ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
MrD hat geschrieben:Ratings: 15.82 - 15.18 - 14.88 - 13.94 - 13.02 - 13.00 - 12.45 - 13.33 - 11.92 (vorletzte Episode) - 11.47 (letzte Episode)

Was zeigt uns das? :roll:
Dass du keine Ahnung hast, was Ratings und Quoten sind. Das da oben ist jedenfalls nichts von beidem.
logan99 hat geschrieben:aber bei dem Quotenverlauf kann man durchaus auch mal etwas kritischer werden, anstatt alles irgendwo noch schönreden zu müssen. Wenn man von über 5,0 auf unter 4,0 abrutscht, ist das schon bitter.
Natürlich ist das bitter und klar zieht die Serie nicht mehr so wie früher. Der Verlust gegenüber der Fall Season ist bei den Mitstreitern "2 Broke Girls" und "How I Met Your Mother" derzeit aber kaum besser. Da muss man eben auch bedenken, dass NBC im Gegenprogramm mit enormem Erfolg "The Voice" gelauncht hat, während der Montag in den letzten Jahren die reinste Ruine war.
von MrD
AlphaOrange hat geschrieben: Dass du keine Ahnung hast, was Ratings und Quoten sind.

[...]
Da muss man eben auch bedenken, dass NBC im Gegenprogramm mit enormem Erfolg "The Voice" gelauncht hat, während der Montag in den letzten Jahren die reinste Ruine war.
Die Begriffe "Ratings" oder "Quoten" meinte ich natürlich allgemein. (Asche über mein Haupt) Die genannten Zahlen waren Zuschauer in Millionen, das hat aber auch jeder hier kapiert.

Und jetzt plötzlich teilweise zuzustimmen und den QM Artikel zu zitieren ist ziemlich peinlich, wenn man bedenkt das es (bevor der Artikel online war) noch alles Blödsinn war was ich schrieb. :wink:
AlphaOrange hat geschrieben:MrD verbreitet in seinem dauerhaften TaaHM-Rant natürlich mal wieder totalen Unfug. [...] Die Serie läuft weiterhin hervorragend [...]
von Atum4
versteckter Inhalt:
MrD hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Dass du keine Ahnung hast, was Ratings und Quoten sind.

[...]
Da muss man eben auch bedenken, dass NBC im Gegenprogramm mit enormem Erfolg "The Voice" gelauncht hat, während der Montag in den letzten Jahren die reinste Ruine war.
Die Begriffe "Ratings" oder "Quoten" meinte ich natürlich allgemein. (Asche über mein Haupt) Die genannten Zahlen waren Zuschauer in Millionen, das hat aber auch jeder hier kapiert.

Und jetzt plötzlich teilweise zuzustimmen und den QM Artikel zu zitieren ist ziemlich peinlich, wenn man bedenkt das es (bevor der Artikel online war) noch alles Blödsinn war was ich schrieb. :wink:
AlphaOrange hat geschrieben:MrD verbreitet in seinem dauerhaften TaaHM-Rant natürlich mal wieder totalen Unfug. [...] Die Serie läuft weiterhin hervorragend [...]
:shock: 40 Minuten vor dem Artikel schrieb er doch dass selbe:
versteckter Inhalt:
AlphaOrange hat geschrieben:MrD verbreitet in seinem dauerhaften TaaHM-Rant natürlich mal wieder totalen Unfug. Die letzte Episode lief nämlich nicht "noch schlechter" als die Woche zuvor, sondern in der Tat gegen jeden Trend (Dancing with the Stars startete auf ABC und zog die sonstigen Comedys alle runter) besser als eine Woche vorher und war das Leuchtturm-Programm des CBS-Montag (HIMYM hatte allerdings den besseren Share).
Anders gesagt: Die Serie läuft weiterhin hervorragend und ist im Moment in den Quotenregionen, die man so auch mit Sheen an Bord hätte erwarten können

Was den Spoiler angeht: der wird ja wohl kaum mehr als eine Episode umfassen, deshalb ist es unsinnig, daraus so einen Wirbel zu machen.
:wink:
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 21. Mär 2012, 11:00, insgesamt 3-mal geändert.
von MrD
@ Atum4 du hast mich falsch verstanden.

AlphaOrange hat nicht zugestimmt das es einen Abwärtstrend gibt, die Serie läufe so gut wie immer, sagte er.

Jetzt nach dem der Artikel online ging, gibt er plötzlich zu, dass es einen Abwärtstrend gibt.

