von rosebowl
Oh man, an manchen Tagen wünsche ich mir echt, ich hätte was anständiges gelernt :P
Wenn der ganze Tag für einen Gerichtstermin inklusive Vor- und Nachbereitung draufgeht, bei dem von Anfang an klar war, dass der Gegner recht hat und einem die Geschichte um die Ohren fliegt - da ist der Spaßfaktor ziemlich eingeschränkt :P
von Commi
Pfft. Und ich dachte, du seist eine gute Anwältin. :)
von rosebowl
Na vielen Dank :evil: :lol:
Naja, wie sagte das ein Bekannter mal so nett: Der größte Feind des Anwalts ist der Mandant... :P Ich weiß, das ist eine unglaubliche Schweinerei - aber man darf als Vermieter einen Mieter nicht einfach auf die Straße setzen und die Schlösser der Wohnung austauschen. Nicht mal, wenn der Mieter ein ganz pöser Pupe ist. Da macht man auch als guter Anwalt nix dran, das ist einfach verboten... :P
von Plem
Urgs, mich nervt, dass ich nicht weiß, was ich zu meinem Geburtstag machen soll. Ich habe irgendwie auf gar nix Bock und hatte eigentlich gehofft, dass sich der 10. März unbemerkt vorbeischleichen würde, aber jetzt hats jemand erwähnt und es gibt kein Zurück mehr :( Außerdem nerven mich Leute, die es nicht für nötig halten auf Mails zu Antworten, auch wenn man ausdrücklich darum bittet. Menschen sind manchmal echt voll Banane.
von Kiddow
Plem hat geschrieben:Urgs, mich nervt, dass ich nicht weiß, was ich zu meinem Geburtstag machen soll. Ich habe irgendwie auf gar nix Bock und hatte eigentlich gehofft, dass sich der 10. März unbemerkt vorbeischleichen würde, aber jetzt hats jemand erwähnt und es gibt kein Zurück mehr :(
Es ist DEIN Geburtstag. Wenn du nichts machen willst, machst du nichts!
von cooky
Plem hat geschrieben:Urgs, mich nervt, dass ich nicht weiß, was ich zu meinem Geburtstag machen soll. Ich habe irgendwie auf gar nix Bock und hatte eigentlich gehofft, dass sich der 10. März unbemerkt vorbeischleichen würde, aber jetzt hats jemand erwähnt und es gibt kein Zurück mehr :( Außerdem nerven mich Leute, die es nicht für nötig halten auf Mails zu Antworten, auch wenn man ausdrücklich darum bittet. Menschen sind manchmal echt voll Banane.
Ein Leidensgenosse! 24 werden ist stressig, was? :(
Machen wollt ich schon was. Der Plan war, dass ich am Tag selbst einen bei mir ausgebe und dann weiter nach Münster mit den Leuten will (da ist Mittwochs halt Rausgeh-Abend). Da es mitten in der Woche ist haben viele jetzt gesagt, sie kommen aber nur zu mir und fahren dann nicht mehr mit. Wollte das dann auf Freitags legen und da sagt dann die andere Hälfte "Nee da kann ich nicht!"
Jetzt schlagen die ne Umfrage vor, was ich nicht einsehe, weil ich eigentlich bestimmen will, nur weiß ich nicht wie :evil:
von Plem
cooky hat geschrieben:Jetzt schlagen die ne Umfrage vor, was ich nicht einsehe, weil ich eigentlich bestimmen will, nur weiß ich nicht wie :evil:
Oh Gott, das kenne ich. Am Ende machen wir dann immer etwas, was ich überhaupt nicht will, weil ich es allen recht machen möchte :lol: Ich hasse Geburtstage.
von phreeak
nervige attention whores ausm Studium die auf FB in der Gruppe zu alles und jedem nen Spruch ablassen müssen und meinen sie hätten die Weisheit mit ner Suppenkelle gesoffen.
von phreeak
Kunstbanause hat geschrieben:Och, das haste nicht nur bei Studis. Und nicht nur bei FB. *g*

