Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Markus F.
Ich hab ja langsam das Gefühl, dass Comedy Central und Das Vierte um die Wette eifern welcher Sender als erstes eingestellt wird. :?
von troubled
Apophis hat geschrieben:Sach mal, haben die jetzt allen ernstes den kompletten Vorspann der Serien weggeschnitten? So dass jetzt noch mehr Werbung reinpasst... :x

CC besteht ja eh schon fast zu 50% aus Werbung, jetzt ist noch mehr Zeit dafür.
Das mit dem Abspann find ich nicht allzu tragisch. Es ist zwar ein wenig unglücklich dass einem der Programmablauf nun extrem hektisch vorkommt, aber z. B. bei der schrecklich netten Familie hätte ich . wenn ich es denn anschauen würde - keine Lust mir jeden Abend zweimal nacheinander diese für heutige Verhältnisse lange Anfangsmusik anzuhören.

Ich habe ehrlicg gesagt das Gefühl dass auf Comedy Central seitdem die nur noch digital senden weitaus weniger Werbung läuft als vorher. Nur durch dne fehlendne Abspann kann ich mir nicht erklären dass American Dad z. B. gerne mal nur bis 21:03 läuft. Und das ist noch eine Serie mit guten Quoten, da schauen gerne mal an die 240.000 Leute zu.
von troubled
Ach wisst ihr was?
Nachdem ich grad den Einstieg in Little Britain gesehen habe nehme ich das geschriebene gerne zurück. Das ist ja furchtbar. Vielleicht will Comedy Central seine Zuschauer ja wieder bevormunden a la "Das müssen wir nicht zeigen, das ist ja ohnehin nicht witzig" oder es kommt wieder eine dumme Ausrede wie "ein Computerfehler, der aber (eigene Anmerkung: angeblich...) mittlerweile behoben wurde".
von TorianKel77
Das ist so lächerlich mit den Vorspännen :lol: . Der Sender schießt sich immer mehr ins Abseits, dabei gab es durchaus Potential, vor gut nem Jahr oder so glaub ich war das Programm sogar noch ganz angenehm :shock: .

Aber jetzt Roseanne und Al Bundy im Abendprogramm runterzusenden ist einfach wahnsinnig fad. Und wurde eigentlich schon immer die Abendschiene so früh (ab 0 Uhr) komplett wieder wiederholt ? Ich sah den Sender jetzt länger nicht mehr und wunderte mich etwas.
von Markus F.
TorianKel77 hat geschrieben:Das ist so lächerlich mit den Vorspännen :lol: . Der Sender schießt sich immer mehr ins Abseits, dabei gab es durchaus Potential, vor gut nem Jahr oder so glaub ich war das Programm sogar noch ganz angenehm :shock: .

Aber jetzt Roseanne und Al Bundy im Abendprogramm runterzusenden ist einfach wahnsinnig fad. Und wurde eigentlich schon immer die Abendschiene so früh (ab 0 Uhr) komplett wieder wiederholt ? Ich sah den Sender jetzt länger nicht mehr und wunderte mich etwas.

vor ein paar monaten begann man erst später mit den wiederholungen- glaub gegen 2 uhr ungefähr.
Da hatte man noch New Adventures of old christine im nachtprogramm.
von troubled
Öhm... beginnt die Wiederholungsschiene bei Comedy Central nichtg für gewöhnlich schon immer um 20:15?
von Atum4
troubled hat geschrieben:Öhm... beginnt die Wiederholungsschiene bei Comedy Central nichtg für gewöhnlich schon immer um 20:15?
:lol:

CC Hat echt ein paar richtig gute Perlen die sie nicht senden....aber wird schon seine Gründe haben - Die Quotenhure ist schuld.
Arrested Development,it's always sunny in philadelphia und My Name is Earl haben wohl wirklich weniger Zuschauer als WDH nr.71 von den Oben genannten. :?

Schlimmer noch nach dem Kabel1 keinen erfolg mehr mit Cosby hat sehe ich ihn schon auf CC wandern :evil:
von leery
Happy Endings #101 + 102

Erfindet das Sitcom-Genre mit Cliquen à la Friends oder auch HIMYM sicher nicht ganz neu, aber es war durchaus witzig.

Ich will jetzt auch gar keine Diskussion zur Qualität der Synchro aufmachen. Ich hab die Original-Fassung nie gesehen und ob da jetzt Gags nicht korrekt übersetzt waren, entzieht sich somit meiner Kenntnis. Ich musste mehrfach lachen und/oder schmunzeln von daher hat es (für mich) wohl als Comedy funktioniert und das ist erstmal die Hauptsache. Schade ist es allerdings, dass nicht die üblichen deutschen Synchronstimmen der Darsteller verwendet wurden, zumindest nicht bei "Kim Bauer", dem Typen aus Flash Forward und "Denise" aus Scrubs. Beim Rest keine Ahnung.

Folge 1: das Geburtstagsdinner war witzig, die Annäherung am Ende vielleicht etwas verfrüht.