Und mit dem zitieren des Artikels, meine ich die Erwähnung von NBC mit "the Voice".

Lass uns jetzt aber bitte keine "he said, she said" Posting-Schlacht beginnen, das ist sinnlos und bringt vom Thema ab.
Zuletzt geändert von MrD am Mi 21. Mär 2012, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
O.k der letzte punkt ist schon ein bissel peinlich :wink: Er liegt aber richtig - zusammengefasst sind es sogar The Voice und DWTS im Gegenprogramm was man nicht unterschätzden sollte :o
von AlphaOrange
Den Artikel hab ich weder zitiert noch gelesen, aber dass das grandios laufende The Voice an den Quoten der anderen Montagsprogramme nagt (FOX bekommt das ja auch ganz bitter zu spüren) ist doch wohl allgemein bekannt.
von logan99
AlphaOrange hat geschrieben:Den Artikel hab ich weder zitiert noch gelesen, aber dass das grandios laufende The Voice an den Quoten der anderen Montagsprogramme nagt (FOX bekommt das ja auch ganz bitter zu spüren) ist doch wohl allgemein bekannt.
Ist aber nun nicht so, dass TaaHM in 8 Jahren zuvor Montags nie mit einem starken Gegenprogramm zu tun hatte. Man hatte sich eine treue Fangemeinde aufgebaut, die eingeschalten hat, egal was da nun woanders lief.

Geanu das ist bei Staffel 9 anders. Da schaut man eben auch gern mal ein anders Programm und zeichent dann womöglich TaaHM auf oder schaut es halt gar nicht.
von AlphaOrange
logan99 hat geschrieben:Ist aber nun nicht so, dass TaaHM in 8 Jahren zuvor Montags nie mit einem starken Gegenprogramm zu tun hatte.
Schau dir die Sendepläne der letzten Jahre an. NBC hat massive Probleme seit sie Heroes gegen die Wand gefahren haben. Im letzten Jahr war es mit dem Kombo aus "Chuck", "The Event" und "Harry's Law" ein komplettes Desaster. FOX und ABC senden seit Jahren mehr oder minder dasselbe Schema und über The CW brauchen wir in dem Zusammenhang wohl nicht sprechen. The Voice hat die Verhältnisse ordentlich aufgemischt.
von logan99
AlphaOrange hat geschrieben:The Voice hat die Verhältnisse ordentlich aufgemischt.
Soweit ich mich erinnere, lief z.B. die 3. Season von American Idol auch u.a. auf einem Montagssendeplatz gegen TaaHM.

Du schaust irgendwie nur auf die letzten 2-3 Jahre, aber wir reden ja immerhin von 9 Staffeln.
Sentinel2003 hat geschrieben:Da bin ich echt mal gespannt, ob es noch ne 9.Staffel geben wird oder nicht....
Du meinst sicherlich 10.

