US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von leery
Ich bin mit der neuen Staffel auch auf die Original-Version umgestiegen. Wer weiß ob und wann die hier jemals laufen wird?

Freu mich, die weintrinkenden Freunde wieder zu sehen, da wurde aber auch wieder ordentlich gebechert. Und in der US-Version bekommt man wenigstens auch die netten Titelzusätze im Opener zu sehen, die Pro Sieben ja so schön ignoriert hat.

Die Serie hat wirklich einen großen Wohlfühlcharakter und man nimmt denen die Freundschaft echt ab. Zu genial, wie Jule's Verhalten so schön vorhersehbar für alle anderen war ;-)

Ja, die Green Screen-Szenen waren super :lol:

Der Antrag am Ende und wie sich das vorherige alles zusammenfügte war wirklich zu schön. Die Programmierung am Valentinstag passte da zumindest thematisch perfekt (der Sendeplatz nach LMS weniger).
von Bobby
leery hat geschrieben:Und in der US-Version bekommt man wenigstens auch die netten Titelzusätze im Opener zu sehen, die Pro Sieben ja so schön ignoriert hat.
WAS?! :shock: Die Idioten haben das ernsthaft entfernt? Die title cards haben teilweise die besten Gags der Folge. :lol:
von leery
Bobby hat geschrieben:
leery hat geschrieben:Und in der US-Version bekommt man wenigstens auch die netten Titelzusätze im Opener zu sehen, die Pro Sieben ja so schön ignoriert hat.
WAS?! :shock: Die Idioten haben das ernsthaft entfernt? Die title cards haben teilweise die besten Gags der Folge. :lol:
Typisch Pro7 eben. In Sachen Openings bei US-Serien machen die doch gerne ihr eigenes Ding. Wobei ich jetzt grundsätzlich nichts dagegen habe, dass sie z.B. bei Grey's, DH oder HIMYM noch den kompletten Vorspann zeigen. Im Fall CT hat's aber schon was von Zensur :(
von leery

Bei CT gibt's ja nicht immer die ganz großen Lacher, aber hier gab's doch einige:

- Bobby's Seilbahn :lol:
- Die blutrünstige Foto-Serie von Ellie und Andy :lol: :lol:
- "Thanks Babe"
- Der "Eavesdropping Ninja" :lol:

Dazu Jules' Angst vor Filmspoilern und der "Test" von Grayson durch "Dr.Kelso".

Außerdem war auch die Hauptstory um die Trauzeuginnen unterhaltsam, wenn auch sehr Jules-typisch.

Schöne und gute Folge.
von Bobby
Jup, diesmal gab es einige ziemlich gute Lacher! Das "Thanks, babe" und die Mordfotos zur Wutbewältigung waren super. War eine wirklich schöne Folge.
von leery

Wieder ne gute Folge. Macht sich bislang sehr gut die Staffel.

Beste Gags:
- das "Caveman Style"-Dinner
- Dominance-Ball :lol:
- Andy und die Hunde - war schon irgendwie süß, auch als die Hunde Grayson anschauten
- Tom ist Doctor und keiner kann sich den Nachnamen merken
von Stefan
Ist leery eigentlich der Zweitnick von redlock? :shock: :mrgreen:

Die Folge war okay.. aber gut, Cougartown war für mich jetzt noch nie die Serie, die mit Lachern um sich warf. Ich schau die Serie gerne, aber wenn Sie dieses Jahr wirklich ihr Ende findet, werde ich wohl damit auch ganz gut leben können.. denk ich :?
von str1keteam
Ich fänd es schon sehr schade, wenn Cougar Town keine 4-te Staffel erhält. Es gibt kaum einen Cast, der eine bessere Chemie untereinander hat und es ist einfach erfrischend, dass eine Comedy, in der Beziehungen eine große Rolle spielen, auf die ausgelutschten Hin und Her-Spielchen verzichtet und das Thema so relaxed behandelt.

In jeder anderen Comedy hätte es jetzt schon 5 Storylines gegeben, in denen Jules und Grayson kurz vor der Trennung stehen. Genau so gut händeln sie das andere Extrem mit Travis und Laurie. Es ist fast unvermeidlich, dass die Beiden irgendwann zusammenkommen würden, wenn die Serie lange genug laufen sollte, aber es bleibt immer nur bei kurzen Momenten und wird nie unnötig ausgedehnt.

Die sinnlosen Abenteuer der Gruppe sind so sympathisch und unterhaltsam, dass mich die relativ geringe Lacherquote nicht im geringsten stört.
von Bobby
leery hat geschrieben:"Caveman Style"-Dinner
Das war klasse! Mir hat die neue Folge auch sehr gut gefallen und Tom wird auch immer besser.

