Fernsehfohlen hat geschrieben:Warum macht eigentlich AndiK. nicht mit? Gegen ihn hätten wir keine Chance gehabt...
Sprich nur für dich selbst 8)
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Da muss ich erst meine Kollegen Kunstbanause und Tom fragen.
Tom spielt doch gar nicht mit.
Nicht? Oh. Und was mit Sentinel und Quotentreter? :(
Stefan hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Möchte die Mafia aufgeben?
Sag du es uns.
Hat Commi denn wenigstens ein Auto?
Ja. Einen Leichenwagen für dich.
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Möchte die Mafia aufgeben?
Sag du es uns.
Hat Commi denn wenigstens ein Auto?
Ja. Einen Leichenwagen für dich.

Ooohh bitch, bring it ooooooon 8)
Stefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Warum macht eigentlich AndiK. nicht mit? Gegen ihn hätten wir keine Chance gehabt...
Sprich nur für dich selbst 8)
Na ich sowieso nicht, das ist ja längst bekannt. ;)
Commi hat geschrieben:Nicht? Oh. Und was mit Sentinel und Quotentreter? :(
Ist das Sentinel-Lästerverbot für die Mafiarunde aufgehoben und ich hab's noch nicht mitgekriegt? Sowas musst du mir sagen. :o

Fohlen
Ich hab zwar nicht gelästert, du Nulpe, aber bei Mafia gilt nichts mehr. Mafia ist ein luftleerer rechtsfreier Raum.
Commi hat geschrieben:Ich hab zwar nicht gelästert, du Nulpe, aber bei Mafia gilt nichts mehr. Mafia ist ein luftleerer rechtsfreier Raum.
Wo hab ich dir denn unterstellt, gelästert zu haben? HÄ? Hast du etwa meinen Beitrag nicht genau gelesen? Dudududu.

Und... gut, dann weiß ich ja, wo ich loslegen kann, wenn er wieder ausrastet. :mrgreen:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich hab zwar nicht gelästert, du Nulpe, aber bei Mafia gilt nichts mehr. Mafia ist ein luftleerer rechtsfreier Raum.
Wo hab ich dir denn unterstellt, gelästert zu haben? HÄ? Hast du etwa meinen Beitrag nicht genau gelesen? Dudududu.

Und... gut, dann weiß ich ja, wo ich loslegen kann, wenn er wieder ausrastet. :mrgreen:
Hey - über Abwesende lästert man nichtmal bei Mafia. :wink:
Kell hat geschrieben:Guten Morgen Sternenglanz, die Welt sagt Hallo. <3
Du hast keine Giraffe gepostet, obwohl du es versprochen hast. Wir sollten dich töten.
Commi hat geschrieben:
Du hast keine Giraffe gepostet, obwohl du es versprochen hast. Wir sollten dich töten.
Du wirfst doch ernsthaft jeden an die Wand um zu schauen, wer hängen bleibt .. was sagt uns das? Genau.. du kannst nicht werfen :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Du wirfst doch ernsthaft jeden an die Wand um zu schauen, wer hängen bleibt .. was sagt uns das? Genau.. du kannst nicht werfen :mrgreen:
Wir sollten dich töten. :mrgreen:

Das zeigt uns nur, dass ich Langeweile hab, weil ich heiser und erkältet zu Hause sitze. Und dass ich nicht sprechen darf, muss ich hier kompensieren. So. Eine Runde Mitleid bitte. :(
Molino hat geschrieben:Ich glaube, ich habe mich bisher noch nicht zu Wort gemeldet, yeu.
Hello liebe Mitspielerinnen und Mitspieler.
Wir sollte dich... ach, lassen wir das. :wink:
Kell hat geschrieben:Ähm joooo. Es is jetzt kurz vor 4, in vier Stunden wird gewählt also ich frag ma ganz vorsichtig, ob es irgendwelche Vorschläge gibt?
Darf ich dich mal ganz vorsichtig fragen, ob du noch Restalkohol hast? :)
Kell hat geschrieben:Ähm joooo. Es is jetzt kurz vor 4, in vier Stunden wird gewählt also ich frag ma ganz vorsichtig, ob es irgendwelche Vorschläge gibt?

Dadurch, dass ich gestern Abend fort war, hab ich ja leider den Start verpasst und kann also keine ICQ-Verdächtigung raushauen. :cry:
Es ist doch erst Nacht 0, du olle Giraffe, da wird noch nicht gewählt. :roll:
Kell will unbedingt jemanden töten.. Kell ist Mafia 8) :roll: :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 35