von Waterboy
rosebowl hat geschrieben:Nee, also das muss ich zu meiner Ehrenrettung sagen: Zu der Schrei-Fraktion habe ich nie gehört... :D

das Behaupten sie doch heute alle :D :D

aber wir wollen es mal glauben :wink:

Smudy hat geschrieben:Randnotiz: Fun. - We Are Young bekamen auch den Glee Push und noch nen Superbowl Push :mrgreen:

Freut mich für The Wanted :D
ja Push`s sind immer gut für Acts :D
freut mich auch das Madonna dann doch recht abkackt, trotz Superbowl dings bumbs incl. Skandal. Das lied ist aber halt auch einfach net doll.

Bin gespannt wie sich der BoybandBoom noch so entwickelt :lol:
von Glenn
Schon verrückt, dass auf einmal die ganzen Trends der 90er Jahre wieder zurückkommen. Jahrelang schämte man sich für diese Geschmacksverirrung, und nun kommen nach dem Techno/Dance-Revival auch die Boygroups wieder?! :shock: Dauert sicher nicht mehr lang bis zum Kelly Family-Comeback...
von Waterboy
Wobei man im direkten vergleich sich früher deutlich mehr schämen musste für die Boybands und ihren grausigen Dance Moves.

Die Boybands heute sind eigentlich doch recht angenehm im vergleich zu den früheren, vor allem da sie sich auch in anderen Musikrichtungen des Kitsch-schmalz-popps bewegen.
von Smudy
Gerade Glad You Came zeigt, wie ich finde, eine gute Qualität. What Makes You Beautiful ist auch in Ordnung.
von cooky
Glenn hat geschrieben:Schon verrückt, dass auf einmal die ganzen Trends der 90er Jahre wieder zurückkommen. Jahrelang schämte man sich für diese Geschmacksverirrung, und nun kommen nach dem Techno/Dance-Revival auch die Boygroups wieder?! :shock: Dauert sicher nicht mehr lang bis zum Kelly Family-Comeback...
Also ein paar von denen hatten sich für einige Konzert Ende 2011 doch auch schon wieder zusammengetan. Jasmin Wagner holt sicher auch schon die Sonnenblumen-Haarbänder vom Dachboden :shock:
von Spike
War jar klar, das dieser Michel Telo mit dem komischen Song Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa) auf dem ersten Platz landet tz tz tz :roll:
Der Song scheint auch eher auf Frauen abzuziehlen. Denn das Publikum im Musikvideo zu Ai Se Eu Te Pego besteht anscheinend zu 99 % aus Frauen :mrgreen:
Fragt sich nur, ob das ein echtes Konzert war oder ob es nur fürs Video nachgestellt wurde.

Meine Musikrichtung (Rock - Metal) ist in den deutschen Single-Charts wohl eher weniger vertreten :(

Ich habe mir aber die neue Single der Ärzte (zeiDverschwÄndung) geleistet.
Hoffentlich wird das bald kommende Album der Ärzte gut.
von Fernsehfohlen
02 Unheilig - So wie du warst (NEW)
06 David Guetta feat. Nicki Minaj - Turn Me On (08)
08 Jason Derulo - Breathing (NEW)
11 Mia. - Fallschirm (NEW)
17 Deichkind - Leider geil (25)
28 Stefanie Heinzmann - Diggin' In The Dirt (NEW)
30 Caligola - Forgive Forget (NEW)
42 Nickelback - Lullaby (NEW)
79 Fler & Silla - Bleib wach (NEW)

Unheilig schafft es doch noch fast an die Spitze, da waren offenbar die Single-Käufe deutlich höher als die Downloads. Finde den neuen Song leider ziemlich langweilig und erkenne da inzwischen auch eine Masche, dass sie mit ihren Songs möglichst allen gefallen und nicht weh tun wollen. Den neuen Song von Jason Derulo finde ich hingegen gar nicht so schlecht, wenn auch hier natürlich eine Masche zu erkennen ist und die Kreativität gen Null geht.

Der neue Song von Mia. holt gleich in der ersten Wochen einen neuen besten Platz in ihrer Bandgeschichte - zuvor war "Mein Freund" mit Platz 15 ihr größter Erfolg. Mir gefällt der Song. Stefanie Heinzmann muss eigentlich noch steigen, dieser starke Song darf nicht mit Platz 28 abgestraft werden.

