Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
Joa, Rosenstolz hat den Echo verdient. Wo sind denn die beiden heute Abend?
von Commi
Kann das sein, dass Lana del Rey gar keine sooo tolle Sängerin ist?

Und: WUHUHUHUUUU ROSENSTOLZ! :)
von spaddl
Zu der Del Rey würde ich,so gut das Album meiner Meinung nach auch ist, niiiemalsauf ein Konzert gehen. Das ist so eine schlechte Live-Künstlerin.

Schade, dass Babsi Lana nicht so angekündigt hat wie vorgestern bei Gottschalk - mit Schmollmund und pseudo-lasziv-Stimme :)
Zuletzt geändert von spaddl am Do 22. Mär 2012, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Smudy
Commi hat geschrieben:Kann das sein, dass Lana del Rey gar keine sooo tolle Sängerin ist?

Ist inzwischen schon bekannt, dass sie live nicht gut singen kann.
von Commi
Smudy hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Kann das sein, dass Lana del Rey gar keine sooo tolle Sängerin ist?

Ist inzwischen schon bekannt, dass sie live nicht gut singen kann.
Ich sah sie grad das erste Mal live, bzw. hörte, und bin nachhaltig entsetzt, glaub ich. Aber "Video Games" ist auch an sich schon sturzfad.
von Duffman
Das war ja furchtbar. Das hätte ich echt nicht gedacht das sie live so bescheiden ist...

Edit: Und wer ist eigentlich diese Stimme aus dem Off? Das kling ja wie ein männlicher Steward.
Zuletzt geändert von Duffman am Do 22. Mär 2012, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Lanas Auftritt war echt mies... das hätte ich so nicht gedacht. Ich dachte, sie würde live genauso gut singen, wie im Video. Man o man, bin auf Katy Perrys Auftritt gespannt...
von Commi
TomR hat geschrieben:Lanas Auftritt war echt mies... das hätte ich so nicht gedacht. Ich dachte, sie würde live genauso gut singen, wie im Video. Man o man, bin auf Katy Perrys Auftritt gespannt...
Naja, die kann ja auch nicht live singen.

Ach übrigens: könntest du mal dein Ava wechseln? Das Bild ist ja furchtbar omg.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Lanas Auftritt war echt mies... das hätte ich so nicht gedacht. Ich dachte, sie würde live genauso gut singen, wie im Video. Man o man, bin auf Katy Perrys Auftritt gespannt...
Naja, die kann ja auch nicht live singen.

Ach übrigens: könntest du mal dein Ava wechseln? Das Bild ist ja furchtbar omg.
Ich hab sie bisher live noch nie gehört, daher war ich sehr gespannt. Daas Katy live net singen kann weiß ich, daher warte ich mal ab.

Hm, ich dachte mir,dass ich mal n neues Bild einstelle. Soll ich das andere wieder nehmen?
von Basil
Aber so kondensierte Selbstfindungslyrik ist die Offenbarung, oder wie?
von Commi
Bushido ist ein Asi. Unfassbar. Was sollte denn noch die Spitze gegen Peter Maffay omg.

Silbermonds Song ist so fad. Schade. Ich bin ja Stefanie Kloß-Fäään. :(

@Tom:
Das alte Bild war auch scheiße. Könnte am Motiv liegen.
von TomR.
Wer lädt denn Bushido immer wieder ein? Meine Güte... zu polarisieren ist ja gut und schön, aber der übertreibt es echt. Und sowas steht in der Öffentlichkeit, schlimmer noch: er wird als Vorbild deklariert. Von wem auch immer. Der sollte seine Schnauze halten und dort bleiben, wo er hergekommen ist. :evil:
Der Song hätte gar net erst zur Wahl aufgestellt werden sollen. Wer hat da nur wieder für den und Sido gevotet?
von Smudy
@TomR: Ich würde ein stilvolleres Bild von Amy Winehouse nehmen, sie sieht auf deinem aktuellen Bild schlimm aus.

Casper hätte den Videopreis sowas von verdient gehabt :evil:
von Duffman
Smudy hat geschrieben: Casper hätte den Videopreis sowas von verdient gehabt :evil:
Richtig, ihm hab ich den Preis so gegönnt.

YEAHHHH, Marilyn Manson!!!
Zuletzt geändert von Duffman am Do 22. Mär 2012, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
@ Commi: Das Motiv bleibt! Definitiv!
@ smudy: hab bei Google nach pics geschaut, die schon die passende Größe hatten. Ich kann ja mal noch weitersuchen, aber immer dieses Verkleinern... das ist mühselig.
von Commi
TomR hat geschrieben:@ Commi: Das Motiv bleibt! Definitiv!
@ smudy: hab bei Google nach pics geschaut, die schon die passende Größe hatten. Ich kann ja mal noch weitersuchen, aber immer dieses Verkleinern... das ist mühselig.
Hauptsache, Amys Tit'ten springen mir nicht wieder ins Gesicht.
von Basil
Verdienter Preis für Bushido & Sido. Definitiv das aufwendigste Deutschrapvideo der letzten Jahre
Zuletzt geändert von Basil am Do 22. Mär 2012, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Duffman
Klingt irgendwie gar nicht nach den Toten Hosen. Den Song würde man eher von Adel Tawil erwarten.
von TutTut
Toten Hosen singen Playback... ist das arm...
von Duffman
Ich hab ja eine Schwäche für Helene Fischer :oops: :oops: :oops:
von Corinna87
Duffman hat geschrieben:Ich hab ja eine Schwäche für Helene Fischer :oops: :oops: :oops:
Haben viele, nur die geben es halt nicht gerne zu! :)