von Godfather
Ich finde die langen Pausen sind eher ein Nachteil. Bei Bayern ist es immer so, dass man z.B. nach Länderspielpausen etwas aus dem Rythmus kommt und oftmals nicht von Beginn an ins Spiel findet.

Sollen die nur machen, nützen wird es eh nix :)
von acid
Godfather hat geschrieben:Ich finde die langen Pausen sind eher ein Nachteil. Bei Bayern ist es immer so, dass man z.B. nach Länderspielpausen etwas aus dem Rythmus kommt und oftmals nicht von Beginn an ins Spiel findet.

Sollen die nur machen, nützen wird es eh nix :)
...liegt natürlich auch ein wenig an den Nationalspielern, aber ansonsten hast du recht. :cool:

Ich frage mich gerade, ob das auch in der Bundesliga so ohne weiteres möglich wäre.
von acid
Benfica vs. Chelsea 0:1 in der 75. Minute
Nikosia vs. Real 0:1 in der 74. Minute
...die haben sich doch abgesprochen.

Edit: 0:2 für Real
Der Drops ist gelutscht. Das Rückspiel wird ein Schlachtfest.
von acid
...wird jetzt scho bei Real, das was es vorher war. Aber so muss es sein.
Sorry, Nikosia ... Respekt für die bisherigen Spiele, aber irgendwann wird es auch ernst und da gehören solche Vereine dann nicht mehr ins Halbfinale.
von SchwuppDiWupp
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/ ... .html?dr=1
Der portugiesische Meister trat als einziges der vier Teams, die am Dienstag im Einsatz waren, ohne einen einzigen Portugiesen in der Startelf an. Die "Adler" gingen mit fünf Brasilianern und zwei Argentiniern sowie je einem Profi aus Spanien, Paraguay, Uruguay und Belgien in die Partie. Bei den anderen drei Clubs - Real Madrid, FC Chelsea und APOEL Nikosia - standen unterdessen nicht weniger als acht Portugiesen in der Startelf.
:lol:
von Commi
Ob Koßack gleich die Bayern absetzt? Sie liefern einfach nicht.
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Ob Koßack gleich die Bayern absetzt? Sie liefern einfach nicht.
Ich freu mich ja heute schon auf Schmidt, hoffe, der wird dazu einiges zu sagen haben. :lol:

Joar, das Spiel: Jetzt nicht so der Burner bisher, gell?
von Fernsehfohlen
Also für mich war die erste Halbzeit ein sehr unansehnliches Holzhackerspiel, die Karten konnte ich bis auf eine bisher auch gut nachvollziehen. Und beim Tor bin ich mir nicht sicher, ob ich den als Keeper nicht gehabt hätte. Ein Profitorwart muss den haben. ;)

Fohlen
von acid
Grewel hat geschrieben:der torwart is aber auch panne :lol: der schiri bisher auch.
Der Schiedsrichter ist Spanier.
Im Halbfinale/Finale warten spanische Vereine. ;)

"b-win" muss aber ordentlich Kohle abgedrückt haben. :shock:
Zuletzt geändert von acid am Mi 28. Mär 2012, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Tommy137
acid_junky hat geschrieben:Der Schiedsrichter ist Spanier.
Da hab ich mich gestern schon über die Ansetzung gewundert... Nikosia-Real hat Brych gepfiffen, also ausgleichende Gerechtigkeit.

Aber schade, dass der nichts an Apoels Niederlage ändern konnte :(
von Fernsehfohlen
acid_junky hat geschrieben:Der Schiedsrichter ist Spanier.
Was soll dieser Unfug eigentlich von der UEFA? Bei Marseille gegen Bayern lässt man einen Madrilenen pfeifen, bei Nikosia gegen Real einen Münchener (Brych). Sobald einem der beiden eine heftige Fehlentscheidung unterläuft, wird demjenigen doch direkt böse Absicht unterstellt. Ist doch irgendwie panne. :?

Fohlen
von acid
Um sowas zu vermeiden, sollte sie es wie bei der EM machen. Die Nationen, die noch eine Mannschaft im Turnier haben, sollten keine Schiris stellen.

Aber einfach allgemein.. ich unterstelle dem Spanier nix... :roll:

Boateng macht ja heute wieder Sachen. :?
Neuer ist zum Glück bei der Sache.
Generell läuft es bei einigen Bayern heute nicht so recht...
von Chaoslord
Das Rückspiel in Barcelona wird Spannend.
Mailand reicht ja ein 1:1, aber das muss in Barcelona erst mal schaffen.
So wie Milan heute gespielt hat haben sie aber eine echte Chance
von acid
Jooo... nicht ganz rund, aber locker, abgeklärt, souverän. :)
Die Szenen von OM waren dann doch auch dank Neuer fast harmlos.

Milan - Barca 0:0
Da kann noch was für Mailand im Rückspiel gehen.
von Vega
acid_junky hat geschrieben:Um sowas zu vermeiden, sollte sie es wie bei der EM machen. Die Nationen, die noch eine Mannschaft im Turnier haben, sollten keine Schiris stellen.

Aber einfach allgemein.. ich unterstelle dem Spanier nix... :roll:

Boateng macht ja heute wieder Sachen. :?
Neuer ist zum Glück bei der Sache.
Generell läuft es bei einigen Bayern heute nicht so recht...
Du moechtest in einem CL-Viertelfinale deutsche, spanische, italienische, englische und franzoesische Schiedsrichter verbieten? Na dann...viel Spaß mit den Ergebnissen.
von acid
Och, bei den Skandinaviern und aus den Benelux-Ländern gibt es sicherlich auch gute Schiris, wenn du das meinst.
Die Ergebnisse bei der EM sind ja auch nicht... schlimmer, als mit Schiris aus den genannten Ländern bzw. wenn ich da an den Engländer Howard Webb denke... :roll:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 42