US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
raffstyle hat geschrieben:

Immerhin hab ich wieder ein tolles Lied dank Skins gefunden (Black Water - Apparat)

:?
Jupp klasse song 8)

6x02

Mit der Folge hab ich irgendwie kein Glück. Erst finde ich sie nirgendwo online nur irgendwelche Fakes, dann noch net mal als Onlinestream und dann hab ich gestern genervt aufgegeben. Heute neues Glück und neuer Tag und joar gesehen und hm, hat mir jetzt nicht wirklich gefallen.

Ich mag Rich eigentlich und bin froh das sie auf Heavymetal wie in der letzten STaffel fast verzichtet haben. Aber das war irgendwie alles doch sehr gezogen.

Die letzten 3 - 4 Minuten sind dann aber toll gewesen und ich war nicht gespoilert und war echt geschockt das Grace nun nicht mehr da ist :cry: :cry: fand die letzte szene zwischen BLood und Rich auch sehr gut gemacht.

Die Folge ansich war dann aber doch eher langweilig.

Ich bin aber auf nächste woche gespannt und freu mich irgendwie auf Alex, da ich die anderen zu Zeit irgendwie net wirklich sehen mag.

Sollte Skins wirklich noch eine 4. Generation bekommen ( wo nach es bisher ja net gerade aussieht, siehe Quoten ), hoffe ich auch auf einen festen Freundeskreis wie bei Generation 1.

Naja mal abwarten was die nächste Folge bringt.
von Waterboy
6x03 Alex

hm, bezeichnend das ich Alex nach nur einer Folge deutlich sympatischer finde, als den ganzen Rest der Clique. Wobei ich immer den Sinn nicht verstehe, warum sie ihn nun jetzt einführen. Erinnert irgendwie an Sketch aus Season 2, hoffentlich hat er dann mehr Screentime als sie damals.

Joar abgesehen davon, das ich Alex mag, war die Folge aber auch eher durchschnittlich. Die Story mit der Oma war ganz interessant, wurde dann aber ziemlich abgedreht als sie dann auf den Meer geworfen wurde.

Die Clique untereinander lebt auch nur vor sich her. Liv ist da noch die normalste, während Mini wohl ziemliche Probleme hat ( wTF hatte sie da bitte in der Schule an :lol: ) und Alo und Matt halt Alo und Matt sind ( Rich war ja nicht zu sehen ).

Die "Trauerfeier" fand ich ziemlich gut gemacht, nicht die Feier ansich, sondern die Aussage, die da eigentlich getroffen wurde. Man feiert bzw. betrauert Leute, die man gar nicht kennt, nur um sich den Trend anzuschließen. Hab ich bereits auch schon mal erlebt und währe glaub ich auch gern damals auf diesen "Organisator" losgestürmt.

Die "Franky" PRomo sieht ganz interessant aus.
von Plem
Ich fand die Folge super. Alex ist cool und fühlt sich vor allem "echt" an, was ich leider über den Rest der Truppe überhaupt nicht mehr sagen kann. War auf jeden Fall interessant die Trauer um eine Freundin aus der Perspektive eines Neulings zu sehen. Der Abschied von Grace am Ende (obwohls ja eigentlich die Oma war) war auch toll gemacht. Bin eigentlich rundum zufrieden. Wirklich schade, dass man Alex erst jetzt eingeführt hat. So wird er wohl genauso belanglos enden wie Sketch damals. Ich denke einfach, dass sich die Generation schon letzte Staffel auserzählt hat und man jetzt nicht mehr wirklich weiß, was man mit den übrig gebliebenen Leuten tun soll. Matty und Grace hat man sich ja schon entledigt. Und die Franky-Vorschau scheint auch absolut alles, was ich an Skins nicht ausstehen kann, zu vereinen. Aber ich will nicht zu vorschnell urteilen.
von Plem
Plem hat geschrieben:Und die Franky-Vorschau scheint auch absolut alles, was ich an Skins nicht ausstehen kann, zu vereinen.
Ok, so schlimm wars dann doch nicht.