Folge 2: die Annäherung wurde erstmal nicht weiter verfolgt, war vielleicht gar nicht schlecht. Die Story um "Aaaandrea" war ganz unterhaltsam, der Dreh am Ende nicht ganz neu, gabs zuletzt ähnlich bei HIMYM mit der "Kürbisschlampe" (ok, die Happy-Endings-Folge gabs zuerst, aber ich hab nun mal die HIMYM-Folge zuerst gesehen). Die Story bzw. der Gag mit der Spanner-Mitbewohnerin war auch nicht schlecht.

Ich bleib mal dran, wenn CC nicht wieder ständig den Sendeplatz verschiebt... Montagabend übrigens immer die Wiederholung von Sonntag.
von Duffman
Ich muss sagen , dass ich "Happy Endings" nur strunzfad fand. Da mag die Synchro sicher einen großen Teil beigetragen haben, aber ich finde schon den Plot wenig originell :?
von Rafa
Duffman hat geschrieben:Ich muss sagen , dass ich "Happy Endings" nur strunzfad fand. Da mag die Synchro sicher einen großen Teil beigetragen haben, aber ich finde schon den Plot wenig originell :?
Guck dir die Serie im Original an und bleib dran, die Serie steigert sich von Folge zur Folge :)
von Happosai-Fan
leery hat geschrieben:Ich bleib mal dran, wenn CC nicht wieder ständig den Sendeplatz verschiebt... Montagabend übrigens immer die Wiederholung von Sonntag.
Achtung, die Wdh. gab es nur gestern, sie ist nicht dauerhaft am Montagabend!
von D.Twinkle
Happosai-Fan hat geschrieben: Achtung, die Wdh. gab es nur gestern, sie ist nicht dauerhaft am Montagabend!
Das ist übel - denn ausgerechnet Sonntags laufen doch die wenigen Filme die
im free TV noch laufen. Da wird Happy Endings wohl eher die 2. Wahl sein.

Der Sender ist inzwischen aber eh nicht mehr zu gebrauchen. Das Programm
besteht aus den gleichen fünf Sendungen die hoch und runter gedudelt werden.
Vor allem für die kleineren Sendungen, wie "IT crowd" oder "Better of Ted"
haben sie garkeinen Platz mehr. Nur ugly americans in Dauerschleifen und
jetzt Happy Endings auf ungünstigen Sendeplätzen haben es neber den großen
Fünf noch ins Programm geschafft. Das ist echt arm.
Comedy Central, wir dudeln sie so zu dass sie nix tu lachen haben :roll:
von Alexinla
Duffman hat geschrieben:Ich muss sagen , dass ich "Happy Endings" nur strunzfad fand. Da mag die Synchro sicher einen großen Teil beigetragen haben, aber ich finde schon den Plot wenig originell :?
Die Serie braucht eine Folgen um ihn Fahrt zu kommen aber selbst in der ersten Staffel sind einige "Klassiker" dabei. Also dranbleiben lohnt sich auf jeden Fall, für mich ist Happy Endings zur Zeit(Staffel 2) die beste Comedy überhaupt
von redlock
Happy Endings

Folge 101 + 102:

---“Friends“ mit zwei Minderheiten: Schwarz, Schwul :lol:

---etwas zu überdreht für meinen Geschmack – ich hoffe, das ist kein Dauerzustand sondern nur dem Anfang geschuldet

---alles in allem hat es mir jedoch ganz gut gefallen. Es war durchgängig amüsant und es gab ein paar recht gute Gags/Witze

---dass die Tussi aus „Scrubs“ und „Kim Bauer“ nicht ihre ursprünglichen („richtigen“) dt. Synchrostimmen hatten fand ich nicht tragisch

Bin gespannt, wie sich die Serie entwickelt. Sitcoms brauchen ja immer einige Folgen bis sie ihren ''Groove'' gefunden haben

101: 7/10

102: 7/10
von Happosai-Fan
D.Twinkle hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben: Achtung, die Wdh. gab es nur gestern, sie ist nicht dauerhaft am Montagabend!
Das ist übel - denn ausgerechnet Sonntags laufen doch die wenigen Filme die
im free TV noch laufen. Da wird Happy Endings wohl eher die 2. Wahl sein.
Einen Wiederholungsplatz gibt es noch am späten Samstagabend. Wobei der auch nicht wirklich viel besser ist.
D.Twinkle hat geschrieben:Nur ugly americans in Dauerschleifen [...]
Ab dem 1.4. gibt es die 2. Staffel von "Ugly Americans" als DEA auf Comedy Central.
von Bobby
redlock hat geschrieben:Happy Endings

Folge 101 + 102:
Verzichte lieber auf eine deiner Gurken in der DSL-Rota und schau dir das im Original an. Die Synchro soll ja ziemlich mies sein und auch ohne dieses Wissen, muss man das Original gesehen haben. Insbesondere nachdem du die zwei Folgen recht gut fandest. :wink:
von redlock
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Happy Endings