Geben wird es diese sehr wahrscheinlich. Fraglich ist in meinen Augen, ob es darüber hinaus noch weitergehen wird.
von AlphaOrange
logan99 hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, lief z.B. die 3. Season von American Idol auch u.a. auf einem Montagssendeplatz gegen TaaHM.
AI lief noch nie montags.
logan99 hat geschrieben:Du schaust irgendwie nur auf die letzten 2-3 Jahre, aber wir reden ja immerhin von 9 Staffeln.
Weil es das einzig sinnvolle ist.
Du kannst die aktuelle Staffel nicht mit einer vergleichen, die vor fünf Jahren lief (oder - hätte das mit AI gepasst - vor acht Jahren). Die TV-Landschaft ändert sich rapide, es gibt starke Erosionen bei den Broadcastern, die Verhältnisse ändern sich ständig in einer Weise, die sich kaum auf einen Nenner bringen lässt.
von logan99
AlphaOrange hat geschrieben: AI lief noch nie montags.
Na sicher. U.a. Episode 1 und 6 der 3. Staffel ... War aber nur ein Beispiel. Es gab sicherlich noch weit mehr starke Gegenprogramme in all den Jahren (alles andere wäre ja nen Witz, wenn TaaHM seit 9 Jahren Montags keine ernszunehmende Konkurrenz gehabt hat).
AlphaOrange hat geschrieben: Weil es das einzig sinnvolle ist.
Du kannst die aktuelle Staffel nicht mit einer vergleichen, die vor fünf Jahren lief (oder - hätte das mit AI gepasst - vor acht Jahren). Die TV-Landschaft ändert sich rapide, es gibt starke Erosionen bei den Broadcastern, die Verhältnisse ändern sich ständig in einer Weise, die sich kaum auf einen Nenner bringen lässt.
Ich sehe jetzt in deiner Ausführung keinen Grund, warum man einen solchen Vergleich nicht herstellen könnte. Ich spreche ja zudem nicht von einem Vergleich von vor 5 oder 8 Jahren, sondern erwähnte die Konstanz die TaaHM bis eben zur letzten Season hatte (also gerade mal knapp 12 Monate zurück liegt). Nun fing die 9. Season sehr sehr stark (Gründe dürften bekannt sein) und verlor seitdem immer mehr Zuschauer. Der post Sheen Ära gelang es also nicht, sich auf ein Zuschauerschnitt einzupendeln, sondern verliert nach wie vor. Und das allein mit einem The Voice im Gegenprogramm zu erklären, finde ich dann eben etwas zu einfach gedacht. Das hat natürlich inhaltiche Gründe. Wer das nicht wahrhaben will, der hat entweder keine Ahnung vom TV oder muss ein blühender Anhänger der (neuen) Serie sein.
von Atum4
Schwarz oder Weiß denken ist aber auch nicht das wahre... die Wahrheit liegt sicherlich genau in der Mitte :P Ein starkes Gegenprogramm hatt Zuschauer gekostet genauso wie die immer schlechter werdenten scripte - Ich bspw. finde das Men immernoch gut ist auch wenn auf eine andere art und nicht mehr so gut wie Staffel 5. -Meinetwegen. Aber Anhänger der neuen Staffel klingt nach einer Sekte die Familienmitglieder Heiraten :wink:
von logan99
Atum4 hat geschrieben:Ein starkes Gegenprogramm hatt Zuschauer gekostet.
Fragt sich aber wieso. Nach 8 Staffeln, wo auch zuletzt die Quoten recht konstant waren, sollte man meinen, es gibt ein sehr gefestigtes Stammpublikum. Warum schalten also diese nun mit der Zeit immer mehr ab? Ich bezweifle doch ganz stark, dass dies einem Castingformat geschuldet ist. Das hat zu sehr großen Teilen etwas mit der Show selbst zutun, womit viele wohl nicht mehr so zufrieden sind wie früher. Und davor verschließen hier scheinbar einige die Augen.
von Atum4
:wink: ich bin ja mal gespannt was mit den täglichen Quoten von Kabel1 passiert wenn Walden dort läuft :? Wird aber wohl noch bis zu 2 Jahre dauern :o
von Waterboy
logan99 hat geschrieben: Wer das nicht wahrhaben will, der hat entweder keine Ahnung vom TV oder muss ein blühender Anhänger der (neuen) Serie sein.
Naja zum GLück haben wir ja dich, der uns immer alle an seinen Wissen teilhaben lässt :roll: :wink:

Ich frage mich wie lange du das I Net durchsucht hast, um auch ja AlphaOrange Aussage Konter zu geben, das wirklich ganz echt volle 2 Folgen von AI am Montag liefen :shock: :shock: ich bin mir sicher, AlphaOrange wird schon an seiner schriftlichen Entschuldigung arbeiten ;)

Thema ansich. Mein gott dieses ewige gemaule. TAAHM war schon immer eine belanglose, inhaltlich sehr dünne Comedy. Warum auch immer hatte sie aber viele Menschen begeistert, was in der heutigen Zeit mit nen bissel versaute GAgs und nem DArsteller, der eh nur noch ein Freak ist, auch nicht schwer ist.

Die Serie ist in der 9. Staffel, wer sagt euch denn das die Serie auch nicht mit Sheen Quoten verloren hätte? Irgendwann brechen diese halt ein. Ich glaube kaum CBS hat erwartet, das die Serie im 9. Jahr noch ihre Quoten steigern wird ( vom Season Premiere und den Hype mal abgesehen ).

So hat die Serie nach Sheens Ausstieg ( wofür ja die Macher nichts können ) noch ihre 1 - 2 gnaden SEasons um die Kuh nochmal zu melken. Auch mit Sheen und seiner Rekordgage, dürften es wohl kaum noch mehr Staffeln geworden wären. Und anscheinend kommt die "neue" Serien ja doch an, auch wenn die Quoten ein wenig fallen. Sind sie aber auch schon mit Sheen im Vergleich von Staffel 7 zu 8, und auch mit Sheen hätte es in Staffel 9 wohl kaum noch einen Quotensprung gegeben.

