von ultimateslayer
Sentinel2003 hat geschrieben: Du scheinst echt nur am PC zu sitzen und drtauf zu warten, was Ich hier schreibe
Ich muss gestehen, als ich gesehen habe dass du was geantwortet hast hab ich mich schon gefreut, weil ich gehofft habe dass etwas lustiges kommt. Danke, du hast meinen Morgen beträchtlich aufgewertet. :mrgreen:
von acid
phreeak hat geschrieben:Opening Day von John Carter ~9mio Doller bei nem Budget von 250mio... Das wird nen fiasko, sollte der Film nicht am Samstag und Sontag viiiiiel besser laufen und alg. ein Dauerläufer sein.
"John Carter" liegt jetzt mit 30,6 Mio auf Platz 2. Ist zwar noch immer nicht berauschend, wird aber wohl keine "Piratenbraut" werden.
von ultimateslayer
acid_junky hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Opening Day von John Carter ~9mio Doller bei nem Budget von 250mio... Das wird nen fiasko, sollte der Film nicht am Samstag und Sontag viiiiiel besser laufen und alg. ein Dauerläufer sein.
"John Carter" liegt jetzt mit 30,6 Mio auf Platz 2. Ist zwar noch immer nicht berauschend, wird aber wohl keine "Piratenbraut" werden.
Würde eher sagen es geht in Richtung Green Lantern. Der zweite misslungene Start eines potenziellen Megafranchises innerhalb von 12 Monaten. Daneben sieht Tron Legacy für Disney vermutlich plötzlich wieder um einiges attraktiver aus. :mrgreen:
von Aries
The biggest Heulsuse of the Welt. Echt mal Senti, komm runter von deinem "Alle hassen mich, buhuhuhu" Psychokrams. Ich wurde 10 (!) Jahre meines Lebens von sämtlichen Schülern gemobbt. Ich hatte auch mal nen heftigen Knacks in der Birne. Aber mit 44 sollte man sein Leben und seine Psyche im Griffhaben. Wenn es ein 24 jähriger schon hinbekommt.

Theo hat halt ein beklopptes Weltbild und hat dich und die anderen hier gefoppt.Was isn da jetzt so scjlimm dran? Alter du bist 44 !!!! Und benimmst dich wie ein Mädchen.

@Theo
Tut mir leid deine rosarote Welt zu zerstören. Aber ich schaue täglich in denTeletext. :p

@ultimate:
Ja das ist aktuell auch meine Hoffung dass Tron wieder in den Fokus gerät. Ist nur echt schade um John Carter. Die Vorlage ist toll.
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Du scheinst echt nur am PC zu sitzen und drtauf zu warten, was Ich hier schreibe um mir dann voll eins reinzuhauen! Ich kann ja schreiben, was ich will, alles ist in Deinen Augen scheiße und zum brüllen!
Theo ist halt n Cybermobber... ignorier ihn doch einfach :wink:
von RickyFitts
Sentinel2003 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich verstehe nicht, was schlimm daran ist, den Teletext zu benutzen??? Und, ja, ich nutze den ARD-Text täglich, was ist schlimm daran?? Es gibt viele Menschen, die diesen Dienst nutzen....
Was schlimm daran ist solche Desinformation:
Sentinel2003 hat geschrieben:Schon sehr kurios, laut IMDb hat Julianne Moore den Film noch nicht mal angefangen und laut ARD-Text hat Sie gerade erst den Vertrag unterschrieben....ahja, viel. isses ja jetzt möglich,m Filme in absoluter Lichtgeschwindigkeit zu drehen....
Allerdings scheint es so als würdest du deine Quelle imdb auch nicht so beherrschen. Da steht Premierendatum 10. März
Also, Meister Theologe, so langsam aber sicher nervst Du nur noch!!! Alles, aber auch alles was ich hier schreibe ziehst DU in den Dreck!! Gehts noch??? Sag mal Typ, was hast Du für ein Problem mit mir?? Das nervt total??? Sind Wir hier im Kindergarten, wo Du auf jeden, aber auch auf jedes Posting, was ich hier schreibe, Deine große Lachnummer abziehen mußt??

