von phreeak
142min klingt gut. Die Story wirkt dann auch nicht so gequetscht und gehastet, so dass man am Ende das Gefühl hat, das irgendwas fehlt oder zu kurz kam.
von acid
Waterboy hat geschrieben: außerdem wird es wohl bald den ersten DARK SHADOWS TRAILER geben, denn dieser wurde gestern Synchronisiert ( wird wohl Weltweit gleichzeitig erscheinen).
Hollywood Elsewhere hat geschrieben:Bild
Johnny Depp und Tim Burton. Das wird ein guter Film (zumindest, wenn nicht gesungen wird).
Coming Soon hat geschrieben:Bild
Johnny Depp und Gore Verbinski passen aber auch gut zusammen. (Bild aus "Lone Ranger"; der andere ist Armie Hammer)

Beide Casts versprechen viel...
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut ARD-Text stehts nun fest, das Julianne Moore Sarah Palin spielt.
Ihr Leben lang jetzt oder wie ist der Zusammenhang :?:
von Waterboy
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut ARD-Text stehts nun fest, das Julianne Moore Sarah Palin spielt.
Das steht schon seit März 2011 fest, die Premiere der Serie ist heute Abend in Amerika

Bild

Hier der erste Trailer zu

"NOW IS GOOD"

Starring: Dakota Fanning, Kaya Scodelario, Olivia Williams, Paddy Considine, Jeremy Irvine, Patrick Baladi

Bild

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=h9fquSyyZKE

sieht gut aus der Film 8)
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:
Das steht schon seit März 2011 fest, die Premiere der Serie ist heute Abend in Amerika
Film meinst du sicher, nicht Serie ;)
von Waterboy
zvenn hat geschrieben:
Film meinst du sicher, nicht Serie ;)
ja :oops: :lol: sorry.
von zvenn
Wusste ich doch, dass mir Moore als Palin bekannt vor kommt. Der Film ist schon längere Zeit auf meiner imdb-Watchlist :lol: Ein Hoch auf das Internet :!:
von acid
Julianne Moore sieht der Palin erschreckend ähnlich.
Warum gibts in Deutschland ned mehr solche Politfilme? :?
von Waterboy
acid_junky hat geschrieben:Julianne Moore sieht der Palin erschreckend ähnlich.
mit Veronica Ferres als Angie Merkel ? :lol: :lol: :wink:
von acid
acid_junky hat geschrieben:Julianne Moore sieht der Palin erschreckend ähnlich.
mit Veronica Ferres als Angie Merkel ? :lol: :lol: :wink:
Es gibt ja noch andere deutsche Schauspieler(-innen)... und andere Politiker.

Aber danke, das ich das Bild von Ferres als Merkel jetzt nicht mehr aus dem Kopf bekomme. :?
von logan99
acid_junky hat geschrieben: Es gibt ja noch andere deutsche Schauspieler(-innen)... und andere Politiker.
Unsere Politiker sind doch zu meist nur Witzfiguren - oder werden zu solchen gemacht. Selbst eine vielleicht interessante Thematik wie bei Wulff oder Guthenberg kann man kaum noch ernst nehmen. Da lohnt sich vielleicht höchstens ein Satire-Film, aber harten Polit-Alltag verfilmen - bei unseren Machtinhabern? - das wird nix :lol:
von Waterboy
och, die Diskussionen der hinter verschlossenen Türen laufen ( siehe Merkel die sich immer wieder durchsetzen muss/kann) könnten schon interessant sein, nur leider gibt es davon halt nie Berichte und somit würde alles nur fiktion sein.

Und nun ja, Witzfiguren gibt es in Amerikas Politik auch zu genüge. Nur liefern die deutlich besseren Stoff bzw. schillerndere Persönlichkeiten.
von logan99
Die amerikanische Politik hat doch einen ganzen anderen Stellenwert bei der US-Bevölkerung, als die deutsche bei uns.

Was die Merkel da hinter verschlossenen Türen alles tut, will ich gar nicht wissen - und so gehts vermutlich vielen :lol:
von acid
Ach, da gebe es genügend Stoff. Nicht nur die aktuellen Themen (wobei es da noch rechtliche Probleme gebe), man muss nur an Bartsch, Strauss, Kohl, Honecker usw. denken. Am 19. März läuft z.B. auf ZDF "München 72" mit Heino Ferch.
von Waterboy
logan99 hat geschrieben:
Was die Merkel da hinter verschlossenen Türen alles tut, will ich gar nicht wissen - und so gehts vermutlich vielen :lol:
Ich meinte damit ja auch nicht ihre Betterlebnisse, sondern was hinter verschlossenen Türen so alles passiert, wenn sie mit anderen Staatschefs über die Krisen in Europa spricht etc.

Das könnte sehr guten SToff für Filme bieten, aber wie gesagt, man wird davon ja lieder nie bzw. nur schwer was erfahren. Und ich denke schon das es einige interessieren würde.

