ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Tangaträger
Eine Telenovela mit ´ner männlichen Hauptrolle wird nie funktionieren!

Warum steht denn in den ungeschriebenen gesetzen der Telenovela, dass nur Frauen die Hauptrolle haben, sie beruflich immer aufsteigen, sich zu lange verlieben usw. :?: :?: :?:

Weil ein Gesetzesbruch nur Mist zur Folge hat :!:
von Familie Tschiep
Kommt auf die Titelfigur und den Darsteller an. Bei einem süßen Hauptdarsteller gucken bestimmt ganz viele Frauen. Übrigens soll es schon männliche Hauptfiguren gegeben haben, bei der telenovela, die bei kabel 1 starten sollte, gab es eine männliche Hauptfigur.

Es würde ja genügen, wenn die Geschichten mehr an der Realität von Deutschland wären.

Im Quotental, da bin ich der festen Überzeugung, kann man sich nicht auf ausgelutschte Konzepte verlassen.
von YJ
man würde sich an diese vielen Trailer gewöhnen und würde auch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig sympatisch rüberkommen, wenn sie nicht dauernd am Ende sagt, Übrigens, ich bin Lotta *aggressiv werd*
von Confuse
Das stimmt. Der letzte Satz hätte man unbedingt weglassen müssen. *bäh*
Mich nervt der Trailer schon tierisch. :evil: :roll:
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Das stimmt. Der letzte Satz hätte man unbedingt weglassen müssen. *bäh*
Mich nervt der Trailer schon tierisch. :evil: :roll:
Ja, der letzte Satz ist wirklich furchtbar. Ansonsten sind die Trailer in Ordnung.
von Gast
Naja, die Trailer sind ganz OK und ich schätze durch die viele Werbung wird die Telenovela nicht komplett zum Flop werden, aber ich finde den letzten Satz "Ach übrigens, ich bin Lotta!" total daneben und kitschig. Hätte man den wegelassen wäre es um einiges besser! Ist denn eigentlich schon bekannt, welchen Sendeplatz "Lotta in Love" bekommt? :?
von hezup
TV_ANALYSER hat geschrieben:Ist denn eigentlich schon bekannt, welchen Sendeplatz "Lotta in Love" bekommt? :?
Montag bis Freitag um 18 Uhr, also in Konkurrenz zu Verbotene Liebe und Marienhof auf der ARD.
von Dave
Mal ganz von dem "Ach übrigens"-Nerv-Satz abgesehen, find ich diesen Namen generell zum Kotzen. "Lotta" - das erinnert mich an "Flodder" oder "Lotta Matthäus"... ;) Einfach nur fürchterlich! Hätte man nicht einen halbwegs normalen Namen nehmen können? :roll:
hezup hat geschrieben:Montag bis Freitag um 18 Uhr, also in Konkurrenz zu Verbotene Liebe und Marienhof auf der ARD.
Wieder mal einer dieser "genialen" Schachzüge von ProSieben... ;)
Ist ja nicht so, als ob im Vorabendprogramm schon genug Soap-/Telenovela-Konkurrenz herrscht, nein, da muß man mal wieder auf Teufel-Komm-Raus eine neue Serie gegen bereits etablierte Formate ins Rennen schicken... :roll:

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf zwei Folgen Simpsons, die ab 10.April dann wieder ab 18.00 Uhr laufen werden. :D
von Monty
Dave hat geschrieben:Mal ganz von dem "Ach übrigens"-Nerv-Satz abgesehen, find ich diesen Namen generell zum Kotzen. "Lotta" - das erinnert mich an "Flodder" oder "Lotta Matthäus"... ;) Einfach nur fürchterlich! Hätte man nicht einen halbwegs normalen Namen nehmen können? :roll:
Lotta ist ja nur ihr Spitzname, in der Serie heißt sie ja richtig Carlotta Wiesner. Den Beinamen "in Love" hätte ich lieber nur in "LOTTA - LIEBE KENNT KEINE GRENZEN" umgenannt.

