RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von redlock
#1047154
Folge 610:

---der Fall der Woche um die tote Asiatin bei Paris H....., äh, dem society girl mit zuviel Geld und diversen Problemen, bot nicht nur eklige Szenen, sondern war an sich auch recht gut. Fand's zudem amüsant, dass society girl sich falsche Markenware besorgte. Dass der Killer der Cop war hatte ich nicht erwartet

Was die Folge jedoch richtig gut gemacht hat war:

---Clark, der „Nichts Privates Assi,“ nun am anderen Ende der Skala, und sehr, sehr mitteilsam :lol:
---Hotch und Angela: einfach ein klasse Paar. Das Hotch das Apartment von society girl kauft war irgendwie klar
---Bones und Hanna: Man, sie haben es tatsächlich, dass ich beiden wünsche, dass ihre Freundschaft funktioniert. Hatten tolle Szenen/Gespräche

----->8/10



@bmwtop12:
Jetzt bin ich von dir aber etwas enttäuscht! :wink:
Liebesdreiecke -- im Englischen love-triangles -- sind doch ein Klassiker in Literatur und TV seit...Ewigkeiten!
Hanna einzuführen (und man, ist die Frau heiß :mrgreen: ) ist ein klassischer Zug, die Sache einfach noch dramatischer zu machen.
Benutzeravatar
von ftde
#1047161
redlock hat geschrieben:Clark, der „Nichts Privates Assi,“ nun am anderen Ende der Skala, und sehr, sehr mitteilsam :lol:
Das war in der Tat recht amüsant und hat mich an Mr. Vaziri erinnert, der irgendwann vor Aufregung seinen Akzent vergessen hat. :D
Benutzeravatar
von capo status
#1048987
Ich bin ja froh, dass gestern die Sache mit der Totengräberin nicht nochmal im Bezug auf die Staatsanwältin durchgekaut wurde.

Ansonsten hat mir etwas der Bones-Humor gefehlt.
von Redheat 21
#1049084
Die Sache mit dem Totengräber kam bei mir nie richtig an. Der erste Teil war ja noch ganz nett aber die Auflösung wer`s war war einfach nur Schrott.

Aber zum Glück ist es nun vorbei hoffe ich mal. Da war der Handlungsbogen mit dem Todeskanditen der Bones gejagt hat viel besser.
Benutzeravatar
von redlock
#1049192
Folge 611:

---die Nachtwiederholung hatte eine 16er Warnung, und nach deren Ansicht, ist mir klar warum. Peng, da explodiert der Kopf. Das fehlte bei der Abendausstrahlung. Ob bei der Szene mit der Leiche in der Badewanne was fehlte, hab ich nicht überprüft.

---Heather Taffet – ich finde es immer schön, wenn Serien auf frühere Ereignisse Bezug nehmen, allerdings hab ich auch so meine Probleme mit vermeidlichen Superkriminellen – wird also erschossen (mit einem wirklich großen Kaliber).
Die Jagd nach dem Täter war spannend. Ebenso interessant waren die Auswirkungen des Attentats speziell auf Sweets und auch Hodges.
Dass der Vater der ermordeten Kinder den Killer bezahlt hat war keine echte Überraschung. Am Ende war es also die “Mumie“, die abgedrückt hat und auch noch entkommt. Hat mir gefallen. Bin gespannt, wann wir ihn wiedersehen.

---nett, der Papa von Bones mal wieder dabei

Gute Folge: 8/10
von Nr27
#1049220
Diese Zusammenfassung kann ich so unterschreiben - mit der minimalen Anmerkung, daß ich es toll gefunden hätte, wäre in dieser Folge wieder mal Stephen Fry als (Ex-)Psychiater Gordon aufgetaucht. In Zusammenhang mit Sweets´ kleinem Trauma hätte das wunderbar gepaßt ...
Benutzeravatar
von redlock
#1051610
Folge 612:

---drei Frauen und eine Geliebte (die allerdings wirklich heiß war :mrgreen: ) … das kann nie gut gehen :lol:

---Bones' Anmerkungen zum Thema Polygamie waren nicht nur informativ sondern auch aufschlussreich und interessant
---am Ende war dann der Vater der drei Schwesterfrauen der Mörder.
---dieser FdW war gut; gleiches gilt für die letzte Szene mit Bones und Booth in der Bar und ihre Unterhaltung.

