ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Shir_1
Tag 3 würde ich am liebsten noch mal sehen, denn 1 und 2 hab ich vollständig gesehen. Wann wird Tag 1 wiederholt?
von KarlOtto
Shir_1 hat geschrieben:Tag 3 würde ich am liebsten noch mal sehen, denn 1 und 2 hab ich vollständig gesehen. Wann wird Tag 1 wiederholt?

Ab dem 11.03. immer Samstags um 20:15 Uhr im Dreierpack. Geplant ist die Wiederholung aller 4 Staffeln. Bestimmt aber nur bei entsprechender Quote.
von Bob
KarlOtto hat geschrieben:
Shir_1 hat geschrieben:Tag 3 würde ich am liebsten noch mal sehen, denn 1 und 2 hab ich vollständig gesehen. Wann wird Tag 1 wiederholt?

Ab dem 11.03. immer Samstags um 20:15 Uhr im Dreierpack. Geplant ist die Wiederholung aller 4 Staffeln. Bestimmt aber nur bei entsprechender Quote.
Werden die aber Samstag nicht haben!
von Roman
Bob hat geschrieben: Werden die aber Samstag nicht haben!
Werden sie eigentlich nie haben... :roll:
Soweit ich weiß hatten auch Season2, Season3 und auch Season4 schlechte Einschaltquoten. Die Deutschen Zuschauer haben "24" leider abgeschrieben und der harte Kern (die Fans) werden kaum die Wiederholungen anschauen, wenn in ihrem Schrank die DVD-Boxen stehen.... :?
von Khamelion
Übrigens, wer sich fragt was mit Behrooz geschehen ist, kann sich auf tv.com die "gelöschte Szene" anschauen. Ich mein das dies wohl legal ist, auch wenn es auf der DVD enthalten ist, weil TV.Com eine doch sehr seriöse und offizelle Seite ist.
von Lleyton
Hast du den genauen Link?
Ist schade, dass es wohl nicht für wichtig genug erachtet wurde, sein Schicksal aufzulösen.
von RickyFitts
Ich vermute mal die haben die Szene rausgeschnitten, weil sich diese "kurz vorm Kopfschuss erwischt es den Entführer" Momente schon viel zu oft gab und es zu klischeehaft wirkt. Allerdings fand ich es auch schade, dass sie es dann ganz offen gelassen haben. Nachdem sie Szene entfernt haben, hätte man ihn ja zumindest irgendwo nochmal erwähnen können. So ist die Szene aber auch nicht befriedigend, denn man erfährt nur, dass er überlebt hat. Wie es mit ihm weitergeht bleibt unbekannt. Wird er verhaftet wegen seiner früheren Beihilfe oder bleibt die Abmachung mit seiner Mutter über Straffreiheit für ihn bestehen?

Es gab in Staffel 4 generell zu viele lose Enden. Am auffälligsten war das für mich nach dem EMP. Da gehen in einem ganzen Stadtteil die Lichter aus und nur 2 Stunden später ist nichts mehr davon zu hören. Bei 24 wird mir auch generell die Zivilbevölkerung zu sehr ausgeklammert. Wenn zB irgendwo zwischendurch die Leute mal Nachrichten schauen würden und es ein paar Bilder über Panik und sich immer noch ausbreitende Plünderungen oder erste Reaktionen der Bürger und Politiker auf den Abschuss der Air Force One geben würde, würde das viel Atmosphäre bringen. Man denke nur an die realen Nachrichtensondersendungen, die es bei uns am 11. September oder bei den Flut- und Sturmkatastrophen gab. Man stelle einfach ein paar der Hauptfiguren vor einen Fernseher, es laufen ein paar Bilder mit Kommentar und schockierten Reaktionen der Zivilisten. Die CTU und die Regierung müssen ja auch ein Interesse daran haben, was bisher an die Presse gedrungen ist.
von Jiyuu
@Khamelion: Funktioniert bei mir nicht. Kommt da ein extra Fenster, oder soll das Vuideo in dem"Minifernseher" da unten links kommen, wo die Werbung ist?
von Sentinel2003
RomanP hat geschrieben:
Bob hat geschrieben: Werden die aber Samstag nicht haben!
Werden sie eigentlich nie haben... :roll:
Soweit ich weiß hatten auch Season2, Season3 und auch Season4 schlechte Einschaltquoten. Die Deutschen Zuschauer haben "24" leider abgeschrieben und der harte Kern (die Fans) werden kaum die Wiederholungen anschauen, wenn in ihrem Schrank die DVD-Boxen stehen.... :?