Mal sehen, wird wohl die erste Telenovela für mich sein, wo ich mal rein schaue. :wink:
von CaptainCharisma
Dave hat geschrieben:Mal ganz von dem "Ach übrigens"-Nerv-Satz abgesehen, find ich diesen Namen generell zum Kotzen. "Lotta" - das erinnert mich an "Flodder" oder "Lotta Matthäus"... ;) Einfach nur fürchterlich! Hätte man nicht einen halbwegs normalen Namen nehmen können? :roll:
hezup hat geschrieben:Montag bis Freitag um 18 Uhr, also in Konkurrenz zu Verbotene Liebe und Marienhof auf der ARD.
Wieder mal einer dieser "genialen" Schachzüge von ProSieben... ;)
Ist ja nicht so, als ob im Vorabendprogramm schon genug Soap-/Telenovela-Konkurrenz herrscht, nein, da muß man mal wieder auf Teufel-Komm-Raus eine neue Serie gegen bereits etablierte Formate ins Rennen schicken... :roll:

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf zwei Folgen Simpsons, die ab 10.April dann wieder ab 18.00 Uhr laufen werden. :D
Ich würde natürlich auch lieber 2 Simpson Folgen sehen aber ich glaub das,dass andere Ding leider wirlich überlebensfähig ist.Nicht weil die Lotta so toll ist sonderen weil ich an den dt.Fernsehzuschauer glaube.
3-4 Leute werden es schon gucken weils ihnen gefällt aber der Rest werden die ausmachen die ohne Fernseher gar nicht leben können und deshalb halt irgendwas gucken müssen.
Ich kenn das ja aus meinen Bekanntenkreis.Da brauch ich nur an der Uni zu fragen was man gestern geschaut hat und wie es war.Meistens bekommt man ne Antwort wie "naja pralle wars nicht aber hatte auch keine Lust was anders zu tun".
Solange es in D noch genügend Leute gibt die sich nicht anders zubeschäftigen wissen als Fern zu sehen wird es immer Chancen für die Lottas dieser Welt geben.
von LighteHope
*grmpf* ich kann dazu nur sagen das ich mir jetzt schonwieder etwas neues suchen kann und das nervt .

Die ganze Zeit bin ich immer direkt von VOX zu Pro 7 gesprungen, Simpsons geschaut und wieder zurück.

Und jetzt Pro7 haut einem diesen Tele... vor die Nase und VOX kommt mit dem Dinner.

Naja dan muß halt wieder Das Vierte herhalten *g*g*g*
von 2Pac
1. Was soll an Lotta besonders sein??? Eigentlich ist sie ganz normal und sieht nicht mal schlecht aus. Einfach mal die Brille ausziehen reicht.

2. Wieso sollte ich Lotta und nicht ViB sehen??? Sowas versteh ich nicht. Wer will sich die doppelte Dosis Telenovelas reinziehen? Soviel Grass gibs nicht :wink:

3. Kling es wie ein billiger abklatsch von ViB. "Ich bin alleine und einsam"-Show kennen wir doch.

4. Schlußfolgerung: So wie ich Pro7 kenne werden sie bei einem schlechten Start oder schlechten Quoten Lotta direkt aus dem Programm nehmen. Und mir fällt bei weitem kein Grund ein wieso ViB-Fans auf Lotta umsteigen sollten. Also sage ich einen fetten Absturz vorraus!
von Mew Mew Boy 16
Auch wenn viele gegen diese Telenovela sind (war ich auch)
solltet ihr, ihr doch eineChance geben.
Natürlich die Leute die auf soetwas nicht stehen oder nicht annäherndes Interesse haben könnten brauchen es ja auch nicht zu ucken und mal ehrlich es wird auch mal zeit für neue sachen denn Simspsons (Gott hab sie seelig) müssen nicht immer laufen.
Auch wenn eine Telenovela da evtl. nicht gerade der unbedingt richtige anlaufpunkt ist, muss es aber nicht schlech sein.

Aber jetzt mit den 2 neuen Trailern bin ich richtig scharf auf die serie geworden, da ich sowieso auf Musik in serien stehe und wenn dieses ein Thema in einer Serie ist *grins* (Meine damit nur den Gesang)

Mal an alle die die Telenovela nicht hassen: (oy wird ne kleine Gruppe)

Weiß jemand ob Janine Reinhardt die Songs in der Serie selber singt?
nd wenn ja singt sie dann auch das was in den Trailern zu ören ist oder singt das wieder wie das titellied Antte Lousian(?=richtig geschrieben?)

