US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
redlock hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Ich glaube jedenfalls nicht daran, dass Melissa A ist oder Allison umgebracht hat. Haben die Autoren nicht einmal gesagt, dass A jemand ist, der bereits im Piloten zu sehen war? Kann mich nicht so genau erinnern, aber sie Melissa kam doch erst viel später, oder?
Nein, Melissa war in der Pilotfolge dabei :!:

Und ich bin selbst überrascht, wie viele Personen in Folge 101 dabei waren -- ich hoffe die Liste stimmt so weit:

http://www.imdb.com/title/tt1586149/fullcredits#cast
Hmm, tatsächlich. Naja, dadurch ist das Feld ja doch ziemlich eingegrenzt. Die vier Liars werdens nicht sein, die Eltern schließe ich eigentlich auch alle aus, also muss es jemand von denen hier sein:

- Ezra
- Maya
- Wren
- Mona
- Melissa
- Jenna
- Wilden
- Mike
- Toby

Ich persönlich schließe Ezra aus, weil man dadurch die komplette Beziehung zu Aria aus dem Fenster werfen würde und darauf stehen die Autoren ja besonders, so oft wie sie sie zusammen kommen und sich wieder trennen. Wren ist es auch nicht, da würde ich mir als Zuschauer ehrlich gesagt verarscht vorkommen, wenn A jemand ist, der in gefühlten zwei Folgen dabei war. Melissa glaube ich auch nicht, weil sie schon verdächtigt wurde und ich glaube, dass es jemand sein wird, den die Mädchen noch nicht im Visier hatten. Dementsprechend fällt Jenna auch weg.

Bleiben (meiner Meinung nach) Maya, Mona, Wilden, Mike und Toby. Wobei ich Wilden auch nicht wirklich als Kandidaten ansehe, da ich der festen Überzeugung bin, dass A ein Teenager ist. Im Moment würde ich jetzt rein dem Gefühl nach auf Mona tippen, da sie sich erfolgreich in die Gruppe eingeschlichen hat und die Mädchen ihr langsam vertrauen.

Natürlich gilt das nur für DIE A - die ganzen Helfer und so weiter, beachte ich einfach mal nicht, da man überhaupt nicht einschätzen kann wie viele das sind. Könnten zwei aber auch zwanzig sein.

Edit: Omg, gerade das hier gesehen http://noel-ezra.tumblr.com/post/183932 ... tty-little

Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher :| :lol:
von redlock
Das spekulieren macht Spass. :mrgreen:

Ich werde mich einfach mal überraschen lassen wer's ist -- und ich weiß wer's in den Büchern war. Allerdings, es gibt signifikante Unterschiede zwischen Büchern/TV-Serie (schon von Beginn an).

Wie gesagt, ich lass mich einfach überraschen.
von redlock
Folge 223:

Fünf Teile:

---Ezra muckt gegen Byron auf. Nimmt den Job in New Orleans nicht an. Nur blöd, wenn man am kürzeren Hebel sitzt, was die Autoren aber scheinbar gerne vergessen haben.
Gott, wie mich diese Geschichte nervt.

---Spencer's Mom hatte die Idee den P.I. zu beauftragen bei Melissa rumzuschnüffeln? Oh.

---Jenna hatte also die Augen OP, ist wieder im Ort, mit (Stief-)Bruder Toby. Hanna rettet sie bei einem Feuer in Jason's Haus. Der Teil um Jenna gefiel mir. War wieder so schön ''creepy''
---tolles Pärchen: Wren & Spencer (die Szene, wo er ihre Hand behandelt). Wer braucht da Toby?

---Alison/Vivian ist in kleinem Privatflugzeug mit Duncan rumgeflogen. Wichtige Info: An jenem schicksalhaften Sonntag vor 2 (?) Jahren war sie von Hilton Head nach Rosewood geflogen, und somit 6-7 Stunden früher zurück als die PLL dachten.

