- Mo 5. Mär 2012, 16:46
#1080303
Hab's jetzt auch gesehen. War doch wirklich eine erfrischende Variation einer Talkshow - ich wunderte mich auch etwas darüber, dass ich die Roche tatsächlich ausgehalten habe. Das Format passt in der Tat sehr viel besser zu ihr, als das Lorenzo-Format (9 nach 3 oder whatever). Die Gäste waren interessant ausgewählt, bin mal gespannt, ob man da in Zukunft das "Niveau" halten kann.
Ich mochte es, dass auch wirklich mal Diskussionen Platz gegeben und Produkte so gut wie gar nicht beworben wurden.
Dass das Interview mit Britt etwas kritisch gerät, war klar - Böhmermann hatte natürlich Recht, mit dem, was er da sagte, nur die Art und Weise war imho dann doch etwas nervig - er hat eine dezent arrogante Art und auch wenn ich eine ziemlich ähnliche Meinung habe wie er, wurde Britt kaum Zeit gegeben, sich zu rechtfertigen. Was dann halt auch irgendwie dazu gehört. Man merkte, dass sie pissig war - und das auch irgendwie zurecht.
Und ja, das Format ist furchtbar frech und hipp etc.pp. - aber wenn dann halt ein Gast an der Reihe ist und schlechtes Deutsch spricht, find ich es halt auch nur bedingt geil, wenn die Moderatoren nebenher nah am Lachflash sind - da weiß man dann auch, warum man den Gast eingeladen hat.
Sprich: ich find das Konzept mal erfrischend anders, aber die Umsetzung der Moderation überzeugt mich noch nicht völlig.
