RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Wie lange wird sich die Serie noch halten können?? Die Quoten sind rückläufig, Marg Helgenberger steigt aus....
Hier die aktuelle Einschätzung eines amerikanischen Quotenexperten (google hat auch eine Übersetzungsfunktion :wink: ):

"If current ratings were the only determinant, I think the original CSI has the best chance at renewal, and CSI: Miami and CSI:NY are about even. Sadly for my prediction purposes, it's very likely that the syndication economics, completely hidden to us, will be the main determining factor on which of them stays and which goes".
von Sentinel2003
Ihr werdet es nicht glauben, aber die Macher dieser Serie haben eine tolle Nachfolgerin gefunden von Marg: es ist Elisabeth Shue! Freue mich total auf Sie, da ich ein großer Fan von Ihr bin.
von redlock
Es wurde mal wieder höchste Zeit den Bestand an CSI Folgen abzubauen:

Folge 11.11:

Zwei Fälle:

---die tote Professionelle:
Die ersten beiden Drittel der Geschichte waren wirklich gut. Interessant, recht spannend und ein guter Schuss Humor. Im letzten Drittel lies es deutlich nach. Die drei Typen die ihren 10jährigen Kollegeabschluss gefeiert haben waren einfach zu...blöd, und der Täter ein Vollidiot. Fand die Auflösung etwas enttäuschend, vor allem nach dem guten Start.

Sehr überrascht war ich, dass sich Carrot Top selbst so auf den Arm genommen hat. CT: „Ich muss jetzt telefonieren.“ CSIer:„Sie brauchen keinen Anwalt.“ CT: „Aber meinen Imageberater!“ :lol:

---Hodges und sein „Frankenstein“ Motorrad:
Das war eine solide Geschichte – eingequetscht zwischen zwei Bussen. Autsch.
Super Szene: Hodges und Fred aus 'Angel'

Alles in allem war's eine recht gute Folge: 7/10.
Warum die allerdings eine 16er Warnung haben musste, hab ich nicht erkannt.

Folge 11.12:

CSI does 'Film Noir'... 8)

Im „femme fatale“ Teil um Greg und Dita, äh Rita, war das sogar ziemlich gut gemacht.

Der Teil um den fahrenden elektrischen Stuhl und den Irren, der die Morde durchführte war unzweifelhaft was arg weit hergeholt, passte aber noch gerade so ins 'Film Noir' Konzept, ebenso wie das Rache Motiv von Rita.

Weil sie mal was außerhalb der Norm gemacht haben, und weil es recht gut geklappt hat: 7/10
von redlock
Folge 11.13:

Obwohl es ein paar amüsante Momente zw. Sara und Nick, Hotches, ihre Schwiegermutter und der Ex von Grissom gab, war es alles in allem eine nur mittelmäßige Folge.
Der Mord bzw. die Explosionen am College für Gehörlose waren einfach nicht packend.
Der ''political correctness'' haben wir sicherlich zu Verdanken, dass der Mörder jemand mit Gehör war, der an ein fettes Stipendium für Gehörlose wollte.

Ich weiß nicht was ich von Grissoms Auftritt per Videochat halten soll. Einerseits schön den Mann wiederzusehen, andererseits per Videochat?

---->5/10

Übrigens, dank „Switched at Birth“ wusste ich schon, dass es auch in der Gebärdensprache „Dialekte“ gibt. :wink:
von bmwtop12
Mein Gott, hoffentlich rettet Ted Danson die Serie bald, denn sonst sieht es wirklich total finster aus. Ohne Grissom und mit derart abstrusen und zugleich hoffnungslos langweiligen Fällen macht es einfach keinen Spaß mehr. Und Marlee Matlin konnte ich noch nie leiden.

Nur eine 2/10.
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:Mein Gott, hoffentlich rettet Ted Danson die Serie bald, denn sonst sieht es wirklich total finster aus. Ohne Grissom und mit derart abstrusen und zugleich hoffnungslos langweiligen Fällen macht es einfach keinen Spaß mehr. Und Marlee Matlin konnte ich noch nie leiden.

Nur eine 2/10.

Dazu kommt ja auch noch Elisabeth Shue hinzu....meine Jungendliebe..... :wink: :lol:
von Sentinel2003
Ich habe mir erst jetzt den 3-Teiler von vor einem Jahr angesehen, der ja in Miami, New York und zum Schluß in Las Vegas spielt und muß sagen, daß es nicht schlecht war.....allerdings habe ich erstmalig festsgestellt, daß CSI: Miami total hochgestylt ist, das es schon nicht mehr schön ist und David Caruso fast nur rumsteht :o ....was hat diese Rolle des Horatio nur für einen Sinn...???

Die 2 Teile in New York und Las Vegas haben mir eindeutig besser gefallen....

insgesamt für alle 3 Teile eine

8/10.....weil die Story hat mir ganz gut gefallen....
von Sentinel2003
Scarface hat geschrieben:Frag mich auch is das jetzt die letzte Folge 11.14?

Wann würde es weitergehn?

Ich schätze mal, daß es im Frühjahr weitergehen wird....
von redlock
Oops, fast vergessen, dass ich noch eine Folge auf Lager hatte...

Folge 11.14:

---Nur ein Fall: Die zerstückelte Leiche aus dem Secondhandshop Hand Laden (den die Amis witzigerweise gar nicht so nennen, sondern ''thrift shop'')

---Dass es am Ende die 13jährige Tochter ist, die ihren Vater umgebracht und zerstückelt hat, hatte ich überhaupt nicht erwartet. Gute, aber auch ziemlich eklige Geschichte.

