von Kunstbanause
revo hat geschrieben:Du bist 37 und schreibst sparlolig? Wow. :D
Wie langweilig ist es denn bitte, 24h am Tag erwachsen zu sein? Altern reicht mir körperlich. ;)
von Scotti
acid_junky hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Ist jetzt nix allzu schlimmes und vielleicht unnötig, aber seit einigen Tagen setzt sich morgens ein Mädel neben mich im Bus(wenn der Platz frei ist), das auf(kommt mir so vor) vertraute Weise und lächelnd hallo sagt. Dummerweise hab ich keine Ahnung wer sie ist und sag einfach immer hi :mrgreen: Dabei sieht sie eigentlich sogar gut aus, hätt ich mir also normal merken müssen :mrgreen: Ich versuch schon manchmal bei ihr auf dem Handy zu erkennen ob ich ihren Namen sehe :lol: Aber wenn ich sie nicht kenne: Wieso setzt sie sich fast immer neben den selben Fremden und vorallem sagt hallo?? Das macht doch niemand :mrgreen: :mrgreen:
Mach klar dat Dingen :!:
Klar :mrgreen:
Scottis nächster Beitrag dann im Topic "Ich hab da ma eine Frage...". :mrgreen: ;)
Vorerst nicht :mrgreen:
von phreeak
Wie baggert die Jugend eigentlich heut zu tage? Fragst du sie, ob sie dein Facebook Freund werden will? :mrgreen:
von Vega
Nein, man stupst natuerlich an!
von little_big_man
cooky hat geschrieben:Deswegen fänd ich es ja grundsätzlich einfach praktischer, wenn Küchen in den Wohnungen zum Standart gehören. So ist es in zig Ländern.
Genau das habe ich mich bei der ganzen Story auch gefragt: gehört die Küche in Deutschland (oder nur in gewissen Regionen?) tatsächlich nicht zur Grundaustattung einer Wohnung?

Und müsst ihr dann auch noch eure eigene Toilette mitbringen? :wink:
von Stefan
revo hat geschrieben:Hab Arschloch aus der Forenzensur rausgenommen. Das war eh überfällig, lol.
woohooo 8) :mrgreen:
von Kunstbanause
Vega hat geschrieben:Nein, man stupst natuerlich an!
Sowas hab ich bei FB noch nie gemacht, das hört sich unanständig an... :shock:
von cooky
little_big_man hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Deswegen fänd ich es ja grundsätzlich einfach praktischer, wenn Küchen in den Wohnungen zum Standart gehören. So ist es in zig Ländern.
Genau das habe ich mich bei der ganzen Story auch gefragt: gehört die Küche in Deutschland (oder nur in gewissen Regionen?) tatsächlich nicht zur Grundaustattung einer Wohnung?

Und müsst ihr dann auch noch eure eigene Toilette mitbringen? :wink:
Das glücklicherweise nicht :wink:

Aber ja, Küchen gehören nicht zur Grundausstattung. Per ebay Kleinanzeigen ist es zwar nicht schwer eine günstige zu finden, aber die Schlepperei ist wahnsinnig nervig. In der Schweiz ist es also auch Standart. Kann ich dann zur Liste mit Spanien, Italien und Holland dazu tun (+ sicher noch zig andere, aber hörte es bei denen von Leuten die dort lebten).
von Scotti
Kunstbanause hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Nein, man stupst natuerlich an!
Sowas hab ich bei FB noch nie gemacht, das hört sich unanständig an... :shock:
Ich auch nicht, was bringt das eigentlich? Steht dann da einfach Mr.X hat dich angestupst? :mrgreen: Sie war heut nicht im Bus. Ist nur manchmal da.
von Kunstbanause
Stell das nächste Mal einfach den Rucksack auf den Platz neben dich und klopfe mit der Flachen Hand auf deinen Schoß, um anzudeuten, dass da noch ein Platz frei ist? :oops: :wink:
von Atum4
Endweder ich werde echt alt oder der winter ist schuld...war Gestern mit freunden Fußball spielen und hab einen extremen Muskelkater und mein rechter Arm hat viele Blau flecken :lol: Streetball-style :mrgreen:
von phreeak
Kunstbanause hat geschrieben:Stell das nächste Mal einfach den Rucksack auf den Platz neben dich und klopfe mit der Flachen Hand auf deinen Schoß, um anzudeuten, dass da noch ein Platz frei ist? :oops: :wink:

Ja, am besten noch mit dem Spruch "Who's your Daddy?" ^^
von Kiddow
Ich war grad mit meiner Katze beim Tierarzt. Zahnfleisch entzündet, schon wieder...Zähne ziehen lohnt aber nicht. Jetzt hab ich 20 Euro für ein entzündungshemmendes Mittel bezahlt und hoffe, dass die Katze keine Schmerzen hat :cry:
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:Ich war grad mit meiner Katze beim Tierarzt. Zahnfleisch entzündet, schon wieder...Zähne ziehen lohnt aber nicht. Jetzt hab ich 20 Euro für ein entzündungshemmendes Mittel bezahlt und hoffe, dass die Katze keine Schmerzen hat :cry:
Gute Besserung an die Katze. :(

