von Rafa
Sentinel2003 hat geschrieben:Paul Walker hat mit seiner Filmfirma ein exklusiv-Vertrag mit Universal Picture über 2 Jahre geschlossen. Sein erstes Projekt: Der Thriller "Skyscraper".

Quelle: Filmering.at
Gute Nachricht, will Walker eh öfters im Kino sehen.
von Sentinel2003
JohnDorian hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Paul Walker hat mit seiner Filmfirma ein exklusiv-Vertrag mit Universal Picture über 2 Jahre geschlossen. Sein erstes Projekt: Der Thriller "Skyscraper".

Quelle: Filmering.at
Gute Nachricht, will Walker eh öfters im Kino sehen.

Jepp, da stimme Ich Dir total zu, der Typ hats einfach drauf!! :lol:
von phreeak
The New Trailer for Marvel's The Avengers!
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=87568

boa mit jedem Trailer wirds immer besser, kann es kaum noch erwarten. Bin ja nen totaler Kinomuffel und warte lieber das sie auf DVD/BluRay kommen, aber DEN MUSS ICH MIR IM KINO ANSEHEN.

Freu ich mich mehr drauf, als auf TDKS

Leider finden alle die ich kenn Comicfilme blöd. Daher muss ich wohl alleine. EGAL! :mrgreen:
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:
Leider finden alle die ich kenn Comicfilme blöd. Daher muss ich wohl alleine. EGAL! :mrgreen:
Du brauchst dringend neue Freunde!
von ultimateslayer
phreeak hat geschrieben:
The New Trailer for Marvel's The Avengers!
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=87568

boa mit jedem Trailer wirds immer besser, kann es kaum noch erwarten. Bin ja nen totaler Kinomuffel und warte lieber das sie auf DVD/BluRay kommen, aber DEN MUSS ICH MIR IM KINO ANSEHEN.
Same here. Wobei ich noch unentschlossen bin ob ich dafür vielleicht sogar 3D nochmal eine Chance geben sollte. Eigentlich hab ich bis jetzt nie gute Erfahrungen damit gemacht, aber den Film muss ich einfach auf die best mögliche Weise sehen (nicht sicher ob das heißt in 3D).
von phreeak
Kiddow hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Du brauchst dringend neue Freunde!
Willst du meine Freundin sein? :o :mrgreen: :mrgreen:

Jemand findet sich schon. Kenn noch auch nicht von allen genau die Geschmäcker.
von Theologe
phreeak hat geschrieben: Leider finden alle die ich kenn Comicfilme blöd. Daher muss ich wohl alleine. EGAL! :mrgreen:
Meine Eltern wollen auch nie ins Kino. :twisted:
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Leider finden alle die ich kenn Comicfilme blöd. Daher muss ich wohl alleine. EGAL! :mrgreen:

Ich gehe seit über 10 Jahren zu 98pro immer alleine ins Kino, was mir auch einenm großen Vorteil bringt, ICH entscheide alleine, ohne dass es jemnanden nicht gefällt, was ich sehe.... :wink:
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich gehe seit über 10 Jahren zu 98pro immer alleine ins Kino, was mir auch einenm großen Vorteil bringt, ICH entscheide alleine, ohne dass es jemnanden nicht gefällt, was ich sehe.... :wink:
Wie schon mal gesagt, hat mein bester Freund glücklicherweise den gleichen Filmgeschmack, so dass wir schon seit über 10 Jahren zusammen ins Kino gehen. Da entscheide ich dann auch immer den Film, außer letzte Woche, da war er bei mir als ich die Karten bestellen wollte. Er war für Ghost Rider ich für Safe House und Ghost Rider war dann gleich nicht so gut. Ab jetzt entscheide wieder ich. ;)
von phreeak
Theologe hat geschrieben:

Bild

stefans blog ist doch zu gebrauchen :D
von Stefan
phreeak hat geschrieben:stefans blog ist doch zu gebrauchen :D
ACH WAS :evil:

Bild

nenn meinen tumblr nicht blog, BITCH :twisted: :mrgreen:
von Waterboy
PROJECT X - DEUTSCHER TRAILER

http://www.youtube.com/watch?v=emg04g2bMxY

Bild

geplanter Kinostart Deutschland: 3. Mai 2012

US Box Office

Der Animationsfilm "Dr. Seuss' The Lorax" spielte schon am ersten Wochenende, sein gesamtes Budget von 70 Mio. wieder ein und erziehlte in 3 Tagen ein Einspielergebnis von 70,7 Mio. Dollar und ist damit Platz 1 der Charts.

PArtystimmung im Kinosaal, Drinkgelager und US Polizeieinsätze brachte der Kinostart von "Project X" mit sich. Mit 20,77 Mio. Dollar setzt sich der Partyspaß ( mit einem grandiosen Soundtrack ) auf Platz 2 der Kinocharts fest.

Act of Valor landet mit 13 Mio. Dollar auf Platz 3 ( Gesamt nun 45 Mio. Dollar ) und der Herz-Schmrz Film "Safe House" ist auch in der 4. Woche noch in der Top 5 mit weiteren 7,2 Mio. ( Gesamt nun 109 Mio. Dollar ).

