ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Bambi hat geschrieben:Und noch eine Petition (dieses Mal sogar eine seriöse :)): http://www.simpsons-muessen-bleiben.de (klick)
Durch die Absetzung der Serie “Die Simpsons” wird uns ein Stück unserer Kindheit und Jugend genommen. Für viele von uns sind “Die Simpsons” der einzige Grund weswegen sie noch Fernsehgeräte daheim haben
Naja, wenn man das eine vernünftige Begründung nennen darf :roll:

Ich schaue ja selber gerne die Simpsons, aber die Fans sollen sich mal nicht so aufregen, dass die "Übergangslösung" jetzt wieder rückgängig gemacht wird.
Klo7 spült so viele Formate die Toilette hinunter (Mörder-Gag :lol: ), aber von der gelben Familie bleiben uns weiterhin 7 Folgen pro Woche. Also wo ist da das Problem?

EDIT: kleiner Nachtrag:
Da die Telenovela eh floppt, wird die Simpsons-Doppel-Ausstrahlung schon früh genug ihren Weg von ganz allein zurück auf den Bildschirm finden.
von Celeb
AlphaBolley hat geschrieben:von der gelben Familie bleiben uns weiterhin 7 Folgen pro Woche. Also wo ist da das Problem?
sind es nicht 6?
von Alive
is doch egal, eine folge reicht vollkommen
von AlphaOrange
mcripka hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:von der gelben Familie bleiben uns weiterhin 7 Folgen pro Woche. Also wo ist da das Problem?
sind es nicht 6?
Ja, 6, natürlich. Irgendwie hab ich das schonmal behauptet, dass es 7 seien, weil ich aus unerfindlichen Gründen immer glaube, dass am Wochenende eine Doppelfolge kommt.

Sei's drum, 6 Folgen sind auch mehr als genug.
von TCPip2k
nee auf keinen fall genug. 1 STUNDE Simpsons ist einfach geiler. Da lohn es sich auch. Und wenn mal ne doofe Episode läuft kann man sich sagen "egal, kommt ja gleich noch eine *FREU*" aber magere 30min ....Schande ;(
von cooky
TCPip2k hat geschrieben:nee auf keinen fall genug. 1 STUNDE Simpsons ist einfach geiler. Da lohn es sich auch. Und wenn mal ne doofe Episode läuft kann man sich sagen "egal, kommt ja gleich noch eine *FREU*" aber magere 30min ....Schande ;(
Aber wie war es den vor, mhh sagen wir mal 7 MOnaten. Da lied doch auch nur eine Folge der Simpsons. Da hat sich niemand aufgeregt. Ich liebe die Simpsons, keine Frage, aber eine Folge pro Tag ist doch auch echt gut. Als Simpsnsfan hat man es bei Pro 7 nämlich ziemlich gut.
von Produzent
Heute lief die erste Folge der wiederholung von der 15 Staffel , welche schon letztes Jahr lief. :wink:

Hatte gar nicht mitbekommen , das letzte Woche die Letzte Folge der 16.Staffel lief. :shock:
Und ich hatte mich so auf eine Fortsetzung gefreut :D :cry: :x
von Andy123
Ja ich auch! Habe mich gewündert !
Weiß einer schön wann neue folgen kommen?
von scoob
Andy123 hat geschrieben:Weiß einer schön wann neue folgen kommen?
Frühestens im Herbst wird die 17. Staffel der "Simpsons" laufen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es sogar Frühjahr 2007 wird. ProSieben hat zum Beispiel noch die sechste und siebte Staffel von "Malcolm mittendrin, die zweite und dritte Staffel von "Mein cooler Onkel Charlie", die restlichen Folgen der vierten Staffel und die fünfte Staffel von "What's up, Dad?" und noch "Everbody hates Chris" (Primetime-Ausstrahlung halte ich da für unwahrscheinlich).
von Durden
Ich muss sagen das die Staffel die ProSieben momentan ausstrahlt eine der besten ist, wenn nicht sogar die beste. Ok, von den Zeichnungen her sind die späteren sicherlich besser, aber die Storys in der jetzigen Staffel sind cool und die Gags sitzen auch nach dem x-ten mal gucken.
von AlphaOrange
Durden hat geschrieben:Ich muss sagen das die Staffel die ProSieben momentan ausstrahlt eine der besten ist, wenn nicht sogar die beste. Ok, von den Zeichnungen her sind die späteren sicherlich besser, aber die Storys in der jetzigen Staffel sind cool und die Gags sitzen auch nach dem x-ten mal gucken.
Stimmt schon, aber mir ist das noch ein bisschen zu hölzern und Homer ein bisschen zu ... wenig dumm.
Ich mag die paar Staffeln lieber, die danach kommen, glaub ich (wer behält bei 15 Staffeln noch den Überblick?!)
von TCPip2k
iss die 6te, muss man doch auf dvd habe :!:
von Produzent
TCPip2k hat geschrieben:iss die 6te, muss man doch auf dvd habe :!:
Aber die läuft derzeit samstags nicht im TV :wink:
Frage mich sowiso wie Fox jemals die 9 Staffeln einholen will :roll:
von shizzle
nur zur info:
hab gestern im internet gelesen dass pro7 2 folgen der 2.staffel an diesem freitag zeigen wird, die lang nicht mehr gesendet wurden (aus welchem grund auch immer). die folgen heißen "Wr vom Trickfilm" und "Nur ein Aprilscherz".
ich als langjähriger (ca. 12jahre schon) Simpsons-gucker hab die folgen noch nicht gesehen oder vllt. nur einmal, aber wieder vergessen.
von troubled
Stimmt zwar, wie die meisten hier sagen, dass die neueren Folgen an Witz verloren haben. Aber irgendwann kommen wieder neuere Folgen, und dann sind die zur Zeit neuen Folgen alte Folgen, und somit auch lustiger.

Die derzeit neuen Folgen sind teilweise ZU aktuell, da kann man in zwei oder drei Jahren schon viel eher über einiges lachen.
von AlphaOrange
Gestern lief wieder "Kill den Alligator und dann" (oder so ähnlich), die IMHO schlechteste Episode, die es bei den Simpsons jemals zu sehen gab.

NULL Story, peinliche Gags, eine dahingerumpelte Auflösung aus dem Reich der gehirnamputierten Drehbuchautoren usw.

Wirkte wie ein wirrer Zusammenschnitt aus 20 oder mehr Episoden nur mit dem Unterschied, dass es gar keiner war.
von Celeb
xX50CeNTXx hat geschrieben:nur zur info:
hab gestern im internet gelesen dass pro7 2 folgen der 2.staffel an diesem freitag zeigen wird, die lang nicht mehr gesendet wurden (aus welchem grund auch immer). die folgen heißen "Wr vom Trickfilm" und "Nur ein Aprilscherz".
ich als langjähriger (ca. 12jahre schon) Simpsons-gucker hab die folgen noch nicht gesehen oder vllt. nur einmal, aber wieder vergessen.
Als ich mir die DVD Box zugelegt habe, konnte ich mich an die Aprilscherz-Folge auch nur gaaanz schwach erinnern. Ist aber die 4. Staffel, nicht die zweite!
von Serienfan1962
Hallo zusammen
Das ist eine Suchanzeige!!!
Wer hat alle Folgen auf DVd und würde sie mir überspielen, Tauschmaterial vorhanden aber auch Bezahlung möglich. Es müssten so ca. 360 - 370 Folgen der Serie sein und das bei 16 Staffeln!
Gruss Serienfan1962
von Multicron
Sind die Halloween Folgen eigentlich mit in der Season Box oder giebt es die nur Extra?
von Kiddow
Multicron, ich habe die ersten zwei Staffeln bereits auf DVD und die Halloweenfolgen sind da inklusive :wink:
von Mr. Federline
wurden dei folgen von heute überhaupt schonmal gesendet, denn ich kann mich ja mal überhaupt nicht daran erinnern:Es war auf jeden Fall mal toll, was altes zu sehen dass mir überhaupt nicht bekannt vorkommt, aber vom inhalt gibt es bessere!
von AlphaOrange
Mr. Federline hat geschrieben:wurden dei folgen von heute überhaupt schonmal gesendet, denn ich kann mich ja mal überhaupt nicht daran erinnern:Es war auf jeden Fall mal toll, was altes zu sehen dass mir überhaupt nicht bekannt vorkommt, aber vom inhalt gibt es bessere!
Die erste Folge kannte ich nicht. War ja allerdings nur ne Clipshow und nicht einmal eine besonders gute. Zumal der Rahmen drumherum (und vorallem am Anfang) ziemlich billig konstruiert war. Immerhin war mal wieder die wunderbare Szene mit der Elektroschock-Familientherapie zu sehen.

Die zweite Folge kannte ich schon. Halt eine Episode voll im Stil der ersten Staffeln. Nicht schlecht, aber auch keine Sensation.
von CaptainCharisma
Ich finde auch das die älteren Folgen auch besser fürs Auge sind.Bei den letzten 2-3 Staffeln bekam man ja sozusagen den absoluten Farben Overkill.Total bunt und künstlich,da gefallen mir die älteren Staffeln besser wo es noch ein wenig schroffer ist.Dazu ist Bart noch ein wenig wie soll ich sagen ..Angriffslustiger und nicht so Fromm wie in den aktuellen.Allgemein muss man sagen das die älteren Folgen ein wenig naja "düsterer" und ein wenig ernster sind.Bei den Neuen ist mir alles zu idylisch und harmonisch.
von Stefan K.
Ich finde zwar, dass die alten Folgen noch recht schlecht gezeichnet sind, aber dafür haben die alten noch eine gute Story... Die neusten Folgen sind doch fast alle ohne große Story.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 147