von Quotentreter
Commi hat geschrieben:Bis dahin können wir ja schonmal tippen, wie sich der Freak dann nennt.
Ich wette Thomas Feldhofer :lol:
von Trötenflöter
Quotentreter hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Bis dahin können wir ja schonmal tippen, wie sich der Freak dann nennt.
Ich wette Thomas Feldhofer :lol:
Diesen Tipp wollte ich auch gerade abgeben :D.
von Fabi
Wir könnten auch einfach aufhören, darüber zu reden. ;) Ich wette Stein und Bein, dass es da noch einen Account gibt, von dem nicht gepostet wird und dieser daher ausschließlich zum unauffälligem Lesen der versteckten Foren ist.
von Quotentreter
Fabi hat geschrieben:Wir könnten auch einfach aufhören, darüber zu reden. ;) Ich wette Stein und Bein, dass es da noch einen Account gibt, von dem nicht gepostet wird und dieser daher ausschließlich zum unauffälligem Lesen der versteckten Foren ist.
Dann wird es mal Zeit die Nullposter auzusieben. Wer sich hier registriert und nach einem Monat noch immer nichts schreibt, wird das in 99% der Fälle sowieso nicht. Und hinterher einfach die Berechtigung auf meinetwegen 5 Postings setzen. So können Nuller hier auch nicht mehr rein schauen. Fall gelöst. :wink:
von Atum4
Quotentreter hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wir könnten auch einfach aufhören, darüber zu reden. ;) Ich wette Stein und Bein, dass es da noch einen Account gibt, von dem nicht gepostet wird und dieser daher ausschließlich zum unauffälligem Lesen der versteckten Foren ist.
Dann wird es mal Zeit die Nullposter auzusieben. Wer sich hier registriert und nach einem Monat noch immer nichts schreibt, wird das in 99% der Fälle sowieso nicht. Und hinterher einfach die Berechtigung auf meinetwegen 5 Postings setzen. So können Nuller hier auch nicht mehr rein schauen. Fall gelöst. :wink:
Ja, und keiner ist so Clever dann einfach 6 Sinnvolle posts zu produzieren :wink:
von Quotentreter
Atum4 hat geschrieben:Ja, und keiner ist so Clever dann einfach 6 Sinnvolle posts zu produzieren :wink:
Kann natürlich passieren, ist aber eine Hürde. Bei überhaupt keiner Hürde muss man aber auch nicht jammern, wenn wirklich alles schief geht und man hinter jeder Ecke Trolle sieht.
von rosebowl
taht hat geschrieben:Von Vor-dem-Wochenende-Prognosen halte ich nichts.
:lol:
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Von Vor-dem-Wochenende-Prognosen halte ich nichts.
:lol:
Badabang :D
von acid
Fabi hat geschrieben:…dieser daher ausschließlich zum unauffälligem Lesen der versteckten Foren ist.
Fällt mir jetzt erst auf, das da einige Foren "versteckt" sind.
Bei dem internen QM-Forum ist es vielleicht noch nachvollziehbar.
Aber warum wird das heitere Gemeinschafts-Forum versteckt?
Das das wohl zu radikale Musik-Forum öffentlich nicht zu sehen ist, erklärt sich von selbst.
von Commi
Columbo hat geschrieben:Das neue Bruce Springsteen-Album, das heute erschien. Mein Gott, was für ein Brett mal wieder <3
Besser als Eisbrecher? :)
von Columbo
Commi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Das neue Bruce Springsteen-Album, das heute erschien. Mein Gott, was für ein Brett mal wieder <3
Rofl, nee, das schafft dieses Jahr auch keiner mehr deren Album zu übertreffen. Nicht einmal Die Ärzte, dessen neue EP samt Single ich nachher auch noch hören muss. :D
von Commi
Columbo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Rofl, nee, das schafft dieses Jahr auch keiner mehr deren Album zu übertreffen. Nicht einmal Die Ärzte, dessen neue EP samt Single ich nachher auch noch hören muss. :D
OMG die ist schon raus? Wo kann ich hören? Will auch. :(
von Kunstbanause
Auf bademeisterTV gibt es auch alle Songs als Video in jeweils zwei Versionen. Macht wie immer Spaß, die Band.
von Commi
Columbo hat geschrieben:Ja, die erschien gestern oder so. Die totale ZeiDverschwÄndung. :D
Danke für den Link und so. :)
von rosebowl
Mich freut das Sunrise Avenue-Konzert, zu dem ich jetzt mit einer Freundin gehe :D
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Mich freut das Sunrise Avenue-Konzert, zu dem ich jetzt mit einer Freundin gehe :D
have fun :wink:
von rosebowl
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Mich freut das Sunrise Avenue-Konzert, zu dem ich jetzt mit einer Freundin gehe :D
have fun :wink:
I did :D

Was für eine GEILE Live-Band!!!
Sogar Songs, die auf den Alben nur so mittel rüberkommen, sind live richtig gut. Sunrise Avenue live ist zwei Stunden Party total. Wahnsinnig gute Stimmung, geniale Musik von im positivsten Sinn völlig bekloppten Leuten, die geniale Stimme und Ausstrahlung von Samu Haber, man hat einfach das Gefühl die Jungs geniessen jede Sekunde auf der Bühne...
Ich kann nur jedem, der SA auch nur annähernd ganz nett findet, raten, auf ein Konzet zu gehen, es lohnt sich. Das war mein zweites SA-Konzert, und meine Freundin und ich sind uns einig, dass wir dabei sein werden, wann immer die Jungs irgendwo hier in der Nähe auftauchen...
von Fabi
Doppelpost \o/

3 Wochen Urlaub freut mich, für Prüfungen lernen nervt mich. Ich male einfach eine Giraffe.
von vicaddict
taht hat geschrieben:Wohnung gefunden. Yay.

Hattest du sie verlegt? :mrgreen:

Allerdings hoffe ich, dass es bei mir heute oder morgen auch endlich klappt.
  • 1
  • 495
  • 496
  • 497
  • 498
  • 499
  • 875