---Ray's Frau taucht auf: Was? Er ist seit zwei Jahren geschieden? Und sie will einen DEA Agenten aus Arizona heiraten? Wird Ray jetzt tatsächlich interessant? Und wie schräg ist es den Ex zur Hochzeit einzuladen?

Alles in allem, hat mich die Folge sehr gut unterhalten. Deswegen: 8/10
von Sentinel2003
Nimmerland

7,5/10

In dieser Folge sieht man ganz deutlich, dass sich die Figur von "Catherine" nur noch strak auf Kurzauftritte reduziert, einfach nur noch blöd.....
von Rodon
Nö, erst ab März. Sentinel guckt immer irgendwelche längst gelaufenen Folgen, um sie Monate später zu bewerten.
von Kunstbanause
Ah okay. :)

Hab mich schon gewundert, denn in der TV-Zeitschrift war auch erst im März ein "neu"-Vermerk. Aber auf die TV14 ist auch nicht immer Verlass - bei Criminal Minds hieß es letzten Donnerstag auch, erst ne alte, dann ne neue Folge, und natürlich kamen zwei neue.
von Sentinel2003
Rodon hat geschrieben:Nö, erst ab März. Sentinel guckt immer irgendwelche längst gelaufenen Folgen, um sie Monate später zu bewerten.

Nicht irgendwelche Folgen, habe die mir vor einem Jahr aufgenommen und sieh die mir eben erst jetzt an :wink: , na und, was ist schlimm dran, die jetzt erst zu bewerten :wink: ....auf VOX laufen Freitags Folgen von 2003, wer die noch nicht kennt, könnte die hier auch bewerten...
von Kunstbanause
Ist halt etwas verwirrend. Als wäre es nicht schon nervig genug, dass CSI bald auf drei Sendern laufen wird (RTL, Vox, RTL Nitro, mit RTL Crime gar vier) und dass aktuelle Staffeln unterbrochen werden, und da braucht's in diesem Thread nicht noch einen "fünften Sender" in Form deiner Festplatte.

Ab 8.3. kommen übrigens endlich die restlichen Folgen der 11. Staffel.
von Sentinel2003
Kunstbanause hat geschrieben:Ist halt etwas verwirrend. Als wäre es nicht schon nervig genug, dass CSI bald auf drei Sendern laufen wird (RTL, Vox, RTL Nitro, mit RTL Crime gar vier) und dass aktuelle Staffeln unterbrochen werden, und da braucht's in diesem Thread nicht noch einen "fünften Sender" in Form deiner Festplatte.

Sorry, bitte viemals um Entschuldigung, wenn Du meine "alten Folgen" als 5.Sender ansiehst!!!

Was ist bitte an der Ausstrahlung verwirrend?? Hast Du keine Programmzeitschrift?? Da stehen alle Folgen drin, da kannst Du alles sehen und wenn neue Folgen kommen, siehst Du das auch!!
Auf Vox laufen Wdhlg. aus Staffel 4, genug aufgeklärt?? Und nochmal zu Dir, es gibt 2 ganze Sender, die das ORIGINAL zeigen: bekanntlich RTL und VOX, mehr ist nicht, was ist daran verwirrend??

Auch wenns es Dir nicht gefällt, ich werde weiterhin meine "alten" Folgen hier reinschreiben!

Kannst Du RTLCrime und nitro empfangen?? Wenn nicht, ist doch alles nach wie vor Roger....dann gibts nur weiterhin RTL und VOX!
von bmwtop12
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Ist halt etwas verwirrend. Als wäre es nicht schon nervig genug, dass CSI bald auf drei Sendern laufen wird (RTL, Vox, RTL Nitro, mit RTL Crime gar vier) und dass aktuelle Staffeln unterbrochen werden, und da braucht's in diesem Thread nicht noch einen "fünften Sender" in Form deiner Festplatte.

Sorry, bitte viemals um Entschuldigung, wenn Du meine "alten Folgen" als 5.Sender ansiehst!!!

Was ist bitte an der Ausstrahlung verwirrend?? Hast Du keine Programmzeitschrift?? Da stehen alle Folgen drin, da kannst Du alles sehen und wenn neue Folgen kommen, siehst Du das auch!!
Auf Vox laufen Wdhlg. aus Staffel 4, genug aufgeklärt?? Und nochmal zu Dir, es gibt 2 ganze Sender, die das ORIGINAL zeigen: bekanntlich RTL und VOX, mehr ist nicht, was ist daran verwirrend??

Auch wenns es Dir nicht gefällt, ich werde weiterhin meine "alten" Folgen hier reinschreiben!

Kannst Du RTLCrime und nitro empfangen?? Wenn nicht, ist doch alles nach wie vor Roger....dann gibts nur weiterhin RTL und VOX!
Ach, wenn´s auf dieser Welt nicht schon genug Streit gäbe, müsst Ihr beide Streithanseln euch hier anzicken. Lasst es doch bleiben, bitte. Bitte.
von Kunstbanause
Streit war nicht meine Absicht. Aber wenn's hier schon 294 Staffeln gleichzeitig als Thema hat: Die Kuscheltier-Con-Folge war ja schon sehr skurril, die da letzten Freitag lief... :mrgreen:
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 57