US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von zvenn
#1087505
Einzelkind hat geschrieben:Urgh, ich habe mich gerade in den New Girl-Thread im Prosieben-Unterforum verirrt. Ich musste ein wenig facepalmen.
Beispiele wären ganz nett :o

Fand die Folge auch unglaublich unterhaltsam. Gerade auch zum Ende hin habe ich gelegen vor lachen :lol:
Benutzeravatar
von leery
#1088196
Hinke ein wenig hinterher mit der letzten Folge. Dabei war das ja wirklich mal ein Highlight. Bitte mehr davon in der Zukunft. Selten so viel gelacht bei New Girl.

Nick und der Pullover, der Knaller :lol: Aber grundsätzlich waren eigentlich alle Szenen mit ihm klasse.

Toilettenwitze find ich ja grundsätzlich eher :roll: , aber die sechs Smilies, wo Dermot sich doch nur 3 (zu)traut. Sogar da musste ich lachen.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1088416
Gute zweite Folge. Nick war am ende super. Highlight war aber für mich diesmal Winston - wie er im Auto sang und dann die Enthüllung von Cece (Jesus Christ, das auge macht mich verrückt... ahh.. :shock: ) und Schmidt.
Benutzeravatar
von Bobby
#1088561
Bin wirklich überrascht. War Winston diesmal tatsächlich das Highlight? :shock: "Wir atmen uns gegenseitig in den Mund bis wir an einer Kohlenmonoxidvergifung sterben" :lol: :lol: Dann singt er auch mir großer Leidenschaft Songs aus "Wicked". :lol: :lol: Und er hat das große Geheimnis gelüftet! Bin gespannt, wie lang es Erpressungen ging. :lol:
Der besoffene Nick war aber auch spitze. Hat die Truppe in den Bergen verloren. :lol: Seinen Freund fand ich jetzt weniger lustig.
von Plem
#1088565
Fand die Folge auch toll. Winston war dieses Mal tatsächlich am lustigsten. Den Mitbewohner fand ich, trotz Kenntnis von Freaks And Geeks absolut nicht witzig. War auch der einzige Schwachpunkt, denn der Rest war New Girl at its best.
Benutzeravatar
von miss_julie
#1088715
Winston war wirklich super, allein die Wicked Szene im Auto! :mrgreen:
Mal abwarten, wie lange er das Geheimnis für sich behalten kann...
Benutzeravatar
von leery
#1089664
Auch ich konnte mit dem Freund von Nick nichts anfangen und die besten Szenen hatte tatsächlich Winston. "Defying Gravity" singend und dann der Schwenk auf Cece und Schmidt im Kofferraum. :lol:
Dass die Jungs inzwischen mindestens genauso sehr im Fokus stehen wie Jess, wenn nicht sogar mehr, tut der Serie gut.
von Alexinla
#1091248
Für mich war Winstons "Color Purple - Saturdays are for sleeping" Monolog so mit das Highlight der gesamten Serie bis jetzt. Selten so gelacht!
Auch Jess: "That's second base? I guess I'm not a virgin anymore." :mrgreen:

In den letzten Folgen ist New Girl wirklich eine richtige Ensamble Serie geworden, Ich freue mich jetzt auf neue Folgen!

Edit: Dank Google habe Ich Winstons Monolog gefunden:
Winston: All right, everybody stop! Whever you are, SIT DOWN. Now, Saturday is a day for sleeping and damnit, you will not take that away from me. You. Give her her scarf back. Finders keepers is not a thing. You, get out of my house.
Girl: Who are you?
Winston: Who am I? Who am I? Well I am Theodore K. Mullins and Nick is my lover on the downlow. Tell her Nick. Tell her how it really goes down in apartment 4D. Oh great Negro spiritual, please come down and loosen these chains on this woman. Flesh on flesh. When the lights are off, we are all the same.
Nick: That's not true.
Winston: Dear Lord, help me Father! Get out of my house. GET OUT OF MY HOUSE. [as girls leave]...Get out. You told Harpo to beat me. You want them over me? Over me-Dude, you're sweatin' so much, it looks like rain.
:lol:
Zuletzt geändert von Alexinla am Do 5. Apr 2012, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1091295
Groß-Großartige Folge. Wirklich alle Figuren hatten ihre persönlichen Highlights. Habe sehr viel Lachen müssen. Winston vs. Nick. Nick beim Lügen. Nick muss Schmidt loben. Schmidt mit dem T-Shirt. Winstons Monolog. usw. Fast jede Szene hat gesessen, so muss das aussehen! :D
von Einzelkind
#1091386
Die Folge war echt witzig, aber ich finde, diese Schmidt-Nummer passt nicht zu Nick. Das zeigt natürlich mal wieder, dass er keine Perspektive hat (und außerdem, dass er einen Bing Bong und Chicketies besitzt), aber ich hoffe, das ist nur eine Phase. Positiv überrascht bin ich weiterhin von Winston. Zwar musste ich mich bei dem Monolog leicht fremdschämen, aber die Figur hat sich in den letzten Folgen wirklich verbessert.
Schade fand ich, dass die Autoren nicht aufgegriffen haben, dass Jess in der gleichen Nacht wie Cece auch mit Schmidt schlafen wollte. Ich verstehe auch nicht ganz, warum es so unglaubwürdig ist, dass Cece mit Schmidt schläft. Die beiden haben ja anfangs betont, dass es nur um Sex geht und es ist ja nicht so, als wäre Max Greenfield hässlich.
Grundsätzlich ist die Serie jedoch immer am besten, wenn Sex im Mittelpunkt steht. :P
von Plem
#1091410
New Girl hat sich inzwischen echt zu einem Must-See für mich entwickelt. Die Figuren harmonieren alle wunderbar miteinander und bekommen in jeder Folge fantastisches Material. Und mit Schmidt/Cece hat man echt ein tolles Pärchen gefunden, denn die beiden sind unfassbar niedlich zusammen.
Benutzeravatar
von Bobby
#1091591
Super Folge. Wurde ja schon alles gesagt hier. Jetzt weiß ich auch endlich, was Winston da eigentlich zitiert hat. :oops: :lol: Aber am besten fand ich noch sein teuflisches "Sit down!" Da hat man ja richtig Angst bekommen bei der Stimme. :shock: :lol: :lol:
von Donnie
#1091839
Ich finde es schade, dass die Quoten so einen starken Abwärtstrend sprechen, wo sich die Serie jede Woche steigert. Mittlerweile sind sie auf Raising Hope-Herbst-Niveau, obwohl es mittlerweile der stärkste der Comedy-Neustarts vom letzten Herbst ist.

