ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Molino hat geschrieben:Sehr, sehr viel stärker als "Terra Nova". Vielleicht ab und an etwas kitschig, aber das war durchaus im Rahmen des Erträglichen.
Tolle (wenn auch etwas arg konstruiert wirkende) Story, tolle Bilder, tolle Schauspieler. Da freu ich mich auf die nächste Episode, auch wenn ich auf Producerals gar nicht stehe.
Ich sehe es umgekehrt. Terra Nova kann man sich anschauen so la la, Touch nicht, weil zu esoterisch.
Gut, Heroes mochte ich auch wegen dieses Esoterischen Quatsch nicht sonderlich, wenn es das ganze nicht so ernst nehmen würde, also etwas Humor hätte.
fand das jetzt auch besser als terra nova, aber jetzt auch nicht übertrieben gut. werd der serie auf jeden fall ne chance geben. was mich gestört hat ist irgendwie die fehlende erklärung dafür wie er die ganzen ereignissen vorhersehen konnte. das soll ja auf mathematische grundlagen beruhen. aber mal einfach nur zu erwähnen das man in der ganzen natur die fibonacci folge erkennt, war für mich nicht wirklich eine erklärung, die ja so gut wie in jedem film gebracht wird. xD
Waterboy hat geschrieben:Kiefer ist keine 5 Minuten im Bild und ich warte darauf das er eine knarre zieht und Menschen abknallt und dann die Uhr erscheint :lol: :D

gott ich brauch mal wieder nen 24 rewatch

Das glaube ich Dir und dann isser so ruuuuhig..... :wink: :lol: :mrgreen:

Ich hab zum Glück noch die ganze 8.Staffel vor mir..... :wink:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Kiefer ist keine 5 Minuten im Bild und ich warte darauf das er eine knarre zieht und Menschen abknallt und dann die Uhr erscheint :lol: :D

gott ich brauch mal wieder nen 24 rewatch

Das glaube ich Dir und dann isser so ruuuuhig..... :wink: :lol: :mrgreen:

Ich hab zum Glück noch die ganze 8.Staffel vor mir..... :wink:
ich hab ja als ich das erste mal von der Serie hörte direkt gedacht, er schreit dann seinen Sohn an "WAS BEDEUTEN DIESE ZAHLEN? SAG ES MIR!!!" :mrgreen:

piloten fand ich nett, mal sehen wo Pro7 die serie platzieren will. eigentlich passt sie auf der Sieben nur hinter Desperate Housewives.
strategisch würde ich die Serie direkt bei Kabel 1 senden, da gibt es mehr möglichkeiten sie einzubinden.
Im Moment kann ich mir die Begeisterung für Touch nur dadurch erklären,
dass ja erst die Pilotfolge lief. Was bisher zu sehen ist hat mit Mysterie
zumindestens nicht viel zu tun. Und alle Klischees wurden wieder ausgereizt.
Das typische Amikind mit autistischen Neigunen, das alles vorhersieht und
mit seinem möchte gern normalo Vater die Welt rettet?
Und wenn es nicht die Welt ist, dann die Menschheit, oder es hat am Ende alles
mit Ausserirdischen zu tun oder die Handlung drifftet langsam in eine Richtung
ab und am Ende ist alles Gottgewollt.

Bei "Knowing" reichte das mit Ausserirschen Ende ja gerade noch um einen eher
ideenlosen Film mit zwei Stunden zu füllen und damit Mittelmaß zu erreichen.
Oder das ganze dann in einer Serie, Woche für Woche?
Ne - danke.
Mich hat der Pilot nicht überzeugt.

So ein Thema gabs schon mal mit Flash Forward und is auch in die Hose gegangen, außerdem fand ich den Pilot stellenweise eher langweillig.
D.Twinkle hat geschrieben: Das typische Amikind mit autistischen Neigunen, das alles vorhersieht und
Echt, so muss man sich ein typisches Amikind vorstellen? Wieder einmal interessante Einblicke in Twinkles Welt :lol:
logan99 hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben: Das typische Amikind mit autistischen Neigunen, das alles vorhersieht und
Echt, so muss man sich ein typisches Amikind vorstellen? Wieder einmal interessante Einblicke in Twinkles Welt :lol:
Ist das nicht die Geschichte der Familie Bush :lol:
Atum4 hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Ist das nicht die Geschichte der Familie Bush :lol:
moment, autisten und die Bush´s kriegen zwar beide ihre Umwelt nicht wirklich mit, aber die Autisten sind dafür hyperintelligent :mrgreen:
logan99 hat geschrieben:
Wie viele Filme und Serien gab es in den letzten Jahren, in denen ein
typisches Klischeekind mit ähnlichen übersinnlichen Fähigkeiten vorkam?
Ist Dein Gedächtnis vieleicht ein wenig eingeschränkt?