Sind ja nur noch 3 Wochen oder?? ;)
von Monty
Ich hatte mal gelesen, das sie die Songs selber singt. War für sie auch ein Grund, diese Rolle anzunehmen.
von Gast
Monty hat geschrieben:Ich hatte mal gelesen, das sie die Songs selber singt. War für sie auch ein Grund, diese Rolle anzunehmen.
Naja klar, wenn es ein Erfolg wird ist es ein riesiger Karriereschub. Hat man ja damals bei "Sarah and Marc - in Love" gesehen, also Sarah neues zufällig-zur-selben-Zeit-rausgekommenes-Album "Naughty but nice" veröffentlich hat. Das war wahrscheinlich auch nur durch ihre Realdoku möglich. :roll:
von TCPip2k
We are family, unsere Straße, SOS do it yourself, Lotta in Love, Night Loft, Talk Talk Talk, charmed, Sarah & Marc, Die Alm, die Burg, usw. im Programm, aber alle guten Serien absetzen/verschieben, oder kürzen (simpsons) ..... bah Pro7.... was geht? Nur noch Animes und Handyklingeltöne, und es ist son Schrottsender wie RTL2. Ohne SImpsons und Familyguy und ab und zu mal nen Blockbuster, würde ich den Sender garnicht mehr einschalten.
von cooky
TCPip2k hat geschrieben:We are family, unsere Straße, SOS do it yourself, Lotta in Love, Night Loft, Talk Talk Talk, charmed, Sarah & Marc, Die Alm, die Burg, usw. im Programm, aber alle guten Serien absetzen/verschieben, oder kürzen (simpsons) ..... bah Pro7.... was geht? Nur noch Animes und Handyklingeltöne, und es ist son Schrottsender wie RTL2. Ohne SImpsons und Familyguy und ab und zu mal nen Blockbuster, würde ich den Sender garnicht mehr einschalten.
Die Alm und die Burg sind beide über ein Jahr her. Die alm sogar ja fast zwei. Naja wenn man ein Haar in der Suppe sucht..... :roll:
von CaptainSerenity
*lol* Ein Haar in der Suppe?
Bei ProSieben hat sogar der Tellerrand Haare!!!
von Monty
CaptainSerenity hat geschrieben:*lol* Ein Haar in der Suppe?
Bei ProSieben hat sogar der Tellerrand Haare!!!
Die anderen bringen aber auch kaum besseres Programm.
von TCPip2k
nur weil andere noch schlechter sind, ist man nicht automatisch gut.

Die Rechtfertigung das man sein Programm verschlechtert, kann doch nicht sein das die anderen ja auch schlechtes Programm haben.

ps: Die Alm ist zwei Jahre her? Siehst du mal, wie schlecht die war, dass mich das bis Heute schockt ;)
von Stefan K.
So ein Mist. Das wird doch bestimmt flopen. Und sie nehmen dafür auch noch eine Folge von der lustigen gelben Familie weg. :x
von Maggie S.
ich seh das ähnlich...an sich hab ich nichts gegen eine neue Telenovela, aber die haben sich dafür einfach den falschen Sendeplatz ausgesucht.. :evil:
von Monty
Aber eine Folge Simpsons pro Tag reicht doch auch! So viel glück haben nicht alle Serien auf dem Sender.
von Gast
Monty hat geschrieben:Aber eine Folge Simpsons pro Tag reicht doch auch! So viel glück haben nicht alle Serien auf dem Sender.
Ja find ich auch! Es ist wahrscheinlich sogar besser für die Zukunft von einen Dauerbrenner wie "Die Simpsons"...
von CaptainCharisma
Monty hat geschrieben:Aber eine Folge Simpsons pro Tag reicht doch auch! So viel glück haben nicht alle Serien auf dem Sender.
Natürlich kann man mit nur einer Simpsons Folge pro Tag leben,es kommt nur darauf an was für ein Ersatz man dafür bekommt.
Und eine Telenovela ist für mich als heteroausgerichteter 23 Jähriger der absolute Super GAU.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 33