ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von nico_g_
Hat Elton nicht mal gesagt er will Elton vs. Simon nicht mehr machen, nur wenn es live am Samstagabend gezeigt werden würde, hätte er noch Interesse. Irgendwas hab ich da mal gehört..
von The Rock
Also zumindest die Beschreibung auf der P7 Seite ließt sich so, als wäre es ein best of der Show (erwähnt wird u.a., wer kann am längsten an einem Helikopter hängen)

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die etwas aus den alten Staffeln (Doku Stil) zeigen, da man bei 2 Staffeln mit jeweils einem Wettbewerb pro Folge nun wirklich nicht mit einem best of reviewn kann.
Hat Elton nicht mal gesagt er will Elton vs. Simon nicht mehr machen, nur wenn es live am Samstagabend gezeigt werden würde, hätte er noch Interesse. Irgendwas hab ich da mal gehört..
Zumindest hatte er kein bock mehr auf die ursprüngliche Version. Letztes Jahr gab es hier in QM aber auch ein Interview, in dem Elton zu verstehen gab, dass für ihn auch die live show nicht mehr wirklich in Frage kommt, da er nun mal in die Jahre kommt.
von Marioo
Stimmt, klingt gar nicht so abwegig.Ich meine mit 17Meter konnten die beiden auch ziemlich gute Quoten einfahren und in der Sendung herrscht ja auch eine gewisse Rivalität zwischen Joko und Klaas. Vorstellen könnte ich es mir also, aber ob auch Pro.7 auf diese Idee kommt ist fraglich.
von logan99
Beide bekommen doch ab September ihre eigene wöchentliche Show auf ZDFneo. Ob man dann auch noch parallel für Pro7 arbeiten wird, darf man wohl etwas anzweifeln.
von scoob
logan99 hat geschrieben:Beide bekommen doch ab September ihre eigene wöchentliche Show auf ZDFneo. Ob man dann auch noch parallel für Pro7 arbeiten wird, darf man wohl etwas anzweifeln.
Joko und Klaas sind nicht exklusiv an das ZDF gebunden, sondern lediglich an Endemol. Bei den aktuellen Einschaltquoten von "17 Meter" kann man ja sehr von einer Fortsetzung ausgehen.
von Kakeshi
Fantasy hat geschrieben:Das wird aber leider nicht mehr kommen. So kann man ja doppelt kassieren (Eintrittskarten + Werbung)

Als ob die mit Eintrittskarten viel Gewinn machen :P
von Niki
Chefkoch hat geschrieben:Stefan Kretzschmar? :D
Ja wer ist das? xD Der is total überflüssig dort
von Kakeshi
Oh mann. Wie lang bleibt der? Der ist ja unfassbar nervig. Außerdem mag ich Wolf Fuß beim Fußball, aber hier passt er irgendwie nicht rein. Mal sehen
Zuletzt geändert von Kakeshi am Sa 24. Mär 2012, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
von smalltown
Die Show ist zur Zeit in Ordnung aber die Spiele wirken bis jetzt schlecht durchdacht. Bei Spiel 1 war der Anzug für Elton anscheint genauso groß wie bei Simon und dadurch hatte er einen erheblichen Nachteil, beim dritten Spiel sind die Gegenstände zu schlecht befestigt. Auch dass man die schwarze Schrift auf dem blauen Papier nicht zu erkennen ist oder fast nicht ist auch ein Fehler der nicht passieren dürfte.

Der Kretzschmar(?) wirkt überflüssig.
Aber mal sehen wie es noch weiter geht.

Das dritte Spiel ist trotzdem wirklich witzig :D
Zuletzt geändert von smalltown am Sa 24. Mär 2012, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Wolpers
Spiel 1 und 2 könnte man sich auch gut bei SdR vorstellen. :) Ist wohl auch das SdR-Studio mit neuem Set.
von Timreh
Das dritte Spiel war der Oberhammer..ich kann mich nich dran erinnern,wann ich das letzte mal vorm TV so sehr Tränen gelacht hab :D
von Niki
Wäre besser man hätte alles im SdR Stil gemacht und nur den Namen und natürlich die Kontrahenten ausgetauscht.
von Bluenight83
45 minuten keine werbung und jetzt nicht mal die gelegenheit wärend es auf das aussengelände geht? hmmm ... die quoten werden doch sicherlich recht gut sein. was ist mit pro7 los? O_o
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18