von Commi
Naja, echter Shanty ist schon anders. Da kann Santiano kein Stück mithalten.
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Naja, echter Shanty ist schon anders. Da kann Santiano kein Stück mithalten.
Das mit Sicherheit, aber echten Shanty würden wohl auch nur wenige Menschen hören wollen. Da muss man halt dem massentauglichen Geschmack schon was näher kommen, zumindest wenn man so erfolgreich sein will wie Santiano derzeit. Und... bei mir funktioniert's zumindest mit diesem Titel. :(

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Naja, echter Shanty ist schon anders. Da kann Santiano kein Stück mithalten.
Das mit Sicherheit, aber echten Shanty würden wohl auch nur wenige Menschen hören wollen.
Och, dann halt dich mal ne Zeit lang an der Waterkant auf. :)
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Och, dann halt dich mal ne Zeit lang an der Waterkant auf. :)
Na dort gibt es bestimmt ein Publikum für sowas. Im Ruhrgebiet dürfte das aber wohl wesentlich kleiner sein. ;)
von Commi
Commi hat geschrieben:Och, dann halt dich mal ne Zeit lang an der Waterkant auf. :)
Na dort gibt es bestimmt ein Publikum für sowas. Im Ruhrgebiet dürfte das aber wohl wesentlich kleiner sein. ;)
Nur die Insel-Urlauber aus dem Ruhrgebiet. :)
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Nur die Insel-Urlauber aus dem Ruhrgebiet. :)
Also fast niemand. Wie soll man sich denn mit Hartz IV einen Inselurlaub leisten? :P

Ja, das war jetzt platt. ;)
von Commi
Commi hat geschrieben:Nur die Insel-Urlauber aus dem Ruhrgebiet. :)
Also fast niemand. Wie soll man sich denn mit Hartz IV einen Inselurlaub leisten? :P

Ja, das war jetzt platt. ;)
Da muss ich aber sparlolen.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist das jetzt positiv oder negativ? :lol:
Das kommt immer drauf an, ob du über Kunstbanause Witze lachen kannst.
von cooky
Bei den Spots zu Santiano denk ich immer, dass sind für mich Adoro oder Die Priester für Kerle.

Egal, "Jan und Hein und Klaas und Pit!!!"
von Vega
cooky hat geschrieben:
Egal, "Jan und Hein und Klaas und Pit!!!"
Aargh, hoer bloß auf. Da habe ich seit Tagen so einen heftigen Ohrwurm von :twisted: :twisted: :twisted:
von Glenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:04 Aura Dione feat. Rock Mafia - Friends (05)
06 Deichkind - Leider geil (13)
16 Stefanie Heinzmann - Diggin In The Dirt (20)
36 Nickelback - Lullaby (37)
40 Kraftklub - Songs für Liam (NEW)
47 Tim Bendzko - Ich laufe (NEW)
74 Santiano - Santiano (90)
81 DJ Bobo - La vida es (NEW)

Kein interessanter Neueinsteiger dabei, Deichkind erstmals in den Top 10.
Aura Dione und Stefanie Heinzmann steigen weiter, das freut mich. :) Deichkind ist leider scheiße. :roll: Ansonsten ist der Song von Kraftklub natürlich ein Knaller. 8)

Ich ergänze noch drei Neueinsteiger:
44 Mike Candys & Jack Holiday - Insomnia (NEW)
52 Lloyd Feat. Andre 3000 & Lil Wayne - Dedication To My Ex (Miss That) (NEW)
98 Lenny Kravitz - Rock Star City Life (NEW)

Gefällt mir alles eigentlich recht gut, auch wenn Mike Candys Version natürlich nicht an das Original-"Insomnia" von Faithless heranreicht.
von Duffman
cooky hat geschrieben: Egal, "Jan und Hein und Klaas und Pit!!!"
"Die haben Bärte, die haben Bärte"

