ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chefkoch
Diese mehrfachen Erwähnungen von Raab-Events müssen nicht sein. Das ist ein eigenes Format, das sich nicht verstecken muss :!:
von Niki
Also Musik und Design sind ziemlich billig... SAT1-like :/ Ansonsten is es echt unterhaltsam!
von Wolpers
Ich glaube, Elton bereut es schon jetzt, den Vertrag zu dieser Show unterschrieben zu haben. :) Elton will am liebsten zurück nach Hause. ;)
von bobicom
Das Team passt nicht ! Simon und Elton (Klum) machen eher ne Unterhaltungsshow draus während Kretzschmar und Wolf Fuss es eher SdR styl sehen sehen also ernster. Kretzschmar gerade: "ich bin sauer das Elton den trainingsplan nicht eingehlaten hat..." Ich finde es ist eine tolle unterhaltungsshow ich musste bei Spiel 3 sehr lachen genial :D ich hoffe es geht weiter so :D
von SdR
Chefkoch hat geschrieben:Diese mehrfachen Erwähnungen von Raab-Events müssen nicht sein. Das ist ein eigenes Format, das sich nicht verstecken muss :!:
Das Studio ist aber geklaut.
von kwyjibo
Mir gefällts bis jetzt, obwohl Elton doch stark demotiviert wirkt. Der macht das ganze auch nur noch wegen der Kohle. Soll ja auch das letzte Elton vs Simon sein.

Das mit den abtasten war zum totlachen :D Hätte das Spiel auch gerne mit den Assistentinnen angeschaut :wink:
von Wolpers
Ich hoffe, die haben einen Notarzt für Elton im Studio. Bei dem einen oder anderen letzten Spiel muss der erst per Defillibrator reanimiert werden.
von Atum4
Was will Kretsche da??
von Wolpers
Ich will ja keinen Teufel an die Wand malen, aber eventuell erleben wir heute einen Abbruch der Show, weil Elton einfach körperlich nicht kann.

... beim Trinkspiel hätte Elton ja den Saft einfach zur Seite ausspucken können, um nix in den Magen zu kriegen...
Zuletzt geändert von Wolpers am Sa 24. Mär 2012, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
von SdR
kwyjibo hat geschrieben:Mir gefällts bis jetzt, obwohl Elton doch stark demotiviert wirkt. Der macht das ganze auch nur noch wegen der Kohle. Soll ja auch das letzte Elton vs Simon sein.
Ne, der kann einfach nicht mehr.
von Timreh
Wieso haben sie das Spiel mit den Scherben denn schon abgebrochen? Simon hätts doch auch noch versauen können...
von Niki
Timreh hat geschrieben:Wieso haben sie das Spiel mit den Scherben denn schon abgebrochen? Simon hätts doch auch noch versauen können...
Beim Black Jack schaut man auch nicht ob die Bank es dann noch versaut ;)
von Kakeshi
Wie kommt man dazu so eine unsympathische Person wie Kretschmer für sowas zu holen? Der lebt in seiner eigenen Welt
von Atum4
Kakeshi hat geschrieben:Wie kommt man dazu so eine unsympathische Person wie Kretschmer für sowas zu holen? Der lebt in seiner eigenen Welt
Ist auch mir sofort Negativ aufgefallen :? Deplaziert!
Aber Wolf Fuss der Kommentar-Gott ist was Positives :D
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18