[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 64 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Commi
acid_junky hat geschrieben: Wenn der Adler beim HSV landet, kann der doch sowieso nicht gleich von Beginn an die Nr. 1 sein, oder ?!
Wieso nicht? Der ist doch dann wieder fit?
Und der HSV holt den sicher nicht als Nr. 2?
von acid
Commi hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben: Wenn der Adler beim HSV landet, kann der doch sowieso nicht gleich von Beginn an die Nr. 1 sein, oder ?!
Wieso nicht? Der ist doch dann wieder fit?
Und der HSV holt den sicher nicht als Nr. 2?
Nee, das nicht (letzteres). Aber Adler hat jetzt seit gefühlten 2 Jahren kein Spiel mehr gemacht. :?
von capo status
Also Robben spielt mit den Gedanken zu Wechseln und faselt etwas von es ist endlich gut mit einem Trainer zu arbeiten der einem Vertraut.
Robben koketiert mit Abschied
Nach seiner starken Leistung für die Niederlande gegen England mit zwei Toren äußert Robben sich nachdenklich über seine Zukunft bei den Bayern:

"In Deutschland ist es im Augenblick keine ideale Situation. Natürlich geht mir auch durch den Kopf, welche Möglichkeiten es geben könnte", erklärte er.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 25763.html

ich glaube er wird keinen einzigen Verein von der Klasse wie Bayern mehr finden, der ihm sein fürstliches Gehalt trotz seiner andauernden Verletzungen bezahlt und wo er seinen Stammplatz so gut wie sicher hat.
von acid
Robben ist halt ne kleine Diva.
Wenn man bedenkt, wie er mehr oder weniger bei Real und Chelsea aussortiert wurde, das die Zeit bei Bayern seine erfolgreichste Phase ist und er es mit seinen Glasknochen nirgendwo besser haben kann als in Deutschland, sollte er sein Ego vielleicht etwas zurückstellen.
von capo status
acid_junky hat geschrieben:Robben ist halt ne kleine Diva.
Wenn man bedenkt, wie er mehr oder weniger bei Real und Chelsea aussortiert wurde, das die Zeit bei Bayern seine erfolgreichste Phase ist und er es mit seinen Glasknochen nirgendwo besser haben kann als in Deutschland, sollte er sein Ego vielleicht etwas zurückstellen.
fußball sind keine menschen die eine langfristige entwicklung betrachten sondern im hier und jetzt leben und da hat er gesehen, dass er ja wieder super gespielt hat gegen england und doch eigentlich viel mehr anerkennung und lob verdient hat... :roll:
von acid
...wenn er nachher das Spiel positiv für Bayern beeinflusst, bekommt er alle Aufmerksamkeit, die er haben will. :cool:
Ansonsten gibts nur nen Snickers. :?
von Atum4
Ab nach Russland... für Bayern wäre es vllt. das beste aber einen Superstar bräuchte man dann trotzdem. Götze wäre aber echt teuer :mrgreen:

Und Schlake wirft Farfan aus dem Kader, weil er wohl keine lsut mehr hat :o wer weis wo er schon unterschrieben hat :shock:
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 3. Mär 2012, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Wenn Robben gehen will, dann soll er eben gehen. Er hatte ein wirklich grandioses Jahr in München, keine Frage, auch danach war er oftmals ein sehr wichtiger Spieler. Aber ebenso oft hat er auch Unruhe ins Team gebracht, total bescheuerte Aktionen gefahren (die Rote Karte wegen Schiedsrichter-Beleidigung zu einem Zeitpunkt an dem der Verein wirklich am Boden lag), dazu seine andauernden Verletzungen ... ich würde ihm keine Träne nachweinen. Zumal man für das Geld einen erstklassigen Ersatz bekommt bzw. einen neuen Star, Robben-Ersatz könnte ja Shaqiri machen, der in 1-2 Jahren mit Sicherheit auf dem Niveau eines Robben in Top-Form sein wird.
von capo status
Ähm wieso lassen wir eigentlich immer Spieler bis zum Erbrechen auflaufen obwohl diese dermaßen außer Form sind?(Müller,Gomez) Gomez läuft heute sogar weniger Meter als Robben hab ich das Gefühl... sonst ist das Spiel von uns nicht schlecht, aber es fehlt wie so oft der letzte vernünftige Pass.
von Columbo
Weil sie ihre Form auf der Bank garantiert nicht wieder finden, gerade bei Gomez, ist ja nicht die erste kleinere "Krise". Sobald er mal wieder eine Bude macht platzt der Knoten doch wieder und er trifft wieder am laufenden Band, also soll er auch spielen.