Hübscher Spruch: ''Out of the frying pan, into the vulcano''

Gute Folge: 7,5/10
von Plem
Meine Theorie zu Jenna: Sie erhält auch Nachrichten von A und hatte bisher angenommen, dass die vier Mädchen dahinterstecken. Jetzt, wo sie aber von Hanna gerettet wurde, scheint sie zu glauben, dass ihre Annahme doch nicht stimmt, weshalb sie die Liars sprechen wollte. Nur schade, dass Toby sie aus dem Zimmer gejagt hat. Das hätte endlich einmal ein aufschlussreiches Gespräch werden können :roll:

Dieser Duncan gefällt mir nicht und ich fands etwas unfreiwillig komisch wie Aria mit ihm ins Flugzeug stieg :lol: Die Szenen waren echt sowas von billig. Naja, egal. Spencer und Wren sind süß. Ich glaub ich mag ihn mehr mit ihr zusammen als Toby. Emily bekommt Mails von Maya - hoffentlich ist es A und die echte Maya liegt irgendwo tief begraben und wird von Würmern gefressen.
von Bobby
Plem hat geschrieben:Meine Theorie zu Jenna: Sie erhält auch Nachrichten von A und hatte bisher angenommen, dass die vier Mädchen dahinterstecken. Jetzt, wo sie aber von Hanna gerettet wurde, scheint sie zu glauben, dass ihre Annahme doch nicht stimmt, weshalb sie die Liars sprechen wollte.
Den Gedanken hatte ich auch, aber meine Theorie ist eher, dass der Anführer von Team A, seine Komplizen beseitigen will. Jenna sollte im Haus sterben und nun hinterlässt A (vermutlich) Garretts shield am Tatort, um ihn aus dem Weg zu schaffen.
Plem hat geschrieben:Nur schade, dass Toby sie aus dem Zimmer gejagt hat. Das hätte endlich einmal ein aufschlussreiches Gespräch werden können :roll:
Das war so unglaublich lächerlich! "Sie will mit euch sprechen" [Jenna fängt an zu heulen] "Haut sofort wieder ab!" :roll: :roll: Hauptsache die Leute hinhalten. :x
Plem hat geschrieben:Dieser Duncan gefällt mir nicht und ich fands etwas unfreiwillig komisch wie Aria mit ihm ins Flugzeug stieg :lol: Die Szenen waren echt sowas von billig.
Das sah so schön billig aus, wie aus den 80ern/90ern. Das müsste doch redlock gefallen haben. :wink:
redlock hat geschrieben:tolles Pärchen: Wren & Spencer (die Szene, wo er ihre Hand behandelt). Wer braucht da Toby?
Stimmt. Liegt wohl auch am Akzent. Da klingt einfach alles besser, wie Jenna schon sagte. :lol:

Der beste Spruch der Folge kam aber mal wieder von Hanna: "Ohne Handy ist wie ohne Hirn" :lol: :lol:
von redlock
Folge 224:

Gleich vorne weg: Ich hab mich prächtig unterhalten!

---die Anfangsszene zwischen Alison und Spencer war schon mal klasse

---alles im und um den Puppenladen war trashy fun (der Junge :lol: ) und auch spannend, auf eine schön trashige Art

---Melissa wird von Spencer konfrontiert

---Jenna: da sie die Augen OP hatte, gehe ich mal davon aus, dass sie ab jetzt sehen kann, und den PLL (und Toby) einen ganz heftig vorgelogen hat

---selbst der Ezra/Aria Teil hat mich heute nicht genervt. Aria's Erpressung (Daddy's Affäre mit Studentin publik machen) nach der Drohung sie ins Internat zu schicken, und dann Daddy's Retourkutsche (und er war in der Ep noch nicht mal zusehen)...Ezra wird gefeuert.

---die PLL wollen mit ihren Beweisen zu den Cops, als Officer Garrett wegen des Mordes an Alison verhaftet wird. Huh...

Tolle Folge bei der man merkte, dass sie für's Staffelfinale die Umdrehungen erhöht haben: 8/10
von Bobby
redlock hat geschrieben:die Anfangsszene zwischen Alison und Spencer war schon mal klasse
Ich habe mich jetzt schon mehrmals gefragt: Können wir 100%ig sicher sein, dass Alison auch wirklich tot ist? :? Wegen ihrer zweiten Identität würde es Sinn ergeben, wenn sie untergetaucht ist. Weiß jetzt aber nicht, ob wir auch ihre Leiche gesehen haben.
redlock hat geschrieben:alles im und um den Puppenladen war trashy fun (der Junge :lol: ) und auch spannend, auf eine schön trashige Art
Das war so unglaublich mies. Dieser über-creepy Junge und die Besitzerin. Also ne. :roll: Einzig das Ende mit der Ali-Puppe hat mir gefallen.

