boah Kind hat Zahnschmerzen, und zwar so dolle, das es echt schon heult. Dumm nur das es 1 Uhr nachts ist, also Zeitung aufgeschlagen und Notfallnummer gewählt, bei der ich zu später stunde erst mal zweimal hinschauen musste, weil sie gefühlte 20 Zahlen lang ist :evil: und dann ist da dauernd besetzt ( anscheinend haben wohl mehr Leute in der Nacht Zahnschmerzen ) und als ich dann endlich mal den Notfallzahndoc an der Line hatte, war der sowas von unfreundlich und hat irgendwie alles versucht, ja nicht kommen zu müssen ( tolle tipps wie Eis auf die Wange tun usw. ) und am besten war die Frage ("Hält er das nicht bis morgen oder Montag aus ?" ) - und das Kind brüllte im Hintergrund bei mir vor schmerzen
letztendlich ist dann doch wer gekommen ( um 2:30 Uhr ) zum Glück nicht der gleiche Typ, der am Telefon war. Und heute morgen dann um 7 Uhr bei der Notfallstelle gewesen und erkenntniss des Tages
"Wurzelentzündung, die bereits schon das Zahnfleisch befallen hat und erhebliche Schmerzen verursacht" sagt der Doc da "Ungewöhnlich das der Kollege sie nicht gleich mit zur Notfallstelle genommen hat" ...
ja ungewöhnlich war da einiges die Nacht :evil: :evil: