Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Hallo, angesichts des eher mittelmäßigen Erfolgs der zudem erst jungen Serien OC California und Gilmore Girls in den USA und der BRD halte ich es nicht für angebracht, diese beiden Serien hier im Forum oben als Highlights zu führen. Dort sollten wirklich nur Sendungen hin, die es zu was gebracht haben, langjährige Erfolge oder außergewöhnlich hohe Einschaltquoten vorweisen können. Ein Kandidat wäre z. B. Emergency Room oder Law & Order.
von Alexander
Die Erklärung ist ganz einfach: "Highlight"-Foren eröffnen wir nur, wenn es viel Gesprächsbedarf seitens der User gibt. Bei "O.C., California" wurden schon mehr als 3000 Beiträge geschrieben. Auch die anderen Top-Themen können jeweils deutlich mehr als 1000 Beiträge für sich verbuchen. Hier wird also nicht nach TV-Quoten gegangen, sondern nach der Masse der User, die sich dafür interessieren und die ist recht hoch.

Wenn andere Serien, wie z.B. "Law & Order" für ähnlich hohen Gesprächsbedarf sorgen, würden wir uns überlegen, sie ebenfalls in den "Highlight"-Bereich mit aufzunehmen.

Generell wurde der Bereich nur erschaffen, um die Übersicht zu gewährleisten, da wir zuvor (ohne Highlights) übermäßig lange Themen in den einzelnen Foren-Bereichn hatten.
von Poffel
ist vollkommen richtig. außerdem suckt ER ;-)
sammler hat geschrieben:Hallo, angesichts des eher mittelmäßigen Erfolgs der zudem erst jungen Serien OC California und Gilmore Girls in den USA und der BRD halte ich es nicht für angebracht, diese beiden Serien hier im Forum oben als Highlights zu führen. Dort sollten wirklich nur Sendungen hin, die es zu was gebracht haben, langjährige Erfolge oder außergewöhnlich hohe Einschaltquoten vorweisen können. Ein Kandidat wäre z. B. Emergency Room oder Law & Order.
ich würd mal sagen, dass die Gilmore Girls sowohl in den USA als auch hier in der BRD sehr erfolgreich sind...und die jüngsten sind sie auch nicht mehr^^ist schon ein Highlight :wink:
von Confuse
Also über ER und Law and Order wird eigentlich schon recht wenig diskutiert.
So wie es jetzt ist, ist's eigentlich in Ordnung.
von Gast
Confuse hat geschrieben:Also über ER und Law and Order wird eigentlich schon recht wenig diskutiert.
So wie es jetzt ist, ist's eigentlich in Ordnung.
Jep, find ich auch. Bis auf das OC-Forum ist das Interesse sehr groß. Vorallem das DSDS-Forum erfreut sich ja großer Beliebtheit.

Ich wünsche mir nur ein TV Total-Forum, aber wir sind ja hier nicht bei "Wünsch-dir-was"... :winkW
von scoob
TV_ANALYSER hat geschrieben:Ich wünsche mir nur ein TV Total-Forum, aber wir sind ja hier nicht bei "Wünsch-dir-was"... :winkW
Nein, sind wir nicht. 8) Reden können wir allerdings intern schon darüber. :wink:
von William
Die Vorlieben der Redaktion werden natürlich immer gern berücksichtigt. :lol:
von Godfather
Ihr könntet einen Highlight-Foren-FAQ-Thread erstellen, sooft wie die Fragen hier immer wieder auftauchen :D
von Heizung-Bitte
Edit: Ok was ich geschrieben hatte, hat sich erledigt....THX daür^^
von egon-olsen
Poffelchen hat geschrieben:ist vollkommen richtig. außerdem suckt ER ;-)
Was bedeutet denn suckt??? Das Wort hab ich ja noch nie gehört...
von YJ
sammler hat geschrieben:
suck ist englisch und bedeutet im übertragendem Sinn, dass ER scheiße ist^^
von egon-olsen
YJ hat geschrieben:
sammler hat geschrieben:
suck ist englisch und bedeutet im übertragendem Sinn, dass ER scheiße ist^^
Na wenn er meint... es darf ja jeder seine eigene Meinung haben.
Und was bedeutet nun ^^?
von Fabian
sammler hat geschrieben:Na wenn er meint... es darf ja jeder seine eigene Meinung haben.
Und was bedeutet nun ^^?
Jemand zieht seine Augenbrauen hoch und wieder runter. Bzw. er spielt mit seinen Augenbrauen, was ziemlich sexy und lustig sein kann.
von Gast
sammler hat geschrieben:Und was bedeutet nun ^^?
Das kann auch darauf hinweisen, dass der Satz ironisch oder nicht ernst gemeint ist. Oder es ist ernstgemeint und ^^ macht deutlich, dass es nicht böse gemeint ist.
von YJ
TV_ANALYSER hat geschrieben:
sammler hat geschrieben:Und was bedeutet nun ^^?
Das kann auch darauf hinweisen, dass der Satz ironisch oder nicht ernst gemeint ist. Oder es ist ernstgemeint und ^^ macht deutlich, dass es nicht böse gemeint ist.
genau! :lol: