- Mo 20. Feb 2012, 11:26
Wenn wir uns auf einen Server einigen, müssten wir uns aber auch noch auf eine Seite einigen und diverse Rollen. Ein imp. Agent und ein Bountyhunter können schließlich alle Quests gemeinsam erledigen. Nicht, dass wir zwei Bountyhunter haben und jeder für sich spielen muss.
Btw hat noch jemand das Gefühl, dass der Bountyhunter etwas overpowered ist? Ich bin das erste mal auf dem dritten (!) Planeten gestorben und das auch nur, weil plötzlich ein Megaroboter respawnte, den ich nicht auf dem Zettel hatte. Auch sonst wusel ich mit dem durch die Quests wie sonst nichts, wohingegen ich als Marodeur und Sorcerer teilweise massive Probleme hatte.
Holzklotz hat geschrieben:Habe die letzten 2 Wochen ehrlich gesagt gar nicht mehr gespielt - bin dementsprechend noch Lvl. 31. Ohne "echte" Freunde saugt das ganze halt ein wenig bzw. lässt meine Motivation etwas nach, aber ich wäre ohne wenn und aber sofort dabei, wenn wir mal auf einem gemeinsamen Server irgendwo anfangen wollten.Mir geht es mit meinem Lvl 38 Marodeur ähnlich. So toll ich die Stories auch finde, es wirkt etwas eintönig immer von Planet zu Planet zu reisen, Quests in einzelnen Gebieten zu erledigen und dann letztlich das Klassenquest zu erledigen, bevor es exakt in der gleichen Manier zum nächsten Planeten geht. Irgendwie fehlt da die Abwechslung.
Wenn wir uns auf einen Server einigen, müssten wir uns aber auch noch auf eine Seite einigen und diverse Rollen. Ein imp. Agent und ein Bountyhunter können schließlich alle Quests gemeinsam erledigen. Nicht, dass wir zwei Bountyhunter haben und jeder für sich spielen muss.
Btw hat noch jemand das Gefühl, dass der Bountyhunter etwas overpowered ist? Ich bin das erste mal auf dem dritten (!) Planeten gestorben und das auch nur, weil plötzlich ein Megaroboter respawnte, den ich nicht auf dem Zettel hatte. Auch sonst wusel ich mit dem durch die Quests wie sonst nichts, wohingegen ich als Marodeur und Sorcerer teilweise massive Probleme hatte.