Du scheinst echt nur am PC zu sitzen und drtauf zu warten, was Ich hier schreibe um mir dann voll eins reinzuhauen! Ich kann ja schreiben, was ich will, alles ist in Deinen Augen scheiße und zum brüllen!
Ne Sentinel, langsam nervst DU nur noch.
Immer das gleiche eingeschnappte "alle gegen mich" Geheule von dir. Nicht einen flapsigen Spruch kannst du mal einstecken ohne gleich die Drama Queen auszupacken.
Leg dir mal ein bisschen Selbstironie zu!
Hier wird nunmal gerne kontrovers diskutiert - auch mit provokanten Spitzen. Wenn du Samthandschuhe brauchst, sind Internet-Foren vielleicht nicht unbedingt der geeignete Ort für dich. Und hier gehts im Vergleich zu anderen Foren doch noch sehr zivilisiert zu. Also krieg dich mal ein.
von Bobby
RickyFitts hat geschrieben:Und hier gehts im Vergleich zu anderen Foren doch noch sehr zivilisiert zu. Also krieg dich mal ein.
Stimmt. Im US-Bereich hat man fast nur unzivilisierte Neandertaler, die mit ihren Keulen umherhauen. :wink: Ich weine mich nicht umsonst mindestens wöchentlich in den Schlaf. :(
von acid
Bobby hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Und hier gehts im Vergleich zu anderen Foren doch noch sehr zivilisiert zu. Also krieg dich mal ein.
Stimmt. Im US-Bereich hat man fast nur unzivilisierte Neandertaler, die mit ihren Keulen umherhauen. :wink: Ich weine mich nicht umsonst mindestens wöchentlich in den Schlaf. :(
...dort mitzulesen ist spannender als so manche "Hitserie", die aktuell läuft. :mrgreen:
von Sid
Aries hat geschrieben: @ultimate:
Ja das ist aktuell auch meine Hoffung dass Tron wieder in den Fokus gerät. Ist nur echt schade um John Carter. Die Vorlage ist toll.
Großartiges Timing: Boxleitner behauptet, dass Tron 3 im Jahr 2014 gedreht werden könnte. :mrgreen: Es könnte natürlich wieder etwas Wunschdenken Boxleitners mitspielen, vollkommen absurd halte ich's allerdings nicht. Wie ihr vor kurzem ja noch diskutiert habt, ist Kosinski erstmal mit seinem nächsten Film beschäftigt - viel früher können wir mit Tron 3 also nicht rechnen. Zugleich hat Disney das Franchise aber nicht aufgegeben, sonst hätte man während der Kinoaustwertung von Tron: Legacy die Zeichentrickserie eingestampft, die bald startet.

Um Tron mach' ich mir also keine Sorgen. Ich mache mir größere Sorgen um Prince of Persia. (Duell der Magier 2 brauch' ich dagegen nicht - und da war's nicht das Budget des ersten Teils, das der Fortsetzung das Genick brach.)
von Theologe
Sid hat geschrieben: Um Tron mach' ich mir also keine Sorgen. Ich mache mir größere Sorgen um Prince of Persia. (Duell der Magier 2 brauch' ich dagegen nicht - und da war's nicht das Budget des ersten Teils, das der Fortsetzung das Genick brach.)
Interessant ist, dass die Filme fast alle in den USA scheitern. Im Ausland liefen Duell der Magier und Prince Of Persia ja durchaus gut und Tron lebte auch davon, dass er noch lange, nachdem er in den USA keine Rolle mehr spielte, überall auf der Welt emsig weiter sammelte.
von phreeak
Prince of Persia Sequel fänd ich sehr gut.. Finde den ersten Unterhaltsam.
von phreeak
zwar keine Film Neuigkeit, aber sicher interessant wer es wie ich zuvor nie entdeckt hat..

http://www.the-numbers.com/market/

hier kann man sehen wieviele "Kinobesucher" die Filme hatten. Also wie bei unseren Charts.
Hab den Bereich irgendwie nie zuvor "ergründet" und bin durch Zufall drauf gestossen. sehr interessant.
von phreeak
Ein typischer Burton/Depp Film vom Setting.... gefällt mir sehr gut!
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Ein typischer Burton/Depp Film vom Setting.... gefällt mir sehr gut!
Ein typischer Burton/Depp Film, ich kanns nicht mehr sehen :?
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Ein typischer Burton/Depp Film vom Setting.... gefällt mir sehr gut!
Mir geht es ähnlich. Wäre das der erste Film von denen, wäre ich wahrscheinlich begeistert. Aber es ist immer und immer wieder das gleiche. Johnny Depp spielt immer die gleiche Figur, der Look ändert sich nie, nur die Story und 1x wurde gesungen.
Burtons beste Filme sind für mich Big Fish, Batman und Mars Attacks, die bis auf wenige Aspekte eben nicht dem Burton-Standard folgen und sogar alle ohne Johnny Depp auskommen.
Ich finde es toll, dass Depp so skurrile Figuren spielen kann, das kann nicht jeder. Aber ein paar mal öfter könnte er auch so was wie Donnie Brasco, Blow oder Public Enemies geben und nicht immer nur Burton-Freaks und Jack Sparrow.
von Waterboy
Robert Rodriguez "Sin City 2" Drehbeginn im Sommer

Die Zeit vergeht und es ist schon 7 Jahre her, seit Sin City im Kino lief. Seitdem gab es alle paar Monate mal wieder Gerüchte um Teil 2. Nun hat Robert Rodriguez selbst dazu stellun genommen und neben der Ankündigung von "Machete Kills" den geplanten Drehstart von Sin City 2 mit Sommer 2012 angegeben.

http://worstpreviews.com/headline.php?id=24290&count=0

Jurassic Park 3D

Nach einigen Meldungen und Gerüchten ist es nun fix. Jurassic Park kommt 20 Jahre nach dem Kinorun am 19.07.2013 wieder in die Kinos und diesmal in 3D.

