von Columbo
Also auswärts ist Gladbach für mich derzeit auf alle Fälle der Favorit. Mal sehen wie es dann in gut einem Monat aussieht, hoffentlich ist BS31 dann auch wieder dabei. :( Man darf sich auf alle Fälle nicht 3 mal innerhalb eines Jahres von Gladbach abschießen lassen, da müssen alle über sich hinauswachsen.
von Commi
Naja, Spiele bei Spitzenteams der 2. Liga sind alles andere als einfach. Und unter Umständen vermutlich sogar schwerer als ein Duell mit einem Erstligisten.
Der Zweitligist wächst über sich hinaus - und ist ja eh schon stark besetzt. Der Bundesligist kann nur verlieren und schlecht aussehen, weil er ja klarer Favorit ist. Und Dortmund hat in Düsseldorf alles andere als souverän gespielt. Ich seh Dortmund noch lange nicht im Finale. Da hat es Bayern fast einfacher, weil sie in Gladbach noch auf Wiedergutmachung drängen MÜSSEN.
von Gulasch123
Dortmund wird das Kind schon schaukeln also da bin ich mir ziemlich sicher.
Gladbach gegen Bayern hängt von der Tagesform und auch der generellen Situation ab. Da könnte man in ganzen Romanen drüber philosophieren wer wann größere Chancen hat.
von Vega
Dortmund hat sicherlich nen relativ leichten Weg, aber Auswaertsspiele in Duesseldorf und Fuerth sehe ich ehrlich gesagt doch um Welten schwieriger an als Auswaertsspiele in Bochum oder Heimspiele gegen Ingolstadt ;) Und ehrlich gesagt auch fast als ein Auswaertsspiel beim VfB in seiner derzeitigen Verfassung. Die Fortuna hat sich wenigstens den Arsch aufgerissen.
von CaptainCharisma
Gutes Los. Auch wenn ich Gladbach den momentanen Erfolg sehr gönne, die zwei Niederlagen in der bisherigen Saison dürfen nicht unbeantwortet bleiben.
von capo status
ich glaub das spiel schenk ich mir... das war mir am 18.spieltag schon eine nummer zu hart.
von SchwuppDiWupp
Schon rollen die nächsten zwei Highlightspiel an

Fürth ist ja mächtig gut drauf und könnte es tatsächlich in Liga 1 schaffen
Naja und zum zweiten braucht man ja nix sagen

GEIL GEIL GEIL

Di., 20.03., 20:30 h SpVgg Greuther Fürth : Borussia Dortmund
Mi., 21.03., 20:30 h Borussia Mönchengladbach : Bayern München
von Atum4
Dortmund gegen Bayern im Finaaale endlich eine Revanche für das Schwarz-Gelbe Herz denn in diesem Pokalfinale wird unser Trainer dann nicht Thomas "Da Lach ich mir den Arsch ab" Doll lauten... 8)

aber zu erst mal Fürth schlagen :roll:
von Commi
Nach allem vernünftigen menschlichen Ermessen trifft Dortmund im Finale auf die Bayern. Aber auch Fürth - Gladbach würde mich wirklich nicht wundern.
von Lois
Freu mich auf beide Pokalspiele.

Könnte recht unterhaltsam werden.
Hoffe die Gladbacher packen es nochmal gegen die Bayern..!! :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Grewel hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Nach allem vernünftigen menschlichen Ermessen trifft Dortmund im Finale auf die Bayern.
Sicher!? Also klar sind wir derzeit genial in Form, aber die zwei Pleiten gegen Gladbach kamen nicht von ungefähr und da haben wir zumindest in der Hinrunde danach überragenden Fußball gespielt. Zudem ist das Spiel in Gladbach, was bei unserer Auswärtsschwäche (Hertha ausgenommen [und auseinandergenommen :mrgreen: ]) auch nochmal ein dickes Minus ist. Ich seh uns zwar als Favorit, aber lange nicht so deutlich wie Dortmund im Duell mit Fürth.
Das sehe ich eigentlich ziemlich exakt wie du. Fürth wäre für mich der einzige Finalist, über den ich verwundert wäre.
von SchwuppDiWupp
Fernsehfohlen hat geschrieben: Das sehe ich eigentlich ziemlich exakt wie du. Fürth wäre für mich der einzige Finalist, über den ich verwundert wäre.
Joa, muss aber nicht sein :roll: 8)
von Fernsehfohlen
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Joa, muss aber nicht sein :roll: 8)
Nein, brauche ich auch nicht. Vor allem wäre Gladbach dem Europacup mit einem Finaleinzug Dortmunds wieder ein Stückchen näher. :)
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Vor allem wäre Gladbach dem Europacup mit einem Finaleinzug Dortmunds wieder ein Stückchen näher.
Meinst du, das Gladbach noch aus den CL-Rängen rutscht?
von Fernsehfohlen
acid_junky hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Vor allem wäre Gladbach dem Europacup mit einem Finaleinzug Dortmunds wieder ein Stückchen näher.
Also auf Platz 4 kann ich mir sehr gut vorstellen. Weiter unten glaube ich eigentlich schon nicht mehr, aber unmöglich ist es nicht. Und dann könnten mit Leverkusen, Hannover und evtl. Bremen auch direkt mehrere Teams warten.

Außerdem möchte ich Fürth auch gar nicht unbedingt im internationalen Geschäft sehen, wenn ich ehrlich bin.

Fohlen
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:
Also auf Platz 4 kann ich mir sehr gut vorstellen. Weiter unten glaube ich eigentlich schon nicht mehr, aber unmöglich ist es nicht. Und dann könnten mit Leverkusen, Hannover und evtl. Bremen auch direkt mehrere Teams warten.

Außerdem möchte ich Fürth auch gar nicht unbedingt im internationalen Geschäft sehen, wenn ich ehrlich bin.
Rang 4 wäre noch möglich (50/50), weniger halte ich eigentlich für unmöglich. Rang 3/4 sind wirklich interessant, da beide ein ähnliches Restprogramm haben. (Ein kleines Minus bei Schalke wegen der EL.)

Fürth in Europa? Gladbach ohne Reus, Neustädter und ggf. Dante kann ich mir da momentan auch nicht so recht vorstellen. :roll:
von Commi
Grewel hat geschrieben:ich bezweifel ja dass neustädter ein großes loch reißt und dass dante geht, wenn gladbach 3. wird. der einzig wirkliche verlust ist bislang reus. mit luuk de jong hat gladbach aber scheinbar schon einen sehr brauchbaren nachfolger an der angel.
Echt? De Jong? Das wär ´ne Granate.
Ansonsten seh ich das wie du. Neustädter ist kein großer Verlust. Selbst Dante wäre das nicht mal unbedingt. Einzig Reus zu ersetzen dürfte schwierig werden. Haben schon andere Vereine sinnlos viele Millionen verpulvert.
von Atum4
Meine DFB Pokal freude ist gerade etwas gesunken denn

http://kommentatoren.blog.de/
DFB Pokal Halbfinale

Sky / ARD / ZDF

Dienstag, 20. März 2012, 20:30 Uhr
Moderation: Jan Henkel (Sky), Michael Steinbrecher (ZDF)
Experten: Steffen Freund, Dr. Markus Merk, Ralf Rangnick
SpVgg Greuther Fürth – Borussia Dortmund
Sky: Kai Dittmann & Jens Lehmann (HD)
ZDF: Wolf-Dieter Poschmann
von acid
Steffen Simon (ARD) ist auch immer gut. :?
Bei den ZDF-Kommentatoren freut man sich schon auf die Champions League.
von Atum4
acid_junky hat geschrieben:Steffen Simon (ARD) ist auch immer gut. :?
Bei den ZDF-Kommentatoren freut man sich schon auf die Champions League.
Jepp http://www.nrwision.de/programm/sendung ... A2D44.html
:roll:

wir wollen :arrow: WOLF FUSS
http://www.youtube.com/watch?v=1NHj_S550d4
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 20. Mär 2012, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Meine Güte, NIEMAND will Poschmann hören, kann man dem nicht endlich mal das Mikrofon wegnehmen? Gottlob ist okay, der ist zwar nicht gut, aber nervt wenigstens nicht so wie Poschmann.

Was für ein tiefer Fall nächstes Jahr in der Champions-League im Free-TV. Von Wolff Fuss zu Rethy, Wark, Schmidt und Poschmann. :cry: Zum Glück gibt es sky, das wird dann nötiger denn je.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 19