Irgendwie hab ich nach der Folge das Gefühl, dass Mona A ist oder zumindest Teil vom Team. :? Kann das Finale und die versprochene Auflösung jetzt kaum erwarten. Ich hoffe, es enttäuscht nicht. Ansonsten war es eine recht unterhaltsame Folge.
von Plem
Super Folge. Bis auf die von euch erwähnten Szenen mit dem Jungen. Was zur Hölle sollte der Blödsinn? :lol:

Ich sag jetzt einfach einmal, dass Ezra A ist. Keine Ahnung, aber die Tatsache, dass er bisher noch von keinem in der Serie verdächtigt wurde und dass Aria am wenigsten Texte bekommt, macht mich jetzt auch langsam etwas stutzig. Andererseits war er natürlich nicht anwesend als Mona und Caleb sich geküsst haben :?

Egal, ich lass mich nächste Woche einfach überraschen. Am Ende ist es Emily.
von Shepherd
Stand 2x20

Das Beste an der Serie ist immer noch die berührende Beziehung zwischen Ezra und Aria. Die beiden sind so süß zusammen.*seufz*. Da möchte man als Zuschauer einfach, dass sie ihre Liebe endlich gemeinsam ausleben können. :cry: :cry:
Demzufolge sind die Szenen mit Ezra und Aria auch immer die Highlights und die Folgen ohne Ezra ziemliche Rohrkrepierer.Leider sieht es gerade so aus als ob sie sich in Holden verliebt. :cry: Die beiden zusammen sind völlig boring.
Das alleine ist allerdings zwar herzerwärmend, reicht aber natürlich nicht aus. Die anderen Twists sind alle öde und das Hauptthema A ist nur noch gäääähhn. Wenn da z.B. in einer Folge alles nur darauf hindeutet, dass Lucas A ist, wie soll da inzwischen noch IRGENDEINE Spannung aufkommen. Jeder weiß, dass am Ende eh wieder auf Null gestellt wird. Ganz schlimm dann, wenn Lucas in den Momenten, in denen er verdächtig sein soll, auf einmal mit starrem Blick ganz gruselig und langsamer spricht- um dann im nächsten Moment nach Auflösung wieder ganz normal zu reden.*lol* Das ist nur lächerlich.

Nee das Ganze hat sich einfach totgelaufen und könnte nur noch funktionieren, wenn die Nebenplots richtig fesselnd wären. Das sind sie nicht und daher schaue ich jetzt die Staffel noch zu Ende in der albernen Hoffnung, dass A am Ende der Staffel doch enttarnt wird. Ansonsten werde ich die Show wohl wahrscheinlich absetzen, sie steht jedenfalls kurz davor. Bisher für den zweiten Teil der Staffel
4/10

Edit: Gerade gelesen, dass A am Montag revealed wird. Na immerhin, das wird auch übelst Zeit.
von Shepherd
Das Finale hat mir ca. 30 Minuten gut gefallen, die Spannung steigerte sich und es war durchaus packend. Leider war das, was dann kam, sehr enttäuschend. Die Identität von A war nicht wirklich überraschend oder schockierend, sondern eher mäh. Die Begründung "Ihr habt mir Hanna weggenommen"..naja...Und wir wissen immer noch nicht, wer Ali ermordet hat. Wir wissen nichtmal sicher, ob Maya wirklich tot ist, jedenfalls fand ich die Formulierung "the police thinks it is Maya" schon merkwürdig. Und im Endeffekt stellt sich dann A noch als ein eher kleines Mitläufer-a heraus. Möglicherweise war sie ja vom großen A derart manipuliert, dass ihre gesamte Geschichte nur erfunden war? Im Endeffekt können wir in der nächsten Staffel wieder fast bei Null starten, es gibt einen Mord und der große A macht mit seinen Spielchen weiter. Nee, das hat mich nicht wirklich begeistert.
von redlock
Folge 225:

---
versteckter Inhalt:
Mona -- genau wie im ersten Buch, auf dem die Serie beruht,
ist also ''A'' -- oder zumindest eine. Denn, sie hat ja selbst gesagt «Willkommen im ''A''-Team»
---die letzte Szene mit
versteckter Inhalt:
Mona
und der Besucher/in und was
versteckter Inhalt:
Mona
zu ihr sagte, war dann natürlich ärgerlich und enttäuschend, obwohl ich sowas erwartet hatte. Selbst als Hyperaktive konnte sie manche Sachen gar nicht alleine erledigen. Bin nicht wirklich zufrieden mit der Auflösung.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Macher da noch so ein ''Zwillingsding'' um Alison rausziehen. Wissen wir eigentlich ganz sicher, dass Alison tot ist?

