von little_big_man - Fr 9. Mär 2012, 20:37
- Fr 9. Mär 2012, 20:37
OF steht bei mir momentan auf Rang 26 von 139 (das werden auch immer mehr :shock:) jemals begonnenen Serien (und Miniserien)...und ist damit die klar höchstklassierte "unbekannte" Serie (ausser man zählt das Original-Shameless auf Rang 22 noch zu dieser Kategorie).
Sergej hat geschrieben:Vor einer Woche startete die zweite Staffel the almighty johnsons und die Parallelen zu outrageous fortune bleiben bestehen. Die Serie fand ich Anfangs auch nur ganz nett, aber mit Ende Staffel 1 wurde es besser. Die Charaktere werden in S2 jedenfalls besser genutzt. Es kommt auf jedenfall wieder outrageous fortune Feeling auf, auch wenn der Inhalt ein anderer ist. Zur üblichen Comedy, Dramatik und den Intrigen kommt noch etwas Fantasy bzw. Parody. Bleibt zu hoffen das es gut bleibt bzw. noch besser wird und natürlich nicht vorzeitig abgesetzt wird.Die Serie steht auf meiner Nachholliste seit ich weiss, dass sie von den OF-Machern ist, denn OF ist für mich (zwar nach erst 2 gesehenen Staffeln) noch immer eine der besten Serien, die niemand kennt/schaut (oder zumindest nichts davon schreibt).
OF steht bei mir momentan auf Rang 26 von 139 (das werden auch immer mehr :shock:) jemals begonnenen Serien (und Miniserien)...und ist damit die klar höchstklassierte "unbekannte" Serie (ausser man zählt das Original-Shameless auf Rang 22 noch zu dieser Kategorie).