---Cam und die Probleme mit ihrem sehr beschäftigen Doktor-Freund. Schön dass Cam auch mal (wieder) in den Fokus einer Folge gekommen ist. Die Geschichte um die verhinderten Dates war okay. Sie muss aber schon ziemlich verzweifelt sein, dem Typ so viele Chancen zu geben..

Alles in allem, eine unterhaltsame Folge: 7,5/10


Es ist natürlich zu blöd, dass die Serie, jetzt wo ich endlich wieder richtig drin bin, eine Pause macht. Einfach nur ärgerlich.
von Showtime
#1055000
Das stört mich auch gerade sehr, dass Bones in die Pause geht und wohl erst wieder zurückgekehrt, wenn die restlichen neuen Folgen von Staffel 6 weiter ausgestrahlt werden. Ich hatte vor Weihnachten mal wieder reingeschaltet und wieder Bones-Fieber bekommen. Jetzt werden nicht mal Wiederholungen gezeigt :cry:
von Kuecky1990
#1081726
Ich fand die Folge richtig mies, reiht sich damit aber, von wenigen Highlights abgesehen, in die restliche bisherige Staffel ein. Die Fälle rücken gegenüber den teaminternen Beziehungskisten immer mehr in den Hintergrund, ein klares Indiz dafür, daß den Machern nicht mehr viel einfällt. Das Bones sich so schnell in Richtung Soap-Niveau bewegt hätte ich nicht gedacht...
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1081728
War bei Staffelauftakten und Staffelfinals doch eigentlich immer so. Zur Staffelmitte hin entwickelt es sich doch dann immer in Richtung "Normalität"... wenn man bei Bones von so etwas sprechen kann... :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#1081772
Folge 613:

---der Fall der Woche um die BMX Biker (oder wie immer die Typen z.Z. genannt werden) war gerade noch mittelmäßig.

---“gerettet“ wurde ich Folge durch die Szenen:
-Booth und Sweets
-Booth und Hanna
-Booth und Bones

Es war klar, dass es mittelfristig nichts mit Hanna/Booth werden würde, aber wie's hier lief – sie schießt ihn ab – dass war schon hart

---->6/10
Benutzeravatar
von capo status
#1081786
ähh booth hat sie abgeschossen, sie wollte bloß nicht heiraten
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1081914
Hoffentlich setzt RTL die Serie nicht ab, sondern zeigt die Episoden wieder später. Meiner Meinung nach war es sowieso ein Fehler damals, die Serie auf 21.15 Uhr vorzuziehen.

Sat.1 macht es RTL auch nicht leichter mit der Geheimwaffe Criminal Minds. Für mich eine echte Überraschung, dass es am Donnerstag doch so gut funktioniert, nachdem Hawaii Five-O und NCIS LA so gefloppt sind.
von Redheat 21
#1081981
Eine der peinlichsten Folgen seit langem. Leider

Da schießt der erzkonservative Booth seine Freundin ab nur weil sie ihn nicht heiraten will. Aber für Booth ist in wilder Ehe leben ja eine Todsünde und er kommt nicht zu lieben Gott.

Ich weiss nicht ob ich die Serie noch 3 Staffeln weiter sehe.
Sie ist doch schon sehr ausgeleiert.
Benutzeravatar
von redlock
#1081998
capo status hat geschrieben:ähh booth hat sie abgeschossen, sie wollte bloß nicht heiraten
Und ihr war klar, es wird so nicht gut Enden.

