ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von kamil
Am Sonntag läuft "T3" um 20.15 Uhr auf Pro 7.

Hier kann nun über den Film bzw. über die Pro7-Ausstrahlung diskutiert werden. :wink:
von Mace
Ich werd mir den Film bei ProSieben sicher nicht anschauen, da ich ihn auf DVD habe. Er ist zwar nicht so gut wie seine beiden Vorgänger aber trotzdem gutes Actionkino mit großem Unterhaltungswert.

Besonders gut finde ich auch das Ende des Films, aber ich will ja nicht zu viel verraten! :wink: Man kann dem Film zwar auch so folgen, aber es schadet nicht, wenn man die beiden ersten Teile schon gesehen hat.
von Confuse
Den 3. Teil hab ich noch nie gesehen und daher werde ich mir den Film auf jeden Fall anschauen. :D
von Monty
Die Trailer sind auch sehr gut geworden.
von freiwald
ich hoffe es wird nachts eine wiederholung geben.
die 20.15 uhr version wird sicher wieder übelst geschnitten sein.
kam bissher irgendwie nich dazu den zusehen (weder kino dvd noch premiere)
von poppejam
Hat man nix verpasst. Abgesehen von ein paar netten Effekten und einem Arnie der rumballert geht der Film an einem spurlos vorbei.
von freakazoid
poppejam hat geschrieben:Hat man nix verpasst. Abgesehen von ein paar netten Effekten und einem Arnie der rumballert geht der Film an einem spurlos vorbei.
Stimmt, ich hab ihn damals auf DVD gesehen und kann mich heute noch sehr gut an die Abrissorgie mit dem Kran- LKW erinnern, aber von der Handlung weiß ich leider nicht mehr so viel.

Als kurzweilige Unterhaltung kann man sich den Film anschauen, das war's dann aber auch schon. Also erwartet keinen geitigen Höhenflüge.
von Tangaträger
Der Film ist 100 pro geschnitten, glaube um ca. 10 Minuten.

Die Wdh. in der nacht ist dagegen so komplett wie der Körper eines Mannes ohne Vorhaut... :D (die Vorhaut symbolisiert hier die geschnittene Szene, die auf der DVD drauf ist)
von Produzent
Selbst die Wiederholung soll cut sein :shock:
Oder es gibt noch einen "DC" der nicht bekannt ist.
Ähnlich wie bei "Tränen der Sonne" :lol:
Aber die DVD ist hier eindeutig wohl um längen besser :wink:
von Godfather
Hab den Film damals im Kino geschaut und war ziemlich enttäuscht
Werd ihn mir auf keinen Fall nochmal anschaun
von scrubsforever
frag mich wieso prosieben den film sonntags um 20.15h ausstrahlt, obwohl der film ab 16 ist.hat ja schon bei der soldat james ryan ärger gegeben.
aber wahrscheinlich ist der film eh bis zum letzten gekürzt.

allgemein muss ich sagen, dass ich arnold schwarzenegger sowohl als mensch als auch als schauspieler nicht gut finde und den film nicht sehen werde!
von clerks2
also teil 1&2 mag ich lieber.....T3 is nicht wirklich schlecht, aber es ist einfach nicht der hammer!
nick stahl is aber richtig gut ;)
da ich ihn auf dvd hab, werde ich ihn mir nicht bei doof7 ansehen!
von 2Pac
T3 ist ein Film mit wenig Inhalt aber sehr guten Effekten.
Also würde sagen die Actinszenen sind das A und O des Filmes. Da wird wenig gesprochen, aber um so heftiger geballert und zerstört was das Zeug hält.
Es setz halt das fort was T1 und T2 angefangen haben. Arnie lässt wiedermal die Sau raus.

Sehenswert ist er aber allemal.
von kamil
Monty hat geschrieben:Die Trailer sind auch sehr gut geworden.
Am besten find ich den kurzen Teaser, wo gesagt wird: "Sonntag wird aufgeräumt!" und dann sieht man einen ballernden Arnold! :D
von Maestro
Tangaträger hat geschrieben:Der Film ist 100 pro geschnitten, glaube um ca. 10 Minuten.

Die Wdh. in der nacht ist dagegen so komplett wie der Körper eines Mannes ohne Vorhaut... :D (die Vorhaut symbolisiert hier die geschnittene Szene, die auf der DVD drauf ist)
10 Minuten? Woher hast du die Info? Mir fällt nur eine Szene ein die etwas heftiger ist, aber sonst ist der Film doch eigentlich recht zahm.

