von Vega
Grewel hat geschrieben:Gerd Gottlob am Mittwoch in der ARD ist ja wohl deutlich schlimmer.
Bitte? Poschmann ist der mit weitem Abstand unfaehigste. Ich koennte grade kotzen, dass ich das Spiel heute auf ZDF schauen muss, der Kerl bringt alle zwei Minuten nen Fehler unter.
von Godfather
Columbo hat geschrieben: Was für ein tiefer Fall nächstes Jahr in der Champions-League im Free-TV. Von Wolff Fuss zu Rethy, Wark, Schmidt und Poschmann. :cry: Zum Glück gibt es sky, das wird dann nötiger denn je.
lol das wird auch nicht besser :mrgreen:
Grundsätzlich werden die Bayern Spiele immer von Reif und von Thurn und Taxis kommentiert. Einer schlimmer wie der andere...
von Columbo
Godfather hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Was für ein tiefer Fall nächstes Jahr in der Champions-League im Free-TV. Von Wolff Fuss zu Rethy, Wark, Schmidt und Poschmann. :cry: Zum Glück gibt es sky, das wird dann nötiger denn je.
lol das wird auch nicht besser :mrgreen:
Grundsätzlich werden die Bayern Spiele immer von Reif und von Thurn und Taxis kommentiert. Einer schlimmer wie der andere...
Von Thurn und Taxis finde ich recht gut, Reif, naja, es ist eben Reif. Aber selbst der ist besser als das was das ZDF so zu bieten hat.

Ich hoffe einfach, dass sich irgendein anderer Sender Wolff Fuss angelt, der wird derzeit so gehyped, da glaube ich kaum, dass er ab nächster Saison nur noch bei LIGA-TOTAL! zu hören sein wird.
von Commi
Alle sind besser als Poschmann, das ist ja wohl keine Frage.
von SchwuppDiWupp
Grewel hat geschrieben:
Von Thurn und Taxis ist doch ganz übel. :shock:
Mein Gedanke 8)
von Commi
Laaaaaaaangweilig.
von acid
...der Schwippschwager von Marcel Schmelzer?

Ich hänge mich mal aus dem Fenster und behaupte, das es bei dem Spiel morgen um diese Zeit nicht 0:0 stehen wird.
von Commi
Boah, jetzt geht diese sturzfade Veranstaltung noch in die Verlängerung. Dann will ich wenigstens Elfmeterscheißen.
von acid
Ja, scho. Aber Dortmund spielt in der Verlängerung einen Scheiß zusammen.
Aber der letzte Teil in deinem Satz ist ein Argument.
von SchwuppDiWupp
Hehe, das ist ja mal geil

Und das ist noch viel geiler :mrgreen: 0:1
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Di 20. Mär 2012, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Und dann so ein Tor... omg.
von Commi
Klarer Anwärter auf das "Kacktor des Monats".
von SchwuppDiWupp
Das hätte der andere genauso gut nicht halten können - egal

Bild

Ausgerechnet Gündogan, sagen wir da
von acid
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Das hätte der andere genauso gut nicht halten können - egal
...die Gestik von Klopp mit dem Tor bezüglich der Auswechslung war etwas höhnisch. ;)
von Commi
Der Torwartwechsel als solcher war ja auch völlig schwachsinnig. Auch wenn es daran natürlich nicht gelegen hat. Das ist einfach ein höchst unglückliches Tor. Tut mir leid für Fürth.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 19