Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Commi
Corinna87 hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Ich hab ja eine Schwäche für Helene Fischer :oops: :oops: :oops:
Haben viele, nur die geben es halt nicht gerne zu! :)
Ich steh da auch ganz offen zu. :)

Wobei den Echo natürlich eher Ute Freudenberg oder Udo Jürgens hätten kriegen müssen. Klar.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Ich hab ja eine Schwäche für Helene Fischer :oops: :oops: :oops:
Ich schließe mich dir an... aber net alle Lieder sind gut, bzw. gefallen mir. Sie hat den Preis aber definitiv verdient. Super,dass sie gewählt wurde.
Gerade singt Katy Perry und man darf von Anfang an sagen: Daumen nach unten. So leid es mir tut. Katy is ne super Künstlerin, ihre Videos sind echt schick, aber live singen ist so gar nicht ihr Ding. Schade schade, aber trotzdem geil, dass sie nach Deutschland gekommen ist.
von Commi
Der Gaul ist grad sicher vor Freude gekommen.
von Duffman
TomR... Pack schon mal die Taschentücher aus :wink:
von Duffman
War bisher der beste Auftritt heute... Hat großen Spaß gemacht den Damen zuzuhören.
von spaddl
SinofSodom hat geschrieben:Diese Damenrunde gefällt mir.
Aber sowas von..Das darf es gerne bei iTunes oder amazon als Download geben.
Ich würd's kaufen.
von Commi
Absolut super, die 5 zusammen.

Dionne Bromfield <3
von TomR.
Bester aller bisherigen Auftritte und all denen, die noch kommen werden!!!
Dionne Bromfield hat ne super Stimme, die wird in Zukunft noch viel erreichen, da kann man sich sicher sein!
Hach, jetzt bin ich absolut glücklich. Obwohl den Song wohl nur eine hätte besser singen können... :cry:
Zuletzt geändert von TomR. am Do 22. Mär 2012, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Duffman
Wer kam eigentlich auf die saudoofe Idee ERST die Nominierten zu zeigen und DANN den Laudator mit seiner Rede auf die Bühne zu schicken?!
von Commi
David Guetta stinkt. Aber in der Kategorie hätte es eh keiner verdient gehabt. Naja, Hauptsache, Deichkind isses nicht geworden. :)

Christina Perri ist auch so öd.
von Duffman
Ich will mich über die volkstümliche Musik ja nicht lustig machen... Aber jedesmal wenn ich die Amigos sehe muss ich das Lachen anfangen.
von Commi
Ich bin grad offiziell ein wenig traurig, dass die Amigos nicht auf der Bühne standen. Ich hätte Ina gerne was von ihnen singen hören. Ja.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Ich will mich über die volkstümliche Musik ja nicht lustig machen... Aber jedesmal wenn ich die Amigos sehe muss ich das Lachen anfangen.
Also, das Ehepaar, das neben mir wohnt, beide über 80, hören die sehr gerne. Die haben alle CDs von denen. Ich hab den beiden auch ein Album zu Weihnachten gekauft, wo ich mich schon sehr überwinden musste, das über die Kasse ziehen zu lassen. Zum Glück kannte ich die Kassiererin, da fiel mir der Kauf net ganz so schwer! :-)
Die Amigos gehen in der Tat nicht, schlimm schlimm, aber bitte, wenn es den Rentnern gefällt, dann sollen se doch machen.
von Commi
IIIIIIIIIIINA!!!!!!!!
von spaddl
Also so gerne ich Lena auch mag, aber eine solche Fresse zu ziehen, wenn man nicht gewonnen hat, ist schon peinlich.
von Duffman
Ina gönn ichs. Lena hat seit dem Debakel mit Casper leider gewaltig in meiner Gunst verloren.
von TomR.
Lena? :?:
Cool, dass Ina wieder gewonnen hat! Sie ist ne klasse Frau und ne tolle Stimme hat sie außerdem. Super Entertainerin!
von Duffman
YEAAAAAAAAAAH..... CASPER! :P
Freut mich riesig.