Bessere Effekte, bessere Story, besserer Hauptdarsteller. Journey 2: The Mysterious Island belegt Platz 6 mit 6,9 Mio. Dollar in der 4. Woche ( Gesamt 86 Mio. , weltweit bereits 270 Mio. Dollar ).
von acid
Waterboy hat geschrieben:Men in Black 3 Trailer #2

haut mich nicht wirklich um, sieht alles määh aus :(

http://www.youtube.com/watch?v=XZ7f3mYOY9Y
och, naja.. geht eigentlich. Die Story scheint lustig zu werden (auch wenn es nicht unbedingt was neues ist).
Brolin als junger, ebenso mürrischer Tommy Lee scheint zu passen.
von Waterboy
acid_junky hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Men in Black 3 Trailer #2

haut mich nicht wirklich um, sieht alles määh aus :(

http://www.youtube.com/watch?v=XZ7f3mYOY9Y
och, naja.. geht eigentlich. Die Story scheint lustig zu werden (auch wenn es nicht unbedingt was neues ist).
Brolin als junger, ebenso mürrischer Tommy Lee scheint zu passen.
naja, Brolin ist wirklich gut gecastet, aber sonst... ne wird wohl, wenn die Kritiken nicht super positiv ausfallen, erst auf bluray geschaut werden.
von Waterboy
Der kampf der Schneewittchen Filme geht in eine neue Runde.

Nachdem bereit vor 3 Monaten fast zeitgleich die ersten Trailer aufgetaucht sind ( und die sehr dunkel wirkende Snow White and The Huntsman Verfilmung deutlich besser aufgenommen wurde, legt nun die Verfilmung mit Julia Roberts "Mirror Mirror" wieder vor.

Und mit dem neuen Trailer dürfte dann auch endgültig klar sein, das es sich bei "Mirror Mirror" um einen Familienfilm handelt, mit Augenmerk auf die Kinder.

MIRROR MIRROR TRAILER
http://www.youtube.com/watch?v=71PFdN75mfY

Ein schlingel wer da böses denkt, aber wie auf Kommando legt Universal Pictures gleich mal wieder nach und veröffentlicht einen kleinen Japanischen Trailer für "Snow White and The Huntsman" :D

Snow White and the Huntsman - Japan Trailer

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=87756

letztendlich darf der Zuschauer wählen, welche Verfilmung er bevorzugen wird.

außerdem noch

1 Minute Trailer The Cabin in the Woods

http://www.youtube.com/watch?v=WPfM02GrCMk
von acid
Waterboy hat geschrieben: MIRROR MIRROR

Snow White and the Huntsman

letztendlich darf der Zuschauer wählen, welche Verfilmung er bevorzugen wird
...angeschaut wird beides. Optisch macht "Snow White" einen interessanteren Eindruck.
"Mirror Mirror" geht wohl mehr in die lustigere Richtung. In dem Trailer habe ich Armie Hammer (was für eine Name) ab und zu mit Ewan McGregor verwechselt. :shock:
von RickyFitts
Bei Mirror Mirror langweilt mich ja schon der Trailer. Das ist mir viel zu Disney.
Snow White hat einen tollen Look, aber Kristen Stewarts? Mehh. Gabs da keine bessere? Die sieht außerdem nie im Leben besser aus als Charlize Theron.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben:Bei Mirror Mirror langweilt mich ja schon der Trailer. Das ist mir viel zu Disney.
Snow White hat einen tollen Look, aber Kristen Stewarts? Mehh. Gabs da keine bessere? Die sieht außerdem nie im Leben besser aus als Charlize Theron.
Sie passt aber ganz gut in diese Jeanne D'Arc Version von Schneewittchen.
Aber vielleicht sieht sie mit 45 besser als als die 60jährige Theron. ;)
von str1keteam
http://www.deadline.com/2012/03/shawn-c ... ion-films/
Bild
Bob Weinstein and SVP Matthew Signer acquired rights to the South Korean action thriller The Man From Nowhere this year and will supervise development of an English-language remake. Weinstein personally sought out Shawn Christensen after reading the spec draft of the writer’s Abduction, which Lionsgate bought last year after a bidding war. Directed by Lee Jeong-beom, the original Nowhere follows a quiet pawnshop keeper with a violent past who takes on a drug- and organ-trafficking ring to save the child who is his only friend. The film opened No. 1 at the Korean box office in August 2010 and held the top spot for five weeks in a row, becoming that year’s highest-grossing Korean film.
Kurios, wenn man bedenkt, dass Man from Nowhere ein inoffizielles Remake von Man on Fire ist, der selbst ein Remake eines 80-er Streifens (mit Scott Glen in der Hauptrolle) ist. :lol: So lange sie nicht grad Taylor Lautner als Hauptdarsteller wählen, habe ich aber nichts dagegen. Wäre z.B. was für Christian Bale nachdem er das Latex an den Nagel gehangen hat.
von acid
Also Lautner ist nach dem Flop hoffentlich erstmal raus aus dem Genre. Clive Owen könnte auch zu dem Film passen.
von Duffman
Jetzt bin ich ein wenig überrascht...
Die Pressestimmen für "Türkisch für Anfänger - Der Film" sind bisher gar nicht schlecht. Im Gegenteil: die sind sogar überwiegend positiv (Beispiel: http://www.filmstarts.de/kritiken/194237/kritik.html).
Da wird der schlechte Trailer eventuell doch einen falschen Eindruck vermittelt haben?! Naja, werde mir dann nächste Woche meine eigene Meinung bilden.
von Waterboy
hm, naja mal abwarten was andere Kritiken so sagen

THE HUNGER GAMES FILMLÄNGE

ist bekannt gegeben worden. 142 Minuten 8)
alle Kinos dürften sich freuen (ÜBerlängenzuschlag) aber auch trauern ( kein 3D) :lol:

außerdem wird es wohl bald den ersten DARK SHADOWS TRAILER geben, denn dieser wurde gestern Synchronisiert ( wird wohl Weltweit gleichzeitig erscheinen).
  • 1
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 308