Folge 101 + 102:
Verzichte lieber auf eine deiner Gurken in der DSL-Rota und schau dir das im Original an. Die Synchro soll ja ziemlich mies sein und auch ohne dieses Wissen, muss man das Original gesehen haben. Insbesondere nachdem du die zwei Folgen recht gut fandest. :wink:
So viele ''Gurken'' sind da gar nicht mehr drin :P

---Alcatraz...jetzt guck ich auch noch die letzten beiden Folgen
---Ringer...da bin ich früh ausgestiegen, und auf einmal seit ihr alle davon gefesselt :shock:
---Missing muss ich noch 2 Folgen sehen um zusehen ob's was ist (vor allem hab ich gelesen, es soll besser werden)
---Grimm hab ich nach 8 (9?) Folgen aufgeben
---Fringe kommt Morgen zurück, ebenso Nikita, TVD und TSC laufen heute

...die Leitung glüht :wink:
von Bobby
redlock hat geschrieben:---Ringer...da bin ich früh ausgestiegen, und auf einmal seit ihr alle davon gefesselt :shock:
Gefesselt ist etwas übertrieben. :lol: :lol: Es ist unterhaltsames guilty pleasure mit vielen :roll: -Momenten. Dann schau lieber HE im Original! :P
von redlock
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:---Ringer...da bin ich früh ausgestiegen, und auf einmal seit ihr alle davon gefesselt :shock:
Es ist unterhaltsames guilty pleasure mit vielen :roll: -Momenten.
Verdammt, musst du jetzt sowas schreiben :?: :x Du weißt doch, ich hab eine schwäche für sowas...gerade im Sommer :wink:
Bobby hat geschrieben: Dann schau lieber HE im Original! :P
Okay, ich ziehe es in betracht. Aber die nächsten beiden Folgen wohl erst noch in Deutsch.
von Bobby
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Es ist unterhaltsames guilty pleasure mit vielen :roll: -Momenten.
Verdammt, musst du jetzt sowas schreiben :?: :x Du weißt doch, ich hab eine schwäche für sowas...gerade im Sommer :wink:
Ich würde auf jeden Fall abwarten, wie das Ende überhaupt sein wird. Selbst wenn dich die Serie reizen würde und es unterhaltsam wäre, ist die Zeit doch zu schade. :wink:

Zurück zum Topic: HE wird noch einige crazy storylines haben. Also ganz normal wird die Truppe sicher nicht. :wink:
von Alexinla
@ redlock, Happy Endings ist Genial! Man kann es ja im U.S.Forum hier nachlesen, aber die Serie steigert sich nach den ersten Folgen. In der ersten Saison gibt es schon einige Highlights wie die
versteckter Inhalt:
Hitler oder Gaycist
Folgen. Laugh out Loud funny! Und die 2.Staffel toppt das noch einmal. Die Cast ist perfekt und dazu kommen noch Schreiber die wissen was sie machen.

Ich habe es noch nicht in der Synchro gesehen, aber im Orginal ist diese Serie so mit das beste was es im Comedy Bereich zur Zeit gibt
von redlock
Happy Endings

Folge 103:

---als „Du bist im Wald in einer Falle und ein Puma kommt“ und „Dein Date ist in einer Eliteeinheit und hat 24 Stunden“ musste ich vor lachen das Weitergucken unterbrechen. Super, super Gag.

Es gab aber auch noch ein Paar andere:
--„Teenage Mutant Ninja Turtels“
--„Doc House“
--die Sache mit der ''dicken fetten Spinne'' und der Typ (Max?) springt sofort durch das Loch im Boden nach unten...ich kann über den Gag immer noch lachen...
--der Typ in der Dachkammer

Das war sau stark.

Der Teil um den Farbigen (Namen noch nicht behalten :oops: ) und Jane und das Pärchen, das sich als Swinger entpuppt, war zwar leidlich amüsant, aber es fühlte sich wie eine ''sitcom Routine'' an.

---->8,5/10

Folge 104:

---Max und sein coming out vor den Eltern war alles in allem eine amüsante Angelegenheit. Allerdings auch hier eine Gewissen sitcom Routine. Bot jedoch gleichzeitig die Charaktere etwas besser kennenzulernen.

---Penny hat ein Date mit Hitler: :lol: :lol:

Insgesamt eine recht gute Folge: 7/10
Zuletzt geändert von redlock am Mi 28. Mär 2012, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
von leery
Happy Endings

Hatte sinnigerweise den Recorder nur auf 1x Programmierung für die ersten beiden Episoden und muss jetzt auf die Wiederholung warten.
Naja, ist ja nicht so, dass nicht noch andere Sachen auf Halde liegen...
von leery
Hab die Happy Endings-Folgen jetzt auch nachgeholt.

Fands auch wieder ziemlich witzig und stimme der Bewertung von redlock zu.

Nicht immer die Neu-Erfindung bei den Stories, aber es unterhält trotzdem ziemlich gut und ist zudem lustig. Da gibts auch genügend andere Sitcoms, die das m.E. nicht von sich behaupten können.

Der Cast ist auch gut und sympathisch, fühle mich bisher von keinem der Charaktere genervt.
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 60