RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von BelgiumTV
Hmm RTL zeigte heute Berichte von Explosiv bis Extra wie toll doch der Film lief immerhin 3. Platz, eher peinlicher stolz, und ich weiss wovon ich rede ich habe Sonntag die Wiederholung gesehn. Hätte die Zeit echt besser nutzen können, aber naja jetzt ist es vorbei RTL HAPPY und Bohlen Happy, aus Scheii... Gold machen. :D
von MT50
Aus Scheis Gold machen, ist das einzige was Bohlen je gelernt hat. Nachdem die Quoten am Sa so gut waren und ich Samstag beseres zu tun hatte, dachte ich mir, ich schau mir die Wdh an und lass mich überraschen.
Naja, ich kann eigentlich auch nur bestätigen: Hundeschiss ist dagegen ein apetitlicher Schmaus. Aber okay. Geschmackssache *hehe* 8)

Ich hab nach etwa 1 Std auch abgeschaltet, weils Zeitverschwendung für den guten und sonnigen Sonntagmittag war.
von body&soul
Ja, in der letzten Stunde habe ich auch mehr aus dem Fenster geschaut statt auf den Fernsehbildschrim, also der Film war jawohl nichts.

Und RTL quält uns weiter, denn ständig laufen Berichte über den Film, wie erfolgreich er doch war und so weiter. Und, was wir eigenltich hätten wissen müssen, NADEL ist aus der Versenkung aufgetaucht und versucht sich jetzt wieder ins Gespräch zu bringen, indem sie auf den Film reagiert, OH MEIN GOTT!!
von Moritz
Der Soundtrack zum Film klettert bei amazon langsam nach vorne bei den Verkaufsrängen!
von Smallville
Moritz hat geschrieben:Der Soundtrack zum Film klettert bei amazon langsam nach vorne bei den Verkaufsrängen!
Zu recht! :)
von body&soul
Naja, ich habe bisher noch nicht das Lied gehört, aber ich lege da jetzt auch keinen großen Wert drauf.
von Kanye
BelgiumTV hat geschrieben:Peinliche Aktion, naja drück dann doch eher dem Raab die Quotendaumen, weil der Film is sowas von bäh und schlecht, würg!
Warum peinliche Aktion? Irgendwas muss RTL ja bringen, man wäre dumm, wenn man da irgendwelchen Mist bringen würde ;)
von BelgiumTV
D:SF hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Peinliche Aktion, naja drück dann doch eher dem Raab die Quotendaumen, weil der Film is sowas von bäh und schlecht, würg!
Warum peinliche Aktion? Irgendwas muss RTL ja bringen, man wäre dumm, wenn man da irgendwelchen Mist bringen würde ;)
Ok besser als einen anderen Blockbuster zu versenden, stimmt :)
von falke16
N Brüller ist der Film nu nicht grad! Ich find es auch recht tragisch, dass dort noch Drafi Deutscher auftritt der nun gar nicht mehr lebt!
von TV_Experte
Was ein Kindergarten:
Letztes Jahr zog SAT 1 dauernd den Schwanz ein vorm starken RTL Gegenprogramm. Wenig später änderte RTL das Programm wenn SAT 1 was starkes sendete. Nun scheinen sich RTL und Pro 7 dieses Duell zu liefern :roll:
von Fabi
falke16 hat geschrieben:N Brüller ist der Film nu nicht grad! Ich find es auch recht tragisch, dass dort noch Drafi Deutscher auftritt der nun gar nicht mehr lebt!
Der Film wurde am 4.3.2006 ausgestrhalt, Drafi Deutscher verstarb am 9.6.2006 - Also er lebte noch, als der Streifen seine Premiere erlebte ;) Ob er nun in der erneuten Ausstrahlung erscheinen wird, weiß ich nicht. Aber soweit ich mich erinnere, wurde er doch gar nicht wirklich verunglimpft..?
von alex_
also den Film muss man eigentlich nich 2mal senden
der Film jetzt echt nich so witzig wie RTL, BILD und Co. behauptet haben...

also wenn ich da bin werd ich Raab gucken