Schön auch, dass man langsam herausfindet, wie man Winston besser einsetzt. Sein Singen sowie sein Monolog in den letzten beiden Folgen gehörten definitiv zu den Highlights, auch wenn Nick immer noch mein absoluter Favorit ist, besonders wenn er sich betrinkt oder versucht zu lügen. Seine komischen Gesichter von Folge zu Folge sind auch immer urkomisch. :lol:

Ich mag Dermot in seiner Rolle nicht. Ich hoffe, der bleibt der Serie nicht allzu lang erhalten. Ich war recht dankbar, dass der in den letzten zwei Folgen eher im Hintergrund bzw. gar nicht dabei war und nicht so stark verwendet wurde wie in seiner ersten Folge.

Dass man die Affäre von Schmidt und CeCe schon so früh enthüllt, hätte ich nicht gedacht. Ich dachte, das wäre eher was für das Staffelfinale. Bin aber froh, dass man das nicht weiter hinaus gezögert hat. Die Reaktionen auf ihre Affäre waren genial.
von Rafa
#1091906
Geniale Episode! Ich hatte 20 Minuten lang ein Grinsen auf meinem Gesicht. Der Beginn war stark mit Nick, Winston und Jess, Nick und seine Versuche zu lügen waren genial. Winston war again sehr witzig, sein Monolog war genial :lol: Das man das Geheimnis so schnell lüftet hätte ich nicht gedacht, war aber ein guter Move von den Autoren. Ich liebe diese Serie :D
Benutzeravatar
von Bobby
#1093244
1x20

Ziemlich gute Folge. Die vier Männer zusammen waren sehr unterhaltsam und Nicks Obession ist sowieso spitze! :lol: Die "real apps"-Idee war auch genial. Das drinking game war total konfus, keine Ahnung, was die da gemacht haben. Winston hatte auch wieder eine amüsante Geschichte. Fand das Ende mit seinem Boss und dem Spieler klasse. :lol:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1094163
Gerade auch mal wieder aufgeholt. Folge dieser Woche war ganz gut, aber nicht überragend. Das drinking game allerdings war super. Haha. Ich will bitte sofort das vollständige Regelwerk zum nachspielen haben!!!

Die Folge der letzten Woche allerdings: WOW war die gut. Da hat New Girl aber einen riesigen Satz auf meiner Beliebtheitsskala gemacht. Schön, dass man das Geheimnis recht zügig hat platzen lassen und die Art hätte kaum besser sein können. So viele tolle lines:

"She accidently ate a cookie - because she fell on it. She is devastated" "I am devastated!"

Dann Nicks tolle Reaktion bei dem Geheimnis. "This makes me hate things"
"Jess, I told you seconds after I learned about it" "Because you're weak Nick. WEAK!" :lol:
Dann noch Schmidt-Mentorship für Nick und Jesses full disclosure desaster: "He said you are going full Popins"

Und ich wär fast vom Bett gefallen bei: "Can you say the following words: The Iceworlds are too dangerous. You gonna have to turn back chief."