Viel besser allerdings auch nicht. Grundsätzlich fand ich die Idee gut, dass Franky sich die Schuld an dem Unfall gibt, aber wie das ganze aufgezogen wurde, war zum Verzweifeln. Skins schießt einfach zu oft übers Ziel hinaus. Nachdem Alex' (der übrigens nicht aufgetaucht ist - hello Sketch :roll:) Probleme letzte Woche "echt" wirkten, hat man mit Franky wieder maßlos übertrieben. S5 fand ich gerade so gut, weil man alltägliche Probleme behandelt hat, wie zum Beispiel Minis Angst vor dem ersten Mal. Diese Season bekommen wir Halluzinationen von Grace, Verfolgungsjagden in Marocco und Fight Club mit Franky. Vielleicht werde ich auch einfach zu alt für die Serie, denn ich bin mir gar nicht sicher ob S1 damals so gut war, wie ich immer glaube, schließlich war ich damals gerade einmal 18 und da sieht man die Welt ja doch etwas anders. Keine Ahnung.
von Waterboy
6x04 Franky

Also ich fand die Folge überraschend gut, auch wenn es nicht zu der eigentlich erwarteten Vergewaltigung gekommen ist, wie viele ( me incl. ) vermutet haben.

Ich find es aber irgendwie erschreckend, das es mit Luke nun schon die zweite "neue" Rolle gibt, die ich viel lieber im Hauptcast gesehen hätte, als die aktuelle Generation. Der ist zwar nen ziemliches Arschloch und Psycho, aber ich fand den irgendwie interessant.

Franky ansich, ja ist irgendwie verloren und viel weiter ist sie auch net wirklich gekommen in dieser Folge. Das Gespräch mit einem ihrer Dads fand ich aber sehr schön.

Ansonsten halt wie immer Drogen, Schlägereien und Blut ( diesmal sogar recht viel). Selbst Matty machte nen kurzes comeback, wenn auch nur per Phone, wobei ich es schon recht blöd finde, das man ihn nicht sieht ( und hoffentlich zumindest im Finale nochmal sehen wird ).

Joar ansonsten fand ich die Musikauswahl diesmal endlich mal wieder durch die Folge durch gelungen.

Ja, sonst hat man ja nicht wirklich viel gesehen von den anderen Figuren ( alex sogar gar net, was mich schlimmes befürchten lässt - wie Plem schon sagte - hellooo Sketch ) .

Nächste Woche also dann Mini EP, mal sehen was dies wird. Trailer lässt auf viel Drama um Queen M vermuten.

Plem hat geschrieben: Vielleicht werde ich auch einfach zu alt für die Serie, denn ich bin mir gar nicht sicher ob S1 damals so gut war, wie ich immer glaube, schließlich war ich damals gerade einmal 18 und da sieht man die Welt ja doch etwas anders. Keine Ahnung.
also ich hab vor ein paar Wochen nochmal alle Folgen geschaut und auch wenn ich damals ( sind ja immerhin auch schon gut 5 Jahre ) auch noch jünger war, begeistern mit SEason 1 und vor allem SEason 2 immer noch sehr. Man merkt aber auch deutlich den Qualitätsunterschied zu der aktuellen GEneration.

Würde ich jetzt ein Ranking machen würde dies wie folgt aussehen

1. SEason 2
2. Season 4
3. SEason 1
4. Season 3
5. SEason 5
6. SEason 6 ( aber wenn es jetzt so bleibt dürfte sie die 5. Staffel überflügeln)
von Waterboy
6x05 - Mini

War dann doch ganz unerwartet ne gute Episode. Ich mag Mini nicht wirklich, aber die EP war gut. Mini ist also Schwanger. Gerade miss Model-Glamour Girl hat es also erwischt. Als sie da so beim Ultraschall lag "It`s a fucking baby" sagte, dachte ich schon, das wird ja lustig. Aber ihr lächeln hat es dann noch gut gemacht.

Ja mit den Eltern scheint sie ja echt das große Los gezogen zu haben. Die Mum kennen wir ja schon seit STaffel 5 und Daddy sieht aus, wie aus nem Ottokatalog entsprungen und lässt sie dann am Ende sitzen mit 500 € Check. Arme Mini.

