von Commi
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie was von One Direction gehört. Und ich bin verdammt stolz darauf :)
von Karim
Commi hat geschrieben:Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie was von One Direction gehört. Und ich bin verdammt stolz darauf :)
Wenn du die Medien in den kommenden Monate nicht komplett meidest, dann wirst du wohl demnächst einiges mehr über diese Boygrup hören. :D (Ob es dir dann passt oder nicht, ändern kannst du's nicht.)
von Duffman
Hab mir jetzt auch mal "What makes you beautiful" von dem neuen Phänomen One Direction angehört. Anfangs dachte ich noch, dass es gar nicht übel klingt - Bis zum Refrain :roll: das war mir dann wieder zu Klischeebeladen. Aber es gibt durchaus schlimmere Boybands.
von Waterboy
Karim hat geschrieben:Waterboy, bist du ein heimlicher Directioner? :D

Naja nen Kind will ich nicht von denen :D

aber ich hab ja schon im November hier das Album bewertet und das ist wie gesagt perfekter Pop, so wie er sein muss 8)

"Moments" von Ed Sheeran geschrieben, ist ein toller Song auf dem ALbum 8)
von Karim
Waterboy hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Waterboy, bist du ein heimlicher Directioner? :D

Naja nen Kind will ich nicht von denen :D

aber ich hab ja schon im November hier das Album bewertet und das ist wie gesagt perfekter Pop, so wie er sein muss 8)

"Moments" von Ed Sheeran geschrieben, ist ein toller Song auf dem ALbum 8)
Alles von Ed ist einfach genial, ich liebe seine Musik :oops:
von Fernsehfohlen
Juhu, 100 Seiten. Wie schön. :)

01 Michel Telo - Ai se eu te pego (01)
04 Aura Dione feat. Rock Mafia - Friends (05)
06 Deichkind - Leider geil (13)
09 Avicii - Levels (15)
16 Stefanie Heinzmann - Diggin In The Dirt (20)
18 Mia. - Fallschirm (28)
22 Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung (03) :?
26 David Guetta feat. Sia - Titanium (38)
36 Nickelback - Lullaby (37)
40 Kraftklub - Songs für Liam (NEW)
44 Mike Candys & Jack Holiday - Insomnia (NEW)
45 Hubert von Goisern - Brenna tuat's guat (66)
47 Tim Bendzko - Ich laufe (NEW)
52 Lloyd Feat. Andre 3000 & Lil Wayne - Dedication To My Ex (Miss That) (NEW)
67 Bruno Mars - It Will Rain (RE)
68 Ben Howard - Keep Your Head Up (80)
73 Pitbull feat. Ne-Yo, Afrojack & Nayer - Give Me Everything (RE)
74 Santiano - Santiano (90)
81 DJ Bobo - La vida es (NEW)
82 Jennifer Lopez - On The Floor (RE)
85 Jupiter Jones - Still (RE)
95 Zaz - Je veux (RE)
97 Chris Brown - Yeah 3X (RE)
98 Lenny Kravitz - Rock Star City Life (NEW)
100 Yiruma - River Flows In You (RE)

Weitere Neueinsteiger außerhalb der Top 100:
108 Dame - Pave Low und 113 VCMG - Single Blip

Fohlen
von JackieZ
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wer neben einem miesen Insomnia-Cover und dem 1000. gleich arrangierten Party-Housetitel vielleicht mal wieder etwas inspirierteres hören möchte, das vielleicht einen Erfolg landet, der sollte HIER mal reinhören. Aber genießen, auf den Song kommen bestimmt wieder zehn Pitbull-Grunzler. :P

Finde den Song jedenfalls sehr erfrischend. :)

Fohlen
Erfrischend trifft es wirklich ganz gut. Klingt ein bisschen als wenn Stefanie Heinzmann einen auf Ska machen würde :mrgreen:
von cooky
JackieZ hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wer neben einem miesen Insomnia-Cover und dem 1000. gleich arrangierten Party-Housetitel vielleicht mal wieder etwas inspirierteres hören möchte, das vielleicht einen Erfolg landet, der sollte HIER mal reinhören. Aber genießen, auf den Song kommen bestimmt wieder zehn Pitbull-Grunzler. :P

Finde den Song jedenfalls sehr erfrischend. :)

Fohlen
Erfrischend trifft es wirklich ganz gut. Klingt ein bisschen als wenn Stefanie Heinzmann einen auf Ska machen würde :mrgreen:
Klingt aufjedenfall echt nett (läuft ja schon seit tausend Wochen auf 1Live), aber der Übersong ist es nun auch nicht. Musste eher an Lena und nicht an die Heinzmann denken ;)
von Molino
Grewel hat geschrieben:Geiler Song! Und wer ist am 27.04. auf dem Konzert in Köln? 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Ich bin ja schon dezent neidisch. :P
Und was, das läuft bei 1Live? OMG, ich lebe im falschen Bundesland.