The Bodyguard kommt wieder in die Kinos

Weil ein Promi-tod immer tragisch, gleichzeitig aber auch ne echte Geldquelle sein kann, bringt WB nun bereits am 28.03 den mit 2 Oscars und 3 Grammys Ausgezeichneten Film "The Bodyguard" mit Kevin Costner und der verstorbenen Whitney Houston wieder in die Kinos

"The Amazing Spider-Man" Motion Poster

Bild

Toter nach Project X - ähnlichen Party

Der Partyfilm "Project X" sorgt weiterhin für nacktes Entsetzen bei Kritikern und Freude bei den jungen Zuschauern. Neben den beachtlichen Einspielergebniss ( bisher 51 Mio. Dollar ), scheinen einige amerikanische Jugendliche, den Film etwas zu ernst zu nehmen und veranstalten ihre eigene "Wilde" Party. Nun gab es den ersten Todesfall.

Eine als harmlose Hausparty geplante Feier, endete im Chaos als hunderte Partygäste kamen und es Schüsse gab.

http://worstpreviews.com/headline.php?id=24295&count=0

Außerdem ist anscheinend eine erneute REal-Verfilmung von
PETER PAN geplant

http://worstpreviews.com/headline.php?id=24300&count=0
von acid
Das Poster von Spiderman sieht cool aus, aber das Reboot brauch ich nicht wirklich...

Was Tim Burton angeht, finde ich eigentlich nur "Beetle Juice" und "Sleepy Hollow" richtig gut.
von Aries
Laut BoxOfficeMojo ist ein neuer Teenage Mutant Ninja Turtles Film für Ende 2013 angekündigt. Fans hoffen ja schon länger auf eine neue Verfilmung, die das ganze etwas erwachsener angehen. Egal ob in CGI oder Real.

TMNT (2013)

James Rolfe aka Angry Video Game Nerd freut sich bestimmt gerade nen Ast.

Oblivion von TRON Legacy Regisseur Kosinski kommt früher als geplant. Der Film mit Tom Cruise in der Hauptrolle wurde von Juli auf Ende April 2013 vorverlegt. Damit könnten die Dreharbeiten zu TRON 3 noch Mitte 2013 starten - und ich bete darum, dass es so kommen wird.

Schedule auf BOM
von phreeak
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Mir geht es ähnlich. Wäre das der erste Film von denen, wäre ich wahrscheinlich begeistert. Aber es ist immer und immer wieder das gleiche. Johnny Depp spielt immer die gleiche Figur, der Look ändert sich nie, nur die Story und 1x wurde gesungen.
Burtons beste Filme sind für mich Big Fish, Batman und Mars Attacks, die bis auf wenige Aspekte eben nicht dem Burton-Standard folgen und sogar alle ohne Johnny Depp auskommen.
Ich finde es toll, dass Depp so skurrile Figuren spielen kann, das kann nicht jeder. Aber ein paar mal öfter könnte er auch so was wie Donnie Brasco, Blow oder Public Enemies geben und nicht immer nur Burton-Freaks und Jack Sparrow.
Solang die Filme gut sind isses mir schnuppe ob Burton noch 20 Filme im gleichen Stile dreht oder ob Johnny Depp ständig skurrile Charackter gibt.

Mir gefällt der Trailer.
von Theologe
phreeak hat geschrieben: Solang die Filme gut sind isses mir schnuppe ob Burton noch 20 Filme im gleichen Stile dreht oder ob Johnny Depp ständig skurrile Charackter gibt.

Mir gefällt der Trailer.
Dark Shadows macht keinen schlechten Eindruck, aber bei Burton kann man eben nicht sagen, dass alle Filme gut sind. Sweeney Todd und Charlie And The Chocolate Factory waren das nicht.
von phreeak
och Charlie And The Chocolate Factory fand ich eigentlich unterhaltsam. War aber zugegebenerweise nix besonderes...

Die Oompa Loompa's waren witzig :D
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:Robert Rodriguez "Sin City 2" Drehbeginn im Sommer

Die Zeit vergeht und es ist schon 7 Jahre her, seit Sin City im Kino lief. Seitdem gab es alle paar Monate mal wieder Gerüchte um Teil 2. Nun hat Robert Rodriguez selbst dazu stellun genommen und neben der Ankündigung von "Machete Kills" den geplanten Drehstart von Sin City 2 mit Sommer 2012 angegeben.
Ja klar, wers glaubt - wahrscheinlich zusammen mit Red Sonja :roll: :lol:
von phreeak
Sommer ist ja nen Dehnbarer begriff, aber er will ja vorher noch Machete Kills drehen und glaub nicht, dass dieser mal eben so schnell über die Bühne geht und Rodriguez direkt im Anschluss schon den nächsten Dreht...

Ich wette, entweder heist es wieder, das es nix wird oder der Drehstart verschiebt sich erst um paar Monate und danach heisst es, er hat keine Zeit :mrgreen:
  • 1
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 308