Nebenbei noch als Randnotizen ist Rich also back in School, ich hoffe er bekommt nochmal irgendwie mehr Screentime als jetzt bis zum Ende der Staffel/Serie nur noch da zu hocken. Fand es aber schön wie Alo ihn in die Arme genommen hat.

Liv hängt mit Alex rum, hoffe dadurch bekommt dieser in der Liv EP dann auch mehr Screentime.

Franky ist von der Holigan-Braut in letzter Folge, gleich wieder zur Verständnissvollen Franky mutiert, die man sonst kennt. Aber naja was solls.

Nach dem seichten Start, macht sich die Season wirklich. Sie wird wohl nie die Qualität der Season 2/4 erreichen, aber die letzten 3 Folgen haben mir wirklich gefallen und wenn es so weiter geht, beendet die STaffel diese Generation, nach der für mich sehr enttäuschenden Season 5, doch noch befriedigend.
von Plem
Super Folge. Wenn ich das mit letzter Woche oder mit dem Staffelauftakt vergleiche, frage ich mich ja schon, wie das überhaupt die gleiche Serie sein kann. Ich achte ja nie darauf von wem die jeweiligen Episoden geschrieben hat, aber wer auch immer für 3x05 verantwortlich ist, weiß, was Skins ausmacht und beweist auch das nötige Feingefühl zu entscheiden wie weit man mit einer Figur gehen kann, ohne dass es ins Lächerliche abdriftet. Nächste Woche sieht auch ganz gut aus (bis auf die Gangsterscheiße, aber die scheint sich ja leider in jede Season reinzuschleichen). Ich mag Nick.
von Waterboy
Hab gerade mal geschaut, die Folge wurde von Jess Brittain geschrieben. Sagt mir jetzt nicht, könnte aber durchaus mit Jamie Brittain verwandt sein.

Laut einigen Seiten wird er auch noch Folge 9 der Staffel schreiben.
von raffstyle
Fand das auch mit Abstand die beste Folge bisher. Mini's Folge fand ich bereits in Staffel 5 die beste, da sie einfach am "natürlichsten" rüberkommt. Und da liegt meiner Meinung nach eigentlich auch die Stärke der Serie. Schade dass man bei den anderen Figuren immer so überkünstlich dramatische Probleme schaffen muss, solche "ruhige" Folgen gefallen mir viel besser.
von MeGaBlitz
So hatte heut mal Zeit bissl was nachzuholen.

E02: Besser als der Pilot, aber dennoch leider sehr vorhersehbar, etwas langweilig. Einzig das Ende war gut. 6/10

E03: So spät ein neuer Charakter, aber ganz ehrlich - der erste Charakter der auch nur irgendwie interessant erscheint. Er kommt mir vor wie ein Psycho, die Würfelspielchen waren genial - nicht zu vergessen als er Alo eine auf Maul gebn hat. Die Story mit der Oma war toll - auch das am Schiff perfekt. Endlich mal wieder eine gute Folge. 8/10

E04: Und so schnell kann man gar nicht schaun, gehts wieder bergab. Schrecklich. Die Schlägerei - der Psychotyp - Frankie ansich ist in der Folge zu einem absolut hassenswerten Charakter geworden --> Das Ende hat ja dann einiges wieder gerettet. Meiner Meinung nach hatte die Folge aber im Gesamten gesehen einfach zu viel bullsh*t. 3/10

E05: Auch nicht viel besser. Die Story mit ihrem Dad war irgendwie absolut langweilig. Ihre Schwangerschaft war nur noch eine Frage der Zeit. Zwar nicht so übertrieben wie E01 oder E04 - dafür das genaue Gegenteil und damit ziemlich langweilig. Erm ja... 3/10

Mein Problem ist: Es ist zwar besser als in S05 aber für mich ist das noch immer keine Clique. Da passts an allen Ecken und Kanten nicht. Wofür der neue eine eigene Folge bekam ist mir auch rätselhaft --> Irgendwie scheint man ihn mittlerweile gar keine Screentime mehr zu geben. Dabei hatte er noch die interesannteste Folge. Aber gut, man hat die anderen Charaktere Hintergrundtechnisch schon letzte Staffel ruiniert.
von Waterboy
MeGaBlitz hat geschrieben:

