von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben: Spannend würde es wohl erst bei TomR vs. Kunstbanause vs. logan, da bin ich auf die Punktevergabe gespannt. :mrgreen:
Man trifft sich in einem dunklen Kneipen-Hinterhof, TomR bringt eine Axt mit, der Banause kocht Maggi-frei für das Publikum und sorgt für angesagte non-Mainstream-Musik zur Untermalung und logan ist beleidigt... Stelle ich mir lustig vor... :D
Hach, das inspiriert mich doch glatt zu einer neuen Q Factor-Episode.
von phreeak
Man bräuchte hier mal nen Karikaturisten, der von jedem nen Bildchen zeichnet ausm Forum, wie damals vom Commi, Senti usw.. Würd wahrscheinlich vor lachen aufm Boden liegen.
von Commi
Herr im Himmel, dieser Große Zapfenstreich ist so dermaßen anachronistisch, dass es knallt. Und da geht´s nichtmal darum, ob Wulff den nun verdient hat oder nicht.
von Quotentreter
Hat was von der altbekannten Militärparade für Frieden und gegen Militarismus. Fehlt nur die M44 Schildkröte und der Stechschritt, ansonsten der gleiche Schmarren. :lol:
von Vega
Ich find dieses Prozedere auch unglaublich befremdlich und eklig :|
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Nutzen denn wie angekündigt einige der Zuschauer ihre Vuvuzelas?
Ja, nutzten sie, aber wohl nicht durchgehend.
von cooky
Commi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Nutzen denn wie angekündigt einige der Zuschauer ihre Vuvuzelas?
Ja, nutzten sie, aber wohl nicht durchgehend.
Wurden wohl zwischenzeitlich von der Polizei eingesammelt.

Fand es auch mal wieder sehr befremdlich. Sowas passt einfach nicht in mein heutiges Bild von unserem Leben in diesem Land.
von phreeak
hab mich grad im bett von links nach rechts gedreht und hatte aufeinmal nen starkes seitliches stechen im rechten unterbauch.... :| WTF, hab grad mal ne Stunde geschlafen.

Entweder hab mich blöd gedreht, irgendwas überdehnt (bauchmuskel oder so) oder blindarm, aber es tut nicht "mehr" weh wenn ich das Bein anwickel (dann wird ja der blindarm gequetscht oder so)...
von phreeak
Plem hat geschrieben:Dass ich mit 24 noch immer die Haut eines 14jährigen habe.

Bild

siehst du mit 24 denn auch aus wie 14? Das wär viel schlimmer... :D
von Waterboy
phreeak hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Dass ich mit 24 noch immer die Haut eines 14jährigen habe.

Bild

siehst du mit 24 denn auch aus wie 14? Das wär viel schlimmer... :D

Ich wurde letztens auf höchstens 18 geschätzt... also ich fühlte mich geschmeichelt :lol:
von Kunstbanause
Ich sollte für meine Frau mal Tabak kaufen gehen und wurde gebeten, den Ausweis zu zeigen. Dann hab ich der Verkäuferin mal auf die immer zahlreicher werdenden grauen Haare auf meinem Kopf gezeigt und sie gefragt, ob die Beweis genug seien, dass ich mindestens doppelt so alt wie erforderlich sei und ob ich den Ausweis tatsächlich zeigen soll... war ihr sichtlich peinlich. :mrgreen:
von cooky
Kunstbanause hat geschrieben:Ich sollte für meine Frau mal Tabak kaufen gehen und wurde gebeten, den Ausweis zu zeigen. Dann hab ich der Verkäuferin mal auf die immer zahlreicher werdenden grauen Haare auf meinem Kopf gezeigt und sie gefragt, ob die Beweis genug seien, dass ich mindestens doppelt so alt wie erforderlich sei und ob ich den Ausweis tatsächlich zeigen soll... war ihr sichtlich peinlich. :mrgreen:
Geht mir teilweise sogar so wenn ich Bier kaufe. Noch vor zwei, drei Jahren nahm ichs mit Humor. Aber ich kann dieses "Mit 30 freuen sie sich hahaha" nicht mehr hören. Die denken man sei 15, das sind ja nur etwas 9 Jahre Unterschied.
Das nervt mich immer.