Sonst finde ich das Spiel auch nicht sehr gut, ein typischer Auswärts-Auftritt der Bayern. :?
von capo status
Columbo hat geschrieben:Weil sie ihre Form auf der Bank garantiert nicht wieder finden, gerade bei Gomez, ist ja nicht die erste kleinere "Krise". Sobald er mal wieder eine Bude macht platzt der Knoten doch wieder und er trifft wieder am laufenden Band, also soll er auch spielen.

Sonst finde ich das Spiel auch nicht sehr gut, ein typischer Auswärts-Auftritt der Bayern. :?
also sind wir deiner meinung nach die wohlfahrt für spieler in schlechter form? sowas kann sich kein spitzenteam leisten, aber wir schleppen jeden durch und die anderen haben drunter zu leiden. :roll: also manchmal...
von Columbo
capo status hat geschrieben: also sind wir deiner meinung nach die wohlfahrt für spieler in schlechter form? sowas kann sich kein spitzenteam leisten, aber wir schleppen jeden durch und die anderen haben drunter zu leiden. :roll: also manchmal...
Nein, aber man sollte wichtige Säulen der Mannschaft die in 90% aller Fälle die Aufstellung rechtfertigen nicht nach 2 schlechten Spielen auf die Bank setzen, zumal es keine allzu tollen Alternativen zu Gomez gibt und man auch von Top-Stürmern nicht verlangen kann, dass sie in jedem Spiel treffen.

Muhahaha, Freiburg. Vor 2 Wochen lachten die hässlichen Orks noch über unser Unentschieden dort. Jetzt nur noch ein Bayern-Tor und der Spieltag wäre so schön. :( Aber im Moment kann man glücklich sein, wenn man sich keins einfängt.
von Atum4
Schalke hat sich gerade im Meisterrennen verlaufen.
von capo status
bei 2 spielen würde ich solche spieler auch nie auf die bank fordern, aber müller spielt die ganze saison schon sehr bescheiden und gomez spielt die rückrunde bisher richtig schlecht und kurve zeigt nach unten.

da stell ich dann einfach mal den olic und petersen auf und geb den beiden mein vertrauen. auch wenn das nich optimal ist, aber wenn man es nicht macht kommt sone scheiße wie jetzt bei rum...
von Atum4
Kießling

Yeahaaaaa....und abpfiff bitte :lol:

Harnik soeben mit seinem 9.Rückrunden treffer :shock:
von capo status
wenn dortmund nachher gewinnt, dann sind den ihre chancen auf die meisterschaft eben von 90 auf 99% gestiegen. das hat aber auch nix mehr mit der mannschaft zu tun die ich lieben gelernt habe und die noch spiele in 5 minuten in siege drehen konnte, das kotzt mich alles was an...

und dann hat heute auch noch dieses verfickte arsenal in anfield gewonnen.... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :evil: :evil: :evil:
von Atum4
Gegen Basel ausscheiden und einfach einen neuen Trainer suchen! Am Saisonende hätte Rehagel wieder zeit :mrgreen:
Leverkusen noch 4 Punkte abstand auf einen CL-Platz also durchaus möglich - Und der BVB wird es heute nicht leicht haben würde mich über ein 1:1 nicht wundern.
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 3. Mär 2012, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Chancen am Fließband verstolpern, dann einbrechen und das Spiel verkacken ... das ist soooo Bayern auswärts in 2012. Mia san Deppen. :cry:

Mich ärgert es irgendwie aber auch gar nicht mehr. Die Meisterschaft habe ich in Freiburg schon abgehackt und auswärts erwarte ich von diesem Haufen schon seit längerem nichts mehr. Jetzt noch schön die CL verkacken, in Gladbach abgeschlachtet werden und im August kann man dann wieder CL-Quali spielen. Charakterlose Gurkentruppe.