Mein Problem ist: Es ist zwar besser als in S05 aber für mich ist das noch immer keine Clique. Da passts an allen Ecken und Kanten nicht. Wofür der neue eine eigene Folge bekam ist mir auch rätselhaft --> Irgendwie scheint man ihn mittlerweile gar keine Screentime mehr zu geben. Dabei hatte er noch die interesannteste Folge. Aber gut, man hat die anderen Charaktere Hintergrundtechnisch schon letzte Staffel ruiniert.
Kann ioch so bestätigen, ne Clique ist das für mich auch nicht wirklich.

Allerdings, was Alex ( den neuen angeht ), warum sollte er auch in den letzten 2 Folgen was zu sagen haben? Er ist weder mit Mini noch mit Franky groß befreundet. Er hängt doch nur mit Liv ab, und wird daher wohl auch erst in der Liv Folge wieder groß zu sehen sein.
von Plem
Ja, die Folge muss ich in zwei Teile teilen.

Erster Teil ist alles bis zu Nicks Ausraster am Klo. Das fand ich nämlich ziemlich gut. Der Charakter ist ein riesiger Sympathieträger und die Idee, dass er sich in die Freundin seines Bruders verliebt, ist eigentlich auch ganz gut. Aber warum muss es denn ausgerechnet Franky sein? Die muss wohl Effys magic vagina geerbt haben, so wie alle Typen verrückt nach ihr sind. Und das obwohl sie letzte Season niemand mit der Kneifzange angefasst hätte. Ja, es gab wieder Gangster (wie ich das in Skins hasse), aber das wurde dieses Mal meiner Meinung nach recht gut gelöst und ihr Auftauchen hatte auch gute Gründe. Toll fand ich die Szene, in der alle zusammen bei diesem DJ-Marathon saßen und Nick ihnen beichtete, dass er in der Scheiße sitzt. Das war saugut gespielt (etwas, das ich von den Skins-Leuten nicht zu oft behaupten kann).

Der zweite Teil fing dann mit der Kloszene an als Nick plötzlich das typische Skins "Die Welt hasst mich und ich bin so arm und alles ist so scheiße" Verhalten an den Tag legte und ausflippte. Den Kuss mit Alex konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen (nicht, dass ich das nicht gerne gesehen habe :oops:). Was sollte das? Ich kann mir die Autoren beim Schreiben der Szene genau vorstellen: "Hey, wir hatten noch keine zwei Typen, die miteinander rummachen. Woher sollen die Zuschauer sonst wissen, wie edgy wir sind? Wollen wir das noch schnell in Nicks Folge reinschreiben?" Und dann darf er tatsächlich noch mit Franky ins Bett. Bäh. Ich hätte es besser gefunden, wenn die beiden Freunde geblieben wären.

Naja, egal. Ich mag Nick trotzdem und glaube auch, dass er mein Lieblingscharakter dieser Generation ist (abgesehen von Alex, von dem wir wohl eh nicht viel sehen werden).
von Waterboy
6x06 - NICK

joar, hm ich bin nicht so begeistert ( auch nicht vom ersten Teil ).

Ich find Nick ganz lustig, aber er wird niemals mein Liebling sein und schon gar nicht der beste, der aktuellen Generation. Nick ist halt Nick, während ihm in Season 5 alles zu viel wurde ( Papas Liebling, Bruderzwist, Sex etc. ) ist ihm nun schon wieder alles zuviel. Und ehrlich gesagt kann ich seine Gründe, warum er so durch n Wind ist nicht wirklich verstehen. Das kam mir alles viel zu überdreht vor.

Der Kuss zwischen Alex und Nick war dann auch alles andere, aber nicht das was wohl viele gedacht hätten, nachdem diese Bilder seit Monaten durchs Netz gehen.