Edith sagt, ich sollte öfter mal wieder SWR3 hören. Die spielen es wohl auch oft. :oops:
von Fernsehfohlen
11 Deichkind - Bück dich hoch (12)
12 Stefanie Heinzmann - Diggin' In The Dirt (16)
16 Caligola - Forgive Forget (32)
27 Kelly Clarkson - Stronger (What Doens't Kill You) (33)
32 Glasperlenspiel - Ich bin ich (NEW)
37 Udo Lindenberg feat. Jan Delay - Reeperbahn 2011 (MTV Unplugged) (NEW)
41 Walk Off The Earth - Somebody That I Used To Know (50)
54 Groove Coverage feat. Rameet - Think About The Way (NEW)
64 Roxette - It's Possible (NEW)
88 Adam Lambert - Better Than I Know Myself (NEW)

Schön für Deichkind und besonders Stefanie Heinzmann, nun bekommt sie ja doch noch ihren verdienten Erfolg. Caligola finde ich mit diesem Song äußerst durchschnittlich, Kelly Clarkson war auch schon besser. Glasperlenspiel werden denke ich keine Zukunft haben, wenn sie weiter nur "Echt" 2.0, 3.0 und 4.0 abliefern. Für Walk Off The Earth freut es mich.

Fohlen
von Smudy
03 Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller - 2012 (If The World Would End) (NEW)

Und Michel Teló bleibt tatsächlich noch in der 9.Woche Platz 1 :o
Nächste Woche ist aber Olly Murs oder Mike Candys dran.

Glasperlenspiel finde ich wieder toll. :)
von Duffman
Die paar die sich "Better than I know myself" von Adam Lambert besorgt haben, waren mit Sicherheit in Türkisch für Anfänger.
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:03 Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller - 2012 (If The World Would End) (NEW)

Hupsa, der Song wurde echt schon für die Charts angemeldet? Naja, wieder etwas mehr Beliebigkeit in den Top 3, schad. :?

Ich hoffe, dass es Olly Murs wird. Ist noch die beste Alternative derzeit. Aber ja, Michel Telo dürfte jetzt langsam mal die Fliege machen.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben: Aber ja, Michel Telo dürfte jetzt langsam mal die Fliege machen.
Langsam ist gut. Das nervt wie kaum ein anderes Lied. Naja, "Lied".

Und Glasperlenspiel nervt auch schon mit der zweiten belanglosen Nummer.
von Commi
rosebowl hat geschrieben: Aber "Assi-Jose mit Marta" dürfte wirklich langsam mal verschwinden :roll:
Aaaaah, hör bloß auf, das sing ich schon den ganzen Tag. Immer nur diese eine Stelle.
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:03 Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller - 2012 (If The World Would End) (NEW)

Hupsa, der Song wurde echt schon für die Charts angemeldet?
Genauso wie auch 'Bedroom' von Redd & Pitbull und 'Shake 3x' von Rene Rodrigezz vs. DJ Antoine. Kontor halt :mrgreen:
von Vega
Ich mag den Song immer noch :)
von cooky
Vega hat geschrieben:Ich mag den Song immer noch :)
Dito
Freitag Nacht wieder zig mal zu getanzt, finds sogar von Mal zu Mal noch witziger :lol: Vorallem wird das im Freundeskreis so langsam zu "meinem" Song und alle machen mit.

NOSSA NOSSA!
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:Genauso wie auch 'Bedroom' von Redd & Pitbull und 'Shake 3x' von Rene Rodrigezz vs. DJ Antoine. Kontor halt :mrgreen:
Klingt ja sehr vielversprechend. :?
Grewel hat geschrieben:Das musst du auch jede Woche betonen oder? :lol: Das sind bekannte Namen, die auf Mainstream Pop Funk machen. Gut zum nebenher hören, ist doch zu erwarten dass das funktioniert.
Ich weiß ehrlich gesagt oft gar nicht, wann ich hier gewisse Dinge zu den Songs gepostet habe. Und wenn ich die Charts hier poste, schreib ich halt zu allem was dazu, was mir grad so einfällt. Dann kann es sich wiederholen. ;)

Aber "gut zum nebenher hören" und kommerziell erfolgreich passt für mich irgendwie nicht so ganz zusammen. Ich kauf doch nix, was ich irgendwo mal aufschnappe und so "joar, ganz nett" find. Müsste Leute geben, die das wirklich stark finden...
cooky hat geschrieben:Freitag Nacht wieder zig mal zu getanzt, finds sogar von Mal zu Mal noch witziger :lol: Vorallem wird das im Freundeskreis so langsam zu "meinem" Song und alle machen mit.
Also wir haben dazu schon Ende des vergangenen Jahres getanzt, deshalb nutzt es sich bei mir halt auch so allmählich mal ab. Vor allem, wo es immer mehr in die Saufsong-Ecke abdriftet. Dabei ist das so ein spaßiges Liedchen. :(

Fohlen
von JackieZ
Fernsehfohlen hat geschrieben: Also wir haben dazu schon Ende des vergangenen Jahres getanzt, deshalb nutzt es sich bei mir halt auch so allmählich mal ab. Vor allem, wo es immer mehr in die Saufsong-Ecke abdriftet. Dabei ist das so ein spaßiges Liedchen. :(

Fohlen
War das je etwas anderes als ein Saufsong?
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 146