Und gerad auch, dass ich wegen der Arbeit seit 8 Uhr auf den Beinen bin. Bin heute Abend auf einem Geburtstag und total inne Fritten, aber wegen zuviel Kaffee schaff ichs nicht mich noch richtig auszuruhen.
von Kunstbanause
cooky hat geschrieben:"Mit 30 freuen sie sich hahaha"
Ich kann diese Sprüche auch nicht ab... passt ja zum Topic:

"Das gibt Tinte auf'n Füller hahahaha"
"Ja bei dem Regenwetter, da wird man doch depressiv mümümü"
"Du wirst halt alt hahaha"
"Prost...tata" (Beim gemeinsamen Alkoholkomsum)
"Jaja, stille Wasser sind tief hahaha"
"Wie, Kopfweh, haste gestern zu viel gefeiert hahaha"
"Bissu schwanger? Hahaha" (wenn man unkonventionelle Getränke oder Speisen mag/isst)
"Der/die hat in ne Steckdose gefasst hahaha"

:roll: :mrgreen:
von cooky
Kunstbanause hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:"Mit 30 freuen sie sich hahaha"
Ich kann diese Sprüche auch nicht ab... passt ja zum Topic:

"Das gibt Tinte auf'n Füller hahahaha"
"Ja bei dem Regenwetter, da wird man doch depressiv mümümü"
"Du wirst halt alt hahaha"
"Prost...tata" (Beim gemeinsamen Alkoholkomsum)
"Jaja, stille Wasser sind tief hahaha"
"Wie, Kopfweh, haste gestern zu viel gefeiert hahaha"
"Bissu schwanger? Hahaha" (wenn man unkonventionelle Getränke oder Speisen mag/isst)
"Der/die hat in ne Steckdose gefasst hahaha"

:roll: :mrgreen:
Und der Schlimmste "Aber hast du nicht schon genug Klamotten?"
NEIN!!!!!
von Trötenflöter
Oder das allseits beliebte "Sach ma, spinnst du?" (wenn man fremden Frauen auf den Hintern schlägt).

Passt ja zum Topic: Was hilft eigentlich besser gegen einen Kater - Fisch oder Fleisch?
von TomR.
Ist eigentlich bei QM jetzt irgendwas anders, oder warum streikt mein Chrome-Browser seit gestern? Donnerstag war noch alles okay, aber seit gestern komm ich damit nicht mehr auf die Seite, er stürzt jedes Mal ab. Mit'm Firefox geht es ohne Probleme. Das Gewechsele nervt n bissel! :x
von Commi
TomR hat geschrieben:Ist eigentlich bei QM jetzt irgendwas anders, oder warum streikt mein Chrome-Browser seit gestern? Donnerstag war noch alles okay, aber seit gestern komm ich damit nicht mehr auf die Seite, er stürzt jedes Mal ab. Mit'm Firefox geht es ohne Probleme. Das Gewechsele nervt n bissel! :x
Das hatte ich auch mal. Aber das lag nicht an QM, sondern am Browser.

Und nur fürs Protokoll:
die Neuner ist schuld und ihr werden dafür die Hände abgehackt.
von Belthazor
TomR hat geschrieben:Ist eigentlich bei QM jetzt irgendwas anders, oder warum streikt mein Chrome-Browser seit gestern? Donnerstag war noch alles okay, aber seit gestern komm ich damit nicht mehr auf die Seite, er stürzt jedes Mal ab. Mit'm Firefox geht es ohne Probleme. Das Gewechsele nervt n bissel! :x
Hast du die aktuelle Version drauf? Schraubenschlüssel -> Über Google Chrome

...

Huch. Ich anscheinend nicht.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
Das hatte ich auch mal. Aber das lag nicht an QM, sondern am Browser.

Und nur fürs Protokoll:
die Neuner ist schuld und ihr werden dafür die Hände abgehackt.
Und wie hast du das Problem beseitigt?
Die Neunerin kann ich dafür net verantwortlich machen, zwar hat sie ne Strafrunde geschossen,aber das tat der Staffel keinen Abbruch und das Laden der QM-Seite wurde auch net sonderlich besser.
  • 1
  • 818
  • 819
  • 820
  • 821
  • 822
  • 1386