Lustiges Detail: Der Travis Darsteller sollte sich die Haare schneiden, weigerte sich, daher hat man dem Charakter nun den Helm aufgesetzt (also nicht nur für diese Folge). Das ist mal eine schöne Rache der Autoren! :lol: :lol: :lol: :twisted:
von Stefan
Bobby hat geschrieben: Lustiges Detail: Der Travis Darsteller sollte sich die Haare schneiden, weigerte sich,
Urgs.. ich denk mir schon die ganze Zeit, dass der mal nen Haarschnitt vertragen könnte.. seine Frise geht ja mal echt gar nicht :mrgreen:
von leery

Und die nächste schöne Folge. Von der Stimmung her ähnlich der letzten. Der Besuch von Sarah Chalke war auch schön (immer wieder gern gesehen die Scrubs-Riege). Wird wohl nicht der letzte Auftritt gewesen sein, so wie das aussah.

Die Sache mit dem Helm ziehen sie wohl wirklich erstmal durch ;-)

Dazu mal wieder ein schöner Einsatz der Green Box. Weitere Highlights: die Wine Fountain und die Braveheart-Szene :lol:
von Stefan
Die Folge war gut .. ich konnte mal sehr oft lachen :oops: :mrgreen:
von Bobby
leery hat geschrieben:Weitere Highlights: die Wine Fountain und die Braveheart-Szene :lol:
Das war total genial! :lol: Ansonsten eine ganz gute Folge.
von leery

Also dieses Mal haben sie es Scrubs-mäßig aber auf die Spitze getrieben - "no, it's not just Scrubs in Florida with a lot of wine" :lol:

Bobby's Desaster-Date war witzig und der Tom Cruise-Run einfach nur genial :lol:
von Bobby
Kann dir nur zustimmen, tolle Folge. Nicht zu vergessen: Scrubs-Cameo-Overdose am Ende! Einfach nur spitze! :lol: :lol: Aber der Tom Cruise-Run war ebenso super! :lol: :lol:
von leery

Für mich die Folge, in der ich in der S3 bisher am wenigsten lachen konnte. Das macht die Folge nicht unbedingt schlecht, aber die Story mit der Vaterschaft von Grayson hat mich jetzt nicht überzeugt. Das sind ja schon soapige Züge.

Dafür war der "Friendship"-Anteil wieder sehr hoch und das Gespräch von Laurie und Travis war überfällig und trotzdem schön.

Ellie und ihr "this might be my favourite day ever" war auch gut :lol:

Jules und Andy als "Fake-Grayson" bei der Psychologin war auch witzig.
von Bobby
Zwar nicht LOL-funny, aber ziemlich unterhaltsam. Mit Graysons Babystory haben es sich die Autoren natürlich sehr einfach gemacht, ihm ein Baby zu geben, ohne eine Schwangerschaft ins Spiel bringen zu müssen. :wink: Laurie und Travis waren wie immer süß zusammen. Das Surftraining war auch amüsant und man hat sogar gestanden, dass es fake-Aufnahmen gab. :lol:

Mir hat die Folge ziemlich gut gefallen! :D
von leery

Schöne Folge. Der Auftakt mit Jules Kampf mit der Kindersicherung und der "aufgebrochenen" Weinflasche war schon direkt gut :lol:

Das "Senso"-Spiel (im Englischen wohl "Simon" genannt) ebenso, v.a. weil ichs grad die Tage erst im Freundeskreis davon hatte, nach dem Motto, die "Jugend" von heute kennt das gar nicht mehr ;-)

Schade, dass der Scrubs-Besuch schon wieder ein Ende hat, die beiden passten eigentlich ganz gut zusammen.

Die 3 Männer in ihrem "Outfit" am Ende :lol:
von Bobby
Das war glaub ich die schwächste Folge der Staffel. War recht amüsant, aber nichts hat mich groß begeistert.
von leery

Naja, die Staffel hatte definitiv schon bessere Folgen. Highlights waren da noch die Title Card, "Alice Cooper" und die Schattenspiele mit der Pferdestatue.
von leery
Nachdem #309 eher weniger Lacher parat hatte, aber auch nicht total langweilig war, hat mir #310 wieder richtig gut gefallen.

Jede Menge Gags zum laut lachen dabei dieses Mal. Holly und Travis? Das kam unerwartet, war witzig und dennoch typisch Cougartown Feel-Good am Ende.
Andy for Mayor! Und das gegen den "Spin City" Mayor! Der auch noch mit Barb verheiratet ist? Die war aber auch schon lang nicht mehr zu sehen.
Bobby und die "Racist"-Runde mit dem zugeschalteten Twitter-Freund von Laurie war aber auch nicht schlecht.
von Bobby
Jup, die letzte Folge war endlich wieder ziemlich unterhaltsam und richtig lustig mit guten Stories! Die Holly-Travis-Nummer hat mir am Besten gefallen. Und dazu die Szenen mit Greyson. Das war so falsch, dass es nur gut sein konnte. :lol: :lol: Das Ende der Rassistenrunde mit der weißen Frau, die mal wieder alles gerettet hat, war toll! :lol: Schön auch, Barb mal wieder zu sehen. Die Bürgermeisterstory könnte auch spannend werden.
von Theologe
Wenn jetzt mal endlich einer den Thread-Titel ändern würde, muss ich mich nicht noch 2 Jahre ärgern. ;)