Benutzeravatar
von rosebowl
#1085766
Commi hat geschrieben:Klarer Anwärter auf das "Kacktor des Monats".
Definitiv...

Schade für Fürth - aber auf der anderen Seite muss man auch sehen, dass Dortmund einige Chancen mehr hatte und den Sack längst hätte zumachen müssen... Also insgesamt saublödes Tor, aber verdienter Sieg...
Benutzeravatar
von Atum4
#1085767
Yaaaah wie die ganze Saison nein sogar seit Jahren im DFB Pokal haben wir scheisse gespielt aber egal...Gündogan yipie....und bei Raab..

http://www.youtube.com/watch?v=fCiENhj1Zok

:lol: :lol: Schweinsteiger jaja :lol: :lol:
von Commi
#1085769
Aus dem 11Freunde-Liveticker:
120.
Tor. Für Dortmund. Gündogan schießt, der Ball springt an den Pfosten, von dort an Fejzics Rücken – und rein. »Das ist ein bisschen tragisch«, meint Poschmann. Wir meinen: Das ist so übertrieben tragisch, dass sich Hera Lind zu schade gewesen wäre, es aufzuschreiben. Es ist die Pointe eines 120-minütigen Scheißwitzes. Dortmund lacht. Fürth nicht.
Benutzeravatar
von capo status
#1085771
freut mich für dortmund dass sie im finale stehn. die niederlage in berlin wird nämlich viel viel mehr schmerzen und das am besten gegen bayern.

pack mas morgen
Benutzeravatar
von Lois
#1085774
Mein Gott...
Bin noch fix und fertig.

Wenn man so verliert, ist schon mehr als tragisch!

Schade für Fürth, aber wir sind weiter.. :mrgreen:
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1085874
^Genau das habe ich mir auch gedacht. Nur dann schlug der Bayern-Dusel....oder wie heißt es bei den restlichen 17 Vereinen...achja, dann kam es doch noch zum gerechten Führungstreffer für den BVB.
Benutzeravatar
von capo status
#1085875
auch wenn ich eigentlich nur verachtung für großmongo übrig habe, aber was die medien sich jetzt schon wieder auf den einschießen, weil er angeblich den asa rassistisch beleidigt haben soll ist echt ne übelste riesenscheiße.
von Chris_23
#1085880
capo status hat geschrieben:auch wenn ich eigentlich nur verachtung für großmongo übrig habe, aber was die medien sich jetzt schon wieder auf den einschießen, weil er angeblich den asa rassistisch beleidigt haben soll ist echt ne übelste riesenscheiße.
Gerade auch noch weils eben der Asamoah ist, der ja gerne das Opfer spielt und gefühlt in jedem zweitem Spiel vom Gegner aufs übelste beschimpft und beleidigt wird, stimm ich dir da zu.
von Commi
#1085888
Chris_23 hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:auch wenn ich eigentlich nur verachtung für großmongo übrig habe, aber was die medien sich jetzt schon wieder auf den einschießen, weil er angeblich den asa rassistisch beleidigt haben soll ist echt ne übelste riesenscheiße.
Gerade auch noch weils eben der Asamoah ist, der ja gerne das Opfer spielt und gefühlt in jedem zweitem Spiel vom Gegner aufs übelste beschimpft und beleidigt wird, stimm ich dir da zu.
Ich schließe mich an. Asamoah find ich gar nicht mal unsympathisch, ganz im Gegenteil. Aber immer wieder auf dieser Rassismus-Schiene reiten, find ich unwürdig. Und damit will ich auch gar nicht bestreiten, dass es sowas gegeben haben mag. Aber nun ist Großkreutz auch ein perfektes Opfer für solche Art der Berichterstattung. Nicht der Hellste, Ur-Dortmunder. Und überhaupt seine ganze asoziale Art. Dass der was zu Asamoah oder Büskens als Ex-Schalker sagte - davon bin ich fast überzeugt. Er hat ja wohl auch hämisch in deren Richtung geklatscht nach dem Tor. Das ist natürlich unter aller Kanone. Aber da gleich Rassismus reinzudeuten ist ebenso scheiße.
von Columbo
#1085959
Die Diskussionen um Großkreutz finde ich auch übertrieben. Natürlich ist er ohne Zweifel der dümmste, hässlichste, asozialste (...) Fußballer Deutschlands, aber dass man dann wieder die Rassismus-Keule rausholen muss ist bescheuert. Zumal er "Rassismus" vermutlich gar nicht buchstabieren kann, geschweige den die Bedeutung kennt. :mrgreen:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1086000
Meine Güte... Unglaublich, wie immer wieder mit Fussballern umgegangen wird. Was man hier schon wieder über Großkreutz lesen muss ist ja schon unterste Schublade, und das ist noch nicht mal das Schlimmste. Und beim nächsten Fall Enke/Rafati/... fragen dann wieder alle "wie konnte das nur passieren, warum geht man nicht respektvoller miteinander um..." :roll:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1086010
Columbo hat geschrieben: Natürlich ist er ohne Zweifel der dümmste, hässlichste, asozialste (...) Fußballer Deutschlands... Zumal er "Rassismus" vermutlich gar nicht buchstabieren kann, geschweige den die Bedeutung kennt. :mrgreen:
Z.B. sowas hat mit "Wahrheit sagen" absolut nichts zu tun. Ich wüßte gerne mal, wie diverse Leute, die auf diesem oder noch niedrigerem Niveau über Leute herziehen, reagieren würden, wenn sie sowas über sich selbst in diversen Medien lesen würden.
Und nein, es ist kein Argument, dass diese Leute sich ja freiwillig in die Öffentlichkeit begeben. Ich kann auch einige Spieler nicht leiden, finde z.B. dass Cristiano Ronaldo so ziemlich das Schmierigste ist, was auf den Fussballfeldern dieser Welt rumläuft. Aber ich finde, trotz allem sollte man sich nicht unter ein bestimmtes Niveau begeben. Ganz unabhängig davon, dass viele der Jungs sehr jung schon ins kalte Wasser geworfen werden und zu dem Zeitpunkt gar nicht unbedingt die Konsequenzen abschätzen können - es gibt einfach ein gewisses Mindestmass an Anstand, das allen Menschen gegenüber gelten sollte...