Naja, nächste Woche starten wir dann eine Serie wie man in München sagt ... eine Serie die natürlich nach dem Pilotfilm abgesetzt wird.
von Vega
Wir verlieren gegen die schlechteste Mannschaft der Liga, haben 6 Punkte nach 7 Spielen in der Rueckrunde und sind immer noch Sechster. Irgendwie wirkt die Bundesliga sau schlecht dieses Jahr, das ist unglaublich.

Ich bin einfach nur noch voellig genervt, es macht mir nicht mehr im Entferntesten Spaß Spiele von Werder zu schauen. Unter Schaaf wird sich leider daran nie mehr was aendern..
von Atum4
Hannover ist jetzt Platz 6.
von capo status
ich weiß auch nich, aber gerade die heimannschaften find ich dieses jahr sau stark... :lol:

und bremen is eh ne gurkentruppe bis auf pizza, damit musste dich abfinden dark
von Vega
Atum4 hat geschrieben:Hannover ist jetzt Platz 6.
Nö.

@capo: Nö, wir haben genuegend hervorragende Fußballer in der Mannschaft. Einige sind natuerlich verletzt, aber das kann irgendwann keine Ausrede mehr sein.

Nicht falsch verstehen, ich bin nicht der Meinung, dass Werders Kader ausreichend ist, um irgendwie in den Titelkampf eingreifen zu koennen bzw. großartig um die CL mitzuspielen. Internationales Geschaeft ist aber dennoch mehr als machbar. Wir liegen diesbezueglich ja auch auf Kurs, allerdings wird die Luft nach unten langsam duenner und die Leistungen sind einfach immer wieder so schlecht, dass es ein Witz ist, dass wir soweit oben stehen in der Tabelle. Wie gesagt, ich finde wirklich, dass die Bundesliga dieses Jahr verdammt schlecht ist.

Das groeßte Problem sitzt bei uns auf der Trainerbank, so schwer es mir faellt, das zu sagen.
von Atum4
Finde ja es ist die ausgeglichenste BuLi Saison seit ich denken kann, Platz 9-13 2 Punkte abstand und Herthas Kader kann zuhause doch gegen ein Bremen gewinnen.

Und natürlich ist Bremen sechster :oops: sry
Mit dem Kader gibt es viele Trainer die um den Abstieg spielen würden, Bremen soll mal ja an Schaaf festhalten!
von Godfather
Vega hat geschrieben: Das groeßte Problem sitzt bei uns auf der Trainerbank, so schwer es mir faellt, das zu sagen.
Willkommen im Club :wink:

Bei uns ist es jede Woche die gleiche Scheiße. Man muss schon Masochist sein, um daran nur ansatzweise Freude zu verspüren.
Die Saison hab ich vor Wochen abgehakt und freu mich eigentlich schon auf die EM...
Ich hoffe, man wird zumindest Dritter.

Es ist schon traurig, dass man mit einem Grundgerüst aus Neuer, Lahm, Müller, Kroos, Ribéry, Robben oder Gomez nicht mehr aus dieser Saison rausholt.
Mit einem guten Trainer und punktuellen Verstärkungen hätte man letzten Sommer den Grundstein für ein gigantisches Jahr legen können.
So ist es mal wieder eine absolut verschenkte Saison und ich habe auch wenig Vertrauen, dass unsere Führungsriege diesen Sommer mal die richtigen Entscheidungen trifft.
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 116