Fernsehfohlen hat geschrieben:Man kann doch auch den Tag und die Nacht leicht variieren hinsichtlich der Zeiten. Morgen dann beispielsweise Tag bis 20 und Nacht bis 23 Uhr, schon ist der Bayern-Auftritt kein Ding mehr. Oder? :?
Hab ich jetzt grad einen Denkfehler oder was?

Nacht 0 geht bis morgen 20 Uhr oder 23 Uhr - damit es sich nicht mit Fußball überschneidet.
Dann ist Tag 1 bis Donnerstag, 20 Uhr.

Oder wie oder was?
Sorry, ich komme gerade erst von der Arbeit. Wir sind 14 Leute, das passt, und es spricht denke ich auch nichts dagegen, die PNs heute Abend, so 20 Uhr zu verschicken und die Nacht dann bis morgen um 20 Uhr laufen zu lassen, das fände ich ideal.

Die Nacht heute noch zu beenden wäre zu kurzfristig, und morgen will ich während des Spiels auch nicht mit Mafia zu tun haben, ich würde es vor lauter Aufregung vermutlich wieder verkacken. :(

Die große Frage bei 14 Leuten ist jetzt aber 3 oder 4 Mafiosi? Ich tendiere zu 3. Aber vielleicht findet sich ja noch ein Mitspieler. Cooky? Wenn es heute schon los geht? :(
Noch etwa 5 Stunden bis zur Deadline. Wenn jemand ein bisserl spät dran sein sollte, dürfte das nicht allzu viel ausmachen, da ich vermutlich um 22 Uhr noch nicht zu Hause bin. Also wundert euch nicht, wenn die Auswertung etwas auf sich warten lässt. :oops:
Molino hat geschrieben:Noch etwa 5 Stunden bis zur Deadline. Wenn jemand ein bisserl spät dran sein sollte, dürfte das nicht allzu viel ausmachen, da ich vermutlich um 22 Uhr noch nicht zu Hause bin. Also wundert euch nicht, wenn die Auswertung etwas auf sich warten lässt. :oops:
I think you're wrong here. ;)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Noch etwa 5 Stunden bis zur Deadline. Wenn jemand ein bisserl spät dran sein sollte, dürfte das nicht allzu viel ausmachen, da ich vermutlich um 22 Uhr noch nicht zu Hause bin. Also wundert euch nicht, wenn die Auswertung etwas auf sich warten lässt. :oops:
I think you're wrong here. ;)
Neinnein, das war gewollt. Ein wenig Verwirrung hat bei Mafia noch nie geschadet.
Ich habe eine PN bekommen. Vielleicht auch eine zweite. Vielleicht bezog sich aber nur eine auf Mafia und in der anderen hat mir TomR. von seinem Weltschmerz berichtet. Oder Sentinel beichtete mir seine größten Lebenssünden. Oder der Hundejunge seine letzten 30 X-Nicks. Oder der Kunstbanause weitere Checker-Sprüche.

Vielleicht habe ich aber auch gar keine zweite PN bekommen. Das kann auch sein.

Fohlen
Fabi hat geschrieben:EDIT: Okay, Stefan, AliAs, Kell und Molino sind auch fein raus, denn Columbo hat sie lustigerweise mit in die Empfängerliste meiner PN gesteckt. :idea: :!: Damit haben wir 5 sichere Bürger. :!: :!:
Meine enthält noch Torian, alexx und den Gaul.
Wenn Columbo die wirklich nach Gruppierung geschickt, ist die Sache damit wohl durch.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe eine PN bekommen. Vielleicht auch eine zweite. Vielleicht bezog sich aber nur eine auf Mafia und in der anderen hat mir TomR. von seinem Weltschmerz berichtet. Oder Sentinel beichtete mir seine größten Lebenssünden. Oder der Hundejunge seine letzten 30 X-Nicks. Oder der Kunstbanause weitere Checker-Sprüche.

Vielleicht habe ich aber auch gar keine zweite PN bekommen. Das kann auch sein.

Fohlen
Du schreibst PNs mit Tom?
Wir sollten dich töten. Allein schon deshalb.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 35