Ich habe jetzt auch nicht vor, da eine Diskussion über zig Seiten zu führen, ich wollte einfach nur mal meine Meinung zu einem Thema äußern, dass mich immer wieder nervt...
von Commi
#1086018
Ich las heut in meiner Freistunde mal in einem BVB-Fanforum. Da schreiben selbst BVB-Fans, dass Großkreutz ein asoziales dummes Ghettokind ist. Das war ein Zitat. Kann sein, dass das nur Ausnahmen sind. Aber das sollte man jetzt auch nicht zu hoch hängen. Herr G. will Nationalspieler sein und ist Deutscher Meister, ergo ziemlich bekannt und steht in der Öffentlichkeit, in der er sich ja auch selbst gerne exaltiert hervorbringt. Da muss er schon damit rechnen, dass es Leute gibt, die ihn doof finden. Und ihn auch für doof halten.

Und es tut mir ja leid, aber ich find es ziemlich realistisch, dass Großkreutz nicht fehlerfrei das Wort "Rassismus" schreiben kann.
von Columbo
#1086021
Ja, ich habe auch keine Lust irgendwelchen flapsigen Aussagen zu rechtfertigen, nur weil du glaubst sie todernst nehmen zu müssen.

Davon abgesehen zähle ich mich selbst nicht zu den Medien. Und ich mag Großkreutz nicht. Und den BVB auch nicht. Und ich bin Bayern-Fan. Und es ist Fußball, herrgott, da muss man auch nicht alles auf die Goldwaage legen.
von Commi
#1086025
Ich glaube, bei den Bayern gibts auch Spieler, die das Wort "Rassismus" nicht richtig schreiben können. :)

Halten wir fest: Großkreutz kann nicht weiter denken als er spucken kann. :)
Benutzeravatar
von Basil
#1086029
rosebowl hat geschrieben:Meine Güte... Unglaublich, wie immer wieder mit Fussballern umgegangen wird. Was man hier schon wieder über Großkreutz lesen muss ist ja schon unterste Schublade, und das ist noch nicht mal das Schlimmste. Und beim nächsten Fall Enke/Rafati/... fragen dann wieder alle "wie konnte das nur passieren, warum geht man nicht respektvoller miteinander um..." :roll:
Die "Fälle" Enke und Rafati sind wohl kaum mit dem jetzt von Großkreutz zu vergleichen. Wer provoziert muss nun mal mit Gegenwind rechnen und die Konsequenzen tragen können, auch wenn das heißt, verbal härter angegangen zu werden. Dieser Heititeiti-Ansatz funktioniert da einfach nicht.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1086036
Columbo hat geschrieben:
Davon abgesehen zähle ich mich selbst nicht zu den Medien.
Es mag dich überraschen - aber ich beziehe tatsächlich nicht alles, was ich schreibe, auf dich... :wink:

Diese Sprüche waren nur ein Auslöser, um meine persönliche Meinung zu etwas schreiben, was mir eben immer wieder, unter anderem in den Medien, auffällt und quergeht. Das hat auch nichts damit zu tun, dass es im konkreten Fall um einen BVB-Spieler ging. Ich finde es z.B. auch ätzend, wenn Stafen Raab bei TV Total meint, irgendwelche Monstersprüche über Ribery loslassen zu müssen.

ON TOPIC: Heute gilt das Gleiche wie gestern: 100% Borussia! :D
von Commi
#1086039
Grewel hat geschrieben:Ich glaube ehrlich gesagt alles Schlechte, was ich über Großkreutz höre. Ich hab ja immer so meine Zweifel wenn die Leute im Fußball anderen übelsten Rassismus vorwerfen, aber Großkreutz ist so einer, der mit Santana zusammenspielte, den wahrscheinlich sogar super findet und dann doch "Scheiß Schalke-Neger" oder so einen müll brüllt weil er's cool findet.
Und mit solchen Äußerungen wär ich sehr sehr vorsichtig.
Mavraj hat seine Anschuldigungen ja auch schon zurückgenommen, wenn ich richtig informiert bin.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1086057
Columbo hat geschrieben:Die Diskussionen um Großkreutz finde ich auch übertrieben. Natürlich ist er ohne Zweifel der dümmste, hässlichste, asozialste (...)
ließe sich sofort ohne Änderung auf Ribery anwenden -

Bisserl oberflächlich oder ?!, auf einmal wollen alle wissen, dass GK ein
Idiot vorm Herrn ist - naja - ob das so ist?

aber beim Wort Rassismus haben die Deutschen ja automatisch
den Schnappatmungs-Reflex

Dazu fällt mir ein

"Der Dümmste kann nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt" :mrgreen:

Asamoah ist kein Kind von Traurigkeit - nur wenn es gegen ihn geht -
dann ist er immer das Unschuldslamm - meine Meinung: nicht der Rede wert -
kein Grund, dass sich alle Schreibsel drauf stürzen - aber das Online-Blatt (Focus/Spiegel etc.)
will halt gefüllt werden.
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Mi 21. Mär 2012, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von phreeak
#1086058
Columbo hat geschrieben:Natürlich ist er ohne Zweifel der dümmste, hässlichste, asozialste (...) Fußballer Deutschlands

Seitwann spielt Ribery beim BVB? :mrgreen:
von Commi
#1086062
SchwuppdiWupp hat geschrieben: auf einmal wollen alle wissen, dass GK ein
Idiot vorm Herrn ist - naja - ob das so ist?

aber beim Wort Rassismus haben die Deutschen ja automatisch
den Schnappatmungs-Reflex
Also, erstens: ich weiß es, dass der dumm ist.
Und selbst wenn ich es nicht ohnehin wüsste, kann man es spätestens seit gestern erahnen. Da hat sich Großkreutz asozial verhalten. Da gibts auch nix zu diskutieren. Sowas machen nur dumme Menschen.

Und zweitens:
ich hab weder hier noch in anderen Foren gelesen, dass tatsächlich viele glauben, dass Großkreutz eine rassistische Bemerkung getätigt hätte. Das sind ganz wenige Ausnahmen in meiner Wahrnehmung.
Und vor allem: darum geht es überhaupt nicht mehr ,weil ja Mavraj seine Behauptungen gegen Großkreutz schon zurücknahm. Also ruhig Blut.
von Columbo
#1086063
phreeak hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Natürlich ist er ohne Zweifel der dümmste, hässlichste, asozialste (...) Fußballer Deutschlands

Seitwann spielt Ribery beim BVB? :mrgreen:
Warst du dir für diesen Gag jetzt nicht zu schade? Wirklich? Ich hatte es so gehofft als ich es schrieb. :mrgreen:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 19