Mich nervt's, dass das Leben nie nach Plan läuft. Ständig Druck von hier, Druck von da. Schade, dass nie alles glatt läuft.
von Scotti
Kunstbanause hat geschrieben:Stell das nächste Mal einfach den Rucksack auf den Platz neben dich und klopfe mit der Flachen Hand auf deinen Schoß, um anzudeuten, dass da noch ein Platz frei ist? :oops: :wink:
Ersteres mache ich schon, das Zweite mal sehen. :lol:
von Trötenflöter
Du stellst einen Rucksack neben dich, damit sich ein hübsches Mädchen nicht auf den Platz setzen kann, hattest ewig das Bild eines jungen Fußballspielers als Avatar und postest im QM-Forum.

I have some bad news for you.
von Kunstbanause
phreeak hat geschrieben:

Mensch, nu lass mich doch meine schlechten Witze machen! :roll: :mrgreen:
von phreeak
Kunstbanause hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Mensch, nu lass mich doch meine schlechten Witze machen! :roll: :mrgreen:
fan den garnicht sooo schlecht :mrgreen:
von Scotti
taht hat geschrieben:Du stellst einen Rucksack neben dich, damit sich ein hübsches Mädchen nicht auf den Platz setzen kann, hattest ewig das Bild eines jungen Fußballspielers als Avatar und postest im QM-Forum.

I have some bad news for you.
Ersteres ist nicht meine Intention :wink: Das ist damit keiner davor neben mich geht, sie weiß ja immer, dass sie hin kann :mrgreen:
von phreeak
Das an meiner FH womöglich nur vollidoten sitzen.
Sollte vor 2 Monaten mein Krankenversicherungnachweis senden, habs getan, die alte die dafür zuständig war, war im Urlaub, also hab ich mit ihrer Kollegin geredet und ihr alles gesendet und die Krankenversicherung hat auch ein Fax geschickt mit der Bestätigung. Sie wollte es dann weiterleiten.

Heute bekomm ich ne mail, das mich die alte Exmatrikuliert am Fr., weil sie ja nix bekommen hat. Wieso meldet die sich nicht in den 2 Monaten? Dachte wär alles geregelt, weil nix mehr kam....

Gott, würd am liebsten zu der fahren und ihr meien Schuh tief in den Hintern rammen.

Jetzt hab ich der nochmal alles gesendet, sogar mit Screenshots der 2 Mails von vor 2 Monaten.
von TorianKel77
phreeak hat geschrieben:Heute bekomm ich ne mail, das mich die alte Exmatrikuliert am Fr., weil sie ja nix bekommen hat. Wieso meldet die sich nicht in den 2 Monaten? Dachte wär alles geregelt, weil nix mehr kam....
Sowas kann man scheinbar nicht mehr erwarten. Weiß nicht wie oft ich schon bei unserer Sekretärin war und die dann meinte sie schickt mir noch mal irgendwelche Infos oder Erinnerungen per Mail. Erhalten hab ich meinen Lebtag noch keine Einzige :roll: .
von Kiddow
TorianKel77 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Heute bekomm ich ne mail, das mich die alte Exmatrikuliert am Fr., weil sie ja nix bekommen hat. Wieso meldet die sich nicht in den 2 Monaten? Dachte wär alles geregelt, weil nix mehr kam....
Sowas kann man scheinbar nicht mehr erwarten. Weiß nicht wie oft ich schon bei unserer Sekretärin war und die dann meinte sie schickt mir noch mal irgendwelche Infos oder Erinnerungen per Mail. Erhalten hab ich meinen Lebtag noch keine Einzige :roll: .
Die Leute lesen heutzutage ihre Mails einfach nicht mehr richtig. Das erlebe ich auch total oft. Da erkläre ich ausführlichst einen Mobilfunktarif und bekomme dann eine Antwort, in der nach dem Preis gefragt wird, den ich hinter der Tarifbezeichnung aber schon beim ersten Mal mitgeschicht habe. Ich antworte dann immer gerne mit "wie in meiner Mail vom xx.xx. bereits erwähnt...". Das sollte man Kunden gegenüber vielleicht nicht unbedingt schon bei so Kleinigkeiten machen. Aber mich nervt das so dermaßen. Und ich wette, so war das bei phreeak auch. Die hatte den Kram garantiert noch im Posteingang und ist nur zu faul oder zu dumm, um die Suchfunktion zu benutzen...
  • 1
  • 824
  • 825
  • 826
  • 827
  • 828
  • 1386