Ok, jetzt hab ich während ich das hier schrieb nochmal die ganze Folge geschaut. Die muss ich mir echt für den nächsten Best of the TV year Thread als nominee für best comedy episode merken.
Benutzeravatar
von leery
#1094171
Das beste war wirklich das Trinkspiel, welches man wohl unmöglich anhand der gezeigten Szenen verstehen konnte. Witzig wars trotzdem :lol:

Der Junge aus Winston's Nanny-Job war aber auch zu hart drauf...
von Rafa
#1094366
1x20
Wieder eine unterhaltsame Episode. Hätte nicht gedacht das Russell sich so gut mit den Jungs versteht, fands aber ziemlich lustig, vorallem das Trinkspiel war klasse. Keine Ahnung um was es da ging, aber will auch spielen :lol: Winston fand ich wieder amüsant, seine Storyline hat mir wieder gefallen. Kareems Auftritt war auch lustig, und das Ende war köstlich. Schmidt/Cece waren wieder toll, und bei der "Real Apps"-Idee konnte ich nicht mehr. Mein Highlight war aber als die vier dieses Ding reparierten. :lol: Ich hoffe wir sehen Elvin nochmal.
von Donnie
#1094424
Das war eine der schwächeren Folgen der letzten Zeit. Da hat mit Ausnahme von dem Trinkspiel wirklich kaum etwas für mich gezündet. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich Russell einfach nicht ausstehen kann. Weg mit dem bitte.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1095929
Das war ja mal leider gar nichts.
Keine der Stories hat auch nur ansatzweise gut funktioniert.
Dass Jesse auf die Tochter von ihrem sugar daddy aufpasst, war irgendwie nicht stimmig (hallo, der kennt doch die WG? Und er hat wahrscheinlich eh 3 Nannies beschäftigt) und vor allem üüüüberhaupt nicht lustig.
Es war auch von der ersten Minute an klar, dass Cece nicht wirklich schwanger ist, was der Geschichte jeden drive genommen hat. Auch da hat keiner der gags für mich wirklich gezündet.
Bleibt noch Winston - abgeschoben in eine dümmlichte Nebenstory, von der ich bis jetzt nicht weiß, was der Mist eigentlich sollte.
von Plem
#1095991
Ja, die Folge war nicht so der Bringer. Mal abgesehen von Winstons Nebenstory mit dem Boss (deren Zweck ich, genauso wie Ricky, nicht einmal wirklich verstanden habe), hat der Rest auch nicht wirklich funktioniert. Das kleine Mädchen war nervtötend, einen Schwangerschaftsplot hätte man sich auch für die 7. Staffel aufbewahren können und Cece soll doch bitte endlich auch einmal etwas erwachsen werden und Schmidt eine Chance geben. Alles nur meh.
Benutzeravatar
von Bobby
#1096026
Wow, so schlechte Reaktionen zu der Folge habe ich bisher nirgends gelesen. :shock: Ich kann euch nur bei der Winston-Story zustimmen. Nicht lustig und auch ich hab nicht kapiert, was die Story um seinen Boss nun bringen sollte. :|

Der Rest war aber sehr unterhaltsam. Dass Cece nicht schwanger sein würde, war natürlich klar, das hat doch keiner ernsthaft erwartet. Die Story sollte doch garnicht spannend oder überraschend sein. :roll: Es ging um die Reaktionen der ganzen Charaktere und das war spitze. Cece und Jess total panisch, Schmidt total begeistert und gleich mit unzähligen Babynahmen. :lol: :lol: Und das Ende mit dem Heiratsantrag war auch süß. Aber man sollte es mit den beiden auch nicht zu schnell machen. :wink:

Ich fand sogar die Tochter ziemlich amüsant mit ihren unpassenden Fragen und ihrer Liebe für Nick. :lol: Warum sie aber in der WG abgestellt wurde, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1096172
Kann da Bobby aaaabsolut nur zustimmen. Bis auf den Winston-Teil, den ich einfach nicht verstanden habe weil komplett sinnlos, war das eine richtige Spitzenfolge. Schmidts Reaktionen auf das Baby waren einfach nur hilarious. Dazu Nick und die jungen Mäddels, die leichte Tension zwischen ihm un Jess. Highlight aber wirklich die Interaktion zwischen Cece und Schmidt - wahnsinn... :lol: :lol: Wo ich es grad noch mal las: Das Telefongespräch zwischen nick und Schmidt hat mich gekillt! :lol:
von Einzelkind
#1096178
Schrecklich fand ich die Folge auf keinen Fall, aber mit Cece und Winston müssen sich die Autoren in der nächsten Staffel etwas Neues einfallen lassen. Ich verstehe nicht, warum man Winston - nachdem er endlich unterhaltsam wurde - schon wieder die ganze Zeit von der Gruppe fernhält bzw. ich kann es mir denken: Es ist unglaublich bescheuert, dass der Maincast in einer "Sitcom über Nichts", die in Gegensatz zu Seinfeld jedoch eindeutig die romantische Schiene fährt, aus einer ungleichen Zahl von Figuren besteht. Eine Figur bleibt meistens auf der Strecke. Und Cece wird mir langsam zu bitchy. Entweder soll sie mit Schmidt schlussmachen oder mit ihm zusammenkommen, aber auf Dauer wird die Sexgeschichte langweilig.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 23