Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von ZehnGrammZucker
Da es ja nicht mal mehr 1 Woche hin ist, bis zu Echo Verleihung, wollte ich einen Thread eröffnen, zur Sendung am nächsten Donnerstag.

Moderiert wird das gnaze von Ina Müller, und Barbara Schöneberger. Live Auftritte sind:

Lana Del Rey: Video Games
Roman Lob: Standing Still
Silbermond: Himmel auf
Christina Perri & Jason Mraz: Distance
Kraftklub: Songs for Liam
Tim Bendzko: Nur noch kurz die Welt retten
Udo Lindenberg & Jan Delay: Reeperbahn 2011 (What It'S Like)
Katy Perry: Part of Me
Die Toten Hosen: Tage wie diese
Sean Paul, Taio Cruz und Olly Murs: She Doesn't Mind, Troublemaker und Heart Skips A Beat

Sehr hochkarätig wie ich finde! Schade das Gotye anscheinend doch ned kommt.
Nominierten kann man ja mal auf wikipedia durchlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Echoverleihung_2012

Und? Guckt ihr die Verleihung? Positives? Negatives? Favoriten?
von Glenn
Ina Müller und Barbara Schöneberger! Der absolute Traum für mich! :lol: 8)
von Blümerant
Ina Müller :evil: diese Selbstdarstellerin hat mich letztes Jahr schon genervt. Außer ihr selbst hat kaum jemand über ihre Gags gelacht. Ich schaue also nicht.
von Commi
Glenn hat geschrieben:Ina Müller und Barbara Schöneberger! Der absolute Traum für mich! :lol: 8)
von rosebowl
Oh ja, Ina Müller hatte letztes Jahr wirklich Fremdschämfaktor 12 auf der Skala bis 10 :P

Musikalisch ist das auch größtenteils absolut nicht mein Geschmack... Also ich werde dieses Jahr wohl nicht schauen...
von Commi
Endlich geht hier das fröhliche Spiel "Wir schreiben alle auf, wie scheiße wir Ina Müller finden" wieder los. Ich hab es schon vermisst.
von Molino
Können Barbara und Ina nicht eine Show moderieren, die mich wirklich interessiert? :(
von rosebowl
Komischerweise finde ich Ina Müller in ihrer eigenen Show oft ganz unterhaltsam (ja nachdem, ob die Gäste was taugen...). Aber als Moderatorin beim Echo fand ich sie einfach mies... :?
von Basil
Wenn sie ihren teils derben Humor für den Anlass der Echo-Verleihung eischränken und sich während der Verleihung selbst angemessen zurücknehmen könnte, dann wäre zumindest eine eträglichere Veranstaltung zu erwarten.
von ZehnGrammZucker
Es dreht sich bei der Echo Verleihung ja auch hauptsächlich um die Moderation, und macht auch den größten Teil der Sendung aus. Demnach ist doch diese Diskussion hier doch absolut sinnvoll!

Und muss ich jetzt wirklich ein Smiley setzen? ...
von TomR.
Ina Müller und Barbara Schöneberger moderieren? Das ist ja cool! Da werd ich auf jeden Fall reinschauen. Beide sind gute Moderatorinnen und sie führen mit Witz durch die Sendung, da schau ich auf jeden Fall rein, weil Unterhaltung garantiert ist. Und dann noch Lana Del Rey live auffer Bühne- supi!!!
von acid
Ich finden die beiden Moderatorinnen genau richtig, um so eine trockende Veranstaltung wie den "Echo" aufzulockern...
von Duffman
Schöneberger & Müller - Die zwei besten Moderatorinnen Deutschlands führen durch den Abend. Das kann nur gut werden :wink:
Und natürlich drück ich wieder Lady Gaga die Daumen. Sie wird aber gegen Adele keine Chance haben, was ich auch okay finde.
von Sentinel2003
Glenn hat geschrieben:Ina Müller und Barbara Schöneberger! Der absolute Traum für mich! :lol: 8)

Na, wenn das nix ist, 2 schöne Frauen, die den Echo moderieren.... :wink:
von SinofSodom
Soll ich mir das wirklich anschauen?
Ich finde Müller & Schöneberger genial aber von der Musik reizt mich nur Manson/Rammstein und Lindenberg/Delay. Ganz schlimm wird es dann bei den Hosen und Silbermond ... ach ich werd es eh nicht lassen können ;) .
von Duffman
Marilyn Manson und Rammstein auf einer Bühne... und das in der ARD! Finde den Fehler :lol:
Der Auftritt wird sicher gigantisch.
von Commi
Also, die Eröffnung hat mir schonmal gefallen.

GOOOO BARBARA
GOOOO INA!
von TorianKel77
Die Startauftritte waren ok, aber irgendwie sturzfad inszeniert :? .

Und durch Müller und Schöneberger bin ich schon immer verleitet wegzuzappen und nur die Acts abzupassen :| .
von spaddl
Na, das war ja mal ein heißer Kuss :D :D :D
von Commi
Udo ist so ein genialer Musiker. Aber wenn der spricht, schäm ich mich immer extrem fremd.
von Duffman
Als Maffay auf die Bühne kam, dacht ich es gibt jetzt noch einen Integrations-Echo.
von Commi
Duffman hat geschrieben:Als Maffay auf die Bühne kam, dacht ich es gibt jetzt noch einen Integrations-Echo.
Ich lache. :)

Und Udo ist tatsächlich einer der Größten. Find den als Musiker wahnsinnig beeindruckend. So.