von Duffman
phreeak hat geschrieben:Sommer ist ja nen Dehnbarer begriff, aber er will ja vorher noch Machete Kills drehen und glaub nicht, dass dieser mal eben so schnell über die Bühne geht und Rodriguez direkt im Anschluss schon den nächsten Dreht...

Ich wette, entweder heist es wieder, das es nix wird oder der Drehstart verschiebt sich erst um paar Monate und danach heisst es, er hat keine Zeit :mrgreen:
Oder er gibt wieder einem weiteren Spy Kids den Vorrang.

Neuer PROMETHEUS - Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=LCQmA3Eno7U

Scheiße, wird das geil :P
von Duffman
Täusch ich mich eigentlich oder hat Fassbender wirklich ein Alien-Ei in der Hand? Diese ekligen Facehugger verfolgen mich immer noch in den Alpträumen...
von RickyFitts
Holy Shit!
Ein großer Sci-fi Sommer-Blockbuster, der mal sichtbar nicht auf 12jährige zugeschnitten wurde, ein Alien-Prequel ist, einen tollen Cast sowie phantastisches Produktionsdesing hat und dabei sogar nach einem wirklich guten Film aussieht?
Soeben mein meisterwarteter Film des Jahres geworden! Und der wird auf jeden Fall im IMAX geschaut, egal wie abartig teuer das ist.

Nur warum muss der hier wieder über zwei Monate später als im Rest der Welt starten? Frankreich kriegt den schon am 30. Mai und wir erst am 9. August?? :evil:
Ich will nicht zwei Monate der Versuchung widerstehen müssen, mir einen blöden Kino-Screener zu laden, während der alle anderen Länder den längst auf der großen Leinwand genießen konnten.
von Waterboy
Nachdem so viele erfolgreiche Buchserien auf die Leinwand gebracht wurden, und meistens untergegangen sind, was für die Fans natürlich um so trauriger war ( ich spreche vor allem von Mitternachtszirkus :cry: :cry: ) , das es nie einen zweiten Teil geben wird, gibt es nun doch mal was positives.

Trotz bescheidenen Erfolges ( 230 Mio. Weltweit ) kam nun das Grüne licht für den zweiten Teil von Percy Jackson.

Percy Jackson: Sea of Monsters

ist bereits für März 2013 angekündigt und wieder mit den Stars aus Teil 1, zusätzlich wurden bereits Missi Pyle und Nathan Fillion für Rollen verpflichtet.

Abraham Lincoln: Vampire Hunter! 2. Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=9ZOTQCO0 ... r_embedded
von Molino
Waterboy hat geschrieben:Nachdem so viele erfolgreiche Buchserien auf die Leinwand gebracht wurden, und meistens untergegangen sind, was für die Fans natürlich um so trauriger war ( ich spreche vor allem von Mitternachtszirkus :cry: :cry: ) , das es nie einen zweiten Teil geben wird, gibt es nun doch mal was positives.
Ich fand die die misslungenen Verfilmungen von "Eragon", "Tintenherz" und "Der Goldene Kompass", die so viel (vor allem auch hinsichtlich der Fortsetzungen) hergegeben hätten, aber dann zurecht gefloppt sind, viel tragischer. Eine Schande. :(
von phreeak
jo schon gelesen und Nathan Fillon dabei.. er allein lohnt schon :mrgreen: Mag den Kerl.

Mitternachtszirkus, darum trauer ich immernoch! Tintenherz fand ich garnicht mal so schlecht.
von acid
zvenn hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Neuer PROMETHEUS - Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=LCQmA3Eno7U

Scheiße, wird das geil :P
epic :!:
Das erste Mal, das mir beim Anschauen eines Trailers auch "epic" als Beschreibung einfällt. Zum Ende hin mit dem Sirenensound habe ich Gänsehaut bekommen. :oops: Bin ja mal gespannt, wie die Aliens ausschauen.

Der "Abe - The Vampire Hunter"-Trailer sieht auch gut aus.
Waterboy hat geschrieben: Trotz bescheidenen Erfolges ( 230 Mio. Weltweit ) kam nun das Grüne licht für den zweiten Teil von Percy Jackson.

Percy Jackson: Sea of Monsters

ist bereits für März 2013 angekündigt und wieder mit den Stars aus Teil 1, zusätzlich wurden bereits Missi Pyle und Nathan Fillion für Rollen verpflichtet.
Jedes Mal, wenn ich den Namen lese, verwechsle ihn mit Peter Jackson. :?
von RickyFitts
Der Abe Lincoln Trailer sah besser aus als der erste. Ich bin aber immer noch skeptisch. Bleibt abzuwarten, ob die Action hier zu sehr over the top wird und ob das Drehbuch funktioniert. Nicht, dass da noch so eine Katastrophe wie Van Helsing draus wird.
phreeak hat geschrieben:jo schon gelesen und Nathan Fillon dabei.. er allein lohnt schon :mrgreen: Mag den Kerl.

Mitternachtszirkus, darum trauer ich immernoch! Tintenherz fand ich garnicht mal so schlecht.
Tintenherz fand ich total langweilig. Das einzige, was mir wirklich davon im Gedächtnis geblieben ist, war die Erkenntnis, dass Andy Serkis ohne eine Horde CGI-Künstler, die sein Gesicht nachanimieren, ein erschreckend schlechter Schauspieler ist.