Und Franky und Nick, nun ja, kein Fan von diesem Paaring. Den Vergleich der alles verschlingenen Effy kann ich nicht teilen. Denn im Gegensatz zu Franky, find ich Effy wirklich Hot und kann verstehen warum jeder sie knallen will :D , aber Franky... war letzte STaffel das total gemoppte Mauerblümchen, und schluckt nun eine Droge nach der anderen, schlägt sich, und poppt sich durchs Leben joar... . Anderseits find ich nun auch NICK nicht wirklich hot ( irgendwie wirkt er deutlich beleibter als in der letzten Staffel ) und verstehe indes nicht ,warum er jede Frau abschleppt. Naja.

Alle anderen sind ja eh nur noch Statisten in den jeweiligen Folgen. Überhaupt sieht man ja kaum was von den ganzen Figuren. 3 sind komplett away ( oder fast ) obwohl sie eigentlich im Hauptcast sind. Grace ist tot, Matt auf der Flucht oder whatever und Rich auch nur in einer Szene pro Folge zu sehen. Mir fehlt da irgendwie der Zusammenhalt. Das die Folgen immer den Fokus auf einzelne Personen hatten, war schon immer so. Aber das nun das Leben der anderen komplett im Off verläuft gefällt mir nicht.

Nach den letzten 3 wirklich guten Folgen, fand ich diese eher mau. Jetzt bleiben also noch 4 Folgen, dann ist diese Generation geschichte, und es könnte mir gerade egaler nicht sein. Fragt sich nun, ob mir dieser STaffel dann auch die Serie aus ist oder ob man wirklich nochmal ne 4. GEneration holt.

Nächste Woche dann also Alo, da dadurch auch Mini wohl wieder mehr Screentime bekommt, bin ich dann guter Dinge.

PS: Geht es nur mir so, oder bin ich der einzige der Probleme hat, überhaupt die Folgen online zu finden ?? Das war in dieser Staffel noch nie so schwer, wie jetzt. Hab echt ne halbe Stunde gesucht :evil: :cry:
von Plem
Waterboy hat geschrieben:Und ehrlich gesagt kann ich seine Gründe, warum er so durch n Wind ist nicht wirklich verstehen. Das kam mir alles viel zu überdreht vor.
Das kann ich bei Skins meistens sowieso nicht. Bei keinem Charakter. Die versinken alle immer so in Selbstmitleid und ich frage mich ständig, was denn nun überhaupt das Problem ist? :lol:
Waterboy hat geschrieben:Anderseits find ich nun auch NICK nicht wirklich hot ( irgendwie wirkt er deutlich beleibter als in der letzten Staffel ) und verstehe indes nicht ,warum er jede Frau abschleppt. Naja.
Abgesehen davon, dass ich Nick ganz niedlich finde, denke ich nicht, dass er jetzt so der Ladykiller ist. Mit wem haben wir ihn bisher denn schon gesehen? Mit Mini, mit der alten Frau, mit Carly (und da musste er erst von Alex überredet werden) und dann mit Franky. Und das immer jeweils nur einmal. Da hatte sogar Alo öfter Sex :lol:
Waterboy hat geschrieben:Alle anderen sind ja eh nur noch Statisten in den jeweiligen Folgen. Überhaupt sieht man ja kaum was von den ganzen Figuren. 3 sind komplett away ( oder fast ) obwohl sie eigentlich im Hauptcast sind. Grace ist tot, Matt auf der Flucht oder whatever und Rich auch nur in einer Szene pro Folge zu sehen. Mir fehlt da irgendwie der Zusammenhalt. Das die Folgen immer den Fokus auf einzelne Personen hatten, war schon immer so. Aber das nun das Leben der anderen komplett im Off verläuft gefällt mir nicht.
Das ist meiner Meinung nach aber eigentlich eh schon spätestens seit S3 so. Ich bilde mir ein in S1 und S2 gab es in den einzelnen Folgen auch immer wieder Szenen, wo Charaktere ganz unabhängig vom Centric der Woche gezeigt wurden. Das ist inzwischen eigentlich fast vollkommen verschwunden und man sieht alles nur noch aus der Sicht der jeweiligen Hauptfigur. Einerseits finde ich das zwar gut, weil man sich dadurch richtig auf die Person einlassen kann, andererseits ist das für die Gruppendynamik einfach nicht förderlich. Es hat ja seinen Grund weshalb niemand denen ihre Freundschaft abkauft.
Waterboy hat geschrieben:PS: Geht es nur mir so, oder bin ich der einzige der Probleme hat, überhaupt die Folgen online zu finden ?? Das war in dieser Staffel noch nie so schwer, wie jetzt. Hab echt ne halbe Stunde gesucht :evil: :cry:
Nein, mir geht es auch so. Inzwischen nehme ich auch irgendwelche komischen Versionen, weil ich nicht auf das richtige Release warten will.
von Waterboy
Plem hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:PS: Geht es nur mir so, oder bin ich der einzige der Probleme hat, überhaupt die Folgen online zu finden ?? Das war in dieser Staffel noch nie so schwer, wie jetzt. Hab echt ne halbe Stunde gesucht :evil: :cry:
Nein, mir geht es auch so. Inzwischen nehme ich auch irgendwelche komischen Versionen, weil ich nicht auf das richtige Release warten will.
gut zu wissen das ich nicht der einzige bin :D