Und noch gibt es ja anscheinend knapp 12 Mio. Zuschauer die jeden Montag die Serie schauen und ihren Spaß daran haben. Der Quotenabsturz hätte also deutlich größer ausfallen können. Und wem die neue Serie nicht zusagt, der sollte vielleicht für sich selbst einfach mal den SChlussstrich ziehen und nicht dauernd sich jede Folge unter Qualen anschauen nur um dann alles mit Sheen zu vergleichen.

:roll:

EDIT:
Fragt sich aber wieso. Nach 8 Staffeln, wo auch zuletzt die Quoten recht konstant waren, sollte man meinen, es gibt ein sehr gefestigtes Stammpublikum. Warum schalten also diese nun mit der Zeit immer mehr ab? Ich bezweifle doch ganz stark, dass dies einem Castingformat geschuldet ist. Das hat zu sehr großen Teilen etwas mit der Show selbst zutun, womit viele wohl nicht mehr so zufrieden sind wie früher. Und davor verschließen hier scheinbar einige die Augen.
Nö, aber du versuchts wie immer hier jeden krampfhaft deine Meinung aufzuwingen und lässt wie immer keine andere Meinung zu.

Auch die letzte STaffel war nicht wirklich mehr das, was die Serie noch in SEason 7 ausgemacht hat, von den Quoten her. ERst als der ganze Mist mit Sheen in den NEws kam, stieg die Quote für die letzten Folgen wieder auf 15 Mio. Davor war man auch nur bei 13 Mio., so das man am Ende mit einem Gesamtschnitt von 12,73 Mio. Zuschauer für Staffel 8 raus ist ( Staffel 7 sind es noch 14,95 Mio. gewesen ). Und Staffel 8 hat auch nur noch im Gesamtfazit dank der letzten Folgen, die über 15 Mio. gekommen sind ( dank der ganzen Presse über Sheen der seine Frau schlägt und mal wieder betrunken ist ) so gut abgeschnitten, sonst wär der Staffel schnitt evtl. sogar noch geringer ausgefallen.

Fazit: Die Serie ist im 9. Jahr. Ob mit oder ohne Sheen, hätte man eh höchstens noch 2 Staffeln gemacht und man kann auch nicht sagen, ob die Quote mit ihm nicht auch gefallen wär.
von logan99
Waterboy hat geschrieben: Naja zum GLück haben wir ja dich, der uns immer alle an seinen Wissen teilhaben lässt :roll: :wink:

Ich frage mich wie lange du das I Net durchsucht hast, um auch ja AlphaOrange Aussage Konter zu geben, das wirklich ganz echt volle 2 Folgen von AI am Montag liefen :shock: :shock: ich bin mir sicher, AlphaOrange wird schon an seiner schriftlichen Entschuldigung arbeiten ;)
Ach Waterboy, stell mich auf Ignore wenn du nicht an meinem "Wissen" teilhaben willst. Ist ja echt albern, wie du dich jedesmal wie ein Kleinkind aufführst, obwohl du nichtmal Bestandteil einer Diskussion bist.

Aber um dich zu beruhigen. Ich habe nicht lange suchen müssen, da ich AI erwähnt habe und daher auch wusste, dass einige Folgen Montags liefen. Es wäre daher also angebracht, wenn du erstmal den gesamten Verlauf einer Diskussion verfolgst, bevor du irgendwie versuchst hier Leute angreifbar zu machen.
Waterboy hat geschrieben: Nö, aber du versuchts wie immer hier jeden krampfhaft deine Meinung aufzuwingen und lässt wie immer keine andere Meinung zu.

Auch die letzte STaffel war nicht wirklich mehr das, was die Serie noch in SEason 7 ausgemacht hat, von den Quoten her. ERst als der ganze Mist mit Sheen in den NEws kam, stieg die Quote für die letzten Folgen wieder auf 15 Mio. Davor war man auch nur bei 13 Mio., so das man am Ende mit einem Gesamtschnitt von 12,73 Mio. Zuschauer für Staffel 8 raus ist ( Staffel 7 sind es noch 14,95 Mio. gewesen ). Und Staffel 8 hat auch nur noch im Gesamtfazit dank der letzten Folgen, die über 15 Mio. gekommen sind ( dank der ganzen Presse über Sheen der seine Frau schlägt und mal wieder betrunken ist ) so gut abgeschnitten, sonst wär der Staffel schnitt evtl. sogar noch geringer ausgefallen.
Wo genau versuche ich hier irgendwen meine Meinung aufzuwingen? Ich habe sie hier lediglich mitgeteilt - demanch zwingt hier wohl jeder jedem seine Meinung auf :lol:

Die letzte Staffel war genauso konstant in den Zuschauerzahlen wie eh und je. Auch zuvor gabs es etliche Folgne, wo man "nur" um die 13 Millionen Zuschauer hatte. Da hat sich also nicht viel getan. Erst seitdem der Hype um Kutcher und die Neugier über eine mögliche Neuausrichtung nach Sheen nachgelassen hat, sieht man einen doch deutlichen Abwärtstrend, der so vorher noch nicht da gewesen ist.

