US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von ultimateslayer
Holzklotz hat geschrieben:Sollte das am Ende wohl in eine neue Storyline führen? Erinnert vom Potenzial her wein wenig an Evil Pierce mit diesem komischen Drogenkobold...
Ja, da kommt sicher noch was. Wurde auch im Promotrailer gezeigt, dass Chang eine Art totalitären Staat in Greendale gründet und Gegner gefangen nimmt und soweiter. Aber weiß nicht, ob das schon nächste Folge kommt. Glaube das wird vom Crazynessfaktor dann nochmal um einiges schlimmer. :lol: Die Folge selber war echt weird und hatte sehr hohe Cartoonsensibiltitäten. Vorallem die Jeffstoryline hat echt stark nach Super RTL Trickserie gerochen. Also die 2 neuen Folgen fand ich insgesamt nur solala, da gabs die Staffel schon einiges besseres.
von Bobby
Es war schon ganz unterhaltsam, aber man merkt, dass da Storylines vorbeitet wurden. Changs Kiddiearmee könnte noch lustig werden. Die Freundschaft von Abed und Troy könnte nun in Gefahr sein, nachdem Abed sein böses Ich getroffen und Troy ihn belogen hat. :( Jeff-Seacrest-Hulk fand ich aber super. Besonders das Ende auf der Straße, wie eben damals in der Hulk-TV-Serie mit dem Song. Sehr schön gemacht. :D Auch die beiden MJs waren klasse. :lol:
von Plem
Ich fand die Folge irgendwie nicht so gut. Gab ein paar lustige Sachen (wie Abed als Jamie Lee Curtis), aber im Großen und Ganzen konnte ich da nicht viel lachen. Und Shirley sah als Oprah echt total hübsch aus.
von Theologe
Plem hat geschrieben:Und Shirley sah als Oprah echt total hübsch aus.
Den Kuss mit Jeff sollte man ausweiten, nur um die Shipper zu ärgern. :mrgreen:
von Donnie
Ich fand die Folge etwas überdreht. Ursprünglich wäre das die erste Folge zurück gewesen, aber man hat wohl die Reihenfolge geändert. Evtl. eine gute Entscheidung.

Jeff als Hulk, Shirley als Oprah, Troy & Britta als Michael Jackson - das waren so meine Highlights. Chang hingegen könnte man nach wie vor streichen, wenn es nach mir geht. Da sehe ich lieber mehr vom Dean.
von ultimateslayer
Ich bin nicht sicher ob das awesome war oder einfach nur too much. Irgendwie hätte das auch ne South Park Folge sein können. :?
von Holzklotz
ultimateslayer hat geschrieben:Ich bin nicht sicher ob ich das awesome oder einfach nur too much fand. Irgendwie hätte das auch ne Southparkfolge sein können. :?
Das kommt davon, wenn Banausen wie du zurück zu den Wurzeln wollen, auf der anderen Seite die Parodie-Menschen stehen und die Macher einen verrückt-normalen-crazy-Mittelweg gehen wollen. Danke. :twisted:
von ultimateslayer
Was soll ich sagen, ich bin halt n konservativer Kerl. :lol:
von Bobby
Also ich weiß nicht, was ulti geraucht hat, aber die Folge war klasse! :P Allein schon die Story um Troy und Abeds Freundschaft find ich richtig stark. Es schmerzt unglaublich, wie sie sich langsam von einander entfernen. :cry: :cry: Aber lustig war es natürlich auch. Der Krieg Kissen vs. Laken, Goodman als böser Strippenzieher in PJs. :lol: :lol:

Auch die Subway-Story war herrlich verrückt mit dem menschlichen Subway und seiner Beziehung zu Britta. :lol: :lol: Pierce und seine Trinkstifte! :lol: :lol:
von Plem
Mir hat nur die Subway-Story gefallen. Der Rest war solala bis langweilig.