Ist natürlich nicht so unterhaltsam wie eine ultra repo Palin die von Enthaltsamkeit vor der Ehe spricht, deren Tochter aber schnell mal angebockt wurde, die gern jagen geht und dank REality TV alle dran teilhaben lässt und den letzten Wahlgang gründlich vergeigt hat.

Ja damit kann unsere Politik leider net mithalten. Dafür haben wir aber "DEN FÄLSCHER" und "Den Lügner" die sicherlich den ein oder anderen Fernsehpreis abstauben würden *ironie* :lol: :wink:
von logan99
Waterboy hat geschrieben: Ich meinte damit ja auch nicht ihre Betterlebnisse, sondern was hinter verschlossenen Türen so alles passiert, wenn sie mit anderen Staatschefs über die Krisen in Europa spricht etc.
Ich meinte damit auch nicht zwangsläufig ihre Bettgeschichten 8) Die Frau ist halt eine Karikatur von sich selbst - genau wie es Bush Jr. war. Die haben in der breiten Masse ein Image, was sich schlecht in einem Film anders darstellen lässt und die Leute es dann auch noch sehen wollen.
Waterboy hat geschrieben: Ja damit kann unsere Politik leider net mithalten. Dafür haben wir aber "DEN FÄLSCHER" und "Den Lügner" die sicherlich den ein oder anderen Fernsehpreis abstauben würden *ironie* :lol: :wink:
Sagte ich ja schon, aber das ist dann eben kein "harter" Polit-Stoff, sondern eignet sich höchstens für Satire. Und ob man sowas nun unbedingt braucht? Dann wirklich lieber Fiktion - aber selbst da bekommen die Deutschen ja kaum was gescheites auf die Beine gestellt.
von acid
logan99 hat geschrieben: Sagte ich ja schon, aber das ist dann eben kein "harter" Polit-Stoff, sondern eignet sich höchstens für Satire. Und ob man sowas nun unbedingt braucht? Dann wirklich lieber Fiktion - aber selbst da bekommen die Deutschen ja kaum was gescheites auf die Beine gestellt.
Es gibt genügend ernsten Polit-Stoff in Deutschland. Selbst aus der FDP könne man einen knallharten, schonungslosen Thriller machen. Aber wie gesagt, es gibt aus der Vergangenheit noch genügend Material.
Die deutschen Filmemacher bekommen politische/historische Filme durchaus gescheit auf die Leinwand oder den Bildschirm.
von logan99
acid_junky hat geschrieben: Es gibt genügend ernsten Polit-Stoff in Deutschland. Selbst aus der FDP könne man einen knallharten, schonungslosen Thriller machen.
Die Frage ist doch, wie ernsthaft man das einem deutschen Publikum - mit deren Wahrnehmung zu den Politikern - verkaufen könnte. Sehe da kein großes Potenzial was die letzten 10 Jahre betrifft.
acid_junky hat geschrieben: Aber wie gesagt, es gibt aus der Vergangenheit noch genügend Material.
Stimmt, wann gibts den nächsten Romantik-Movie mit Nebenhandlung 2. WK?
acid_junky hat geschrieben: Die deutschen Filmemacher bekommen politische/historische Filme durchaus gescheit auf die Leinwand oder den Bildschirm.
Naja, dazu sage ich mal nichts. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber in dem Fall ist es wohl eher umgekehrt.
von phreeak
Opening Day von John Carter ~9mio Doller bei nem Budget von 250mio... Das wird nen fiasko, sollte der Film nicht am Samstag und Sontag viiiiiel besser laufen und alg. ein Dauerläufer sein.
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:

Wie ich es sehe, spielt Moore dann Ihr Leben....da stand ja auch nix weiter zu.....außerdem ist das Gerücht doch schon seit Monaten!
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben: Wie ich es sehe, spielt Moore dann Ihr Leben....da stand ja auch nix weiter zu.....außerdem ist das Gerücht doch schon seit Monaten!
Welches Gerücht? Moore ist fix und alles is schon längst abgedreht und wird heute Nacht in den USA im TV (HBO) laufen ...
von phreeak
Sentinel2003 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Wie ich es sehe, spielt Moore dann Ihr Leben....da stand ja auch nix weiter zu.....außerdem ist das Gerücht doch schon seit Monaten!

Scheinst zvenn wohl falsch verstanden zu haben...
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Wie ich es sehe, spielt Moore dann Ihr Leben....da stand ja auch nix weiter zu.....außerdem ist das Gerücht doch schon seit Monaten!
Welches Gerücht? Moore ist fix und alles is schon längst abgedreht und wird heute Nacht in den USA im TV (HBO) laufen ...

Wenn Du Dich in der Materie besser auskennst, und Ami-TV hast, biste eben besser dran, ich lese eben viel den ARD-TEXT und habe kein Ami-TV! Mir war nicht bewußt, dasas der Film über Pahlin mit Moore schon gedreht worden ist, bin ja kein Hellseher!
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:bin ja kein Hellseher!
Aber Internet-User.
Ich bin immer wieder überrascht, dass es überhaupt noch Menschen gibt, die Videotext nutzen. Aber gut, hat was nostalgisches, so wie der Todesstreifen in Berlin. ;)
  • 1
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 308