ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chris_23
2x05
Die Auflösung um die Kono-Story, überraschenderweise war sie nur im Undercover-Einsatz :wink:
Gut und spannend gemacht.
von patsche
Chris_23 hat geschrieben:2x05
Die Auflösung um die Kono-Story, überraschenderweise war sie nur im Undercover-Einsatz :wink:
Oh ja "überraschenderweise", der war gut. :mrgreen:
von Mr.Silver
patsche hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:2x05
Oh ja "überraschenderweise", der war gut. :mrgreen:
Hat da wirklich jemand etwas anderes geglaubt, ich für meinen Teil
war mir sicher das Kono Undercover arbeitet, schließlich gehört sie
zur maincast .
von Redheat 21
Die Auflösung um Kono war ganz nett gemacht. Was man auch gemerkt hat wenn einer das Team vom McGarret angreift wird der zum Tier und verteidigt das.

M.Monroe hätte doch auch Agent Hotchner von den Criminal Minds anrufen können. Der hätte ihr auch geholfen. :mrgreen:

Jetzt da das Team wieder komplett ist wird uns die andere wahrscheinlich wieder verlassen jetzt wo ich mich an sie gewöhnt habe.
von ~Jan~
Redheat 21 hat geschrieben: Jetzt da das Team wieder komplett ist wird uns die andere wahrscheinlich wieder verlassen jetzt wo ich mich an sie gewöhnt habe.
Das glaube ich leider auch. Wobei die Rolle mir sehr gefällt.

Zum Glück wurde Konos "Fall" aufgelöst und nicht noch weiter hinausgezögert. Da man sich schon von Anfang an denken konnte, dass sie nicht die Seiten gewechselt hat.
War aber trotzdem gut.

8/10 Punkten
von redlock
Folge 205:

---hübsche weibliche Gaststars: Michelle Dessler, äh, Reiko Alyesworth und Andie McPhee, äh, Meredith Monroe :mrgreen:

---der Teil um Kono wenig überraschend aufgelöst, und trotzdem war es kurzweilig gemacht
---die falsche Fährte im FdW zu Beginn gefiel mir besonders (nix mit Sex, es ging um Werbeverträge :lol: )

---sehr amüsant: der Chef der Internen hält McGarrett dessen Methoden vor, nachdem McGarrett den Typ angemotzt hatte

---->7/10
von Chris_23
2x06
Durchschnittlicher Fall um die MMA-Fights.
Positiv: Bei Danno kam der Vater durch und WuFat ist wieder da.
von Redheat 21
Der Fall war ja ganz nett aber das Kensi von NCIS LA nur für 5 Minuten durchs Bild gehüft ist war garnicht nett. Das Geld fürs Flugticket nach Hawai hätte man sich sparen können. Ein echtes Crossover sieht anders aus.

Den Täter beim Fall der Woche war mir klar nach Durchsicht der Darstellerliste.
Der Junge ist einfach auf Bösewichte festgelegt. Ausser bei Southland da isser ein guter.

McGarret im Ring war garnicht mal so schlecht.

Der Kampf von Locke vs. Wu Fat war auch ganz gut gemacht.
von ~Jan~
Redheat 21 hat geschrieben:Der Fall war ja ganz nett aber das Kensi von NCIS LA nur für 5 Minuten durchs Bild gehüft ist war garnicht nett. Das Geld fürs Flugticket nach Hawai hätte man sich sparen können. Ein echtes Crossover sieht anders aus.
Kann dir da nur zustimmen.

Ansonsten eine gute Folge.
Was mir aufgefallen ist, neben Lori blieb Kono ja ziemlich blass in dieser Folge und wirklich viel zu tun hatte sie auch nicht.
von redlock
Folge 206:

---Renee Walker :mrgreen:
---Wo Fat 8)
---heftige Kampfszenen (im Ring; Wo Fat vs Locke)
---FdW: der Schwager war also der Killer in einem leider nur durchschnittlichen Fall
---Kensis Auftritt -- yep die Kohle für den Tripp nach Hawaii hätte man sich sparen können. Aber CBS kriegt wohl Mengenrabatt.

---->6/10
von Der Tuba
Freue mich schon auf die Folge heute Abend.