Und gerade hab ich realisiert, warum die Folge mit Digital Exploration beginnt :lol: Dadurch wird die Sache mit Britta und Subway noch lustiger und ekliger.
von Bobby
Plem hat geschrieben:Und gerade hab ich realisiert, warum die Folge mit Digital Exploration beginnt :lol: Dadurch wird die Sache mit Britta und Subway noch lustiger und ekliger.
Hä? :?
von Plem
Bobby hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Und gerade hab ich realisiert, warum die Folge mit Digital Exploration beginnt :lol: Dadurch wird die Sache mit Britta und Subway noch lustiger und ekliger.
Britta hat wohl ihre Finger dazu benutzt, um Subways Duweißtschonwas zu erforschen :lol:
von ultimateslayer
Plem hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Britta hat wohl ihre Finger dazu benutzt, um Subways Duweißtschonwas zu erforschen :lol:
I dont get it.
von Plem
ultimateslayer hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
I dont get it.
Bei euch muss man ja echt mit dem Holzhammer ran :evil:

http://www.sexinfo101.com/analfingering.shtml
von ultimateslayer
Plem hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
I dont get it.
Bei euch muss man ja echt mit dem Holzhammer ran :evil:

http://www.sexinfo101.com/analfingering.shtml
Das hab ich schon kapiert, aber nicht wie du vom Titel da drauf kommst.
von Bobby
Muss mich da leider ulti anschließen. Ich kapier es immer noch nicht, was vorallem am "Digital" liegt. :? Sorry, Plem. Aber danke für die Sexualkunde. :lol:
von Stefan
Digital
Digital (v. lat. digitus, „Finger“) bezeichnet
„den Finger betreffend“, „mit dem Finger“
wert- und zeitdiskrete Signale, siehe Digitalsignal
die Anzeige eines Messinstrumentes (beispielsweise einer Uhr) mittels Ziffern
kurz die Digital Equipment Corporation, einen ehemaligen Computerhersteller
MEINE FRESSE LEUTE, KENNT IHR VL GOOGLE?! :evil: :wink:

Happy to help :mrgreen:
von Plem
Ich meine mich zu erinnern, dass Chase noch nie wirklich ein einfacher Mensch war. Von mir aus kann man ihn auch gerne rausschreiben. Dann müsste nur noch der Chang-Darsteller Scheiße bauen und alle nervigen/nichtsnützigen Charaktere wären weg.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, dass Chase noch nie wirklich ein einfacher Mensch war. Von mir aus kann man ihn auch gerne rausschreiben. Dann müsste nur noch der Chang-Darsteller Scheiße bauen und alle nervigen/nichtsnützigen Charaktere wären weg.
#2 that.. ehrlich gesagt ist Jeff einer der ganz wenigen Chars, bei dem ich es sogar toll finden würde, wenn er nicht mehr dabei wär :lol:
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, dass Chase noch nie wirklich ein einfacher Mensch war. Von mir aus kann man ihn auch gerne rausschreiben. Dann müsste nur noch der Chang-Darsteller Scheiße bauen und alle nervigen/nichtsnützigen Charaktere wären weg.
#2 that.. ehrlich gesagt ist Jeff einer der ganz wenigen Chars, bei dem ich es sogar toll finden würde, wenn er nicht mehr dabei wär :lol:
Jeff? Du meinst Pierce, oder? Sonst bin ich jetzt verwirrt.
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Jeff? Du meinst Pierce, oder? Sonst bin ich jetzt verwirrt.
Äh .. ja :oops: :lol:
von Holzklotz
Ne. Dafür bietet der zuviel guten Witz in der hohen Kunst des rassistisch-homophoben Humors. :| :mrgreen: Ich würd keinen missen wollen.
von str1keteam
Chevy Chase ist schon länger als kleine Diva bekannt, aber Harmon scheint auch ein ziemliches Arschloch zu sein, wenn er Chase bei der Abschluss-Party vor seiner Frau und Tochter beleidigt.

Denke und hoffe aber nicht, dass das Chevys Rückkehr in Staffel 4 in Frage stellt. Der einzige Charakter, den man verlustfrei aus dem Cast schreiben könnte, ist Shirley. Pierce war immer der Außenseiter der Gruppe, mit dem die Autoren teilweise auch nichts vernünftiges anzufangen wussten, aber für mich nie nervig und immer wieder für geniale Gags gut.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 28