Da tat es mir um Der Goldene Kompass eher leid. Der Film war zwar auch nicht besonders toll, hat aber wenigstens eine starke Atmosphäre aufgebaut und mit ein paar interessanten Einfällen geglänzt. Das blieb zwar noch etwas oberflächlich, aber da hatte ich am ehesten noch das Gefühl, dass Folgefilme von der etwas zähen Exposition gut profitieren könnten.
Eragon war natürlich totaler Mist. Aber da habe ich nie verstanden, warum die Bücher überhaupt verfilmen wollte. Das ist dermaßen unoriginelle und formelhafte Standardfantasy, dass da selbst unter besserer Regie im Idealfall schlappes Mittelmaß bei rausgekommen wäre.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben: Nur warum muss der hier wieder über zwei Monate später als im Rest der Welt starten? Frankreich kriegt den schon am 30. Mai und wir erst am 9. August??
Es ist ja leider inzwischen üblich, dass während EM und WM Kinoflaute herrscht. Warum die dann nach der EM noch einen Monaten warten :?:

Ich werde wohl die Bahnfahrt nach Enschede auf mich nehmen.
von acid
"21 Jump Street" krallt sich mit 35Mio Platz 1 der US-Charts. Bei einem Budget von 42Mio scho ma nicht schlecht.
von RickyFitts
acid_junky hat geschrieben:"21 Jump Street" krallt sich mit 35Mio Platz 1 der US-Charts. Bei einem Budget von 42Mio scho ma nicht schlecht.
Und kriegt auch noch erstaunlich gute Kritiken dabei.
Aber Jonah Hill und Channing Tatum? Bähh.

John Carter säuft indessen ab. Nach dem zweiten Wochenende erst 53 Mio US-Einspiel ist für einen Film, der das fünffache gekostet hat, schon ein totaler Reinfall. Da wird auch der bessere internationale Start nichts rausreißen. Die angedachte Reihe wird es so auf keinen Fall geben.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben: John Carter säuft indessen ab. Nach dem zweiten Wochenende erst 53 Mio US-Einspiel ist für einen Film, der das fünffache gekostet hat, schon ein totaler Reinfall. Da wird auch der bessere internationale Start nichts rausreißen. Die angedachte Reihe wird es so auf keinen Fall geben.
Die internationalen Einnahmen können nur noch das Bild schönen. Mit etwas Glück ist das ein Film der lange läuft, wie Tron, aber die Fortsetzungen sind tot.
von Mew Mew Boy 16
Gerade wegen Channing Tatum ist der Film ein Muss. Ein, wie ich finde, sehr unterschätzter Schauspieler.
von 2Pac
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Gerade wegen Channing Tatum ist der Film ein Muss. Ein, wie ich finde, sehr unterschätzter Schauspieler.
Ein durchschnittlicher Schauspieler. Wenn man sich die letzten 3-4 Jahre anguckt hat er in vielen kack-Filmen mitgespielt. Der liest bestimmt die Drehbücher nicht und guckt nur auf die Kohle.
von RickyFitts
Oh Gott, im Ernst?
Channing Tatum gehört für mich zu den schlechtesten und hölzerndsten Darstellern der jungen Hollywoodgeneration. Hot, ja absolut. Aber mimisch extrem untalentiert.
von Rafa
RickyFitts hat geschrieben:
Oh Gott, im Ernst?
Channing Tatum gehört für mich zu den schlechtesten und hölzerndsten Darstellern der jungen Hollywoodgeneration. Hot, ja absolut. Aber mimisch extrem untalentiert.
Ich mag ihn zwar, aber ich bin derselben Meinung wie du. Naja für Actionfilme muss man nicht soviel Schauspieltalent haben :lol:
von phreeak
Ach kommt, Tatum passt doch perfekt in die Rolle des vertrottelten Sonderermittels in 21 Jump Street. Glaub da braucht der auch nicht viel zu Schauspielern. :mrgreen:
von Theologe
phreeak hat geschrieben:Ach kommt, Tatum passt doch perfekt in die Rolle des vertrottelten Sonderermittels in 21 Jump Street. Glaub da braucht der auch nicht viel zu Schauspielern. :mrgreen:
Wenn Tatum bei seinen Leisten bleibt, spricht gar nichts gegen ihn. Aber man kann wahrlich nicht behaupten, der sei unterschätzt.
Mag sein, dass der sich noch weiterentwickelt, Vin Diesel habe ich "Find Me Guilty" auch nicht zugetraut.
von Waterboy
Türkisch für Anfänger stürmt an die Spitze der Deutschen Kinocharts.

415.000 Besucher seit Donnerstag. "Ziemlich Beste Freunde" wurde damit nach neun Wochen an der Spitze (und 6,8 Mio. Besuchern!) auf Platz zwei verwiesen.
von ZehnGrammZucker
Waterboy hat geschrieben:Türkisch für Anfänger stürmt an die Spitze der Deutschen Kinocharts.

415.000 Besucher seit Donnerstag. "Ziemlich Beste Freunde" wurde damit nach neun Wochen an der Spitze (und 6,8 Mio. Besuchern!) auf Platz zwei verwiesen.
Und meiner Meinung auch zurecht. Zumindest um einiges besser als die letzten Til Schweiger Filme. Und schwaighöfer ist mir auch schon zu omnipräsent im Moment.
  • 1
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 308