Echt Logan, absolut alles was Du kannst ist jeden Drama Kack toll finden
und Dich mit jedem User anzulegen der Dir ein Ziel bietet.
D.Twinkle hat geschrieben: Wie viele Filme und Serien gab es in den letzten Jahren, in denen ein
typisches Klischeekind mit ähnlichen übersinnlichen Fähigkeiten vorkam?
Ist Dein Gedächtnis vieleicht ein wenig eingeschränkt?
Also mein Gedächtnis funktioniert eigentl. recht gut, daher auch die Frage an dich. Aber du kannst mir ja mal etwas auf die Sprünge helfen, denn nach deiner Aussage, muss so ein Kind ja praktisch in jeder neuen Serie auftauchen. Zähl mal auf, bin schon gespannt, auf was für Zahlen wir kommen :lol:
D.Twinkle hat geschrieben: Echt Logan, absolut alles was Du kannst ist jeden Drama Kack toll finden
und Dich mit jedem User anzulegen der Dir ein Ziel bietet.
Jeden Kack sicherlich nicht. Vielmehr redest du doch jede halbwegs anständige Drama-Serie schon zu Beginn mit solch schwachen Argumenten tot.
redlock hat geschrieben:Frage: Die Folge, die Morgen bei P7 läuft, ist das die Episode die am Donnerstag, den 22.03.12 bei FOX in den USA lief :?:
Da geh ich doch jetzt mal davon aus. Die Ausstrahlungsreihenfolge sollte beim nahezu zeitgleichen/zeitnahen, weltweiten roll-out die selbe sein.
leery hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Frage: Die Folge, die Morgen bei P7 läuft, ist das die Episode die am Donnerstag, den 22.03.12 bei FOX in den USA lief :?:
Da geh ich doch jetzt mal davon aus. Die Ausstrahlungsreihenfolge sollte beim nahezu zeitgleichen/zeitnahen, weltweiten roll-out die selbe sein.
Danke für die Info 8)

Da ich mein Volumenverbrauch im Auge halten muss, werde ich mir die zweite Folge bei P7 ansehen (ich seh das mit Synchrofassungen etwas lockerer :wink: )
redlock hat geschrieben:
leery hat geschrieben:
Danke für die Info 8)

Da ich mein Volumenverbrauch im Auge halten muss, werde ich mir die zweite Folge bei P7 ansehen (ich seh das mit Synchrofassungen etwas lockerer :wink: )
Ich kam noch gar nicht dazu, mir die US-Version anzusehen. Der Game of Thrones-Marathon raubt einem die Zeit (dito mit der Synchro ;-)).

Mal sehen, ob ich's morgen auf deutsch oder im Original ohne Werbung anschaue...
leery hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
leery hat geschrieben:
Danke für die Info 8)

Ich kam noch gar nicht dazu, mir die US-Version anzusehen. Der Game of Thrones-Marathon raubt einem die Zeit (dito mit der Synchro ;-)).

Mal sehen, ob ich's morgen auf deutsch oder im Original ohne Werbung anschaue...

Oh, habt Ihr Sorgen, mein Film und Serienarchiv ist derzeit so voll, da weiß ich nicht mal, wo ich anfangen soll, zu sehen.... :mrgreen: :wink:
Sentinel2003 hat geschrieben:
leery hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
leery hat geschrieben:
Danke für die Info 8)

Oh, habt Ihr Sorgen, mein Film und Serienarchiv ist derzeit so voll, da weiß ich nicht mal, wo ich anfangen soll, zu sehen.... :mrgreen: :wink:
am besten wir gründen für dich, redlock und all die anderen hier eine Selbsthilfegruppe :mrgreen:

hab leider die wiederholung des Piloten gestern spät versäumt, werd aber heut trotzdem mal reinschauen.
Die ganze Folge jetzt nur dafür, das Vater und Tochter zusammengeführt werden, das der Mafia-Vater wieder zum Sohn findet, das die Welt doch in Ordnung ist und sich alle lieb haben können? :?
Ich weiss ned.