Ein furchtbarer Ohrwurm. Ich erwische mich immer öfter dabei wie ich ihn vor mich hin singe.
von JackieZ
Glenn hat geschrieben: 44 Mike Candys & Jack Holiday - Insomnia (NEW)
Merkwürdig, dass dieses Remake nach über zwei Jahren Existenz doch mal in die Charts kommt. "NEW" ist es schon lange nicht mehr. Liegt sicherlich an "2012" :|
von cooky
JackieZ hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben: 44 Mike Candys & Jack Holiday - Insomnia (NEW)
Merkwürdig, dass dieses Remake nach über zwei Jahren Existenz doch mal in die Charts kommt. "NEW" ist es schon lange nicht mehr. Liegt sicherlich an "2012" :|
Ich liebe ja das Original. Die Candy Version kenn ich garnicht. Mal reinhören in den nächsten Tagen...
von Fernsehfohlen
Wer neben einem miesen Insomnia-Cover und dem 1000. gleich arrangierten Party-Housetitel vielleicht mal wieder etwas inspirierteres hören möchte, das vielleicht einen Erfolg landet, der sollte HIER mal reinhören. Aber genießen, auf den Song kommen bestimmt wieder zehn Pitbull-Grunzler. :P

Finde den Song jedenfalls sehr erfrischend. :)

Fohlen
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wer neben einem miesen Insomnia-Cover und dem 1000. gleich arrangierten Party-Housetitel vielleicht mal wieder etwas inspirierteres hören möchte, das vielleicht einen Erfolg landet, der sollte HIER mal reinhören. Aber genießen, auf den Song kommen bestimmt wieder zehn Pitbull-Grunzler. :P

Finde den Song jedenfalls sehr erfrischend. :)

Fohlen
Absolut, das ist mit das Coolste und Ausgefallenste, was ich seit langem bewundern durfte.
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:Absolut, das ist mit das Coolste und Ausgefallenste, was ich seit langem bewundern durfte.
Ich kann es aus persönlicher Sicht sogar noch weiter konkretisieren: Seit Gotyes Übersong das coolste, was ich hören durfte und dem ich eine Chance auf einen kommerziellen Erfolg einräume. :)
von Commi
Das pfeift meine Chefin auch schon seit mehreren Tagen unentwegt.
von Waterboy
um nur nochmal kurz das Thema Comeback der Boybands aufzugreifen. :lol:

One Direction haben heute GEschichte geschrieben, als erste UK Gruppe überhaupt, die von Null auf Platz 1 mit ihrem Debüalbum in die US Charts geschossen sind. Knapp 180 000 Verkaufte CDs in der ersten Woche.

Damit brechen sie den Rekord vom 22.02.1997, den die Spice Girls inne hatten, die damals auf Platz 6 eingestiegen sind.

Damit setzt das Album "Up all Night", welches auch die Kritiker positiv überraschte und u.a. Songs geschrieben, bzw. Co-geschrieben von Kelly Clarkson, und Ed Sheeran beinhaltet, seinen Siegeszug fort, nachdem es bereits in Australien, Belgien, Dänemark, Finnland, Irland, Italien, Mexiko, Neu Seeland, Norwegen, Polen, Portugal, SChottland, Schweden und Spanien die Top 10 stürmte. Weltweit verkaufte sich das Album der 5 X-FActor kandidaten von 2010 bereits über 1,8 Mio. mal.

Die Single "What makes you BEautiful" sowie "One Thing" und "Gotta Be U" avancierte zu Hits und allein von "WMYB" finden sich auf Videoplattformen wie Youtube bereits über 50 000. Coverversionen. Am vergangenen Montag sorgte die Band in NEw York für ein VErkehrschaos, als sie in der Today-Show Live aufgetraten und 10 000 Fans und Schaulustige die Band feierten.
von Smudy
Karim hat geschrieben:Waterboy, bist du ein heimlicher Directioner? :D
Wäre doch nicht schlimm oder was meinst du damit? :wink:

One Direction sind schon ganz ok für Boyband-Verhältnisse. The Wanted finde ich jedoch noch viel besser.
von Karim
@Smudy Natürlich ist es nicht schlimm! Ich find die Musik ja auch absolut in Ordnung (und The Wanted gefällt mir auch!).
War auch eher eine rhetorische Frage, wobei die Musik mögen und Directioner sein, das ist schon ein Unterschied.
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 146