phreeak hat geschrieben:letzte runde, bitte... mach nur ich den Wecker als ERSTES aus? Alles hier Arbeitslose, die kein Wecker brauchen? :twisted:
Naja, in der Frage stand ja "NACH" dem Aufstehen... Wecker ausmachen liegt in der Regel noch davor... :wink:

In der neuen Runde schwanke ich auch noch bei einigen Fragen...
rosebowl hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:letzte runde, bitte... mach nur ich den Wecker als ERSTES aus? Alles hier Arbeitslose, die kein Wecker brauchen? :twisted:
Naja, in der Frage stand ja "NACH" dem Aufstehen... Wecker ausmachen liegt in der Regel noch davor... :wink:

In der neuen Runde schwanke ich auch noch bei einigen Fragen...
Nagut, wenn man es so sieht.. Habs wohl anders ausgelegt :o
14 Antworten liegen vor - und bei fast allen Fragen ist das Rennen noch sehr offen.

Ich warte auf die nächsten PNs...
Erhöhe auf 18 Teilnehmer und stelle fest, dass ich wohl bei der Vorstellung, Antworten auf Frage 5 zu finden, zu unkreativ war. Naja.

Ein paar fehlen also noch - unter anderem auch noch so der ein oder andere Favorit auf den Gesamtsieg.
Belthazor hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Die Top-Antwort bei Frage 5 zu finden scheint die Königsklasse in diesem Spiel zu sein. :D
Also da musste ich ja auch erst googlen, aber die meisten Promis mit dem Altersunterschied kennt man ja gar nicht.
Die wirst selbst du kennen!
Duffman hat geschrieben:Die Top-Antwort bei Frage 5 zu finden scheint die Königsklasse in diesem Spiel zu sein. :D
Also da musste ich ja auch erst googlen, aber die meisten Promis mit dem Altersunterschied kennt man ja gar nicht.
Man muss nur mal nach Hollywood schauen... :roll: ...macht die Auswahl aber nicht einfacher. :|
von Duffman
acid_junky hat geschrieben:
Man muss nur mal nach Hollywood schauen... :roll: ...macht die Auswahl aber nicht einfacher. :|
Wie ich schon schrieb - das erste und einzige Paar das mir einfiel gibt es seit kurzer Zeit nicht mehr.. und ich denke so wird es den meisten gegangen sein. Und mir allein fiel beim besten Willen kein anderes Paar mehr ein.
Ihr werdet morgen alle erstaunt sein... die Antwort, die mir spontan einfiel (und bisher immerhin auch 1 Mitspieler) ist so naheliegend, wie vermutlich keine andere derzeit.
Aber es ist ja noch Zeit genug, Antworten ggf. zu ändern. :)
Commi hat geschrieben:Ihr werdet morgen alle erstaunt sein... die Antwort, die mir spontan einfiel (und bisher immerhin auch 1 Mitspieler) ist so naheliegend, wie vermutlich keine andere derzeit.
Ich kann mir grad nicht vorstellen, dass eine Antwort naheliegender sein soll als die dutzend anderen Möglichen. Zumal die naheliegendste dann ja scheinbar nix bringt, wenns bisher nur einer hat :mrgreen: .

Aber ... ich bin dennoch gespannt :shock: .
Ja, naja, ich fand sie sehr naheliegend. :)
Aber ich gebe zu, dass es sicher auch noch einige andere Möglichkeiten gibt, die ich spontan nicht bedacht habe - eben weil mir die eine als sehr naheliegend erschien.
Grewel hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ihr werdet morgen alle erstaunt sein... die Antwort, die mir spontan einfiel (und bisher immerhin auch 1 Mitspieler) ist so naheliegend, wie vermutlich keine andere derzeit.
Ich ahne schlimmes. :(
ja wahnsinn, ich bin mir recht sicher dass es meine antwort ist, die ist nämlich recht naheliegend. nur befürchte ich dass da vielen der altersunterschied nicht bewusst ist :|
Ohne was zu verraten: aber deine Antwort meinte ich nicht. Wobei die auch gut ist.
Commi hat geschrieben:
Die, die ich genommen habe, kenne ich natürlich auch. Aber wird bestimmt keine Top Antwort sein.
Commi hat geschrieben:
Die, die ich genommen habe, kenne ich natürlich auch. Aber wird bestimmt keine Top Antwort sein.
Die anderen wirst du auch kennen. Vor allem das Paar, das ich meine. Wär ziemlich traurig, wenn nicht.

22 Mitspieler bisher. Noch knapp 8 Stunden Zeit. Da geht doch noch was?
acid_junky hat geschrieben:Letztlich wird man wohl alle Paare kennen :D, aber nicht an sie gedacht haben... v.a. wenn es so naheliegend sein soll. :|
Die Frage wird eh nicht kriegsentscheidend sein, weil ich da bisher, ich glaube, 16 verschiedene Antworten hab. Und keine Antwort konnte sich absetzen. Insofern...

Ich werde mich bemühen, im nächsten Fragenblock einfachere Fragen zu finden. Themenvorschläge? :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8