Aber gut dass wir einen Waterboy haben, der uns allen mal wieder zeigen wollte, was wirklich Sache ist :lol:
Zuletzt geändert von logan99 am Mi 21. Mär 2012, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
logan99 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:

Die letzte Staffel war genauso konstant in den Zuschauerzahlen wie eh und je. Auch zuvor gabs es etliche Folge, wo man "nur" um die 13 Millionen Zuschauer hatte. Da hat sich also nicht viel getan. Erst seitdem der Hype um Kutcher und die Neugier über eine mögliche Neuausrichtung nach Sheen nachgelassen hat, sieht man einen doch deutlichen Abwärtstrend, der so vorher noch nicht da gewesen ist.

Aber gut dass wir einen Waterboy haben, der uns allen mal wieder zeigen wollte, was wirklich Sache ist :lol:
Season4
Folge 17. 16.58
Folge 18. 11.68
Folge 19. 13.46
Folge 20. 13.03
Folge 21. 12.27
Folge 22. 13.71
Folge 23. 13.27
Folge 24. 10.16

KOTZ
:twisted:
von Waterboy
logan99 hat geschrieben:
Ach Waterboy, stell mich auf Ignore wenn du nicht an meinem "Wissen" teilhaben willst. Ist ja echt alber, wie du dich jedesmal angegriffen fühlst, obwohl du nichtmal Bestandteil einer Diskussion bist.

:lol: ich hab mich von dir überhaupt nicht angegriffen gefühlt sondern auch nur einfach mal was dazu geschrieben.

Und das gerade du dich nun darüber beschwerst, das hier wer was schreibt, der sonst eigentlich nicht hier schreibt ist ja eh der Witz schlechthin.

Geradu du, der von einem in den anderen Thread hüpft und sich immer dann zu Wort meldet, wenn er möglichst irgendjemand konter geben kann, und sei es ein Thema wo er sich sonst nie zu Wort gemeldet hat... ja gerade du beschwerst dich jetzt über Leute die einfach mal so ihre Meinung schreiben :lol: :lol:

Ich find es eher lustig wie du und noch zwei, drei andere Kandidaten hier und im US Forum dauerhaft versuchen, die 9. Season schlecht zu machen und das immer nur anhand der Quotenverluste argumentieren und so tun, als wenn die Serie vor Ashton ne 1A Qualitätsserie gewesen sein soll.

ansonsten will ich dich gar nicht ignorieren, weil worüber soll ich denn sonst öfter mal lachen ;)

daher ... chill 8)
von logan99
Atum4 hat geschrieben:
KOTZ
:twisted:
Willst du nun mit der Schriftgröße Dinge untermauern, die so nicht da sind?

Die Quoten hattest du schonmal gepostet und auch jetzt kann ich da keinen solch konstanten Abwärtstrend erkennen.
Waterboy hat geschrieben: :lol: ich hab mich von dir überhaupt nicht angegriffen gefühlt sondern auch nur einfach mal was dazu geschrieben.

Und das gerade du dich nun darüber beschwerst, das hier wer was schreibt, der sonst eigentlich nicht hier schreibt ist ja eh der Witz schlechthin.

Geradu du, der von einem in den anderen Thread hüpft und sich immer dann zu Wort meldet, wenn er möglichst irgendjemand konter geben kann, und sei es ein Thema wo er sich sonst nie zu Wort gemeldet hat... ja gerade du beschwerst dich jetzt über Leute die einfach mal so ihre Meinung schreiben :lol: :lol:

Ich find es eher lustig wie du und noch zwei, drei andere Kandidaten hier und im US Forum dauerhaft versuchen, die 9. Season schlecht zu machen und das immer nur anhand der Quotenverluste argumentieren und so tun, als wenn die Serie vor Ashton ne 1A Qualitätsserie gewesen sein soll.

ansonsten will ich dich gar nicht ignorieren, weil worüber soll ich denn sonst öfter mal lachen ;)

daher ... chill 8)
Also da du hier wie ein "Wilder" in den Thread gestürmt bist - und nicht mal den Context richtig mitbekommen hast (wozu du dich nun nichtmal mehr äußerst ^^) - muss es dich ja schon irgendwo persönlich gestört haben, was hier geschriebn steht.