MfG

Maestro
von cooky
Also ich habe keinerlei Intresse mir T3 anzuschauen, aber werde es wohl meinem Freund zuliebe tun. Versteh echt den Sendeplatz nicht, wäre doch eingentlich was für Samstag 22:15 gewesen, obwohl da hat es ja auch mit Matrix Reloded nicht ganz so hingehauen wie geplant.
von kamil
kurze Frage: Welcher Sender hat eigentlich die Rechte an T2? Hab das Gefühl, der lief schon seit Ewigkeiten nicht mehr. :?
Zuletzt geändert von kamil am Mi 8. Mär 2006, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
kamil hat geschrieben:kurze Frage: Welcher Sender hjat eigentlich die Rechte an T2? Hab das Gefühl, der liefe schon seit Ewigkeiten nicht mehr. :?
Rtl, ist aber nur eine Vermutung. Markus du bist gefragt ;)
von scoob
cooky hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:kurze Frage: Welcher Sender hjat eigentlich die Rechte an T2? Hab das Gefühl, der liefe schon seit Ewigkeiten nicht mehr. :?
Danke, cooky. :wink: Die RTL-Gruppe dürfte die Rechte haben, denn letzmalig wurde "Terminator 2" am 01.10.2004 bei RTL II gezeigt und davor auch öfters bei RTL. Die Rechte an "Terminator" hat allerdings ProSiebenSat.1.
von kamil
Markus hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Danke, cooky. :wink: Die RTL-Gruppe dürfte die Rechte haben, denn letzmalig wurde "Terminator 2" am 01.10.2004 bei RTL II gezeigt und davor auch öfters bei RTL. Die Rechte an "Terminator" hat allerdings ProSiebenSat.1.
Okay, vielen Dank!
von TCPip2k
Ich hab ihn damals im Kino gesehen, und war von der Story endtäuscht, wie es endet..... das ist als wenn in Matrix 3 Neo einfach gestorben wäre, und die Matrix hätte weiterexistiert..... Ich hätte echt gedacht die schaffen es am Ende noch. Aber super Action, auch wenn Schwarzenegger zu alt aussieht.

Ich hatte auch das Gefühl das man nur aus Gleichberechtigungsgründen den Bösewicht eine Frau gemacht hat, und das passt genauso wenig wie in Men in Black 2 :roll:
von kamil
TCPip2k hat geschrieben:Ich hab ihn damals im Kino gesehen, und war von der Story endtäuscht, wie es endet..... das ist als wenn in Matrix 3 Neo einfach gestorben wäre, und die Matrix hätte weiterexistiert..... Ich hätte echt gedacht die schaffen es am Ende noch. Aber super Action, auch wenn Schwarzenegger zu alt aussieht.
Ähm....Spoiler?!

TCPip2k hat geschrieben:Ich hatte auch das Gefühl das man nur aus Gleichberechtigungsgründen den Bösewicht eine Frau gemacht hat, und das passt genauso wenig wie in Men in Black 2
Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun.
Frauen sind einfach vertrauenswürdiger und das macht T-X noch viel gefährlicher. Außerdem wärs doch langweilig gewesen, wenn man wieder einen Mann als bösen Terminator genommen hätte.
von Maestro
TCPip2k hat geschrieben:[spoil]Ich hab ihn damals im Kino gesehen, und war von der Story endtäuscht, wie es endet..... das ist als wenn in Matrix 3 Neo einfach gestorben wäre, und die Matrix hätte weiterexistiert..... Ich hätte echt gedacht die schaffen es am Ende noch. Aber super Action, auch wenn Schwarzenegger zu alt aussieht.[/spoil]
[spoil]Dann hast du wohl was nicht ganz verstanden. Es muss passieren, so ist es vorherbestimmt, wurde doch im Film gesagt. Deswegen war auch die Mission von Arnie eine etwas Andere.
[/spoil]
TCPip2k hat geschrieben:Ich hatte auch das Gefühl das man nur aus Gleichberechtigungsgründen den Bösewicht eine Frau gemacht hat, und das passt genauso wenig wie in Men in Black 2 :roll:
Noe, wurde gemacht um eine hübsche Dame mit einzubinden, das zieht eben beim männlichen Publikum. ;)

MfG

Maestro
Zuletzt geändert von Maestro am Do 9. Mär 2006, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Godfather
Ja so ist es.

Ich find es dennoch unfair von Euch das alles ohne Spoilertags zu posten
Editiert das bitte und schämt Euch :wink:
von Monty
Danke, dass schon gesagt wird wie es ausgeht. :x