von revo
Heute letzter Arbeitstag und damit ein stark verlängertes Wochenende. :D
von cooky
Grewel hat geschrieben:Musik von Cro!

Wer sich nicht völlig gegen Hip Hop und Rap sperrt sollte bei youtube einfach mal ein paar lieder hören. gute texte, bei weitem nicht so promitv wie bushido o.ä. und einfach wirklich gute musik. "einmal um die ganze welt", "kein benz" und "bounce" kann ich herzlich empfehlen!
Wer ohnehin denkt, dass deutscher Hip Hop nur aus Bushido Mist besteht hat Cro garnicht verdient 8)
von phreeak
mich freuts, dass ich nun nach Wuppertal fahre und mir das HTC Evo 3D Smartphone kaufe für 269€ (kostet im internet zw. 320€ und 440€ :shock: erhätlich) und wehe die sauhunde haben mir keins zurück gelegt. Extra in den Semesterferien um 8 aufgestanden und angerufen, weil ich jetzt erst hinfahren kann.
von revo
vicaddict hat geschrieben:Wir reden von einem Telefon, richtig?
Nein, das ist ein Smartphone.
von phreeak
revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wir reden von einem Telefon, richtig?
Nein, das ist ein Smartphone.

Ne ein Cleverphone.

mich freut mein neues Smartphone. :D
so mal anschmeissen und testen und rumspielen.. gnihihihihihi.

Edit:

son 4.3zoll Display ist schon der Wahnsinn. Die Trailer in 3D sind auch der Wahnsinn... :D
von TomR.
Mich freut es jedes Mal auf's neue, meine Katze beim Schlafen zu beobachten. Toll, wie sie da so versunken in ihren Träumen liegt und ab und an mal n kleines Geräusch und n paar Pfotenbewegungen abgibt. Einfach süß und nett anzusehen!
von revo
Ich mag keine Katzen. Die Pfoten würd ich ihr abhaken.
von vicaddict
revo hat geschrieben:Ich mag keine Katzen. Die Pfoten würd ich ihr abhaken.

Das wär aber Tierquälerei. Es sei denn, du kochst sie hinterher. Maggi-frei natürlich.
von Commi
OMG du Tierquäler. :twisted:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:

Das wär aber Tierquälerei. Es sei denn, du kochst sie hinterher. Maggi-frei natürlich.
Aber auch dann wäre die Katze, eine lebende Legende, tot. :(
von Fernsehfohlen
Endlich auch einmal eine 1,X bei einer Prüfung geschafft zu haben. Bin ja immerhin schon im dritten Semester und bislang sah es doch recht dünne aus. :lol:

Aber nach der 1,7 kann es nun richtig losgehen. Hoffe ich. :lol:

Fohlen
von Oliver
Plem hat geschrieben:Mein eBook-Reader. Er ist so schön :oops:
Du schläfst aber doch nicht mit ihm? :lol:
von Kiddow
Plem hat geschrieben:Mein eBook-Reader. Er ist so schön :oops:
Das ist doch Teufelszeug! Bücher müssen nach Papier riechen, man muss umblättern können und im Bett muss es unbequem sein, sie hochzuhalten! Aber schön, dass du dich über deinen Reader freust :wink:
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben: Bücher müssen nach Papier riechen, man muss umblättern können und im Bett muss es unbequem sein, sie hochzuhalten!
AMEN!!!

Also ich hab so ein Ding mal bei einer Freundin gesehen, mein Fall ist das nicht... :?
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Bücher müssen nach Papier riechen, man muss umblättern können und im Bett muss es unbequem sein, sie hochzuhalten!
AMEN!!!

Also ich hab so ein Ding mal bei einer Freundin gesehen, mein Fall ist das nicht... :?

Geht mir auch so. Könnt mir gar nicht vorstellen, auch beim Lesen immer auf nen Bildschirm gucken zu müssen.
von Plem
vicaddict hat geschrieben:
AMEN!!!

Geht mir auch so. Könnt mir gar nicht vorstellen, auch beim Lesen immer auf nen Bildschirm gucken zu müssen.
Ich hab ja extra darauf geachtet mir einen mit E-Ink zu kaufen. Das hat mit einem herkömmlichen Bildschirm, der Licht ausstrahlt, nix gemeinsam. Ich finds einfach praktischer, weil ich so nicht ständig zur Bibliothek rennen muss, um mir ein Buch auszuborgen, wenn ich gerade Lust habe, etwas zu lesen. Außerdem schont es die Umwelt. Atomkraft nein nein.
von Quotentreter
vicaddict hat geschrieben:Geht mir auch so. Könnt mir gar nicht vorstellen, auch beim Lesen immer auf nen Bildschirm gucken zu müssen.
Bildschirm stört mich nicht, ist man dran gewöhnt. Du kannst aber mit dem Ding ansonsten nichts anstellen und nur für Bücher würde ich mir das nicht holen.
Plem hat geschrieben:Außerdem schont es die Umwelt.
Ja, schaut man mal von dem Kupfer aus Südamerika, dem Lithium aus Amerika oder Australien, den selten Erden und der Montage in China, sowie tausende Kilometer Transportweg ab, schont es die Umwelt, so etwa ab dem 10.000 Buch. :mrgreen:
von Commi
AMEN!!!
von Plem
Ihr melkt wahrscheinlich auch noch eure Kühe selbst, weil es zu bequem ist sich Milch im Supermarkt zu kaufen :evil: :lol:
von Kunstbanause
Ich möchte mir beim Lesen doch nicht noch Gedanken darüber machen müssen, ob der Akku noch hält, ob der Speicher irgendwann defekt ist, ob eine Datei fehlerhaft ist, ob es mir das Ding kaputtregnet oder wie ich es verstauen muss, damit es nicht kaputt geht.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

Das Buch kann immer.
Das Buch wird irgendwann wieder trocken.
Das Buch könnte bei versehentlichem Draufsetzen vielleicht etwas lädiert aussehen, aber es macht nicht "knack", und das ganze Ding ist unbrauchbar.

Ich weiß zwar bald nicht mehr, wohin mit meinen Büchern, aber wie egal ist mir das denn? :)
  • 1
  • 496
  • 497
  • 498
  • 499
  • 500
  • 875