Im engeren Sinn hast du aber Recht. :wink:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1082540
Redheat 21 hat geschrieben:Eine der peinlichsten Folgen seit langem. Leider

Da schießt der erzkonservative Booth seine Freundin ab nur weil sie ihn nicht heiraten will. Aber für Booth ist in wilder Ehe leben ja eine Todsünde und er kommt nicht zu lieben Gott.

Ich weiss nicht ob ich die Serie noch 3 Staffeln weiter sehe.
Sie ist doch schon sehr ausgeleiert.
Scheinst leider keine Ahnung von der Materie "Frauen" und "Heiraten" zu haben, sorry. Jeder Mann hätte nach so einer dummen Abfuhr "Ich bin keine zum Heiraten, nur zum Spaß haben, haha" Leine gezogen. Kann ich 100 % verstehen. Ich hätte nur gedacht, er schenkt den Ring Sweets :mrgreen:
von Redheat 21
#1082614
bmwtop12 hat geschrieben:
Scheinst leider keine Ahnung von der Materie "Frauen" und "Heiraten" zu haben, sorry. Jeder Mann hätte nach so einer dummen Abfuhr "Ich bin keine zum Heiraten, nur zum Spaß haben, haha" Leine gezogen. Kann ich 100 % verstehen. Ich hätte nur gedacht, er schenkt den Ring Sweets :mrgreen:
Lebe mit meiner besten jetzt schon seit 10 Jahren ohne Trauschein zusammen.
Heiraten ist nix für uns beide :D
Benutzeravatar
von Maddi
#1082630
es spricht ja nix dagegen ohne Trauschein zu leben, aber ich kann Booth gut verstehen. wie willste nach so einer Abfuhr noch mit jemanden zusammen sein?
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1082642
Sowas ist immer seltsam. Und dazu muss man auch sagen, dass in den Staaten die Ehe noch einen größeren Stellenwert zu haben scheint, außerdem spielt bei den Amis der Glauben/die Kirche noch eine größere Rolle.
Benutzeravatar
von redlock
#1084020
Folge 614:

---die Folge zum Valentinstag

---der FdW war mittelmäßig. Nur der Gag, dass der Assistent der Ermordeten NICHT schwul war, war gut.

---der Valentinstagstress unserer Helden – als ob man an einem Fall 24/7 arbeiten muss :roll: :roll: :roll: :roll: – war ebenfalls nur mittelmäßig, obwohl es ein paar nette Details gab – der ehemals auf absoluter Professionalität bestehende Assi und seine Freundin :lol: ; Bones und Booth und die Tommy Guns: :lol:

Mittelmäßig: 5/10
Benutzeravatar
von Maddi
#1086650
also die Folge gestern war ja mal gar nix.

wenn man bedenkt, wie z. B. die Folge wo Broadsky Heather Taffet erschossen hat aufgebaut war, kann man gestrige Episode bestenfalls als "mau" bezeichnen.

und auch wenn ich das sonst eher verteidige, hier war das Moral dingens zwischen Booth und Brennan wirklich sehr strange, unausgegoren, hat einfach nicht gepasst.

dass der Humor nicht richtig gezündet hat könnte man noch verschmerzen, kann ja nicht jede Episode eine Sitcom sein aber: was soll eigentlich der Quatsch mit Angelas Vater??? Beim ersten mal mag diese ZZ Top nummer noch zum schmunzeln angeregt haben, aber das wars dann auch.
Der Typ taucht einfach so "puff" auf, nachdem er mehrere Folgen nie erwähnt wurde. Das zweite mal, dann mit Hodgins, war noch dämlicher. Dass sie ihn als Angelas Vater ins Gebäude lassen, ok. aber dass man einen Gast in so einer Institution unbeaufsichtig frei und munter rummarschieren lässt :roll:

und die Nummer dass er Hodgins entführt hat sich auch gegessen. das tattoo würd ich noch weglasern lassen bevor mich Angela abholt und angezeigt hätt ich ihn sowieso schon beim ersten Mal.

Fazit: hoffentlich kommen auch wieder bessere folgen.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47