Im übrigen beschwere ich mich nicht, dass du hier schreibst - keine Ahnung wie du darauf kommst. Genau wie du scheinbar meine Kommentare erheiternd findest, so muss ich natürlich auch desöfteren über deine lachen (so auch diese hier) - vorallem über deine Lieblings-Smilies die du da so gern mit einbaust, um deiner Frustration nochmal Nachdruck zu geben.

Aber gut, dass du uns allen hier nochmal versuchst hast mitzuteilen, wie toll du die 9. Season und Kutcher findest.
Zuletzt geändert von logan99 am Mi 21. Mär 2012, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
versteckter Inhalt:
Ich mach nur gerade die selben Kotzgeräusche wie eine bestimmte Person aus einer bestimmten 9.Staffel :wink:
von AlphaOrange
Waterboy hat geschrieben:ich bin mir sicher, AlphaOrange wird schon an seiner schriftlichen Entschuldigung arbeiten ;)
Ich möchte mich für diesen Fauxpas förmlichst entschuldigen. Ich habe schlampig recherchiert. Es tut mir leid.
Waterboy hat geschrieben:Und Staffel 8 hat auch nur noch im Gesamtfazit dank der letzten Folgen, die über 15 Mio. gekommen sind ( dank der ganzen Presse über Sheen der seine Frau schlägt und mal wieder betrunken ist ) so gut abgeschnitten, sonst wär der Staffel schnitt evtl. sogar noch geringer ausgefallen.
Hinzu kommt vor allem, dass die Serie durch den Drehabbruch bereits Mitte Februar zuende war (weswegen mittlerweile ein Vergleich mit den Folgen der Vorstaffel schon absurd ist). Ein großer Teil des Sprungs im Staffelschnitt kommt einfach daher, dass kaum Folgen im Frühjahr liefen, die den Schnitt standardmäßig nach unten ziehen.
Deshalb ist es auch unsinnig, über die toll konstante 8. Staffel zu argumentieren, wenn der die letzten 8 Folgen fehlten.
Waterboy hat geschrieben:Ich find es eher lustig wie du und noch zwei, drei andere Kandidaten hier und im US Forum dauerhaft versuchen, die 9. Season schlecht zu machen und das immer nur anhand der Quotenverluste argumentieren und so tun, als wenn die Serie vor Ashton ne 1A Qualitätsserie gewesen sein soll.
Es ist ja völlig okay über die Qualität der Serie zu sehen.
Eine der letzten Folgen, die ich sah war die Kotz-Folge und ich dachte mir eigentlich auch nur " :roll: ".
Nur die "normalen" Quotenverluste, die die Serie hat, immer einerseits als "Kutcher hat die Quoten der Serie ruiniert" und andererseits als "TaaHM kurz vor der Absetzung!" und "Quoten dramatisch gefallen!!!" zu interpretieren, entbehrt jeder Grundlage.
von logan99
Wenn die Verluste so normal sind, wieso musst du es dann in Anführungszeichen setzen? Für mich ist dieser Abwärtstrend zumindest alles andere als normal, aber jeder wie er meint.

Das Problem was hier scheinbar einige haben ist, dass sie permanent Dinge lesen, die nie gesagt wurden. Wer äußert sich denn hier angeblich ständig darüber, dass ein Kutcher die Serie ruiniert hat? Diejenigen die hier Kritik üben, tun das doch in erster Linie an den inhaltlichen Schwächen (wozu auch die Figur Walden gehört) - und dafür sind Lorre und sein Team verantwortlich. Kutcher selbst hat der Show einen ordentlichen Push zu Beginn gegeben, nur war es klar, dass der Hype um seine Person relativ zügig wieder abebben würde.
von phreeak
Wir sollten logan vlt. mal zu revo's (oder war es Fabi?) dozentin schicken, damit sie mit ihm das Seminar durchnimmt. :o
von Fabi
phreeak hat geschrieben:Wir sollten logan vlt. mal zu revo's (oder war es Fabi?) dozentin schicken, damit sie mit ihm das Seminar durchnimmt. :o
Das war revos Dozentin, ich brauche kein Seminar zum Sozialverhalten. :mrgreen:
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 95