Fohlen^
von Smudy
Holla, doch knapp mit Unheilig :shock:

Ansonsten ist Breathing ziemlich gut und natürlich Stefanie Heinzmann. Dazu kommt noch Kelly Clarkson, die du aber nicht berücksichtigt hast :cry:
von rosebowl
Lullaby so tief unten?? Und dafür Deichkind, MIA und ähnliche Grausamkeiten oben?? Oh man, ich bin echt nicht mehrheitsfähig :roll:
von rosebowl
Grewel hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Lullaby so tief unten?? Und dafür Deichkind, MIA und ähnliche Grausamkeiten oben?? Oh man, ich bin echt nicht mehrheitsfähig :roll:
Deichkind ist leider geil, das weiß auch Barbara Salesch. :evil:
Salesch? Noch ein Grund, der gegen Deichkind spricht :wink: :D
von Duffman
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Dazu kommt noch Kelly Clarkson, die du aber nicht berücksichtigt hast :cry:
Stimmt:
33 Kelly Clarkson - Stronger (What Doesn't Kill You) (NEW)
Das hat der Song nicht verdient. :(
Hoffe der steigt noch. Bisher mein Hit 2012.
Hab aber auch das Gefühl er wird von den Radiostationen ignoriert. Hab ihn dort noch kein einziges mal gehört obwohl er 1A radiotauglich ist.
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:02 Unheilig - So wie du warst (NEW)
Habe ich gerade zufällig im Radio gehört - meine Güte, was für ein Mist :roll:
Also mich haben die ersten Songs von diesem Vogel schon genervt, aber langsam geht in die Richtung, dass ich das Radio wahlweise abschalten oer aus dem Fenster schmeissen könnte, wenn Unheilig läuft :roll:
von Glenn
rosebowl hat geschrieben:
Habe ich gerade zufällig im Radio gehört - meine Güte, was für ein Mist :roll:
Also mich haben die ersten Songs von diesem Vogel schon genervt, aber langsam geht in die Richtung, dass ich das Radio wahlweise abschalten oer aus dem Fenster schmeissen könnte, wenn Unheilig läuft :roll:
Absolute Zustimmung. Dieses Lied übertrifft ja alles von Xavier Naidoo ins Sachen religiöser Jammersongs. Das klingt fast schon sektenartig... :?
von Waterboy
Duffman hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Dazu kommt noch Kelly Clarkson, die du aber nicht berücksichtigt hast :cry:
Stimmt:
Das hat der Song nicht verdient. :(
Hoffe der steigt noch. Bisher mein Hit 2012.
Hab aber auch das Gefühl er wird von den Radiostationen ignoriert. Hab ihn dort noch kein einziges mal gehört obwohl er 1A radiotauglich ist.

naja sie dürfte sich trösten damit, das der Song bisher allein in Amerika über 1,7 Mio. Downloads hat und sich in anderen Ländern auch wie bolle verkauft 8)
von Fernsehfohlen
01 Michel Telo - Ai se eu te pego (01)
02 Unheilig - So wie du warst (NEW)
03 Olly Murs feat. Rizzle Kicks - Heart Skips A Beat (05)
06 David Guetta feat. Nicki Minaj - Turn Me On (08)
08 Jason Derulo - Breathing (NEW)
10 Ivy Quainoo - Do You Like What You See (09)
11 Mia. - Fallschirm (NEW)
14 Ed Sheeran - The A Team (23)
17 Deichkind - Leider geil (25)
23 Roman Lob - Standing Still (03)
28 Stefanie Heinzmann - Diggin' In The Dirt (NEW)
30 Caligola - Forgive Forget (NEW)
42 Nickelback - Lullaby (NEW)
48 Walk Off The Earth - Somebody That I Used To Know (57)
54 James Morrison - I Won't Let You Go (RE)
57 Sons Of Midnight - The Fire (NEW)
61 Unheilig - Geboren um zu leben (RE)
63 Michael Schulte - Carry Me Home (45)
66 Mario - Let Me Love You (RE)
69 Bruno Mars - Marry You (49)
76 Santiano - Santiano (NEW)
79 Fler & Silla - Bleib wach (NEW)
83 Ben Howard - Keep Your Head Up (NEW)
91 Bingo Players - Rattle (NEW)
92 Witt/Heppner - Die Flut (RE)
94 Cee Lo Green - F*ck You (RE)
95 Maria Mena - Just Hold Me (RE)
99 M.I.A. - Paper Planes (RE)
100 Sak Noel - Loca People (What The F*ck!) (RE)