Vor kurzem habe ich gehört das die Serie ein Remake ist. Kennt jemand die "Originalserie" ? Was gibt es für Unterschiede ? Was ist gleich ? Aber nicht Spoilern !!!
von Maddi
tatsächlich habe ich, obwohl ich "nur" 30 Jahre alt bin, das Original in jungen Jahren noch so halb mitgekriegt.

war irgendwie ganz kultig, zusammen mit anderen Serien, wie Trio mit 4 Fäusten, Hardcastle & McCormick, die Fälle des Harry Fox und natürlich Agentin mit Herz :D
von Chris_23
2x07
Gute und vor allem witzige Folge. Die einzelnen Szenen zwischen dem Team waren teilweise richtig super. Dannos Fluch :lol:
Der Fall war auch ok, auch wenn es am Ende etwas gehezt wirkte.
Ich hätte ja gerne noch Loris Kostüm gesehen :wink:
von Redheat 21
Ich fand die Folge Klasse.

Das Freddy Krüger eine seltsame Rolle spielt war mir sofort klar.

Gut auf die Organgeschichte bin ich nicht sofort gekommen aber das der Bestatter mit drinne hängt konnte man sich denken.

Ich finde Autumn Reeser sieht immer noch ganz gut aus. Sie hat mir in OC immer mit am besten gefallen. Hoffe sie kommt noch ein paar mal.

Der Gerichtsmediziner gefällt mir immer besser. Das Kostüm war super. Habe die Filme zwar nicht gemocht aber bei Hero hat es gepasst.

Das Kostüm von lori hätte ich auch gern gesehen.

Übrigens: Habe jetzt auf einer anderen Seite herausgefunden warum Grace Park im Moment etwas kürzer tritt. Sie hat sich in der Pause zwischen den Staffeln am Fuss verletzt und das wirkt noch etwas nach. Aus diesem Grund darf Lori auch noch etwas bleiben.
von redlock
Redheat 21 hat geschrieben: Übrigens: Habe jetzt auf einer anderen Seite herausgefunden warum Grace Park im Moment etwas kürzer tritt. Sie hat sich in der Pause zwischen den Staffeln am Fuss verletzt und das wirkt noch etwas nach. Aus diesem Grund darf Lori auch noch etwas bleiben.
Danke für die Info.
Und auch MacGarrett/Alex tritt etwas später in der Staffel ein bißchen kürzer, weil er seine Schmerzmittelpillensucht unter Kontrolle kriegen muss.

Folge 207:

---den Leichenteileklau hätte man aber einfacher organisieren können; ansonsten war's okay
---Freddy Kruger als Verdächtiger
---Danno und seine neue Wohnung: :lol:
---auch ich hätte zu gerne gewusst, was für ein Kostüm Lori zur Halloweenparty an hatte :mrgreen:
---Hiros Kostüm passte :lol:
---schön die Dame aus dem Museum wiederzusehen

---->6/10
von ~Jan~
Klasse Folge.

Auch ich hätte gerne Loris Kostüm gesehen.
Der Fall war ok und Dannos Fluch war richtig amüsant.

8/10 Punkten
von ftde
Hiro Nakamura und Matt Parkman - "Haben wir uns schon mal gesehen?" :lol: Netter Moment und erfreulicher Weise auch noch mit den richtigen Stimmen in der deutschen Fassung. :D
von ~Jan~
Gute und unterhaltsame Folge.

Danno, Steve und der Hund einfach klasse.

Kono hatte nun auch wieder mehr zu tun. Da heißt es wohl leider, dass Lori bald gehen darf.

8/10 Punkten
von Chris_23
2x08
Mäßiger Fall mit der toten Polizistin.
Die Steve&Danno(&Hund) Momente waren aber wieder klasse :lol:
von Maddi
also die Characktermomente in dieser Folge waren allesamt wirklich saugeil - allein die Anfangssequenz zwischen Steve und Danny hätte einen Emmy verdient :D
von Redheat 21
Ja die Folge hatte was.

Der Anfang in Dannys Behausung war nicht schlecht.
Danny und der Hund einfach zugut vorallem die Autofahrt.

Hero hat jetzt das gleiche Auto wie die Ermittler nur in gelb.
Hero und Mat Parkmann war auch nicht schlecht.

Mal eine blöde Frage dazu: Hatte man nicht einfach "Matt Parkman" sagen können?
z.B. Sind sie nicht Matt Parkmann o.ä.
oder wäre das nicht erlaubt weil Heros bei einen anderen Sender lief.

Von allen drei Sonntagsserien gefällt mir Hawai mittlerweile am besten.
von redlock
Folge 208:

---das Zusammentreffen von Hiro und Parkman war lustig. Ich denke, die Rechtsanwälte hatten was gegen ''Sind sie nicht Matt Parkman''

---der Köter, Danno und McGarrett: amüsant

---der FdW um die ermodete ICE Agentin war mittelprächtig – und sieht man davon ab, dass da niemals Staatspolizei ermittelt hätte, sondern ICE selbst, oder das FBI

---->6,5/10
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 23