6x07 - Alo

joar, war ne seltsamme Folge. Sie war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Hätte mir gewünscht, das man zumindest nochmal Alos Eltern etc sieht. Stattdessen kommen sie mit ner 13 Jährigen frühreifen. Nun ja, war aber ganz lustige SZenen dabei ( der Tanz )

Bild

oder alo auf der Party rumringt von lauter kleinen Kiddies die auf Erwachsen tun.

Als sich dann rausstellte das die kleine erst 13 ist und Alo dann verhaftet wurde fand ich jedoch das verhalten der anderen ziemlich schräg. Ich meine sie ist 13, fast 14 und wie alt sind die anderen ? 16 oder 17 ? Ist ja nun nicht so, als wenn Alo sich ne 10 Jährige gekrallt hätte :roll: ihn dann gleich komplett auszugrenzen bzw also Pedo zu beschimpfen find ich ziemlich übertrieben.

Schön war mal mehr von Rich zu sehen, ich würde gern mal wissen wie er sich so fühlt etc. Stattdessen ist er nur Stichwortgeber und für zwei, bis drei Sätze gut pro Folge. Find ich schade und verschenktes Potenzial.

Richtig schön war wieder Mini. Diese mausert sich ( und das hätte ich vor der STaffel nie gedacht ) zu meinem Liebling der aktuellen Staffel.

Nun bleiben also noch 3 Folgen bis zum SChluss. Nächste Woche also Liv, was den positiven Vorteil hat, das man auch Alex wieder sehen wird. Bisher ist noch immer keine Meldung raus, ob es eine weitere STaffel geben wird, ich denke mal eher nicht, und E4 wartet nur bis zum Schluss der STaffel.

PS: Hier noch der Trailer zu den letzten Folgen der STaffel

http://www.e4.com/skins/series6/videos/ ... -half.html
von Plem
Was für eine absurde Folge. Statt Alo mit seiner bevorstehenden bzw. möglichen Vaterschaft zu konfrontieren, zaubert man eine vollkommen neue Geschichte aus dem Hut, die auch noch total langweilig ist. Da hat man einmal die einmalige Gelegenheit zwei Charaktere (Alo/Mini) zusammenzuführen und eine richtige Storyline daraus zu machen und tut es nicht. Und kann man bitte endlich aufhören Franky zum Messias zu machen? Die ist ja echt bei alles und jedem dabei und gibt ständig ihren Rat. Als ob sie alle keine anderen Freunde hätten. Nächste Woche also Liv. Meine Vorfreude hält sich in Grenzen.
von Plem
Lion_60 hat geschrieben:Skins angeblich abgesetzt. Keine 7.Staffel, nur noch 3 Special Episoden nächstes Jahr: http://www.denofgeek.com/television/127 ... skins.html
Die Absetzung überrascht mich jetzt nicht. Die Quoten waren ja echt miserabel. Aber diese drei Special Episoden kommen mir recht merkwürdig vor. Was will man da großartig machen? Eine neue Generation? Oder wird da einfach mit der aktuellen Generation weitergemacht? Oder mit einer alten? Finde ehrlich gesagt alle Lösungen ziemlich unrealistisch.
von Waterboy
Ja die ABsetzung kommt nicht überraschend, ich hätte nur später mit der Meldung gerechnet.

