von capo status
ja das wetter und das biergärten in münchen doch ganz entspannt sind auch wenn mich 3,80 für den halben liter radler immer noch erschrecken.
von cooky
@Scooter
Hatte beim letzten Mal einfach keine Lust umzustellen. Im Januar dachte ich mir dann, dass es sich eh nicht mehr lohnt und ich bis März warte. Dann passts von selbst ;)
von Kunstbanause
Ehrlich gesagt ist mir die Uhrzeit hier ziemlich wumpe. Ich habe noch nie nachgeschaut, wann wer was geschrieben hat.
von Vega
cooky hat geschrieben:@Scooter
Hatte beim letzten Mal einfach keine Lust umzustellen. Im Januar dachte ich mir dann, dass es sich eh nicht mehr lohnt und ich bis März warte. Dann passts von selbst ;)
So gehts mir immer mit meiner Armbanduhr und Wanduhr. Im Winter geht sie immer richtig, im Sommer ne Stunde hinterher :lol:
von Commi
Vega hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:@Scooter
So gehts mir immer mit meiner Armbanduhr und Wanduhr. Im Winter geht sie immer richtig, im Sommer ne Stunde hinterher :lol:
Wat? Also, dass man die Uhr hier im Forum nicht umstellt, kann ich ja noch irgendwie verstehen. Aber bei Uhren, auf die ich ständig gucke, isses doch total störend.

Und ich mein, also, Uhren umstellen ist nun wirklich nicht viel Arbeit. Wie kann man bei einem Arbeitsaufwand von 10,20 Sekunden sagen, man hätte keine Lust? Alsoooo...
von Waterboy
ich glaub RTL Fan oder auch Mitglied mit 1000 weiteren Namen ist wieder da :D
von Commi
Wer isses denn?
von Waterboy
gefühlt und ohne genaue Beweise würde ich auf AndyK. tippen :lol:
von Commi
Glaub ich nicht. Das ist nur ein handelsüblicher Freak.
Schlimm genug, aber kein Wauwaudoof.
von Duffman
Körperwelten kommt im Sommer nach Ludwigsburg. Da gehts auf jeden Fall hin, wollte die Ausstellung schon immer mal besuchen. :P
von AliAs
Duffman hat geschrieben:Körperwelten kommt im Sommer nach Ludwigsburg. Da gehts auf jeden Fall hin, wollte die Ausstellung schon immer mal besuchen. :P
noch nie gesehen? Kann man sich schon mal anschauen

wohin nach ludwigsburg?
von Duffman
AliAs hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Körperwelten kommt im Sommer nach Ludwigsburg. Da gehts auf jeden Fall hin, wollte die Ausstellung schon immer mal besuchen. :P
noch nie gesehen? Kann man sich schon mal anschauen

wohin nach ludwigsburg?
In der Arena Ludwigsburg. Vom 29. Juni bis zum 20. September.
http://www.koerperwelten.com/de/ludwigsburg/home.html
von cooky
Der Odenthal bei heute nacht.
Jede Nacht ein neuer netter Spruch "Gerade mal 1,2 % hatte die FDP im Saarland, das isr weniger als Gottschalk in der ARD" :lol:
von Atum4
Im nächsten Jahr muss der Hamburger SV wohl nach Chemnitz :mrgreen:
von Commi
Atum4 hat geschrieben:Im nächsten Jahr muss der Hamburger SV wohl nach Chemnitz :mrgreen:
Dass der HSV führt, ist dir wohl entgangen?
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Im nächsten Jahr muss der Hamburger SV wohl nach Chemnitz :mrgreen:
Mein Post ist dir wohl entgangen? :twisted:
Der wurd nicht angezeigt, als ich postete. Guck mal auf die Uhrzeiten, du Eumel. :evil:
von Atum4
Commi hat geschrieben:
Ich hab einfach nur auf meinen Heimatclub geachtet :oops:

Dass Freiburg bei Dutts letztem spiel als Trainer führt ist mir aber aufgefallen :mrgreen:
von zvenn
Pokemon nochmal neu angefangen und jetzt habsch ein Mew Level 100. Das Leben ist wieder in Ordnung <3 :mrgreen:
  • 1
  • 499
  • 500
  • 501
  • 502
  • 503
  • 875