Das man auch nicht wirklich miträtseln kann, finde ich auch nicht sehr unterhaltsam.
Ich fands gut. War halt von der Idee her wie die erste Folge. Man muss halt aufpassen, dass das Ganze nicht zu konstruiert wirkt. Das mit dem Hund, der immer zufällig genau an der richtigen Stelle aufgetaucht ist, war schon hart an der Grenze.
Ich hoffe mal, man fängt ab nächster Folge ne Haupthandlung an, nur abgeschlossene Folgen fände ich jetzt auch nicht ideal.
keewee hat geschrieben:Ich fands gut. War halt von der Idee her wie die erste Folge. Man muss halt aufpassen, dass das Ganze nicht zu konstruiert wirkt. Das mit dem Hund, der immer zufällig genau an der richtigen Stelle aufgetaucht ist, war schon hart an der Grenze.
Ich hoffe mal, man fängt ab nächster Folge ne Haupthandlung an, nur abgeschlossene Folgen fände ich jetzt auch nicht ideal.
Joa, das mit dem Hund war mir auch mal wieder zu viel des Guten. Ich befürchte nur, dass es dabei bleiben wird.
Auch dieses emotionale Hintergrundgedudel, wenn sich alle in die Arme fallen und das pathetische Geflüster des Jungen könnten auf Dauer ermüdend sein.
Die Serie hat durchaus Potenzial und der Pilot war ziemlich gut, aber ich sehe starke Abnutzungserscheinungen für die Zukunft. Und an eine Haupthandlung über mehrere Folgen oder gar eine ganze Staffel kann ich nicht glauben - die Serie läuft in den USA ohnehin schon nicht allzu überragend, da wird man ihr durch eine Serialisierung nicht auch noch den Todesstoß geben.
Molino hat geschrieben:die Serie läuft in den USA ohnehin schon nicht allzu überragend, da wird man ihr durch eine Serialisierung nicht auch noch den Todesstoß geben.
:?:
Mal davon abgesehen, dass in den Staaten auch gerade mal zwei Folgen liefen und es nach Eintreffen der Quoten viel zu spät gewesen wäre, sich für oder gegen Serialisierung zu entscheiden:
"Touch" ist FOX' erfolgreichstes Drama-Start der Saison, senderübergreifend der zweiterfolgreichste nach "Once Upon a Time" und genreübergreifend liegt auf FOX nur "New Girl" davor. Ansonsten können aus dem fiktionalen FOX-Programm mit "Glee", "The Simpsons" und "Family Guy" auch gerade mal zwei Sendestunden quotenmäßig mithalten, soweit man das nach zwei Folgen sagen kann.
Ja, es ist kein Breakout-Hit, aber solche gibt es heutzutage offenbar eh nicht mehr. Ich würde "Touch" aber zumindest einen vollen Erfolg nennen.
AlphaOrange hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:die Serie läuft in den USA ohnehin schon nicht allzu überragend, da wird man ihr durch eine Serialisierung nicht auch noch den Todesstoß geben.
:?:
Mal davon abgesehen, dass in den Staaten auch gerade mal zwei Folgen liefen und es nach Eintreffen der Quoten viel zu spät gewesen wäre, sich für oder gegen Serialisierung zu entscheiden:
"Touch" ist FOX' erfolgreichstes Drama-Start der Saison, senderübergreifend der zweiterfolgreichste nach "Once Upon a Time" und genreübergreifend liegt auf FOX nur "New Girl" davor. Ansonsten können aus dem fiktionalen FOX-Programm mit "Glee", "The Simpsons" und "Family Guy" auch gerade mal zwei Sendestunden quotenmäßig mithalten, soweit man das nach zwei Folgen sagen kann.
Ja, es ist kein Breakout-Hit, aber solche gibt es heutzutage offenbar eh nicht mehr. Ich würde "Touch" aber zumindest einen vollen Erfolg nennen.
Ja, ok, nicht ganz richtig formuliert von mir. Da aber letzte Woche zumindest die starken Konkurrenzprogramme meines Wissens nur in Wiederholung oder gar nicht liefen (kann mich aber auch täuschen), waren die Quoten beachtlich, aber ob es bei einem Hit bleibt, muss man halt sehen. Und ich glaube einfach, dass die Serie als Produceral angelegt ist und die Produzenten zumindest im Anfangsstadium keine großen Experimente eingehen werden, also keine folgenübergreifenden Handlungsbögen.
Da ich die dt. Version gesehen habe also hier...

Folge 102:

Nachdem mir schon die Pilotfolge (6/10) bei weitem so gefallen hat wie den meisten hier (speziell im US Unterforum) ging es mit dieser Folge noch weiter runter.
Touch und redlock...das passt nicht und das wird auch nichts mehr.
Die kleine ''24'' Reunion zwischen Jack Bauer und Mike Novak war jedoch ganz nett.

---->3/10