---die Folge bis dahin war in der Tat spannend, cheesy (ob absichtlich oder nicht) -- alleine die Duschszene im Motel :lol: -- und packend. Es gab ein paar gute Sprüche ''You're little, but you are big'' (Spencer zu Aria) und die shipper kamen auch auf ihre Kosten.

---Jenna kann also sehen

---Maya...ich hoffe sie ist tot

--->7/10 -- wegen der ersten 30 Minuten

S3 wird eine echte Herrausvorderung für die Schreiber/Macher. Bin skeptisch.

Start S3: 05.06.2012
von Plem
Äh ja. Hä? :lol:

Ich war die ganze Folge über total aufgeregt weil ich gespannt darauf war herauszufinden wer A ist und dann war die Auflösung irgendwie total lahm. Vor allem wissen wir jetzt nicht einmal, ob sie die wirkliche Boss-A war, die die ganzen SMS verschickt hat oder nur eine von vielen. Das am Ende könnte genauso gut die richtige A gewesen sein oder einfach jemand, der die ganze A-Sache in Auftrag gegeben hat und sich "Der Meister" nennt oder so :lol: Auf jeden Fall hatte ich nach der ganzen Enthüllung ständig ein starkes Sektengefühl.

Naja, ich bin ziemlich enttäuscht. Ich finde man hätte die Enthüllung schon am Anfang der Folge machen sollen, damit man Zeit hat Sachen zu erklären. So wirkte das alles einfach nur gehetzt und ich fühle mich nicht schlauer als vorher.

Und ich hoffe doch sehr, dass das am Ende wirklich Maya war.
von Bobby
Joa, kann mich euch anschließen. Erst war es schön spannend, weil man auf die groß angekündige Enthüllung wartet und letztenendes sind wir jetzt auch nicht schlauer. Mona ist eine A, aber dann gibt es natürlich noch ein Team A und jemanden, der sie dazu beauftragt hat. Also geht es in der nächsten Season wieder mit A-SMS weiter. Naja. :?

Maya kann gerne weg sein, ich mag Em mit der Schwimmpartnerin viel mehr. :wink:
von redlock
Ich hab eben mal kurz ''bei den Amis'' reingeschaut. Während man hier in diesem thread enttäuscht ist, sind unsere amerik. Freunde, ich schätze mal, im Verhältnis 3:1 sehr sauer über das Finale :lol:
von Plem
The "A" mystery will be resolved: Marlene had said that they would explain who "A" is and kick Season 3 off with a whole new mystery. A lot of people interpreted Mona's "Team 'A'" comment and the episode tag as showing that Mona was just "A"'s henchman or part of an "A" group, which would mean "A" was not revealed after all. However, Marlene has since tweeted confirmation that Mona is "A." Based on that, if Mona was working with or for someone else, that someone must not identify as "A." Whether or not you call that a totally new mystery is up for interpretation (though clearly "who killed Maya [Bianca Lawson]" is new), but according to Marlene, "A" has been revealed and her motivations explained, as promised.
http://www.wetpaint.com/pretty-little-l ... n-2-finale?

Und gerade das hier gefunden:

Bild

:lol:
von Bobby
Natürlich überreagieren einige, aber die Macher kapieren auch nicht, dass es keine 100% klare Antwort gab. Bei ihrem Versprechen gab es eben ein loop hole. :lol: Mona hat zwar die Mädls mit den SMS als A gequält und es war wohl auch ihr HQ in dem Resort, aber trotzdem scheint sie nicht allein gearbeitet zu haben. Es ist doch auch kaum für eine einzelne Person möglich überall zu sein, um immer die passenden SMS-Texte zu schicken. Wir wissen zwar, wer A ist, aber es gibt eben ein Team A oder ein größeres A. :lol:

Und das gif kapier ich nicht ganz. Soll es einfach nur zeigen, dass Aria ein black swan ist?! :?
von Plem
Bobby hat geschrieben:Und das gif kapier ich nicht ganz. Soll es einfach nur zeigen, dass Aria ein black swan ist?! :?
Unter den Fans der Serie gibt es schon lange die Theorie, dass Aria in Wirklichkeit A ist oder zumindest Allison ermordet hat. Das glaube ich natürlich nicht, aber die GIF find ich in dem Zusammenhang schon lustig. Spencer hatte ja in dem Motelzimmer eine Zeichnung von einem Black Swan-Kostüm gefunden und meinte, dass A es beim Ball tragen würde. Melissa hatte zwar das Kleid auf der Zeichnung an, aber Arias Kleid hatte scheinbar genauso etwas mit Black Swan zutun.
von smalltown
Ich habe gerade das Finale der 2. Staffel gelesen und ich fands echt gut, finde sowieso, dass PLL einer der besten und spannendsten Serien zur Zeit ist. Ich habe mir vor dem Finale ein Video angeguckt, wo schon jemand eine Theorie aufgestellt hat, dass Mona "A" ist. Auch wenn man das Finale gesehen hat finde ich das Video trotzdem noch interessant, weil die Macher schon viele Folgen vorher Hinweise geben haben, dass sie "A" ist.

http://www.youtube.com/watch?v=bCVZ-0aTRAI

Im Gegensatz zu den meisten fand ich das Finale gelungen! Und das Ende war echt mal wieder ein genialer Cliffhanger, die Frau die Mona besucht hat, hatte ja genau den gleichen roten Trenchcoat an wie Vivian. Bin wirklich gespannt ob am Ende Alison gar nicht tot ist.. einerseits wäre es seltsam wenn sie bei "A" mitmacht, weil sie ja auch Nachrichten von "A" bekommen hat und dies verheimlicht hat. Andererseits war es auch so, dass Mona Spencer ins Team "A" holen wollte, vielleicht haben die restlichen "A"s das mit Alison genauso gemacht. Ich bin auch nicht sauer, dass alle "A"s enthüllt wurden, ich meine dann wäre ja die Serie zu Ende oder die Macher müssten sich was komplett anderes ausdenken und die Serie vom Grund auf ändern. Dass Maya tot ist habe ich mir schon ein paar Folgen vorher gedacht, sie wurde ja offensichtlich auch von "A" verfolgt, die Story, dass sie ihr Ex nervt war ja eh unglaubwürdig und man hat auch gemerkt, sie sollte z.B. das Essen mit Emily und ihrer Mutter versauen. Ich habe aber echt gedacht, dass am Ende des Finales noch eine SMS von "A" kommt um Mayas Tod zu kommentieren. Ich denke Melissa hat sie umgebracht, sie wirkte sehr kühl und emotionslos als sie wegtransportiert wurde. Könnte mir aber vorstellen, dass am Ende herauskommt, dass Maya vielleicht doch nicht tot ist weil die Produzenten haben angeblich versichert es sei noch nicht sicher.

In den Büchern hat Alison ja wirklich eine Zwillingsschwester! Wäre auf jeden Fall wieder eine interessante Wendung und vielleicht ist sie ja die Anführerin vom Team "A".

Übrigens soll der Black Swan angeblich
versteckter Inhalt:
Hannas Mutter
sein.
von Shepherd
smalltown hat geschrieben:Bin wirklich gespannt ob am Ende Alison gar nicht tot ist..
Ich hoffe, Du bist ein geduldiger Mensch, denn eine endgültige Antwort auf diese Frage erwarte ich in ca. 5-6 Jahren, je nachdem wie lange die Show laufen wird. :lol:

Generell glaube ich nicht, dass wir vor dem Ende irgendeine wirklich definitive Antwort auf irgendwas bekommen werden. War ja im Finale der 2. Staffel genauso- wir sind eigentlich wieder bei Null, nur dass es jetzt scheinbar mehrere A´s gibt. Und das ist das Problem der Serie, diese ewigen Finten ziehen einfach nicht mehr, weil sie sowieso ne Woche drauf wieder im Sande verlaufen.
von smalltown
Naja mal sehen, wenn sie es gut verpacken dann ist das ja nicht so wild. Zur Zeit finde ich mich bestens unterhalten. Weiß eigentlich jemand bei welchem Buch man jetzt in der 2. Staffel angelangt ist?