Von den fett markierten Neueinsteigern finde ich Santiano noch am interessantesten, die restlichen Titel sind meines Erachtens totaler Durchschnitt.

Und den Sturz von Roman Lob finde ich doch recht heftig.

Knapp verfehlt haben die Charts übrigens "Bangarang" von Skrillex (101) und "Satellite" von Rise Against (103). Mal so nebenbei.

Fohlen
von acid
Was ich so an Werbung bei Pro7 oder Sat1 mitbekomme, kommt es mir vor, als würden die Einspieler zu Ivy mehr gesendet werden als die von Roman. Oder ist das nur subjektiv?
Wie läuft eigentlich sonst so die Promotion zu "Standing Still" (Radio etc.)?
von phreeak
acid_junky hat geschrieben:Was ich so an Werbung bei Pro7 oder Sat1 mitbekomme, kommt es mir vor, als würden die Einspieler zu Ivy mehr gesendet werden als die von Roman. Oder ist das nur subjektiv?
Wie läuft eigentlich sonst so die Promotion zu "Standing Still" (Radio etc.)?

Hab auch den Eindruck.. Seh eigentlich fast nur Werbung zu Ivy. Hab so das Gefühl, dass man ihn ihr die größere Cashcow sieht und man Roman schon fallen gelassen hat und ihn nurnoch wegen dem ESC bewirbt.
von SchwuppDiWupp
Ein Lied für stille Stunden - gibt sicher viele schlechtere Lieder

Nickleback - auweia :roll:
von Fernsehfohlen
02 Olly Murs feat. Rizzle Kicks - Heart Skips A Beat (03)
03 Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung (NEW)
05 Aura Dione - Friends (NEW)
13 Deichkind - Leider geil (17)
20 Stefanie Heinzmann - Diggin' In The Dirt (28)
37 Nickelback - Lullaby (42)
48 Tove Styrke - Call My Name (NEW)
79 Bingo Players - Rattle (91)
80 Ben Howard - Keep Your Head Up (83)
82 Nightwish - The Crow, The Owl And The Dove (NEW)

Also bei den Downloadportalen sind Die Ärzte ziemlich gefloppt, offenbar kaufen hier aber viele Fans tatsächlich noch CDs. Bei Platz 3 kann man sich wirklich nicht beschweren, finde den Song sehr enttäuschend und hoffe, dass das Album mich mehr zu überzeugen weiß. "Friends" von Aura Dione ist offenbar bei vielen Songs zusammengeklaut, aber das Endprodukt stimmt halt hier. Finde ich wesentlich unaufdringlicher als "Geronimo".

Stefanie Heinzmann enttäuscht mich weiterhin, die Single hätte die Top 10 absolut verdient.

Fohlen
von cooky
Smudy hat geschrieben:Nightwish ist natürlich toll :D

Und Die Ärzte soweit vorn ist schon sensationell :mrgreen:
Aber jetzt auch nicht so überraschend. Die letzten Leadsingles gingen beide auf die 1.
von Duffman
Ich kenne die Nummer 2 gar nicht :shock:
Schade um Heinzmann, der Song ist echt klasse. Wohin hat es Kelly Clarkson diese Woche verschlagen?
von Fernsehfohlen
Duffman hat geschrieben:Ich kenne die Nummer 2 gar nicht :shock:
Schade um Heinzmann, der Song ist echt klasse. Wohin hat es Kelly Clarkson diese Woche verschlagen?
Denke schon, dass du die Nummer 2 kennst, wenn du den Song hörst. ;)

Bzgl. Kelly kann ich dir aktuell nur sagen, dass sie auf keinen Fall gestiegen ist. Also maximal 33.

Fohlen
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 146