- Do 1. Mär 2012, 20:52
Er hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben... und wenn es nach mir geht sollten sie ihn gleich verkaufen... oder besser noch sie hätten nie kaufen sollen!
Aber ich denke Bayern wird ihn nicht verleihen weil sie eben der eine Club sind die es sich eben doch leisten können
Man denkt eben was ist wenn sich einer verletzt :roll: Aber mal sehen ich liege ja gerne mal falsch.
BreakingNews Laut "Gazetefutbol.com" ist der Hamburger SV an Milan Baros von Galatasaray interessiert. Demnach sollen in den nächsten Tagen konkrete Gespräche mit dem Tschechen anstehen. Die Hamburger sollen angeblich bereit sein, bis zu vier Millionen Euro für den 30-Jährigen auf den Tisch zu legen.
:lol: also hätten sie wohl doch das Geld für Petersen :lol:
Aber ich denke Bayern wird ihn nicht verleihen weil sie eben der eine Club sind die es sich eben doch leisten können
Man denkt eben was ist wenn sich einer verletzt :roll: Aber mal sehen ich liege ja gerne mal falsch.
versteckter Inhalt:
:lol: also hätten sie wohl doch das Geld für Petersen :lol:
The Doctor: Amy Pond, there's something you better understand about me, cos it's important, and one day your life may depend on it.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.