Was ich noch sagen wollte, was mich ein wenig gestört hat. Einige Dinge die passiert sind, sind ein wenig im Sand verlaufen:

- "A" besitzt den Ring von Melissa, den Spencer gegen Geld eingetauscht hat, obwohl vielleicht ist das ein Zeichen, dass sie zu den "A"s gehört. Weil eigentlich ist es doch unlogisch, dass "A" den Ring für so viel Geld zurück gekauft hat, ohne Spencer damit weiter zu erpressen!!
- Die Geschichte mit dem Doping, "A" hat ja immer noch das Ergebnis
- Auch, dass alles wieder wie vorher war und es kein klärendes Gespräch mit Spencer gab, als Melissa von ihrer Auszeit zurück kam, nachdem sie gedacht hat Spencer hat mit Ians Handy mit ihr geschrieben. Sie war so sauer und verletzt und dann wird das nicht mehr angesprochen?! Eventuell kann das ja auch ein Indiz dafür sein, dass Melissa eine "A" ist und das alles nur vorgespielt hat.
- Ich finde auch die ganzen Geschichten mit Emilys (fast) Freundinnen wurden nicht so gut gelöst. Sie hatte bis lang 3 Stück und keine hat lange gehalten, war die eine dann weg, kam auf einmal eine Ex wieder und dann ist dann haben sie sich wieder angenähert aber am Ende hat es doch nicht geklappt.
- Emily sollte ja auch der einen Freundin von der Blonden, mit der sie (fast) (?) zusammen war ihre Nummer geben, das hat mich auch total aufgeregt, wie doof sie ist. Sie hätte einfach allen ihre Nummer geben können und dass die Rebecca von Vampire Diaries sich so aufgeregt hat fand ich auch unverständlich. Des Weiteren ist das auch wieder ein Beispiel für den vorherigen Punkt. Sie haben irgendwann einfach nicht mehr geschrieben oder nicht? Irgendetwas war da, kann auch sein, dass sie nicht mehr geantwortet hat aber ich fand das auch schlecht gelöst.

Mal eine Vermutung:
versteckter Inhalt:
Mal sehen wie es weiter geht, gestern Abend ist mir so die Idee gekommen, dass falls Alison wirklich auch in der Serie einen Zwilling hat, dass ihre Schwester vielleicht die gefundene Leiche ist und sie wirklich noch lebt und Emily und Spencer sie sich nicht eingebildet haben.
Edit: Noch ein Nachtrag zu Melissa:
versteckter Inhalt:
Ich habe nochmal darüber nachgedacht. In einer der letzten Folgen der 2. Staffel hat Mona ja mit geholfen zu testen ob Melissa "A" ist. Dann hat Hanna ja ne SMS von "A" bekommen. Diese hat sie ja sicherlich von Mona erhalten, also kann ich mir vorstellen, dass Melissa doch nicht dazu gehört. Bin mir aber nicht sicher :lol:
Zuletzt geändert von smalltown am Fr 11. Mai 2012, 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
von redlock
Folge 301:

Kann mich ganz kurz fassen:

---solider (oder mittelprächtiger) Einstieg in die neue Staffel, die fünf Monate nach den Ereignissen von 225 spielt.

---Ezra und Aria sind immer noch ein Paar (Kotzsmilie hier einfügen)
---Hanna hat eine neue Frisur (sieht nich unbedingt besser aus)
---es wir munter weiter gelogen und es gibt jede Menge Geheimnisse :mrgreen:

Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht -- allerdings, meine Geduld ist begrenzt.

---->6/10
von Plem
Ähm, warum sind die alle so überrascht darüber, dass Mona nicht die einzige A war? Hat sie nicht selbst im Auto gesagt, dass es noch andere gibt? Vielleicht trügt mich eine Erinnerung. Ansonsten wars ein ganz netter Staffelaufakt. Die Handlung ist mir inzwischen fast schon egal, weil ich die Charaktere einfach mag. Ich nenne es das Teenieserien-Syndrom.

Und kann nicht jede Serie im gleichen Rhythmus wie PLL ausgestrahlt werden? Das finde ich viel angenehmer als die ewige Sommerpause bei den anderen Networks :(
von Bobby
Will hier echt nicht den Miesepeter geben, aber meine Motivation für die Serie nähert sich dem Nullpunkt. Ich hatte mich nicht auf den Auftakt gefreut und die Folge konnte mich dann auch nicht sonderlich begeistern, auch wenn es jetzt nicht wirklich schlecht war. Jetzt haben sich die Mädls in ein neues, gefährliches Geheimnis reingelogen (Warum sagen sie nicht einfach, sie wollten Alis Grab besuchen und fanden es leer vor?!) und die noch fiesere A ist jetzt der Gegner: Same old, same old... :? Nichtmal Caleb konnte was für mich reißen und Hannahs Haare wurden nur noch von Arias schrecklichen Klamotten überschattet. :? Und die übertrieben dramatische Musik ging mir diesmal irgendwie schrecklich auf den Zeiger, besonders in der Kloszene. :roll:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17