schon mal widerlichere Spieler als Colton und Alicia gegeben hat, erlöst mich das Schicksal davon, einen davon noch länger ertragen zu müssen. Leider wohl nicht für immer, denn Colton dürfte inzwischen Quotengold sein, seit Russell solche Typen ins Spiel gebracht hat. Zumindest macht der 12er Tribe es weiter interessant.

Mal allgemein: Ich finds schade, dass Survivor inzwischen glaubt, immer mehr solches Gesocks casten und denen dann noch massig Screentime geben zu müssen. Ein arrogantes, beleidigendes, rassistisches Arschloch "can run this game", obwohl er keinen Finger krumm gemacht hat im camp und bei challenges nur versagte? In den ersten Staffeln wäre so jemand vermutlich verhungert, inzwischen sind das die "power player", ist schon ne Schande.
von Stefan
#1086629
Bahahahahahahahahahahahahahahahahahah

okay.. puhhh.. ne

bauahahahahahahahahahahhahahahahahahhahah

so aber jetzt - das musste raus 8)

Bitch had it coming - Karma ist doch ab und zu mal da, wo mans braucht :mrgreen: Und das beste - er geht, nimmt sein Idol mit und lasst Alicia im Regen stehen :mrgreen: :mrgreen: - wobei, gut, jetzt wo wieder gemerged wurde, ist das wohl nur mehr halb so schlimm..

Ich bin übrigens auch davon überzeugt, dass wir Colton mal wieder sehen werden - aber ich hoffe das ist eher wieder in einer "All stars" Season.. was für eine ekelhafte Person. Wie er und Alicia mit Christina umgegangen sind war ja wirklich .. also.. ne .. mir fehlen die Worte.

Haben die Produzenten eigentlich schon jemals so früh gemerged? Das muss eine Reaktion auf das furchtbare Ergebnis des Switches sein.. :lol: Ich bin aber gespannt, jetzt ist es ja wieder mehr "one world" und es wird durch die neue 6/6 verteilung von Mann/Frau sicher spannend - wobei es ja interessant sein wird, ob sich wieder die alten Tribes finden oder eher die jüngeren Allianzen halten
Benutzeravatar
von little_big_man
#1086648
Stefan hat geschrieben:Haben die Produzenten eigentlich schon jemals so früh gemerged? Das muss eine Reaktion auf das furchtbare Ergebnis des Switches sein.. :lol: Ich bin aber gespannt, jetzt ist es ja wieder mehr "one world" und es wird durch die neue 6/6 verteilung von Mann/Frau sicher spannend - wobei es ja interessant sein wird, ob sich wieder die alten Tribes finden oder eher die jüngeren Allianzen halten
Von der Personen-Anzahl wurde schon öfters bei 12 Leuten gemerged in den letzten Jahren...aber ich habe auch das Gefühl, dass es von der Episoden-Anzahl so früh wie noch nie ist. Bisher waren die 12er-Merges wohl bei 20-Personen-Staffeln (oder mit Rückkehrern via Redemption Island)...

Wie es weiter geht, dürfte jetzt aber sicherlich interessant werden dank der Auflösung der von Anfang an unnötigen gemischten Tribes. So kurz (1.5 Episoden) hatte wohl eine Tribe-Konstellation in der Geschichte von Survivor noch nie Bestand.

Die 5er-Frauen-Alliance (alle ausser Christina) ist sicherlich die am stärksten zusammengewachsene Alliance im neuen 12er-Tribe. Die Frage ist einfach, wie sie die Mehrheit erhalten wollen. Michael/Troyzan/Jay werden ja wohl kaum ein Interesse daran haben weiter mit "ihren" 4 Frauen zu voten, denn da werden sie immer in der Unterzahl sein. Die Männer sind aber auch so dermassen heterogen und ohne wirkliche Alliance, dass es nur schwer vorstellbar ist, dass die alle 6 zusammen spannen und Christina mit ins Boot holen.

Leider fehlt der Staffel nach wie vor ein echter Gameplayer, den man unterstützen kann. Ich bin ja eigentlich immer für die Villains, aber das bezieht sich bei mir nur aufs In-Game-Verhalten. Colton hätte da eigentlich meine Unterstützung gehabt, aber der war eben unabhängig vom Spiel charakterlich so dermassen daneben, dass er es mir unmöglich gemacht hat, mit ihm mitzufiebern. Schade finde ich es aber doch, dass er nun bereits weg ist, denn auch wenn es im negativen Sinne war, so hat er die Staffel doch geprägt und es war mehr als anti-klimatisch, ihn so zu verlieren.

Kim, Christina, Jonas und Sabrina sind jetzt irgendwie die einzig verbliebenen Kandidaten, denen ich zutrauen würde, in Zukunft noch meine Anerkennung zu verdienen mit einem oder hoffentlich mehreren tollen Game-Moves.....aber bisher muss man leider sagen, wäre Colton wirklich der einzige aus dieser Staffel, welcher sich einen Platz in einer zukünftigen Allstar-Staffel "verdient" hat.
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#1089370
So abstoßend Colton auch war, sein Abgang lässt die anderen ziemlich amateurhaft aussehen. Vielleicht ist es der frühe Merge, aber so richtig feste Allianzen und Pläne scheint es nicht mehr zu geben. Schade dass mit Jonas einer der besseren und sympathischeren Spieler raus ist. Die Schlüsselspieler sind jetzt wohl Troyzan (der ziemlich smart und Survivor-erfahren wirkt und jetzt auch noch ein HII hat) und Tarzan, eine äußerst merkwürdige Gestalt, die womöglich die Phillip-Taktik zum Finale verfolgt. Oder einfach wirklich so durch den Wind ist. Die Staffel bleibt weiter spannend.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 67