Na,ja, ich habe die DVD Boxen nicht im Schrank, auch wenn alle anderen Fans die haben! Also, falls RTL2 alle Staffeln ausstrahlen sollte, dann werde wahrscheinlich dann nur ich als einziger vor der Glotze hängen :D :D , weil die anderen haben dann ja die DVD'S. Und bei nur einem Zuschauer wird der Sender garantiert dann die Wiederholung absetzen....... :D :D :D
Ne, aber im Ernst, glaube auch nicht, dass der Samstag gut ist für alle Wiederholungen!
Aber, wenn wir's so sehen, dann läuft auf allen Wochentagen auf allen Sendern etwas, was 24 schaden kann! Viel. sollten wir nen Neuen Wochentag extra für UNSERE Serie erfinden, viel. gehen dann endlich die Quoten in die Höhe........ :wink: :wink: :D
von Khamelion
Jiyuu hat geschrieben:@Khamelion: Funktioniert bei mir nicht. Kommt da ein extra Fenster, oder soll das Vuideo in dem"Minifernseher" da unten links kommen, wo die Werbung ist?
Du musst erst deine Internetgeschwindigkeit auswählen (Obenlinks)
und dann auf "Set Preferences" klicken. Nach einen Werbespot kommt dann die Szene.

bzgl. der Szene. Ich muss auch sagen, dass die Szene mich auch entäuscht hat. Wahrscheinlich wurde sie deswegen auch rausgenommen, aber wenigstens eine Erwähnung was mit ihn geschehen ist hätte gereicht.
von Jiyuu
@khamelion: Ok, danke!

Jetzt habe ichs gesehen. Naja- nicht soo dolle. Bin aber froh, dasser überlebt hat.
von La City Liver
Also ich mache einen neuen Thread auf für den 5. Tag von 24.
[spoil]In der ersten Folge passiert so einiges, was einen sehr traurig macht.
Hauptperson ist wie immer... genau Jack Bauer.
Getötet werden genau 2 Hauptpersonen in der 1. Folge der 5. Staffel.[/spoil]

Die letzten 3 Episoden werden am Mittwoch, den 21. Februar ausgestrahlt!

Hauptcharaktere, die in dieser Staffel sterben:

Michelle Dessler
David Palmer
Edgar Stiles
Tony Almeida
Lynn McGill
Zuletzt geändert von La City Liver am Mi 21. Feb 2007, 22:50, insgesamt 28-mal geändert.
von Andi
danke, kennzeichne ma die spoiler!!!!!

VORSICHT SPOILER
von Lleyton
Die DVD-Box zur 4. Staffel ist jetzt bei amazon vorzubestellen. Die üblichen 45,99 €, vielleicht besteht ja noch eine kleine Chance, dass sie vor dem 18.5. erscheint. Das wäre dann direkt nach meinen Abiturprüfungen, da ist die Staffel doch ein prima Selbst-Geschenk :lol:
von Waterboy
nah ja wenn man jetzt sieht das zum BEispiel die 1. STaffel nur noch 19 € kostet und Staffel 3 auch schon für 27 € gibt, dann würde ich aber noch ein paar Monate warten, da spaart man ne menge geld :wink:
von Khamelion
Ich warte bis die Serie zuende ist und kauf mir dann das komplettpaket ^^
von Lleyton
Auch 'ne Möglichkeit :wink:
amazon hat es bei den bisherigen Staffeln so gemacht, dass sie meist im Winter runtergsetzt wurden. Solange kann ich aber bei dieser Season nicht mehr warten... vielleicht geht's ja noch ein paar Euro runter, you never know.
von Andi
ich hab se mir gestern sofort bestellt
von (chris)
Gibt doch schon nen extra Thread bei (amerika. Serien)... oder?
von Monk
Ich habe schon in einigen anderen Foren gelesen, dass es angeblich einen "24" Film geben soll.
Weiss irgendjemand etwas genaueres darüber?
von YJ
Monk hat geschrieben:Ich habe schon in einigen anderen Foren gelesen, dass es angeblich einen "24" Film geben soll.
Weiss irgendjemand etwas genaueres darüber?
wow, das wäre aber ein langer Film :wink:
aber interessant wäre das schon mal^^
von Waterboy
es gab soweit ich weiß mal gerüchte darüber.

Geplant war aber kein 24 STunden Film ( ist ja klar wer bleibt solange im Kino obwohls interessant währe *lol* )

sondern ein 2 1/2 Stunden Film, die erste Stunde ist Einarbeitung, danach läuft alles in Realtime ab.

so wars jedenfalls mal geplant, oder es wurde darüber nachgedacht, wie weit das nun weiter verfolgt wurde weiß ich nicht :?:
von (chris)
Soweit ich weiß, wurde mal drüber nachgedacht, aber die Pläne wurden auf Eis gelegt. Man will ganz normal die 5. Staffel fertig drehen, dann wie üblich ein paar Monate pausieren und dann mit der 6. Staffel weiter machen...
von Lleyton
Eine andere Theorie ist, dass es eine Trilogie geben wird. Wahrscheinlich hören wir erst in einem Jahr was Konkretes, wenn die 6. Staffel gedreht ist.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 109