Nun ja, aber auch gut so. Auch wenn sich die Serie alle 2 Staffeln wieder neu erfindet, war doch vor allem in Generation 3 die Luft ziemlich raus.

Laut E4 ist noch nichts geplant, wie die Specials 2013 aussehen werden. Ich hoffe aber mal, und so gehts wohl den meistens, das man nochmal ( soweit es möglich ist ) alte bekannte Gesichter wieder sehen wird.

Der Kinofilm ist wohl zu den Akten gelegt, und daher kommt als Ersatz wohl nun diese Specials. Naja warten wir ab.
von Waterboy
6x08 - LIV

hm joar, war ganz in Ordnung die Folge. Matty ist also wieder da, gebraucht hätte ich ihn nun nicht unbedingt, aber nun ja. Grace hat man auch gesehen, wenn auch nur auf Videos und als Einbildung.

Franky geht mir ziemlich auf die Nerven und wird von Folge zu Folge irgendwie immer unerträglicher. Dabei macht sie eigentlich gar net viel, aber trotzdem.

naked Alex und naked Matty war :lol: , aber zeigt leider auch was für ne verschwendung das eigentlich ist, so einen wie Alex mitten im lauf der Generation noch zu holen. Er hatte seine Folge und seitdem issa nur noch beiwerk. Schade.

Liv und ihre Phantomschmerzen nun ja, aber es war nett, das sie mal mit jedem geredet hat und nun auch endlich weiß das Mini schwanger ist, wenn es auch heftig war.

Die letzte SZene am Grab fand ich schön und überhaupt Doug hatte mal mehr Screentime, fand ich schön. Wobei warum redet er über die Szene mit Cassey aus Season 2 wo er getanzt hat ? Die hatte sich Cassey doch nur eingebildet, oder hab ich das falsch in erinnerung?

Naja, noch 2 Folgen. Nächste Woche scheint es mehr um Franky und Mini zu gehen. WArten wir ab. Noch 2 Folgen dann ist Schluss.
von Plem
Ich fand die Folge toll. Endlich hat man sich richtig von Grace verabschiedet. Die Szene, in der Doug mit Liv redete, hat mich total an die guten alten Zeiten in S1 erinnert und als dann auch noch Cassie erwähnt wurde, musste ich fast weinen. Solche feinfühligen Szenen kommen in letzter Zeit ja echt viel zu selten vor. Und WTF soll das bitte nächste Woche? Eine Franky/Mini-Folge? Als ob wir nicht schon genug von Ersterer hatten :roll:

Und nein, soweit ich mich erinnere, hat Cassie sich das Tanzen nicht eingebildet. Das war doch das im Klassenzimmer mit Funky Town in ihrer S2-Folge, oder?
von Waterboy
hier ist die SZene

http://www.youtube.com/watch?v=Nzuo0eHOeqo

hm, okay kann man nun durch den Schnitt schlecht einschätzen. Hatte aber immer gedacht das ist nur in Cassies Einbildung passiert, wobei das dann natürlich idiotisch wär, sich dann noch extra Doug einzubilden, der dies hört.

Okay, ist also wirklich passiert, alles andere klingt noch dümmer :D
von Lion_60
Der klare Abwärtstrend bei den Zuschauerzahlen sorgt nun für die Einstellung: E4 beendet die Serie "Skins". Bereits die derzeitige Staffel wird die letzte reguläre sein, wie der Sender bestätigte. Im kommenden Jahr werden dann noch drei Filme gezeigt, die jedoch halbiert ausgestrahlt werden und so offiziell als siebte Staffel gezählt werden. In den Filmen sollen noch einmal Charaktere der drei "Skins"-Generationen mitspielen.
http://www.dwdl.de/ukupdate/35120/aus_f ... _or_black/
von Plem
Na dann bin ich ja einmal gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass Leute wie Nicholas Hoult oder Dev Patel bei so etwas mitmachen. Solange aber wenigstens zwei, drei Charaktere aus jeder Generation dabei sind, fände ich das schon ziemlich schön als Abschluss.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48