Gut. Wir können uns hier in Nacht 0 nun anschweigen. Wir können aber auch spammen.

Bitte kreuze an:

[ ] schweigen
[ x ] spammen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Vielleicht habe ich aber auch gar keine zweite PN bekommen. Das kann auch sein.
Du gehst mir auf die Nerven.. du bist doch Mafia 8)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Grewel hat geschrieben:Ich bin übrigens mit dem iPhone online!!
So. Wenn morgen Anzeigen fehlen, wissen wir, dass Grewel bei der Mafia ist, weil dieser Post seinen restlichen März-Traffic verbraucht hat (vorausgesetzt es gibt keine Epileptiker hier, die bis morgen Abend nicht gefunden werden).
Ich habe übrigens morgen von 8.15 Uhr bis 20.15 Uhr Vorlesungen. Nur so als Begründung, falls ich in der Zeit nichts poste. Und ich glaube, dass Sentinel, Quotentreter und Commi bei der Mafia sind. Zumindest einer von den beiden auf jeden Fall.
revo hat geschrieben: Sentinel, Quotentreter und Commi bei der Mafia sind. Zumindest einer von den beiden auf jeden Fall.
Bild
revo hat geschrieben:Ich habe übrigens morgen von 8.15 Uhr bis 20.15 Uhr Vorlesungen. Nur so als Begründung, falls ich in der Zeit nichts poste. Und ich glaube, dass Sentinel, Quotentreter und Commi bei der Mafia sind. Zumindest einer von den beiden auf jeden Fall.
Als Bürger würdest du dich nie zuvor entschuldigen.. case closed :mrgreen:
revo hat geschrieben:Was man auch macht, man macht das falsche. :(
War das ein Outing? Möchte die Mafia aufgeben?
taht hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Möchte die Mafia aufgeben?
Sag du es uns.
Da muss ich erst meine Kollegen Kunstbanause und Tom fragen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 35