seh ich da einsicht? :lol: :mrgreen:
von Eva
cooky hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Urgs, mich nervt, dass ich nicht weiß, was ich zu meinem Geburtstag machen soll. Ich habe irgendwie auf gar nix Bock und hatte eigentlich gehofft, dass sich der 10. März unbemerkt vorbeischleichen würde, aber jetzt hats jemand erwähnt und es gibt kein Zurück mehr :( Außerdem nerven mich Leute, die es nicht für nötig halten auf Mails zu Antworten, auch wenn man ausdrücklich darum bittet. Menschen sind manchmal echt voll Banane.
Machen wollt ich schon was. Der Plan war, dass ich am Tag selbst einen bei mir ausgebe und dann weiter nach Münster mit den Leuten will (da ist Mittwochs halt Rausgeh-Abend). Da es mitten in der Woche ist haben viele jetzt gesagt, sie kommen aber nur zu mir und fahren dann nicht mehr mit. Wollte das dann auf Freitags legen und da sagt dann die andere Hälfte "Nee da kann ich nicht!"
Jetzt schlagen die ne Umfrage vor, was ich nicht einsehe, weil ich eigentlich bestimmen will, nur weiß ich nicht wie :evil:
Mein Gott, ihr Luschen. Seid froh, dass ihr überhaupt jemandem zum Feiern habt. :evil: [/emo]
von JackieZ
Ich entdeckte heute morgen einen riesigen Schlüssel-Kratzer auf der Kofferraumklappe vom Auto. Geht ein mal quer drüber und ist tief genug, dass man ihn nicht wegpolieren kann. Welches A*schloch macht sowas?
von capo status
JackieZ hat geschrieben:Ich entdeckte heute morgen einen riesigen Schlüssel-Kratzer auf der Kofferraumklappe vom Auto. Geht ein mal quer drüber und ist tief genug, dass man ihn nicht wegpolieren kann. Welches A*schloch macht sowas?
wer is eigentlich die schnitte in deiner signatur?
von cooky
Eva hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Mein Gott, ihr Luschen. Seid froh, dass ihr überhaupt jemandem zum Feiern habt. :evil: [/emo]
Ach bei dir gehts ja alsbald auch an die 24 :D
Dann Freitag erstmal ab ins Saarland und mit dir feiern!

Hab jetzt meinen Willen (+den der Mehrheit) und werd Freitags feiern. Am Tag selbst sollen meine Eltern mich bespaßen und mein Freund mir ne neue Krone basteln (sumo)
von Kunstbanause
phreeak hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Och, das haste nicht nur bei Studis. Und nicht nur bei FB. *g*

seh ich da einsicht? :lol: :mrgreen:
Seh ich da gleich meinen Schuhabdruck auf deinem Hintern? ;)
Zuletzt geändert von Kunstbanause am Do 8. Mär 2012, 00:41, insgesamt 2-mal geändert.
von Commi
1:0 für phreeak, würd ich sagen.
von Holzklotz
Commi hat geschrieben:1:0 für phreeak, würd ich sagen.
Selbst wenn phreeak vorgeschlagen hätte, Taschendiebstahl mit Händ-abhaken zu bestrafen und Kunstbanause eine wuchtige Rede über die Würde des Menschen gehalten hätte, hättest du phreeak den Punkt gegeben... :roll: :mrgreen:
von TomR.
Holzklotz hat geschrieben:
Selbst wenn phreeak vorgeschlagen hätte, Taschendiebstahl mit Händ-abhaken zu bestrafen und Kunstbanause eine wuchtige Rede über die Würde des Menschen gehalten hätte, hättest du phreeak den Punkt gegeben... :roll: :mrgreen:
"-abhaken" bitte mit ck. Soviel Zeit muss sein. :-)
von phreeak

o'rly hätte für den Punktsieg auch gereicht. :D
von Quotentreter
In dem Fall wäre es selbst für einen Spambot ganz klarer Satz und Sieg gewesen. Spannend würde es wohl erst bei TomR vs. Kunstbanause vs. logan, da bin ich auf die Punktevergabe gespannt. :mrgreen:
von phreeak
Quotentreter hat geschrieben:
In dem Fall wäre es selbst für einen Spambot ganz klarer Satz und Sieg gewesen. Spannend würde es wohl erst bei TomR vs. Kunstbanause vs. logan, da bin ich auf die Punktevergabe gespannt. :mrgreen:

Die Diskussion würde sich keiner freiwillig antun und mitlesen. Daher sind alle Disqualifiziert. :mrgreen:
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:
Da kriegt den Punkt, wer sich als Erster hier abmeldet.

Und phreeaks Spruch war nunmal einfach geiler und schlagfertiger als Kunstbanauses Erwiderung.
von Duffman
Anscheinend wurde mein Auto von eine Gruppe Vögel mit Diarrhö heimgesucht.
Das Dach sah vielleicht aus. So etwas steigert natürlich die Laune vor der Vorlesung.
Zuletzt geändert von Duffman am Do 8. Mär 2012, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Quotentreter hat geschrieben: Spannend würde es wohl erst bei TomR vs. Kunstbanause vs. logan, da bin ich auf die Punktevergabe gespannt. :mrgreen:
Man trifft sich in einem dunklen Kneipen-Hinterhof, TomR bringt eine Axt mit, der Banause kocht Maggi-frei für das Publikum und sorgt für angesagte non-Mainstream-Musik zur Untermalung und logan ist beleidigt... Stelle ich mir lustig vor... :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben: Spannend würde es wohl erst bei TomR vs. Kunstbanause vs. logan, da bin ich auf die Punktevergabe gespannt. :mrgreen:
Man trifft sich in einem dunklen Kneipen-Hinterhof, TomR bringt eine Axt mit, der Banause kocht Maggi-frei für das Publikum und sorgt für angesagte non-Mainstream-Musik zur Untermalung und logan ist beleidigt... Stelle ich mir lustig vor... :D
Der Banause lässt kochen. Soviel Zeit muss sein :D
  • 1
  • 817
  • 818
  • 819
  • 820
  • 821
  • 1386